Letzte Suchanfragen
Löschen

Brisbane Fahrrad- und Mountainbiketouren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

5 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Anscheinend gibt es nur wenige Treffer, die Ihren Suchkriterien entsprechen. Verwenden Sie andere Filter, um mehr Ergebnisse anzuzeigen. Alle Filter zurücksetzen.

Fahrradtour durch Brisbane

Machen Sie eine Radtour durch Brisbane, um einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Ziele der Stadt zu sehen, von South Bank Parklands bis zu den City Botanic Gardens. Mit einem Guide kreuzen Sie Radwege, die in der Nähe des Brisbane River verlaufen, und erfahren Sie mehr über die Geschichte und Kultur der Stadt. Informieren Sie sich außerdem in Ihrem Insider-Guide über einige der besten Restaurants, Läden und Bars der Stadt. Bei der Buchung haben Sie drei Touroptionen: die Morgentour (länger), die Nachmittagstour oder die Dämmerungstour (nur im Sommer von Dezember bis Februar).
...  Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 47.71 USD
Ab  
$ 47.71 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Brisbane City Sight Elektrische Fahrradtour

Erkunden Sie Brisbanes beliebte Attraktionen bei einem geführten Zweirad-Abenteuer. Machen Sie sich keine Sorgen über Ihre Fitness - springen Sie einfach auf ein Fahrrad mit Elektromotor und Pedal. Genießen Sie eine kurze Sicherheitsbesprechung und unternehmen Sie anschließend eine entspannte Kreuzfahrt auf einem gemeinsamen Radweg mit herrlichem Blick auf den Fluss. Halten Sie an für Fotos, lernen Sie die Architektur der Stadt kennen und bewundern Sie die Skyline, die Story Bridge und andere Sehenswürdigkeiten der Innenstadt.
...  Mehr
  • 120 bis 150 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 44.95 USD
Ab  
$ 44.95 USD
Mehr erfahren
  • 120 bis 150 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Brisbane City Lights Elektrofahrrad-Tour

Erleben Sie Brisbane auf dieser abendlichen Radtour in kleiner Gruppe in einem anderen Licht. Ihr lokaler Reiseleiter wird Ihnen alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigen, die nachts wunderschön beleuchtet sind. Ein großer Vorteil des Radfahrens am Abend ist, dass die Straßen nicht überfüllt sind. Und auf einem Elektrofahrrad müssen Sie nur so viel treten, wie Sie möchten, und diese Tour ist ideal für die meisten Familienmitglieder.
...  Mehr
  • 120 bis 150 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 48.40 USD
Ab  
$ 48.40 USD
Mehr erfahren
  • 120 bis 150 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Brisbane Essen Street Markets Bike Tour

Genießen Sie auf einer unterhaltsamen geführten Radtour das Beste aus den Nachtlebensmärkten am Flussufer von Brisbane. Ihr ortskundiger Reiseleiter führt Sie auf stressfreien Radwegen zu den besten Ständen, wo Sie internationale Speisen, lokales Bier und Live-Musik genießen können. Wenn Sie eine Radtour machen, können Sie mehr Boden bewältigen und mehr erleben, als wenn Sie eigenständig herumlaufen würden.
...  Mehr
  • 210 bis 240 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 61.54 USD
Ab  
$ 61.54 USD
Mehr erfahren
  • 210 bis 240 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Brisbane Mit dem Fahrrad, lokales Bier & Tapas

Diese Tour ist eine Zusammenarbeit von 3 der besten Reiseveranstalter von Brisbane. Dieses Produkt wurde für kleine Gruppen entwickelt, um persönliche Verbindungen aufzubauen. Es kann nicht in separaten Teilen gebucht werden und wurde entwickelt, um den Kunden den bestmöglichen Gegenwert zu bieten und den Übergang von einer Aktivität zur nächsten zu vereinfachen.
...  Mehr
  • 5 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 149.36 USD
Ab  
$ 149.36 USD
Mehr erfahren
  • 5 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Brisbane Bike & Mountain Bike Tours

Up
times
icon-filterFilter
Clear all

4 Tours and Activities

Sort by:Default


Brisbane Bike Tour

Take a bike tour through Brisbane to see some of the city’s top sights and destinations, from South Bank Parklands to the City Botanic Gardens. With a guide, you’ll cruise down bike paths that run near the Brisbane River, and hear about the history and culture of the city. Plus, learn about some of the city’s best eateries, shops and bars from your insider guide. When booking, you have three tour options: the morning tour (longer), afternoon tour or twilight tour (summer only, from December to February).
  • Duration: 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$50.40 USD
See Details
  • Duration: 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$50.40 USD

NEW TO VIATOR

Brisbane City Sight Electric Bike Tour

Explore Brisbane’s popular attractions on a guided two-wheel adventure. Don’t fret over your fitness—simply hop on a bike equipped with an electric motor and pedal. Enjoy a quick safety briefing, then take a relaxing cruise down a shared bicycle path with gorgeous riverside views. Stop for photos, learn about the city’s architecture, and admire the skyline, the Story Bridge, and other downtown sites.
  • Duration: 120 to 150 minutes
  • Free Cancellation
From
$47.48 USD
See Details
  • Duration: 120 to 150 minutes
  • Free Cancellation
From
$47.48 USD

NEW TO VIATOR

Brisbane City Lights Electric Bike Tour

See Brisbane in a different light on this small-group evening cycling tour. Your local guide will point out all of the city’s monuments that are beautifully lit up at night. A major advantage of cycling in the evening is that the streets won’t be crowded. And, on an electric bike you only need to pedal as much as you feel like, making this tour ideal for most members of the family.
  • Duration: 120 to 150 minutes
  • Free Cancellation
From
$51.13 USD
See Details
  • Duration: 120 to 150 minutes
  • Free Cancellation
From
$51.13 USD

Brisbane Eat Street Markets Bike Tour

Get the most out of Brisbane’s riverside night food markets on a fun guided bike tour. Your local guide will lead you along stress-free bike paths to the best stalls, where you can try international food, local beer, and enjoy live music. Taking a bike tour means you’ll be able to cover more ground and experience more than you would if walking around independently.
  • Duration: 3.5 to 4 hrs
  • Free Cancellation
From
$65.01 USD
See Details
  • Duration: 3.5 to 4 hrs
  • Free Cancellation
From
$65.01 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Select Dates