Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

British Columbia Eintrittskarten für Attraktionen

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

40 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Best of Victoria Tour: Walbeobachtung, Butchart Gardens und Bootstour bei Sonnenuntergang zurück nach Vancouver

Zerrissen zwischen einem Stadtbesichtigungstag und Naturausflügen? Machen Sie alles auf dieser ganztägigen Victoria-Tour! Fahren Sie von Vancouver aus durch die Straße von Georgia, um epische Wale zu beobachten, machen Sie eine selbstgeführte Tour durch Victoria und genießen Sie die parfümierte Schönheit der Butchart Gardens! Nach einem langen Tag entspannen Sie bei einer atemberaubenden Aussicht auf die Küstenberge. Nach Vancouver kehren Sie in der Abenddämmerung zurück.
  • Dauer: 11 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 11 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
277,91 $ USD
Ab  
277,91 $ USD
Details anzeigen

Eintritt Capilano Suspension Bridge

Tauchen Sie ein in die Natur, nur wenige Minuten von der Innenstadt von Vancouver. Im Capilano Suspension Bridge Park trifft Geschichte auf die Natur, in der Sie durch den atemberaubenden gemäßigten Regenwald wandern. Überqueren Sie den Capilano River, überqueren Sie die Hängebrücke, steigen Sie beim Treetops Adventure durch alte Tannenbäume und steigen Sie auf dem neuen Cliffwalk entlang einer hoch aufragenden Granitwand über den Canyon.Mit mobilen Tickets scannen Sie einfach Ihr Telefon, um direkt in den Park zu gelangen.
  • Dauer: 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
36,08 $ USD
Ab  
36,08 $ USD
Details anzeigen

Butchart Gardens-Tour ab Victoria

Machen Sie einen Spaziergang durch die berühmten Butchart Gardens in Victoria, die sich über 22 Hektar wunderschön gestalteter Blumenbeete, Seerosenteiche, Fußgängerbrücken und thematische Landschaften erstrecken. Mit einer günstigen Abholposition und einem flexiblen Shuttleservice können Sie eine der beliebtesten Attraktionen von Victoria erkunden. Besuchen Sie die Abende im Sommer oder an den Ferienzeiten und erleben Sie besondere Leuchtanzeigen, die den Garten zusätzlich verzaubern.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
56,18 $ USD
Ab  
56,18 $ USD
Details anzeigen

Flug mit dem Wasserflugzeug nach Victoria inklusive Bodenverkehrsdiensten und Eintritt in Butchart Gardens

Buchen Sie diese schnelle und einfache Hin- und Rückreise mit dem Wasserflugzeug von Vancouver nach Victoria. Fliegen Sie über die Straße von Georgia und die Gulf Islands und erleben Sie eine spritzige Landung im Binnenhafen von Victoria. In Victoria haben Sie Zeit zur freien Verfügung, bevor es mit einem Flug am Nachmittag oder Abend zurück in die Innenstadt von Vancouver geht. Die Flüge dauern jeweils 35 Minuten. Der Vorteil: Ein Shuttlebus und der Eintritt in die Butchart Gardens sind im Preis bereits enthalten, was es zu einem noch angenehmeren Reiseerlebnis macht.
  • Dauer: 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
343,22 $ USD
Ab  
343,22 $ USD
Details anzeigen

Simulation eines Flugs über Kanada

Erleben Sie eine atemberaubende Luftaufnahme der dramatischen Landschaft Kanadas, ohne bei dieser simulierten Flugreise den Boden zu verlassen! Beginnen Sie mit einer unterhaltsamen Präsentation über die Geschichte und Kultur Kanadas und bereiten Sie sich auf den Start vor. Von Ihrem Platz unter der hohen Kuppelwand aus werden Sie durch den Himmel gleiten, über Berge hürden, den Wind in Ihrem Gesicht spüren und die holzigen Düfte der Alpenwälder wahrnehmen. Dieser simulierte Flug ist mit acht Minuten der längste der Welt!
  • Dauer: 25 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 25 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
26,49 $ USD
Ab  
26,49 $ USD
Details anzeigen

Keine Warteschlangen: Vancouver Aquarium

Entdecken Sie die versteckten Geheimnisse der Ozeane mit dieser Eintrittskarte für das Vancouver Aquarium. Bewundern Sie während Ihres Besuchs über 50.000 verschiedene Arten von Meeresbewohnern, darunter Delphine, Haie und Otter. Erfahren Sie im Pacific Canada Pavilion mehr über den Schutz der Meere und erleben Sie aufregende Shows. Erkunden Sie die interaktiven Ausstellungen des Aquariums und erhalten Sie Einblick in den Lebenszyklus und die Lebensräume der Tiere. Sehen Sie Dreifachfaultiere und Piranhas im Amazonas-Regenwald, gehen Sie mit den Wildtieren in den interaktiven Pools um und schauen Sie sich eine 4D-Kino-Show an.Mit mobilen Tickets scannen Sie einfach Ihr Handy, um direkt in das Vancouver Aquarium zu gelangen.
  • Dauer: 1 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
30,50 $ USD
Ab  
30,50 $ USD
Details anzeigen

Eintritt Grouse Mountain

Entfliehen Sie der malerischen Alpenlandschaft außerhalb von Vancouver mit diesem Eintritt in den Grouse Mountain, einem Kultur- und Freizeitpark, der sich perfekt für die ganze Familie eignet. Genießen Sie die Chance, gefährdete Tiere wie Eulen und Bären zu beobachten, oder beobachten Sie die Sammlung von Raubvögeln im Park, während sie durch die Luft schweben. Sie können auch eine Fahrt mit einer der längsten Seilbahnen Nordamerikas genießen, Schneeschuhwanderungen machen, eine Holzfäller-Show besuchen und vieles mehr. Zusammen mit Ihrem Eintritt in den Grouse Mountain steht Ihnen ein Shuttleservice von der Innenstadt von Vancouver zur Verfügung (First-Com-First-Serv-Basis).
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
44,95 $ USD
Ab  
44,95 $ USD
Details anzeigen

Sea to Sky-Gondelshuttle-Paket

Steigen Sie während dieses Tagesausflugs über die Sehenswürdigkeiten von British Columbia zum atemberaubenden Sea to Sky Gondola. Fahren Sie entlang des malerischen Sea to Sky Highway mit Blick auf den Howe Sound und die hoch aufragenden Coastal Mountains. Steigen Sie anschließend an Bord dieser einzigartigen Gondel mit einer Höhe von 880 Metern über den Shannon Falls und dem Squamish Chief Mountain. Sie haben vier Stunden Zeit, um die 100 m lange Sky Pilot-Hängebrücke, die Aussichtsplattform für Gipfel und das Restaurant vor Ort zu genießen. Gondeleintritt und Hin- und Rücktransfer ab Vancouver sind inklusive.
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
79,46 $ USD
Ab  
79,46 $ USD
Details anzeigen

Bootsfahrt mit Walbeobachtung von Victoria und Butchart Gardens Eintritt

Genießen Sie zwei beliebte Victoria-Touren an einem Tag mit diesem günstigen Kombipaket. Fahren Sie auf einer 3,5-stündigen Walbeobachtungsfahrt in die offenen Gewässer des Nordpazifiks, auf der Sie einheimischen Meeresbewohnern wie Orcas, Grauwalen und Seehunden begegnen können. Am Nachmittag erkunden Sie die kunstvollen Blumenlandschaften von Butchart Gardens, einer nationalen historischen Stätte Kanadas. Mit Hin- und Rücktransfers von der Innenstadt von Victoria und einem flexiblen Zeitplan für die Hin- und Rückfahrt, sodass Sie nachts die leuchtenden Displays der Gärten genießen können.
  • Dauer: 4 bis 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 bis 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
133,43 $ USD
Ab  
133,43 $ USD
Details anzeigen

Sea-to-Sky-Gondelticket

Erhalten Sie eine einzigartige Perspektive auf die Bergstadt Squamish und die umliegende Alpenlandschaft, während Sie auf dieser Fahrt von Sea to Sky Gondola alles über sich erheben. Steigen Sie in Ihre komfortable Gondelkabine mit maximal 8 Sitzplätzen, während Sie 880 m über dem Meeresspiegel gleiten und dabei den atemberaubenden Blick auf den nahe gelegenen Howe Sound und die majestätischen Shannon Falls genießen. Oben angekommen, haben Sie Zugang zu zahlreichen Wanderwegen, Aussichtsplattformen und dem hauseigenen Restaurant und Teehaus.
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
33,60 $ USD
Ab  
33,60 $ USD
Details anzeigen

Vancouver Lookout Eintritt

Holen Sie sich Ihr Ticket zum Vancouver Lookout und genießen Sie atemberaubende Ausblicke auf die wunderschöne Stadtlandschaft von Vancouver. Dieser 169 Meter hohe Turm erhebt sich hoch über der Stadt und bietet einen Panoramablick auf die wichtigsten Bereiche wie Gastown, Coal Harbor und Stanley Park sowie die atemberaubende Naturkulisse der Stadt. Machen Sie Fotos der North Shore und der Olympic Peninsula Mountains, während Sie mehr über die pulsierende Stadt Vancouver erfahren.
  • Dauer: Flexibel
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: Flexibel
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
13,95 $ USD
Ab  
13,95 $ USD
Details anzeigen

Entdecken Sie die Grizzlybären von Banff

Verfolgen Sie den schwer fassbaren kanadischen Grizzlybär auf dieser 10-stündigen Exkursion durch die Nationalparks Banff und Yoho, die sich ideal für Tier- und Naturliebhaber eignen. Fahren Sie zu einer Gondelfahrt auf bis zu 7.700 Fuß für ein Mittagessen in den Bergen in Kanadas höchstem Restaurant. Fahren Sie dann mit dem Sessellift hinauf in den größten geschlossenen und geschützten Grizzly-Bärenlebensraum der Welt, um Boo den ansässigen Bären zu sehen, der als Junge gerettet wird. Diese Ganztagestour beinhaltet auch einen Hin- und Rücktransport, einen professionellen Reiseführer, Mittagessen und leichte Erfrischungen.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
176,58 $ USD
Ab  
176,58 $ USD
Details anzeigen

Kombipass: Hop-on-Hop-Bustour und Craigdarroch Castle Pass

Entdecken Sie Victoria in Ihrem eigenen Tempo mit einer Fahrt mit dem Hop-On-Hop-Off-Bus. An 20 Stationen entlang der Route haben Sie die Möglichkeit, die von Touristen und Einheimischen beliebten Orte in Victoria zu entdecken. Die Route wird vollständig erzählt, so dass Sie während Ihrer Reise mehr über die Stadt erfahren können. Dieses Paket beinhaltet den Eintritt in das viktorianische Herrenhaus Craigdarroch Castle.
  • Dauer: 90 nach 480 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 90 nach 480 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
35,16 $ USD
Ab  
35,16 $ USD
Details anzeigen

Vancouver Hop-On, Hop-Off & Entdecken Sie die North Shore

Vancouver bietet reichhaltige Kunst und Kultur sowie einen einfachen Zugang zu einer atemberaubenden Landschaft - aber die Erkundung ohne eigenes Transportmittel kann eine Herausforderung sein. Fahren Sie mit diesem Sightseeing-Ticket mit einer Hop-On-Hop-Off-Sightseeing-Bus- und Trolley-Tour durch die Stadt und besuchen Sie die Sehenswürdigkeiten in Ihrem eigenen Tempo. Besuchen Sie die Capilano Suspension Bridge oder den Grouse Mountain und entfliehen Sie der geschäftigen Stadt in die wunderschöne Wildnis Kanadas.
  • Dauer: 2 Tage
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Tage
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
113,90 $ USD
Ab  
113,90 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Vancouver Island's ultimative Ganztagestour zur Wal- und Wildtierwelt

Kommen Sie und erkunden Sie mit uns das Salische Meer! Unsere ganztägigen Wal- und Wildtiertouren sind ideal für Fotografen und Wildlife-Enthusiasten. Die Ganztagestour ermöglicht es uns, Teile des Salishsees zu erkunden, die die meisten Menschen nicht erkunden können. Unsere 8-stündige Walbeobachtungstour, die sich auf die südlichen Resident Orca Wale, Transient Orca Wale, Buckelwale, Grauwale und Zwergwale konzentriert. Sie werden auch Seelöwen, Weißkopfseeadler, Seehunde, Dalls und Schweinswale sowie eine Vielzahl von Seevögeln auf Ihrer Walbeobachtungstour erleben. Wir werden uns darauf konzentrieren, Zeit in Gebieten zu verbringen, in denen weniger Boote die Tierwelt beobachten.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
209,48 $ USD
Ab  
209,48 $ USD
Details anzeigen

Victoria Shore Exkursion: Walbeobachtung & Butchart Gardens

Genießen Sie einen unvergesslichen Hafenstopp in Victoria und entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten der Region bequem auf dieser 5-stündigen Walbeobachtungsfahrt mit Butchart Gardens in Victoria. Steigen Sie an Bord Ihres Walbeobachtungsboots im Innenhafen von Victoria und begeben Sie sich mit Ihrem Guide auf die Wellen. Beobachten Sie das Wasser und beobachten Sie anmutige Orca-Wale und verspielte Seehunde. Genießen Sie die schöne Aussicht über die Golf-Inseln und die San Juan-Inseln. Anschließend besuchen Sie die Butchart Gardens und erkunden in Ruhe die verwinkelten Wege zwischen blühenden Blumenbeeten, bevor Sie zum Kreuzfahrthafen zurückkehren.
  • Dauer: 4 bis 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 bis 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
133,43 $ USD
Ab  
133,43 $ USD
Details anzeigen

Eintrittskarte für das Royal BC Museum

Wenn Sie Victoria besuchen, verpassen Sie nicht einen Ausflug in das renommierte Royal BC Museum, das als eines der besten Museen Kanadas gilt und von Queen Elizabeth selbst ausgezeichnet wurde. Erkunden Sie die Geschichte von Britisch-Kolumbien, von der Eiszeit bis zur Neuzeit, durch eine Reihe von ständigen Sammlungen und rotierenden Sonderausstellungen. Günstig im Innenhafen gelegen, ist es eine vergnügliche und attraktive Aktivität, die die ganze Familie genießen kann.
  • Dauer: 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
12,99 $ USD
Ab  
12,99 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Private 3-stündige Tour: Victoria Grand City und Craigdarroch Castle

Diese 3-stündige Tour führt Sie in die wunderschöne Landschaft und Landschaft von Victoria ein, zusätzlich zum Stadtzentrum in der Nähe des Innenhafens der Stadt. Erkunden Sie die historischen Sehenswürdigkeiten, während Sie Ihrem lokalen Reiseführer folgen. Zwischenstopps sind das Royal BC Museum, das Fairmont Empress Hotel, Chinatown, Victorias Heritage Mansions und verschiedene Geschäfte sowie eine Führung durch das Craigdarroch Castle.Der Eintritt in die Burg ist NICHT im Tourpreis enthalten. Dies ist nur eine Außentour. Reisende, die das Innere besichtigen möchten, können Tickets vor Ort kaufen. Möglicherweise müssen Besucher möglicherweise zwei Blocks von der Fort Street zur Burg laufen, da in dieser Wohngegend der Straßennetz geschlossen ist.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
252,25 $ USD
Ab  
252,25 $ USD
Details anzeigen

Victoria nach Vancouver über Butchart Gardens (One-Way)

Beenden Sie Ihren Besuch auf Vancouver Island stilvoll mit dieser Tour von Victoria nach Vancouver, einschließlich Butchart Gardens. Fahren Sie mit dem Shuttle von der Innenstadt von Victoria zu den Butchart Gardens, einem National Historic Site. Erhalten Sie Einblicke in das reiche Erbe der Region durch die informative Erzählung auf dem Weg. Verbringen Sie ruhige Momente in den wunderschönen Blumengärten und der entspannten Atmosphäre einer der beliebtesten Attraktionen von Victoria. Danach machen Sie sich auf den Weg zu den Wasserdocks des Gartens und steigen an Bord Ihres Bootes für Ihre Sunset Cruise nach Vancouver.
  • Dauer: 150 bis 600 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 150 bis 600 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
109,36 $ USD
Ab  
109,36 $ USD
Details anzeigen

Skyride Surf Adventure am Waldhuhn

Der Ausdruck "frei wie ein Vogel" wird mit einem Erlebnis auf der Skyride Surf am Grouse Mountain neue Höhen und Bedeutungen annehmen. Genießen Sie einen Flug von der Basis des Berges zum Peak Chalet und genießen Sie von Ihrem Platz auf der Open-Air-Plattform eine 360-Grad-Aussicht. Spüren Sie den Wind, während Sie während Ihres 1.610 Meter hohen Aufstiegs über die Baumkronenlinie schweben.
  • Dauer: 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
58,51 $ USD
Ab  
58,51 $ USD
Details anzeigen

Eintritt für Vancouver Art Gallery

Bewundern Sie wertvolle Schätze und wunderschöne Kunstwerke in Vancouver mit dieser Eintrittskarte für die Vancouver Art Gallery. Entdecken Sie Flure und Galerieräume mit eindrucksvollen Fotografien, Gemälden und Skulpturen aus einer Vielzahl klassischer und zeitgenössischer Künstler.
  • Dauer: 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
18,35 $ USD
Ab  
18,35 $ USD
Details anzeigen

Eintritt in das Britannia Mine Museum

Machen Sie eine Reise durch die Geschichte und erleben Sie mit dieser Eintrittskarte und der Führung durch das Britannia Mine Museum das Leben eines Bergmanns. Diese historische Kupfermine zwischen Whistler und Vancouver ist seit dem frühen 20. Jahrhundert in Betrieb. Erhalten Sie einen faszinierenden Einblick in die Entwicklung des Bergbaus im Laufe der Jahre, wie die Sammlung des Museums mit interaktiven Exponaten, Filmen und praktischen Aktivitäten zeigt, versuchen Sie sich beim Goldwaschen und fahren Sie mit dem Minenzug, während Sie in einer echten Mine fahren Tunnel.
  • Dauer: 1 bis 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 bis 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
24,04 $ USD
Ab  
24,04 $ USD
Details anzeigen

Bloedel Conservatory Eintrittskarte

Schlendern Sie durch die wunderschönen Gärten des Bloedel Conservatory im Queen Mary Park in Vancouver. Machen Sie eine Reise durch zerbrechliche Ökosysteme, frei fliegende Vögel und einen heilenden Garten unter dem Kuppeldach. Das Wetter im Wintergarten ist immer schön. Besuchen Sie die tropischen und subtropischen Regenwälder und trocknen Sie sie in der Wüste aus. Bestaunen Sie die farbenfrohen Aras, Papageien, Finken und Fasane und lassen Sie Ihre Sinne im Heilgarten baumeln.
  • Dauer: 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
5,42 $ USD
Ab  
5,42 $ USD
Details anzeigen

VanDusen Botanischer Garten Eintritt

Sichern Sie sich Ihren Platz in den schönen VanDusen Gardens, indem Sie jetzt Ihre Eintrittskarte kaufen. Ein Besuch der 55 Hektar großen Oase mitten in Vancouver bietet Ihnen die Möglichkeit, zwischen den Pflanzen und Blumen an der Westküste zu wandern. Die umfangreiche Skulpturensammlung im gesamten Gebäude verleiht der ausgestellten Natur ein visuelles Interesse. Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein nicht für das VanDusen Festival of Lights gilt.
  • Dauer: 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
6,42 $ USD
Ab  
6,42 $ USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top British Columbia Attraction Tickets

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

40 Tours and Activities

Sort by:Default


Butchart Gardens Tour from Victoria

Take a sweet-smelling stroll through Victoria’s famous Butchart Gardens, spanning 55 acres (22.2 hectares) of beautifully designed flower beds, lily ponds, footbridges, and thematic landscapes. With a convenient pickup location and a flexible return shuttle schedule, it’s an easy way to experience one of Victoria’s most popular attractions. Visit during summer or holiday season evenings to witness special luminous displays that add an extra touch of enchantment to the gardens.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$56.14 USD
From  
$56.14 USD
See Details

Capilano Suspension Bridge Park Admission

Immerse yourself in nature’s splendor moments from downtown Vancouver. History meets the great outdoors at the Capilano Suspension Bridge Park, where you’ll wander through the stunning temperate rainforest. Soar over the Capilano River as you cross the suspension bridge, climb through old growth fir trees on the Treetops Adventure, and rise high above the canyon along a towering wall of granite on the new Cliffwalk.With mobile tickets, simply scan your phone for direct entry into the park.
  • Duration: 2 to 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 to 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$36.05 USD
From  
$36.05 USD
See Details

Seaplane Flight to Victoria with Ground Transport and Butchart Gardens Admission

Book this quick-and-easy round-trip seaplane flight package from Vancouver to Victoria. Fly over the Georgia Strait and Gulf Islands, and make a splashy ending in Victoria’s Inner Harbour. Enjoy free time in Victoria, before returning on an afternoon or evening flight back to downtown Vancouver. Each flight is 35 minutes. Bonus: A shuttle bus and admission fee to the Butchart Gardens are included, making this travel experience even more pleasant.
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
From  
$342.94 USD
From  
$342.94 USD
See Details

Ultimate Day Tour to Victoria

Torn between a day of city sightseeing and nature excursions? Do it all on this full-day tour of Victoria! From Vancouver, cruise the Strait of Georgia for some epic whale-watching, take a self-guided tour of Victoria and soak up the perfumed beauty of Butchart Gardens! At the end of your full day, relax and take in stunning coastal mountain views as you cruise back to Vancouver at dusk.
  • Duration: 11 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 11 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$277.68 USD
From  
$277.68 USD
See Details

Skip the Line: Vancouver Aquarium Admission

Discover the hidden secrets of the oceans with this Vancouver Aquarium admission ticket. During your visit, admire over 50,000 different species of marine life including dolphins, sharks and otters. Learn about marine conservation at the Pacific Canada Pavilion and catch any of the exciting shows at your leisure. Explore the aquarium’s interactive exhibits, and gain insight into the creatures’ life-cycles and habitats. See three-toed sloths and piranhas in the Amazon rainforest, handle marine wildlife at the interactive pools and catch a 4D movie theater show.With mobile tickets, simply scan your phone for direct entry into the Vancouver Aquarium.
  • Duration: 1 to 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 to 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$30.47 USD
From  
$30.47 USD
See Details

FlyOver Canada Simulated Flight Ride

Get epic aerial views of Canada’s dramatic landscape without leaving the ground on this simulated flight ride! Start with an entertaining presentation on the history and culture of Canada, then brace yourself for take off. From your seat under the high-dome screen, you’ll careen through the sky, hurdle over mountains, feel the wind in your face and take in the woody scents of alpine forests. At eight minutes long, this simulated flight is the longest in the world!
  • Duration: 25 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 25 minutes
  • Free Cancellation
From  
$26.46 USD
From  
$26.46 USD
See Details

Grouse Mountain Admission

Escape to the picturesque alpine landscape just outside Vancouver with this admission to Grouse Mountain, a cultural and outdoor park that's perfect for the whole family. Enjoy the chance to observe endangered animals like owls and bears, or watch the park's collection of birds of prey as they soar through the air. You can also enjoy a ride on one of the longest aerial trams in North America, go snowshoeing, and watch a lumberjack show, plus much more. Along with your Grouse Mountain admission, a shuttle is available (first-come first-serve basis) from downtown Vancouver and ride on the park's peak chairlift.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$44.91 USD
From  
$44.91 USD
See Details

Sea to Sky Gondola Shuttle Package

Soar above the sights of British Columbia during this day trip to the stunning Sea to Sky Gondola. Travel along the scenic Sea to Sky Highway, offering views of Howe Sound and the towering Coastal Mountains. Then climb aboard this unique gondola, soaring 2,900 feet (880 meters) above views of Shannon Falls and Squamish Chief Mountain. You’ll have four hours at the summit to enjoy the 330-foot (100-meter) Sky Pilot suspension bridge, summit viewing platform and on-site restaurant. Gondola admission and round-trip transport from Vancouver are included.
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
From  
$79.39 USD
From  
$79.39 USD
See Details

Whale Watching & Butchart Gardens

Enjoy two favorite Victoria tours in a single day with this great-value combo package. Voyage into the open waters of the northern Pacific on a 3.5-hour whale-watching cruise, where you can encounter native marine life such as orcas, gray whales, and harbor seals with the help of expert guides. In the afternoon, explore the elaborate floral landscapes of Butchart Gardens, a National Historic Site of Canada. Includes round-trip transfers from downtown Victoria and a flexible return schedule, so you can linger to enjoy the gardens’ luminous displays at night.
  • Duration: 4 to 7 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 to 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$133.33 USD
From  
$133.33 USD
See Details

Sea to Sky Gondola Ticket

Get a unique perspective of the mountain town of Squamish, and the surrounding alpine scenery, as you soar above it all on this Sea to Sky Gondola ride. Climb inside your comfy gondola cabin, which seats a maximum of 8 passengers, as you glide 2,900 feet (880m) above sea level, enjoying incredible bird's-eye views of nearby Howe Sound and majestic Shannon Falls down below. At the top enjoy access to a number of interpretive walking trails, viewing platforms and the on-site restaurant and tea house.
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$33.57 USD
From  
$33.57 USD
See Details

Discover Grizzly Bears from Banff

Pursue the elusive Canadian Grizzly Bear on this 10-hour excursion through Banff and Yoho National Parks, perfect for animal- and nature-lovers alike. Head out for a gondola ride up to 7,700 feet for a mountain-top lunch at Canada’s highest restaurant, and then take a chairlift ride up to the world’s largest enclosed and protected grizzly bear habitat to see Boo the resident bear rescued as a cub. This full-day trip also includes round-trip transportation, professional guide, lunch and light refreshments.
  • Duration: 10 hours
  • Duration: 10 hours
From  
$176.43 USD
From  
$176.43 USD
See Details

Combo Pass: Hop on-Hop Bus Tour & Craigdarroch Castle Pass

Explore Victoria at your own pace on with a ride on the Hop-On, Hop-Off bus. With 20 stops along the route, you’ll get the chance to discover the spots in Victoria that are beloved by tourists and locals. The route is fully narrated so it’s your chance to learn about the city as you travel. This package includes admission to the Victorian mansion of Craigdarroch Castle.
  • Duration: 90 to 480 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 90 to 480 minutes
  • Free Cancellation
From  
$35.13 USD
From  
$35.13 USD
See Details

Vancouver Lookout Admission

Get your ticket to the Vancouver Lookout and enjoy breathtaking vistas of Vancouver’s beautiful cityscape. Perched high above the city, this 553-foot-tall (169-meter) tower offers panoramic views of main areas like the Gastown, Coal Harbour and Stanley Park, as well as the city’s stunning natural backdrop. Snap photos of the North Shore and Olympic Peninsula Mountains as you learn about the vibrant city of Vancouver.
  • Duration: Flexible
  • Free Cancellation
  • Duration: Flexible
  • Free Cancellation
From  
$13.94 USD
From  
$13.94 USD
See Details

Vancouver Hop-On, Hop-Off & Explore the North Shore

Vancouver offers rich art and culture, and easy access to amazing countryside—but exploring independently without your own transportation can be a challenge. With this sightseeing ticket, spin through the city on a hop-on hop-off sightseeing bus and trolley tour, and hit the sites at your own pace. Visit the Capilano Suspension Bridge or Grouse Mountain, and escape the busy city into Canada’s beautiful wilderness.
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
From  
$113.80 USD
From  
$113.80 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Vancouver Island's Ultimate Full Day Whale and Wildlife Tour

Come and explore the Salish Sea with us! Our full day whale and wildlife tours are perfect for photographers and wildlife enthusiasts. The full day tour enables us to explore parts of the Salish Sea that most people don't get to explore. Our 8 Hour whale watching cruise that will focus on the Southern Resident Orca Whales, Transient Orca Whales, Humpback Whales, Grey Whales and Minke Whales. You will also encounter Sea Lions, Bald Eagles, Harbour Seals, Dalls and Harbour Porpoise as well as a myriad of marine birds on your whale watching eco-tour. We will focus on spending time in areas where there are fewer boats viewing the wildlife.
  • Duration: 8 hours
  • Duration: 8 hours
From  
$209.31 USD
From  
$209.31 USD
See Details

Victoria Shore Excursion: Whale Watching & Butchart Gardens

Enjoy an unforgettable port stop in Victoria and discover top local attractions with ease on this 5-hour whale-watching cruise with Butchart Gardens visit in Victoria. Hop aboard your whale-watching boat in Victoria’s Inner Harbour and head out onto the rolling waves with your guide. Watch the water for sightings of graceful orca whales and playful seals, and enjoy fine views over the Gulf Islands and San Juan Islands. Afterward, visit Butchart Gardens and explore winding pathways among blooming flowerbeds at your leisure before returning to the cruise port.
  • Duration: 4 to 7 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 to 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$133.33 USD
From  
$133.33 USD
See Details

Royal BC Museum Entrance Ticket

When visiting Victoria, don’t miss a trip to the acclaimed Royal BC Museum, considered one of the best museums in Canada and distinguished by Queen Elizabeth herself. Explore British Columbia’s history, from the Ice Age to modern times, through a series of permanent collections and rotating special exhibits. Conveniently located in the Inner Harbour, it’s a fun and eye-opening activity the whole family can enjoy.
  • Duration: 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$12.98 USD
From  
$12.98 USD
See Details

NEW TO VIATOR

3-Hour Private Tour: Victoria Grand City and Craigdarroch Castle

This 3-hour tour will introduce you to the beautiful landscapes and scenery of Victoria, in addition to the downtown core near the city's inner harbour. Explore the historical landmarks as you follow your local guide. Stops include the Royal BC Museum, Fairmont Empress Hotel, Chinatown, Victoria's Heritage Mansions, and several shops, plus a guided tour of Craigdarroch Castle.Admission inside the castle is NOT included in the tour pricing. This is an exterior tour only. Travellers wishing to tour the inside may purchase tickets on site. Visitors MAY possibly be required to walk two blocks from Fort Street to the castle due to local traffic closures in this residential neighbourhood.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$252.05 USD
From  
$252.05 USD
See Details

Victoria to Vancouver via Butchart Gardens (One-Way)

Finish your visit to Vancouver Island in style on this Victoria to Vancouver tour including Butchart Gardens. Travel by shuttle from downtown Victoria to the Butchart Gardens, a National Historic Site. Gain insight into the region’s rich heritage from the informative narration on route. While away, enjoy peaceful moments in the beautiful floral gardens and the relaxed atmosphere of one of Victoria’s most popular attractions. Afterward, make your way to the garden’s waterside docks and hop aboard your boat for your sunset cruise to Vancouver.
  • Duration: 150 to 600 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 150 to 600 minutes
  • Free Cancellation
From  
$109.27 USD
From  
$109.27 USD
See Details

Skyride Surf Adventure at Grouse Mountain

The expression ‘free as a bird’ will take on new heights and meaning with an experience on the Skyride Surf at Grouse Mountain. Enjoy a flight from the mountain’s base to the Peak Chalet, and from your spot on the open-air platform, soak up 360-degree views. Feel the wind as you soar above the treetop line during your 5,282-foot-high (1,610-meter) ascent.
  • Duration: 15 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 15 minutes
  • Free Cancellation
From  
$58.47 USD
From  
$58.47 USD
See Details

Vancouver Art Gallery Admission

Admire valuable treasures and beautiful works of art in Vancouver with this Vancouver Art Gallery admission ticket. Discover hallways and gallery spaces displaying impressive photography, paintings and sculptures from a diverse range of classic and contemporary artists.
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
From  
$18.33 USD
From  
$18.33 USD
See Details

Britannia Mine Museum General Admission

Take a trip through history as you experience the life of a miner with this admission ticket and guided tour of the Britannia Mine Museum. This historic copper mine, situated between Whistler and Vancouver, has been in operation since the early 20th century. Get a fascinating look at mining’s evolution over the years, as told by the museum's collection of interactive exhibits, films, and hands-on activities, try your hand at gold panning and take a ride on the mine train as you travel inside a real mine tunnel.
  • Duration: 1 to 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 to 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$24.02 USD
From  
$24.02 USD
See Details

Bloedel Conservatory Admission Ticket

Wander the lovely gardens of the Bloedel Conservatory in Vancouver’s Queen Mary Park. Take a trip through fragile eco-systems, free-flying birds, and a healing garden under the domed roof. The weather inside the conservatory is always lovely. Visit the tropical and sub-tropical rainforests, then dry out in the desert.  Marvel at the colorful macaws, parrots, finches and pheasants and engage your senses in the healing garden.
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
From  
$5.42 USD
From  
$5.42 USD
See Details

VanDusen Botanical Garden Admission

Secure your spot at the lovely VanDusen Gardens by buying your admission now. A visit to the 55-acre oasis in the middle of Vancouver is your chance to wander among the plants and flowers that flourish on the West Coast. The extensive collection of sculptures throughout the property add visual interest to the nature on display. Please note, this voucher is not applicable to the VanDusen Festival of Lights.
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
From  
$6.42 USD
From  
$6.42 USD
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785