Brooklyn Outdoor-Aktivitäten

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

5 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Angeltouren

NEU BEI VIATOR

Ganztägiges Angeln in NYC

Die Midnight Fleet ist die erste Angelcharter in Sheepshead Bay, Brooklyn, NY, die sowohl private Charter als auch Hochseefischerei anbietet. Captain Jeff hat über 35 Jahre Erfahrung in der Fischerei der New Yorker Gewässer und garantiert, dass Sie auf den Fisch kommen. Verbringen Sie Ihren Tag mit Grundfischerei auf Porgies, Seebarsch, Fluke oder Blackfish.
...  Mehr
  • 7 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 42,00 USD
Ab  
$ 42,00 USD
Mehr erfahren
  • 7 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Ski- & Bergtouren

Mountain Creek Tagesausflug von New York City - OFFIZIELLE

Der Mountain Creek von New Jersey, ein nahezu perfektes Reiseziel für den Winter, liegt etwa 2 Autostunden von NYC entfernt. Lassen Sie sich auf dieser Tour von jemand anderem dorthin bringen, während Sie sich für einen Tag auf der Piste vorbereiten. Bei der Ankunft können Sie Ihre Ausrüstung bei Bedarf ausleihen (eigene Kosten), mit dem Aufzug den Berg hinauffahren und einen Tag voller Outdoor-Abenteuer genießen, bevor Sie im Bus nach New York zurückkehren.
...  Mehr
  • 7 Stunden
Ab  
$ 49,90 USD
Ab  
$ 49,90 USD
Mehr erfahren
  • 7 Stunden

Private Touren

Privater Rundgang durch den Central Park

Erleben Sie einen New Yorker Geisteszustand bei einem privaten Rundgang durch den Central Park. Von den Beatles bis zu „Fantastics Beasts“ erfahren Sie faszinierende Wissenswertes über den meistbesuchten Park der Vereinigten Staaten. Ihr Reiseführer zeigt Ihnen ikonische Monumente, Gärten und Seen, die Sie wahrscheinlich aus vielen Filmen kennen. Es ist eine großartige, persönliche Möglichkeit, das Herz und die Geschichte der Stadt kennenzulernen.
...  Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 70,00 USD
Ab  
$ 70,00 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Angeltouren

NEU BEI VIATOR

NYC Magic Hour - halbtägiger Angelausflug

Egal, ob Sie ein erfahrener Angler sind, der eine Linie in New Yorks Gewässern wirft - oder ein Anfänger, der Ihre Seebeine ausprobiert - dieser halbtägige Angelausflug bei Sonnenuntergang ist eine großartige Möglichkeit, um auf dem Wasser auszusteigen und Angeln zu gehen. Auf dem Weg sehen Sie den Sonnenuntergang vor Coney Island und erhalten Tipps von der Crew, wie Sie einen Fisch fangen können. Mit Köder und Lizenz sind alles, was Sie brauchen, eine Rute und eine Rolle, und Sie können loslegen.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 32,00 USD
Ab  
$ 32,00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Geländewagen- und Off-Road-Touren

NEU BEI VIATOR

NYC Private Charter aus der Sheepshead Bay

Begeben Sie sich auf den Midnight Star, um einen schönen Tag auf dem Wasser zu verbringen.Gut für:BetriebsausflügeSchulausflügeGeburtstageFamilientreffen
...  Mehr
  • 4 Stunden
Ab  
$ 1.200,00 USD
Ab  
$ 1.200,00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Brooklyn Outdoor Activities

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

5 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Mountain Creek Day Trip from New York City - OFFICIAL

New Jersey's Mountain Creek—a near-perfect winter destination—is roughly a 2-hour drive from NYC. On this tour, let someone else take you there while you get ready for a day on the slopes. Upon arrival, rent your equipment if needed (own expense), take the lift up the mountain, and enjoy a day of winter outdoor adventure before heading in the coach back to New York.
  • Duration: 7 hours
  • Duration: 7 hours
From  
$49.90
From  
$49.90
See Details

Private Central Park Walking Tour

Get into a New York state of mind with a private walking tour of Central Park. From The Beatles to ‘Fantastics Beasts,' learn fascinating trivia about the most-visited park in the United States as your guide shows you iconic monuments, gardens, and lakes you’ll likely recognize from many films. It’s a great, personalized way to get acquainted with the heart and history of the city.
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$70.00
From  
$70.00
See Details

NEW TO VIATOR

NYC Full Day Fishing

The Midnight Fleet is the premiere fishing charter in Sheepshead Bay, Brooklyn, NY offering both private charters and open-boat fishing. Captain Jeff has over 35 years experience fishing the New York waters and guarantees to put you on the fish. Spend your day bottom-fishing for porgies, seabass, fluke or blackfish.
  • Duration: 7 to 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 to 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$42.00
From  
$42.00
See Details

NEW TO VIATOR

NYC Magic Hour Half Day Fishing Trip

Whether you're a seasoned angler looking to cast a line in New York's waters—or a beginner trying out your sea legs—this half-day sunset fishing excursion is a great way to get out on the water, and do some fishing. Along the way, see the sunset off of Coney Island, and get tips from the crew on how to hook a fish. With bait and license included, all you need is a rod and reel, and you're ready to go.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$32.00
From  
$32.00
See Details

NEW TO VIATOR

NYC Private Charter out of Sheepshead Bay

Embark on the Midnight Star for an enjoyable day on the water.Great for:Company OutingsSchool TripsBirthdaysFamily Reunions
  • Duration: 4 hours
  • Duration: 4 hours
From  
$1,200.00
From  
$1,200.00
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785