Letzte Suchanfragen
Löschen

Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wrentham Village

star-4
41 Bewertungen
Wrentham Village
Manchmal ist das Beste an einem Ort das Einkaufen, und Boston ist so kosmopolitisch wie die nächste Stadt, so dass man bei einem Besuch Premium-Shopping erwarten kann. Einige von uns sind jedoch auch auf der Suche nach einem Geschäft, und wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich an Wrentham Village. Dieses erstklassige Outlet-Einkaufszentrum hat einige der besten Modenamen zu erstaunlichen Preisen.

Designer-Outlets zu haben, ist Teil der Attraktion, aber das Besondere an Wrentham Village ist seine große Vielfalt - Schmuck, Accessoires, Haushaltswaren, Geschenk- und Spezialartikel sowie ein beliebter Food Court machen dieses Einkaufserlebnis aus. Finden Sie Brooks Brothers, Adidas, Trainer, Cole Haan, DKNY und Saks Fifth Avenue Off 5th hier im Wrentham Village.
Adresse: One Premium Outlets Boulevard, Wrentham, Massachusetts, USA
Mehr lesen

2 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Wrentham Village

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Hin- und Rückfahrt zu den Wrentham Village Premium Outlets von BostonTagesausflüge

Hin- und Rückfahrt zu den Wrentham Village Premium Outlets von Boston

star-4
Entspannen Sie sich in einem klimatisierten Luxusbus bei diesem 7-stündigen Einkaufsausflug zu den Wrentham Village Premium Outlets. Sparen Sie jeden Tag um 25 bis 65 Prozent bei Designer- und Namensmarken wie Calvin Klein, Bananenrepublik, Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger und vielen mehr. Darüber hinaus erhalten Sie ein kostenloses VIP-Gutscheinbuch für zusätzliche Rabatte auf Markenartikel. Der Abhol- und Bringdienst von bestimmten Hotels in der Innenstadt von Boston im Sommer und Herbst ist inbegriffen.
...  Mehr
  • 7 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
69,34 $ USD 
Ab  
69,34 $ USD 
Mehr erfahren
  • 7 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785
To limit the spread of the coronavirus, attractions may be closed or have partial closures. Please consult government travel advisories before booking. The WHO is closely monitoring the coronavirus and more information can be found here.

Wrentham Village Premium Outlets Tours

star-4.5
64 Reviews
Wrentham Village Premium Outlets
Sometimes the best of a place is featured by its shopping, and Boston is as cosmopolitan a city as the next, so one might expect premium shopping while visiting. Some of us, however, also are on the look out for a deal, and if that’s the case, then turn your sights toward Wrentham Village Premium Outlets®. This premium outlet shopping mall has some of the best names in fashion at amazing prices. 

Featuring designer name outlets is part of the attraction, but what sets Wrentham Village apart is its abundant diversity – jewelry, accessories, housewares, gift and specialty items, and a widely-loved food court make this shopping experience. Find Brooks Brothers, Adidas, Coach, Cole Haan, DKNY, Saks Fifth Avenue Off 5th and more here at Wrentham Village.

Practical Info

Wrentham Village is located on Route 1A in Wrentham, Mass. at the intersection of I-495. From Boston, visitors can take I-90 W to I-495 S and take exit 15.
Address: One Premium Outlets Boulevard, Wrentham, Massachusetts, USA
Hours: Mon - Sat: 10am-9pm, Sun: 10am-6pm
Read More

2 Tours and Activities to Experience Wrentham Village Premium Outlets

Category
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more
Sort by:Featured
Round-Trip Transport to Wrentham Village Premium Outlets from BostonShopping Tours

LIKELY TO SELL OUT

Round-Trip Transport to Wrentham Village Premium Outlets from Boston

star-4
Relax in an air-conditioned, luxury coach on this 7-hour shopping excursion to the Wrentham Village Premium Outlets. Save 25 to 65 percent every day on designer and name brands like Calvin Klein, Banana Republic, Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger and many more. Also, receive a free VIP coupon book for additional discounts on brand name merchandise. Pickup and drop-off at specified downtown Boston hotels during the summer and fall is included.
...  More
  • 7 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$69.34 
From  
$69.34 
Learn More
  • 7 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in

Frequently Asked Questions

The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.
Q:
What are Wrentham Village Premium Outlets hours of operation?
A:
Wrentham Village Premium Outlets hours of operation: Mon - Sat: 10am-9pm, Sun: 10am-6pm. Buy tickets in advance on Viator. If you book with Viator, you can cancel at least 24 hours before the start date of your tour for a full refund.
Q:
What's the best way to experience Wrentham Village Premium Outlets?

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785