Letzte Suchanfragen
Löschen

Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.

Lexington

star-4
104 Bewertungen
Lexington
Scheinbar hat jede Stadt in Massachusetts eine historische Bedeutung, aber nur wenige sind so bekannt wie Lexington, eine der ältesten Städte Amerikas. Es stammt aus dem Jahr 1642 und ist am besten als Ground Zero für den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg bekannt, in dem der erste Schuss 1775 abgefeuert wurde.

Sesselhistoriker werden die reiche Geschichte der Stadt genießen, die in nahezu jedem Gebäude, in jeder Straße und in jedem Park zu sehen ist. Der Minute Man National Historical Park ist ein Gedenken an die erste Schlacht des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges, während das Revolutionary Monument einer der bedeutendsten Punkte von Lexington und das älteste Kriegsdenkmal in den Vereinigten Staaten ist. Es ist auch die letzte Ruhestätte für Kolonisten, die während der Schlacht von Lexington getötet wurden.

Es gibt unzählige andere historische Sehenswürdigkeiten, darunter das Alte Grab mit Originalsteinen aus dem späten 17. Jahrhundert; Munroe Tavern; das USS Lexington Memorial; das Center Depot; und Follen Church. Besuchen Sie auch Mullikan White Oak, einen der ältesten Bäume von Lexington.

Das moderne Lexington bietet auch Besuchern viel: Im Herzen des Stadtzentrums von Lexington befinden sich verschiedene Restaurants, Kunstgalerien, Einkaufsmöglichkeiten, der Minuteman Bikeway und der Depot Square.
Adresse: Lexington, Massachusetts, USA
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Lexington

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Lexington Tours

99 Reviews
Seemingly every city in Massachusetts holds a sort of historical significance, but few are as well-known as Lexington, one of America's oldest towns. Dating back to 1642, it's best known as ground zero for the American Revolutionary War, where the first shot was fired in 1775.

Armchair historians will relish the town’s rich history, which can be seen on just about every building, every street and in every park. Minute Man National Historical Park is a commemoration of the first battle of the American Revolutionary War, while the Revolutionary Monument is one of Lexington's most significant points of interest and the oldest war memorial in the United States. It is also the final resting place for colonists killed during the Battle of Lexington.

There are countless other historical landmarks of note, including the Old Burying Ground with original stones dating to the late 17th century; Munroe Tavern; the USS Lexington Memorial; the Centre Depot; and Follen Church. It's also worth stopping at Mullikan White Oak, one of Lexington's oldest trees.

Modern day Lexington also offers much to visitors, as in the heart of Lexington’s town center sits a variety of restaurants, art galleries, shopping opportunities, the Minuteman Bikeway and Depot Square.

Practical Info

Lexington sits about 15 miles northwest of Boston.
Location
Address: Lexington, Massachusetts, USA
Read More

4 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default





mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785