Letzte Suchanfragen
Löschen

Brisbane Saisonale und besondere Anlässe

Daten
Daten auswählen
Tagesausflüge
Tagesausflüge
Bootsfahrten und Segeltouren
Bootsfahrten und Segeltouren
Feiertage
Feiertage
Kulinarische Erlebnisse
Kulinarische Erlebnisse
Weinverkostungen
Weinverkostungen
Ganztägige Touren
Ganztägige Touren
Hubschraubertouren
Hubschraubertouren
Frühlingsurlaub
Frühlingsurlaub
Wassertouren
Wassertouren
Historische Touren
Historische Touren
Halbtägige Touren
Halbtägige Touren
Kulturelle Touren
Kulturelle Touren
Kulinariktour
Kulinariktour
Weintouren
Weintouren
Private Sightseeing-Touren
Private Sightseeing-Touren
Touren mit bestimmten Anlaufhäfen
Touren mit bestimmten Anlaufhäfen
Landausflüge
Landausflüge
Oft schnell ausverkauft
Oft schnell ausverkauft
Weinworkshops
Weinworkshops
Spaziergänge
Spaziergänge
Wann verreisen Sie?
Heute
Morgen
Daten auswählen
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

31 Ergebnisse | Alle Unternehmungen

Der Umsatz hat möglicherweise Einfluss auf die Sortierreihenfolge.Hier erfahren Sie, warum Ihnen diese Suchergebnisse angezeigt werden. Sortieren nach: Präsentiert

Wein vom Mount Tamborine und Führung durch das Weingut von Brisbane oder der Gold Coast aus
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Wein vom Mount Tamborine und Führung durch das Weingut von Brisbane oder der Gold Coast aus

star-5
323
Entdecken Sie die Boutique-Weingüter des Mt Tamborine auf einer ganztägigen Tour von Brisbane oder der Gold Coast aus. Ihr weinkundiger Guide führt Sie zu einigen der besten Weingüter in Queensland, wo Sie preisgekrönte Weine und ein Gourmet-2-Gänge-Weingut zu Mittag essen können. Wenn Ihr Zeitplan es erlaubt, halten Sie an, um lokal hergestellte Liköre, Spirituosen, Käse und Fudge zu probieren. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 12 Personen begrenzt, was eine intimere Erfahrung ermöglicht.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
137,47 $ USD
Ab
137,47 $ USD

XXXX Brauerei Führung
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

XXXX Brauerei Führung

star-4.5
184
In Queensland bedeutet XXXX Bier, aber wie hat dieses kultige Gebräu seinen Namen bekommen? Erfahren Sie es auf einer unterhaltsamen und faszinierenden Führung durch die XXXX-Brauerei. Machen Sie einen Rundgang durch das Herzstück des Produktionsbereichs, sehen Sie sich an, wie die Brühe hergestellt werden, beobachten Sie den Brauprozess aus nächster Nähe und gießen Sie das perfekte Bier ein, nachdem Sie von den Profis gelernt haben. Beinhaltet Verkostungen der köstlichen Biere der XXXX Brauerei und einen Gutschein für den Souvenirshop.
Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
23,15 $ USD
Ab
23,15 $ USD

Brauereitour Tageskreuzfahrt - River To Bay
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Brauereitour Tageskreuzfahrt - River To Bay

star-4
12
Kombinieren Sie bei dieser Tour Flusskreuzfahrten mit Brauerei-Hopping. Sie unternehmen eine Kreuzfahrt entlang des Brisbane River und halten unterwegs in drei der besten Brauereien der Stadt, um lokales Bier zu probieren, ohne anstehen zu müssen. Obwohl sich Brauereien ändern können, gehören zu den üblichen Stopps dieser Tour die Brewdog Brewery, die Sea Legs Brewing Company und die Felons Barrel Hall.
Mehr
  • 4 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
79,59 $ USD
Ab
79,59 $ USD

Hinterland Heritage Wine Tour
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Hinterland Heritage Wine Tour

star-4.5
22
Viele Weintouren konzentrieren sich nur auf den großartigen Wein, aber auf dieser Tour besuchen Sie auch einige der schönsten historischen Gebäude der Gegend, die zufällig Weingüter sind. Auf dieser Tour werden Sie zu vier verschiedenen Anwesen gebracht, darunter ein Haus, in dem drei frühere Premierminister von Queensland lebten. Erfahren Sie mehr über die Weinherstellung und die lokale Geschichte, während Sie sich ein oder zwei leckere Tropfen gönnen.
Mehr
  • 6 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
130,24 $ USD
Ab
130,24 $ USD

Springbrook und Tamborine Adventure, sehen Sie Glühwürmchen und spazieren Sie über die Skywalk-Brücke.
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Springbrook und Tamborine Adventure, sehen Sie Glühwürmchen und spazieren Sie über die Skywalk-Brücke.

star-4.5
47
Genießen Sie einen Tag in der Natur bei einer intimen Kleingruppentour durch das Tamborine-Gebirge. Besuchen Sie Wasserfälle, Glühwürmchenhöhlen, den beeindruckenden Tamborine Skywalk und sehen Sie eine Reihe australischer Tiere, darunter Kängurus. Das Mittagessen im Cedar Creek Restaurant ist inbegriffen, um Sie für Abenteuer zu stärken. Ein großartiger Tag für Familien, Paare oder Alleinreisende.
Mehr
  • 8 bis 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
126,62 $ USD
Ab
126,62 $ USD

Moreton Island - Tagesausflug von Brisbane oder Gold Coast einschließlich Kajaktour und Sandboarding
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Moreton Island - Tagesausflug von Brisbane oder Gold Coast einschließlich Kajaktour und Sandboarding

star-4.5
261
Verbringen Sie einen herrlichen Tag auf Moreton Island und erkunden Sie die Strände, Schnorchelplätze und riesigen Sanddünen während dieser ganztägigen Tour ab Brisbane, der Sunshine Coast oder der Gold Coast. Reisen Sie mit einem erfahrenen Guide in einem robusten Fahrzeug mit Allradantrieb von Meer zu Sand, während Sie an den Tangalooma-Wracks schnorcheln und das Korallenriff mit dem Kajak erkunden, und probieren Sie anschließend das Sandboarden in den Dünen im Landesinneren. Genießen Sie ein Picknick am Strand und tauchen Sie auf dieser unterhaltsamen Tour in die tropische Landschaft von Moreton Island ein. Bitte beachten Sie: Eine zusätzliche Gebühr in Höhe von AU $ 50pp ist vor der Abreise in bar an Ihren Fahrer zu entrichten, um die Nationalpark- und Fährgebühren während dieser Tour zu decken.
Mehr
  • 11 bis 14 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
122,28 $ USD
Ab
122,28 $ USD

Brisbane Segway Besichtigungstour
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Brisbane Segway Besichtigungstour

star-5
387
Fahren Sie mit einem lustigen, selbstausgleichenden Segway durch Brisbane. Fahren Sie an den Sehenswürdigkeiten von Brisbane vorbei, gleiten Sie durch die Southbank Parklands und genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf die Kangaroo Point Cliffs. Wählen Sie aus mehreren Tourdauern und Abfahrtszeiten, die Ihrem Zeitplan und Budget entsprechen. Das Beste von allem: Es wird vollständige Einweisungs- und Übungszeit geboten und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, sodass jeder es ausprobieren kann! Diese Tour ist auf kleine Gruppen beschränkt und garantiert ein personalisiertes Erlebnis, an das Sie sich erinnern werden.
Mehr
  • 2 Stunden 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
37,82 $ USD
Ab
37,82 $ USD

Springbrook und Tamborine Regenwald Tour inklusive Natural Bridge und Ausflug zu den Glühwürmchen-Höhlen
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Springbrook und Tamborine Regenwald Tour inklusive Natural Bridge und Ausflug zu den Glühwürmchen-Höhlen

star-4.5
129
Entdecken Sie die vielfältige Tierwelt Südost-Queenslands, wenn Sie von Brisbane aus auf eine Ganztagestour zum Springbrook-Plateau, zum Numinbah-Tal und zum Mt. Tamborine reisen. Ihr Guide führt Sie zu einem Spaziergang durch den Springbrook National Park, um zwei atemberaubende Wasserfälle, die Natural Bridge und eine Glühwürmchenhöhle, zu sehen. Nehmen Sie sich Zeit zum Entspannen und genießen Sie die Wasserfälle und den Regenwald auf dieser Kleingruppentour mit einer Teilnehmerzahl von 21 Personen, um ein persönlicheres Erlebnis zu gewährleisten.
Mehr
  • 8 Stunden 45 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
122,28 $ USD
Ab
122,28 $ USD

Hinterland der Sunshine Coast und Noosa, Tagesausflug ab Brisbane, einschließlich Eumundi-Markt und Ingwerfabrik
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Hinterland der Sunshine Coast und Noosa, Tagesausflug ab Brisbane, einschließlich Eumundi-Markt und Ingwerfabrik

star-4.5
64
Diese Tour ist ideal für Reisende, die an einem Tag viel vom Hinterland der Sunshine Coast sehen möchten. Verlassen Sie die Stadt und reisen Sie mit einer kleinen Gruppe, um eine Menge Highlights zu sehen, darunter berühmte Strände, Märkte und Handwerkerdörfer.
Mehr
  • 9 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
100,57 $ USD
Ab
100,57 $ USD

Brisbane Kreuzfahrt zum Lunchpaket
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Brisbane Kreuzfahrt zum Lunchpaket

star-4.5
195
Genießen Sie eine entspannende Flusskreuzfahrt und ein leckeres Mittagessen an diesem halbtägigen Ausflug in Brisbane. Trinken Sie Tee, bewundern Sie die Sehenswürdigkeiten der Region und erfahren Sie mehr über die Region in einem informativen Führer an Bord der MV Neptune. Anschließend geht es zum Breakfast Creek Hotel, wo Sie eine Auswahl an köstlichen Speisen genießen können, darunter Mittagsrumpf und Panko-Calamari, flattierter Bierkopf und Quinoa-Krokette.
Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
68,74 $ USD
Ab
68,74 $ USD

Abseilen von den Klippen der Kangaroo Point Cliffs in Brisbane
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Abseilen von den Klippen der Kangaroo Point Cliffs in Brisbane

star-5
84
Genießen Sie den Spaß und Nervenkitzel des Abseilens entlang der Klippen von Kangaroo Point. Wenn Sie die zur Verfügung gestellte Ausrüstung nutzen und den Anweisungen folgen, erleben Sie einen sicheren, adrenalingeladenen Abstieg entlang der felsigen Klippen am Brisbane River. Ihr Reiseleiter erläutert Ihnen den Vorgang des Abseilens und zeigt Ihnen, wie Sie den Abstieg meistern. Bewundern Sie die Landschaft, während Sie warten, bis Sie dran sind, dann genießen Sie das Gefühl, etwas Gewagt zu haben, mit dem sie belohnt werden, sobald Sie den Weg hinunter auf den Boden zurückgelegt haben. Ihr Reiseleiter hilft Ihnen während des 90-minütigen Erlebnisses.
Mehr
  • 2 Stunden
Ab
47,03 $ USD
Ab
47,03 $ USD

Brisbane City Essentials Rundgang

Brisbane City Essentials Rundgang

star-5
116
Lernen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen von Brisbane bei einem 3-stündigen Rundgang mit einem sachkundigen Führer kennen. Bummeln Sie durch die Straßen, Parks und Gassen der Stadt, um Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus und den ikonischen Glockenturm, den King George Square, die City Botanic Gardens und die Kathedrale St. Stephen - die älteste Kirche in Queensland - zu sehen. Halten Sie am Eagle Street Pier und sehen Sie die Story Bridge, die den Brisbane River in der Nähe des Geschäftsviertels überspannt. Ihr Reiseführer erzählt von der Geschichte Brisbanes, der perfekten Einführung in diese dynamische australische Stadt.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
202,59 $ USD
Ab
202,59 $ USD

Mt Tamborine Deluxe Weinprobe mit Zwei-Gänge-Mittagessen
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Mt Tamborine Deluxe Weinprobe mit Zwei-Gänge-Mittagessen

star-5
14
Kombinieren Sie Sightseeing mit Weinproben auf dieser unterhaltsamen Ganztagestour. Mit einer kleinen Gruppe von Reisenden werden Sie zu einigen der besten Weingüter und Brennereien von Queensland gebracht. Genießen Sie unterwegs die Aussicht auf den Mt. Tamborine, ohne selbst fahren zu müssen. Sie haben auch die Möglichkeit, eine Vielzahl anderer lokaler Handwerksprodukte wie Nüsse, Fudge und Käse zu probieren.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
126,62 $ USD
Ab
126,62 $ USD

Wein- und Speiseempfehlung für das City Winery Brisbane
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Wein- und Speiseempfehlung für das City Winery Brisbane

star-5
1
Erfahren Sie in dieser Meisterklasse in Brisbane, wie Essen und Wein zusammenpassen. Dies ist ein Gruppenerlebnis, bei dem Sie von einem Sommelier oder Winzer bewirtet werden, der Ihnen alles darüber erzählt, wie verschiedene Weine mit verschiedenen Speisen funktionieren. Insgesamt probieren Sie sechs verschiedene Gerichte und kombinieren sie mit den perfekten Weinen. In dieser fast zweistündigen Erfahrung werden Sie am Ende eine vollständige Mahlzeit zu sich nehmen.
Mehr
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
68,37 $ USD
Ab
68,37 $ USD

Weinmischungswerkstatt der City Winery in Brisbane

Weinmischungswerkstatt der City Winery in Brisbane

star-4.5
4
Tauchen Sie ein in die Kunst der Weinbereitung im Herzen von Brisbane mit einem Weinverschnitt-Workshop in Fortitude Valley. Unter der Leitung eines professionellen Winzers oder Sommeliers bietet Ihnen diese Wein-Meisterklasse die Möglichkeit, Ihre eigene Weinmischung zu kreieren. Sie werden auch die Kunst der Weinprobe und der Geschmacksprofilierung entdecken und alles über die Dinge erfahren, die zur Herstellung der perfekten Flasche Wein gehören.
Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
97,68 $ USD
Ab
97,68 $ USD

Twilight Brewery Tour Cruise in Brisbane
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Twilight Brewery Tour Cruise in Brisbane

star-4.5
6
Nachts in einer neuen Stadt auszugehen, kann einschüchternd sein – vereinfachen Sie den Prozess mit einer abendlichen Brauereirundfahrt in Brisbane. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie die besten Plätze verpassen, denn Sie werden zu drei Top-Brauereien entlang des Flusses gebracht. Genießen Sie exklusive Angebote an jedem Veranstaltungsort und sparen Sie Zeit für wichtigere Dinge mit dem Einlass ohne Anstehen.
Mehr
  • 4 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
79,59 $ USD
Ab
79,59 $ USD

Weinprobe der City Winery mit Mittagessen
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Weinprobe der City Winery mit Mittagessen

Brisbane ist vielleicht nicht für seine Weinberge in der Innenstadt bekannt, aber das bedeutet nicht, dass Sie zu weit aus der Stadt fahren müssen, um ein lokales Weingut zu besuchen. Dieses Weingut im Fortitude Valley in Brisbane macht nicht nur einen köstlichen Tropfen, sondern bereitet auch fantastische Mahlzeiten über einer riesigen, speziell angefertigten Feuerstelle zu. Dieses Erlebnis in kleiner Gruppe beinhaltet eine Tour hinter die Kulissen des Weinguts, eine Weinprobe und ein fantastisches Zwei-Gänge-Mittagessen.
Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
54,27 $ USD
Ab
54,27 $ USD

Brauereibesichtigung und Bierverkostung in Brisbane

Brauereibesichtigung und Bierverkostung in Brisbane

Buchen Sie diese Brauerei- und Bierverkostungstour und entdecken Sie Trinkplätze, die Sie sonst nicht finden würden. Ihr Reiseleiter und Fahrer planen alles für Sie, einschließlich der Fahrt von Brauerei zu Brauerei und der Organisation Ihrer Verkostungen. Der Tür-zu-Tür-Service von Ihrem Hotel in Brisbane ist ebenfalls inbegriffen, sodass Sie sich keine Gedanken über das Fahren machen müssen.
Mehr
  • 6 bis 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
108,53 $ USD
Ab
108,53 $ USD

Nachmittag Brisbane Halbtägige Brauereitour

Nachmittag Brisbane Halbtägige Brauereitour

star-5
23
Wenn Sie wenig Zeit haben und in und um Brisbane ein gutes Craft Beer probieren möchten, bietet diese Tour den perfekten Überblick über die pulsierende Brauszene in Queensland. Besuchen Sie zwei Brauereien und eine Bar, in der Sie morgens oder nachmittags Craft Beer genießen können.
Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
107,81 $ USD
Ab
107,81 $ USD

Weinmischwerkstatt in Brisbane City

Weinmischwerkstatt in Brisbane City

star-5
1
Lernen Sie in diesem fast zweistündigen Workshop in Brisbane, die perfekte Weinmischung herzustellen. Ein Winzer oder Sommelier führt Sie durch alle Schritte der Weinmischung, und am Ende haben Sie Ihre eigene, einzigartige Mischung. Sie können dies mit nach Hause nehmen und mit Ihren Freunden trinken und mit ihnen alles teilen, was Sie in diesem kleinen Gruppenworkshop gelernt haben.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
97,68 $ USD
Ab
97,68 $ USD

Helikopter Kneipentour - Halbtägige Kneipentour

Helikopter Kneipentour - Halbtägige Kneipentour

star-5
3
Besuchen Sie stilvoll drei bis fünf der authentischsten Pubs von Brisbane, während Sie in einem Helikopter zu jedem von ihnen fliegen. Sie besuchen die Gebiete Beaudesert, The Hinterlands und die Gold Coast von Brisbane aus. Dies ist im Vergleich zu anderen Betreibern rabattiert, also hoffentlich erschwinglicher. Genießen Sie diese einmalige Tour. Sie und Ihr Pilot kommunizieren per SMS, wenn Sie bereit sind, mit dem Helikopter in die nächste Kneipe zu gehen.
Mehr
  • 4 bis 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
647,57 $ USD
Ab
647,57 $ USD

City Winery Weinflug in Brisbane

City Winery Weinflug in Brisbane

Sie müssen kein Weinkenner sein, um diese Weinprobe in Brisbane zu genießen. Sie werden in einen Flug mit „Gerler-Weinen“ eingeführt und nehmen dann an einer selbst geführten Verkostung teil, um alles über jeden einzelnen zu erfahren. Jede Flasche wird in der City Winery mit Liebe von Hand gefertigt, und der Flug, der Ihnen serviert wird, wird dies widerspiegeln. Die Mitarbeiter werden auch in der Nähe sein, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab
18,09 $ USD
Ab
18,09 $ USD

Kleine Gruppe von Wein- und Käseverkostungen
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Kleine Gruppe von Wein- und Käseverkostungen

Probieren Sie einige unkonventionelle Kombinationen aus Käse und Wein, von denen Sie vielleicht nicht gedacht hätten, dass sie bei dieser Wein- und Käseverkostungstour in Brisbane funktionieren würden. Seien Sie bereit, drei Käsesorten und drei Gerler-Weine zu probieren und mehr über jedes Produkt zu erfahren und wie sie so gut zusammenpassen. Nehmen Sie diese Informationen mit nach Hause zu Ihrer nächsten Party und teilen Sie Ihr neues Wissen mit Ihren Freunden und Ihrer Familie.
Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab
97,68 $ USD
pro Gruppe
Ab
97,68 $ USD
pro Gruppe

Filter

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Die unten aufgeführten Antworten basieren auf Antworten, die der Touranbieter kürzlich auf Fragen von Kunden gegeben hat.
F:
Welche sind die besten Saisonale und besondere Anlässe am Reiseziel Brisbane?
F:
Bei welchen Saisonale und besondere Anlässe am Reiseziel Brisbane wurden zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen getroffen?
F:
Bei welchen Saisonale und besondere Anlässe am Reiseziel Brisbane kann man Menschenmengen weitestgehend vermeiden?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
chat-bubblesChat starten

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785
chat-bubbles

Top Brisbane Seasonal & Special Occasions

Saved to wishlist!
Dates
Select Dates
Holidays
Holidays
Day Trips
Day Trips
Dining Experiences
Dining Experiences
Private and Luxury
Private and Luxury
Half-day Tours
Half-day Tours
Full-day Tours
Full-day Tours
Culinary Tour
Culinary Tour
Cultural Tours
Cultural Tours
Transportation Services
Transportation Services
Private Sightseeing Tours
Private Sightseeing Tours
Wine Tastings
Wine Tastings
City Tours
City Tours
Spring Break
Spring Break
Overnight Tours
Overnight Tours
Walking Tours
Walking Tours
Helicopter Tours
Helicopter Tours
Wine Tours
Wine Tours
Historical Tours
Historical Tours
Shore Excursions
Shore Excursions
Beer & Brewery Tours
Beer & Brewery Tours
When are you traveling?
Select Dates
Popular
Search experiences that may have limited interaction with crowds.
Search experiences with increased health and safety practices.
Search tours and activities you can do from home.

You are viewing Virtual Experiences in Brisbane. See more Virtual Experiences around the globe. 🌎

Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

37 results | All Brisbane Tours

Revenue may affect this sort orderWhy you are seeing these results Sort by: Featured

XXXX Brewery Tour
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

XXXX Brewery Tour

star-4.5
163
In Queensland, XXXX means beer, but how did this iconic brew get its name? Find out on a fun and fascinating guided tour of the XXXX Brewery. Walkthrough the heart of the production area, check out how the brews are created, observe the brewing process up close, then pour the perfect pint after learning from the pros. Includes tastings of XXXX Brewery’s delicious beers and a voucher to the souvenir store.
More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$22.51
From
$22.51

Mount Tamborine Wine Tasting Tour from Brisbane or the Gold Coast
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Mount Tamborine Wine Tasting Tour from Brisbane or the Gold Coast

star-5
305
Discover the boutique wineries of Mt Tamborine on a full-day tour from Brisbane or the Gold Coast. Your wine–savvy guide takes you to some of Queensland’s best local wineries for tastings of award-winning wines and a gourmet 2-course winery lunch. If your schedule allows, stop to sample locally made liqueurs, spirits, cheese and fudge. Numbers are limited to 12 people on this small-group tour, which allows for a more intimate experience.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$123.10
From
$123.10

Hinterland Heritage Wine Tour

Hinterland Heritage Wine Tour

star-4.5
19
Many wine tours focus only on the great wine but on this tour you’ll also visit some of the most beautiful heritage buildings in the area, which happen to be wineries. On this tour you’ll be taken to four different estates, including a home that three previous Queensland premiers lived in. Learn about wine-making and local history while indulging in a tasty drop or two.
More
  • 6 to 8 hours
  • Free Cancellation
From
$119.58
From
$119.58

Brewery Tour Day Cruise - River To Bay
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Brewery Tour Day Cruise - River To Bay

star-5
4
Combine river cruising with brewery hopping with this tour. You'll take a cruise along the Brisbane River, stopping at three of the city's best breweries along the way to sample local beer, without having to wait in line. Although breweries are subject to change, common stops on this tour include the Brewdog Brewery, Sea Legs Brewing Company, and Felons Barrel Hall.
More
  • 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$62.60
From
$62.60

Mt Tamborine Wine Tour

Mt Tamborine Wine Tour

star-4
15
Mt Tamborine is renowned for its boutique wineries and artisan producers, and lies just an hour south of Brisbane. On this private tour, enjoy a customizable itinerary, stopping at up to four wineries, along with a distillery, craft brewery, and cheese factory (optional). Sample a variety of wines and tasters along the way, then indulge in a scrumptious 2-course lunch at a winery restaurant.
More
  • 6 to 8 hours
  • Free Cancellation
From
$126.62
From
$126.62

Best of Scenic Rim including Springbrook and Tamborine Glow worms skywalk, lunch
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Best of Scenic Rim including Springbrook and Tamborine Glow worms skywalk, lunch

star-4.5
28
Enjoy a day in nature on an intimate small-group tour of the Tamborine Mountain area. Visit waterfalls, glowworm caves, the impressive Tamborine Skywalk, and see a range of Australian animals, including kangaroos. Lunch at the Cedar Creek Restaurant is included, to keep you fuelled up for adventure. A great day out for families, couples, or solo travelers alike.
More
  • 8 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$123.10
From
$123.10

Moreton Island Day Trip (Kayak, Snorkel & Sandboard) frm Brisbane or Gold Coast
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Moreton Island Day Trip (Kayak, Snorkel & Sandboard) frm Brisbane or Gold Coast

star-4.5
176
Spend a blissful day on Moreton Island exploring the beaches, snorkel sites, and enormous sand dunes during this full-day tour from Brisbane, the Sunshine Coast, or the Gold Coast. Travel with an experienced guide in a rugged 4-wheel drive vehicle, going from sea to sand as you snorkel at the Tangalooma Wrecks and kayak around the coral reef, then head inland to try sandboarding on the dunes. Enjoy a picnic lunch on the beach and soak in the tropical scenery of Moreton Island on this fun-filled tour. Please note: An additional cost of AU$50pp is to be paid in cash to your driver prior to departure to cover national park and ferry fees during this tour.
More
  • 11 to 14 hours
  • Free Cancellation
From
$104.81
From
$104.81

Brisbane Segway Sightseeing Tour
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Brisbane Segway Sightseeing Tour

star-5
354
Zip around Brisbane on a fun, self-balancing Segway. Cruise past Brisbane’s riverside sights, glide around the Southbank Parklands, and enjoy dramatic views of Kangaroo Point Cliffs. Choose from multiple tour durations and departure times to suit your schedule and budget. Best of all: full instruction and practice time is provided and there’s no experience necessary, so anyone can give it a go! This tour is limited to small groups, ensuring a personalized experience that you'll remember.
More
  • 2 hours 15 minutes
  • Free Cancellation
From
$36.77
From
$36.77

Springbrook andTamborine Rainforest Tour Incl Natural Bridge and Glow Worm Cave
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Springbrook andTamborine Rainforest Tour Incl Natural Bridge and Glow Worm Cave

star-4.5
113
Discover the diverse wildlife of South East Queensland when you travel to the Springbrook plateau, Numinbah Valley and Mt Tamborine on a full-day tour from Brisbane. Your guide leads a leisurely walk in Springbrook National Park to see two stunning waterfalls, Natural Bridge and a glow worm cave. Have time to relax and enjoy the waterfalls and rainforest on this small-group tour with numbers limited to 21 participants, ensuring a more personalized experience.
More
  • 8 hours 45 minutes
  • Free Cancellation
From
$118.88
From
$118.88

Sunshine Coast Hinterland and Noosa Day Trip from Brisbane Including Eumundi Markets and Ginger Factory
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Sunshine Coast Hinterland and Noosa Day Trip from Brisbane Including Eumundi Markets and Ginger Factory

star-4.5
37
This tour is ideal for travelers who want to see a lot of the Sunshine Coast Hinterland in one day. Get out of the city and travel with a small-group to see a ton of highlights including iconic beaches, markets, one of the world’s largest Ginger Factories, and artisan villages.
More
  • 9 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$97.78
From
$97.78

Cruise To Lunch Package
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Cruise To Lunch Package

star-4.5
169
Enjoy a relaxing river cruise and delicious lunch on this half-day excursion in Brisbane. Sip tea, admire views of local landmarks, and learn about the region from an informative guide aboard the MV Neptune. Then, head to Breakfast Creek Hotel for a variety of mouth-watering meal choices, including lunch rump and Panko calamari, beer-battered flathead and quinoa croquette.
More
  • 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$56.27
From
$56.27

Abseiling the Kangaroo Point Cliffs in Brisbane
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Abseiling the Kangaroo Point Cliffs in Brisbane

star-5
71
Enjoy the fun and thrills of abseiling down the cliffs of Kangaroo Point. Using the provided equipment and following expert instruction, you’ll have a safe, adrenaline-fueled descent along a rocky cliff next to the Brisbane River. Your guide explains the process of abseiling (aka rappelling) and shows you how to master your descent. Admire the scenery as you wait your turn, then savor the feeling of accomplishment once you make your way down to the ground, with your guide there to assist throughout the 90-minute experience.
More
  • 2 hours
From
$45.72
From
$45.72

Brisbane City Essentials Walking Tour

Brisbane City Essentials Walking Tour

star-5
116
Get acquainted with Brisbane’s top attractions and landmarks on a 3-hour walking tour with a knowledgeable local guide. Stroll through the city’s streets, parks and laneways to see landmarks such as City Hall and its iconic clock tower, King George Square, the City Botanic Gardens, and the Cathedral of St Stephen — the oldest church in Queensland. Stop by Eagle Street Pier and view Story Bridge, which spans the Brisbane River near the CBD. Your guide shares stories about the history of Brisbane, the perfect introduction to this dynamic Australian city.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$196.96
From
$196.96

Mt Tamborine Deluxe Wine Tasting with Two Course Lunch
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Mt Tamborine Deluxe Wine Tasting with Two Course Lunch

star-5
10
Combine sightseeing with wine tasting on this fun full-day tour. With a small group of travelers you'll be taken to some of Queensland's finest wineries and distilleries. Enjoy the views of Mt. Tamborine along the way without having to drive yourself. You'll also get the chance to sample a variety of other local artisan produce, such as nuts, fudge, and cheese.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$116.06
From
$116.06

City Winery Brisbane Wine and Food Pairing Experience
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

City Winery Brisbane Wine and Food Pairing Experience

star-5
1
Learn how food and wine pair together in this masterclass located in Brisbane. This is a group experience, where you’ll be hosted by a sommelier or winemaker, who will tell you all how different wines work with different foods. In total, you’ll be sampling six different dishes and pairing them with the perfect wines. You’ll end up eating a full meal in this nearly two hour experience.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$84.41
From
$84.41

Half Day Gold Coast Brewery Tour
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Half Day Gold Coast Brewery Tour

star-5
11
Visit three of the Gold Coast’s most destination-worthy craft breweries on this indulgent, half-day tour. Following pickup directly from your area accommodation, hop aboard your comfortable, air-conditioned vehicle, and set off with just a small group for company. You’ll visit three top-rated local breweries, enjoy a range of tasting flights and samples, and learn more about beer and brewing from your guide as you go.
More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
From
$104.81
From
$104.81

Brisbane Half-Day Private Brewery Tour

Brisbane Half-Day Private Brewery Tour

star-5
10
Whether you’re an avid beer drinker or would just like to learn more about how it’s made, this half-day private brewery tour of Brisbane is great fun. You and your party will be taken to three top breweries, where you’ll learn about their distinct styles and, of course, have a taste. Stop for a hearty lunch at one brewery so the beer doesn’t all go to your head.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From
$105.51
From
$105.51

Twilight Brewery Tour Cruise in Brisbane
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Twilight Brewery Tour Cruise in Brisbane

star-5
4
Going out at night in a new city can be intimidating–simplify the process with an evening brewery cruise in Brisbane. Don’t worry about missing out on the best spots as you’ll be taken to three top breweries along the river. Enjoy exclusive offers at each venue, and save time for more important things with skip-the-line access.
More
  • 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$62.60
From
$62.60

Hipster Sipster Brewery and Distillery Tour

Hipster Sipster Brewery and Distillery Tour

star-5
55
This comprehensive full-day tour allows you to sightsee, swim, hike, and bushwalk through The Royal National Park. Including transportation to the Figure 8 Pools, only about an hour's drive from Sydney, you'll discover coastal views and local wildlife. Pickup and drop-off at a central Sydney meeting location.
More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From
$137.17
From
$137.17

Afternoon Brisbane Half-Day Brewery Tour

Afternoon Brisbane Half-Day Brewery Tour

star-5
18
If you're short on time and want to sample some great craft beer in and around Brisbane, this tour provides the perfect overview of the vibrant brewing scene in Queensland. Visit two breweries and one bar that features craft beer on your choice of a morning or afternoon tour.
More
  • 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$104.81
From
$104.81

City Winery Brisbane Wine Blending Workshop
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

City Winery Brisbane Wine Blending Workshop

star-4
3
Blend your own bottle of wine with the winemaker or group sommelier with wine to take home. You will work with the Winemaker or Group Sommelier to blend up your own bottle of wine. You will learn about the various elements that goes into blending a bottle of wine, things like whole bunch, pressings and half-whole bunch and the art of getting the mix right. You get to bottle and seal your own unique blend, label it, and have it signed by the winemaker! A fun, yet informative session that combines wine tasting with wine making principles.
More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$94.96
From
$94.96

City Winery Wine Tasting Tour with Lunch
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

City Winery Wine Tasting Tour with Lunch

City Winery Brisbane is a working micro-winery, sourcing small parcels of quality grapes from where they grow best across Australia, and bringing them to the city where winemakers Dave and Kris Cush create delicious wine. Through this tour, you will learn our wine making process, how do we source our fresh produce and enjoy a dining experience like none-other featuring food prepared over our four-metre custom built fire-pit.
More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$52.76
From
$52.76

Helicopter Pub Crawl - Half Day Pub Tour

Helicopter Pub Crawl - Half Day Pub Tour

star-5
2
Visit three to five of Brisbane's most authentic pubs in style while riding in a helicopter to each one. You’ll visit the areas of Beaudesert, The Hinterlands, and the Gold Coast from Brisbane. This is discounted compared to other operators, so hopefully more affordable. Enjoy this once and a lifetime tour. You and your pilot communicate by texting when you’re ready to go to the next pub, by heli.
More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation
From
$629.56
From
$629.56

Small-Group of Wine and Cheese Pairing Tasting
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Small-Group of Wine and Cheese Pairing Tasting

Learn how to pair cheese and wine like a guru! Hosted by one of our team, attendee's will enjoy three cheeses paired with matched wine.
More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From
$94.96
per group
From
$94.96
per group

Filters

Frequently Asked Questions

The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.
Q:
What are the best Seasonal & Special Occasions in Brisbane?
Q:
What Seasonal & Special Occasions in Brisbane are taking additional safety precautions?
Q:
What Seasonal & Special Occasions in Brisbane are good for avoiding crowds?

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785
chat-bubblesChat now