Letzte Suchanfragen
Löschen

New York Transit Museum

star-4.5
555 Bewertungen
New York Transit Museum
Im New York Transit Museum können Besucher mit Oldtimer-Straßenbahnen, historischen Fotos und wechselnden Exponaten die Geschichte der Stadt hautnah erleben. Zentral in einer U-Bahnstation aus dem Jahr 1936 in der Innenstadt von Brooklyn gelegen, ist das Museum bei Familien für seine praktischen, großflächigen Exponate beliebt.

Die Grundlagen
Das New York Transit Museum, das 1976 eröffnet wurde, erzählt die Geschichte der Stadt anhand von drei Dauerausstellungen - über den Bau von Verkehrsmitteln, die Erhebung von Fahrgeldern und das alte Trolleysystem. Besucher erleben stillgelegte U-Bahnen aus dem Jahr 1907 und können mit den alten Geräten interagieren. Versuchen Sie, sich hinter das Steuer eines ehemaligen Stadtbusses zu setzen oder durch klassische U-Bahn-Drehkreuze zu springen.

Buchen Sie eine Bustour durch Brooklyn, um das Transitmuseum optimal zu nutzen. Hop-on-Hop-off-Touren verlaufen in der Regel am Museum vorbei, sodass Sie die Exponate problemlos besichtigen können. An Wochenenden werden kostenlose Führungen angeboten - eine großartige Option, wenn Sie mehr über die New Yorker Infrastruktur erfahren möchten.

Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen

  • Das New York Transit Museum ist ein Muss für Geschichtsinteressierte.
  • Kinder und Familien genießen die klassischen Züge, die auf aktuellen U-Bahn-Gleisen präsentiert werden, und die praktische Erfahrung.
  • Die alte U-Bahnstation hat möglicherweise eine inkonsistente Klimaregelung. Tragen Sie also warme Kleidung.

Wie man dorthin kommt
Das New York Transit Museum befindet sich in der Innenstadt von Brooklyn und ist am einfachsten mit der U-Bahn zu erreichen. Nehmen Sie den Zug 2, 3, 4 oder 5 bis zur Haltestelle Borough Hall. Alternativ können Sie den R-Zug bis zur Haltestelle Jay Street – MetroTech nehmen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie auch in der Garage parken. Die Tagespreise können jedoch teuer sein.

Wann man dorthin kommt

Das New York Transit Museum ist dienstags bis freitags von 10 bis 16 Uhr und samstags und sonntags von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Es ist montags und an den meisten Feiertagen geschlossen. Das Museum ist eine großartige Wahl an einem regnerischen Tag - und an stürmischen Winternachmittagen -, da die Exponate des Museums in Innenräumen ausgestellt sind. Die Wochenenden sind am stärksten frequentiert.

Fahren Sie einen Oldtimer-Zug

Rund um die Feiertage erweckt das New York Transit Museum mit Holiday Nostalgia Rides einige Tage lang alte U-Bahn-Fahrzeuge zum Leben. Fahrten geben den Besuchern die Möglichkeit, auf festgelegten Strecken durch Manhattan in klassische U-Bahnen und Busse zu steigen. Die Oldtimerflotte ist in den Monaten November und Dezember nur in sehr begrenztem Umfang in Betrieb und bietet ein familienfreundliches Erlebnis, das Sie für die Kosten eines Metrocard-Streifzuges in vollen Zügen genießen können.
Adresse: 99 Schermerhorn St, Brooklyn, New York, NY 11201, USA
Mehr lesen

1 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von New York Transit Museum

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert
Brooklyn-Doppeldecker-Sightseeing-Bustour ab Lower ManhattanStadtbesichtigungen

Brooklyn-Doppeldecker-Sightseeing-Bustour ab Lower Manhattan

star-3
Erleben Sie das Beste aus New Yorks angesagtestem Stadtteil bei einer Doppeldeckerbustour durch Brooklyn, die an einem praktischen Treffpunkt in Lower Manhattan beginnt. Erhalten Sie einen atemberaubenden Blick auf die Brooklyn Bridge und erfahren Sie mehr über die Geschichte und die unverwechselbare Kultur der Region durch Audioaufnahmen, während Sie zu Sehenswürdigkeiten wie dem Grand Army Plaza, den Botanischen Gärten und dem New York Transit Museum fahren. Diese Tour bietet eine problemlose Möglichkeit, sich außerhalb von Manhattan zu bewegen, auch wenn Sie nur ein paar Stunden Zeit haben.
...  Mehr
  • 2 Stunden
Ab  
30 $ USD
Ab  
30 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

New York Transit Museum Tours

star-4.5
499 Reviews
New York Transit Museum
At the New York Transit Museum, visitors get a firsthand taste of the city’s history with vintage streetcars, historical photos, and rotating exhibits. Centrally located in a 1936 subway station in Downtown Brooklyn, the museum is popular with families for its hands-on, large-scale exhibits.

The Basics
The New York Transit Museum, which opened in 1976, tells the story of the city's development through three permanent exhibits—on transit construction, fare collection, and the old trolley system. Visitors experience decommissioned subway cars—dating to 1907—and can interact with the old equipment. Try sitting behind the wheel of a former city bus or hopping through classic subway turnstiles.

To get the most of a visit to the transit museum, consider booking a Brooklyn bus tour. Hop-on hop-off tours tend to pass by the museum, so you can easily check out the exhibits. Free guided tours are offered on weekends, a great option if you want to learn more about New York's infrastructure.

Things to Know Before You Go

  • The New York Transit Museum is a must for history enthusiasts.
  • Kids and families enjoy the classic trains presented on actual subway tracks and the hands-on experience.
  • The old subway station may have inconsistent climate control, so wear warm clothes.

How to Get There
Located in Downtown Brooklyn, the New York Transit Museum is most easily accessed by subway. Take the 2, 3, 4, or 5 train to the Borough Hall stop. Alternatively, take the R train to the Jay Street–MetroTech stop. Garage parking is also an option if you drive, though day rates can be pricey.

When to Get There

The New York Transit Museum is open Tuesday to Friday, from 10am to 4pm, and on Saturday and Sunday from 11am to 5pm; it's closed on Mondays and most holidays. The museum is a great choice on a rainy day—and on blustery winter afternoons—as the museum's exhibits are indoors. Weekends are busiest, so consider a weekday visit.

Ride a Vintage Train

Around the holidays, the New York Transit Museum brings vintage subway cars back to life for a few days with Holiday Nostalgia Rides. Rides give visitors the chance to hop on classic subway trains and buses on set routes through Manhattan. The vintage fleet is in operation on a very limited schedule, in November and December, and offers a family-friendly experience that's all yours for the cost of a Metrocard swipe.
Address: 99 Schermerhorn St, Brooklyn, New York, NY 11201, USA
Admission: Varies
Read More

1 Tours and Activities to Experience New York Transit Museum

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured
Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details
Sort by:Featured
Brooklyn Double-Decker Bus TourCity Tours

Brooklyn Double-Decker Bus Tour

star-3
See the best of New York's most populous and trendiest borough on a double-decker bus tour of Brooklyn, starting at a convenient meeting point in Lower Manhattan. Get amazing views of the Brooklyn Bridge, and learn about the area’s history and distinctive culture through pre-recorded audio as you drive to landmarks like Grand Army Plaza, Prospect Park, the Botanical Gardens, and the NY Transit Museum. It's a hassle-free way to get outside Manhattan even if you have only a few hours to spare.
...  More
  • 2 hours
From  
$30.00
From  
$30.00
Learn More
  • 2 hours


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785