Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Boston Bootstouren bei Sonnenuntergang

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

4 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Bootstour bei Sonnenuntergang in Boston

Nach einem anstrengenden Besichtigungs- oder Arbeitstag kann es nichts schöneres geben als eine entspannende Hafenrundfahrt an Bord eines der der besten Boote Bostons. Sie beobachten, wie die Sonne hinter dem Horizont verschwindet, während Sie an den Wolkenkratzern der Stadt vorbeigleiten. Und Sie nicht sollten Sie auf keinen Fall die donnernden Kanonen der U. S. S. Constitution, Amerikas ältestem Auftrags-Segelschiff, verpassen!
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
36,70 $ USD
Ab  
36,70 $ USD
Details anzeigen

Boston Harbor Sunset Cruise

Genießen Sie ein 2-stündiges Erlebnis (90-minütige Kreuzfahrt mit einer 30-minütigen Vorauffahrt) in Boston Harbor, das nach Fort Independence auf Castled Island führt und nach George Washington benannt ist. Anschließend geht es zurück zum inneren Hafen, um die Mystic Tobin Bridge, die Leonard Zakim Bridge, den Custom House Tower, den Kirchturm von Old North, die USS Cassin Young und die USS Constitution zu sehen. Eine besondere Besonderheit auf dieser Kreuzfahrt ist das Kanonenfeuer bei Sunset, das jeden Abend vor der USS Constitution präsentiert wird, um den Sonnenuntergang zu verkünden. Planen Sie 30 Minuten vor der geplanten Besprechungszeit ein, um am Ticketstand einzuchecken, Boarding-Pässe zu erhalten und sich vor der Ankunft zu registrieren.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
42,00 $ USD
Ab  
42,00 $ USD
Details anzeigen

Sonnenuntergang Kreuzfahrt

Genießen Sie bei dieser 90-minütigen Kreuzfahrt bei Sonnenuntergang die Aussicht auf das schöne Boston. Beobachten Sie, wie die Sonne über dem glitzernden Wasser sinkt, während Ihre Führer die USS-Verfassung und andere historische Sehenswürdigkeiten aufzeigen. Wenn die Sonne untergegangen ist, haben Sie die Möglichkeit, die Skyline der Stadt beleuchtet zu sehen. Auf jedem Boot gibt es eine voll ausgestattete Bar, an der Snacks und andere Getränke erworben werden können.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
25,65 $ USD
Ab  
25,65 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Holiday Sunset Cruise im Hafen von Boston

Schnappen Sie sich ein Getränk und machen Sie es sich in der beheizten Hauptbeobachtungskabine gemütlich, um eine zweistündige Erfahrung auf dieser wunderschönen Yacht der 1920er Jahre zu genießen. * Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung eine 30-minütige Vor-Boarding-Tour beinhaltet, gefolgt von einer 90-minütigen Kreuzfahrt, damit sich die Gäste vor dem Beginn der Kreuzfahrt Zeit lassen können. Wärmen Sie sich während der Kreuzfahrt mit einer Tasse heißen Kakao von der heißen Schokoladentafel auf und genießen Sie die Sehenswürdigkeiten, während das Boot in Bostons Ufergegenden wie North End fährt. Genießen Sie eine Kreuzfahrt unter der Tobin Bridge, um eine einzigartige Perspektive auf dieses Wahrzeichen zu erhalten. Der Kapitän kommentiert die Sehenswürdigkeiten von Boston Harbor zusammen mit unterhaltsamer Musik während der gesamten Reise. Beobachten Sie den Himmel, während er sich hinter den Umrissen von Bostons Skyline von Blau zu Orangen ändert.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
42,00 $ USD
Ab  
42,00 $ USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Boston Sunset Cruises

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

4 Tours and Activities

Sort by:Default


Boston Harbor Sunset Cruise

Take an evening cruise on Boston Harbor to watch the sunset from the water. You'll glide out to Fort Independence and then circle back to the inner harbor to see sights such as the Custom House Tower, the Tobin Bridge bridge over the Mystic River, Leonard P. Zakim Bunker Hill Memorial Bridge, and the USS Cassin Young. As a bonus, listen to the cannon fire of the USS Constitution, which marks the sunset each night.
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$42.00 USD
From  
$42.00 USD
See Details

Boston Harbor Sunset Sightseeing Cruise

Enjoy the beauty of dusk along Boston Harbor on this 90-minute sunset sightseeing cruise. See all the historic attractions that Boston Harbor has to offer and witness the USS Constitution’s traditional sunset ritual — ceremoniously firing her cannon and lowering her flag, signaling the end of the day.
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$36.70 USD
From  
$36.70 USD
See Details

Sunset Cruise

Enjoy views of beautiful Boston with this 90-minute sunset cruise. Watch the sun sink over the sparkling water as your guides point out the USS Constitution and other historic sights. Once the sun goes down, you’ll have a chance to see the city skyline illuminated. There is a full bar on every boat, with snacks and other beverages available for purchase.
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$25.65 USD
From  
$25.65 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Holiday Sunset Cruise in Boston Harbor

Grab a drink and settle into the heated, main observation cabin to enjoy a 2-hour experience on this beautiful 1920s-style yacht. *Please note that this event includes a 30-minute pre-boarding, followed by a 90-minute cruise to allow guests time to settle in before the cruising portion commences. During the cruise, warm up with a cup of hot cocoa from the hot chocolate bar and take in the sights as the boat cruises around Boston's waterfront neighborhoods, such as North End. Enjoy cruising under the Tobin Bridge for a unique perspective of this iconic landmark. The Captain will provide light commentary of Boston Harbor's sightseeing highlights in conjunction with enjoyable music throughout the trip. Watch the sky as it changes from blues to oranges behind the outline of Boston's city skyline.
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$42.00 USD
From  
$42.00 USD
See Details


Book online or call
(888) 680-5731
(888) 680-5731