Beagle Bay

11 Bewertungen
Beagle Bay

Beagle Bay bietet einen seltenen und faszinierenden Einblick in die fernen Gemeinschaften der Aborigines; einst war sie eine katholische Mission, die in den späten 1800ern von französischen Mönchen gegründet wurde.

Die Mission wurde als Zuhause für die Kinder der Aborigines genutzt, die von ihren Familien getrennt wurden; heute wird sie von diesen Kinder geführt. Sie bietet einen Einblick in eine sorgenschwere Zeit der Vergangenheit Australiens, aber auch die Möglichkeit, etwas über das Volk der Nyul Nyul zu erfahren, die dieses wunderschöne und unerbittliche Land seit tausenden von Jahren bewohnen.

Ein Höhepunkt hier ist die Sacred Heart Church, die von den Mönchen und Aborigines von Hand gebaut wurde und einen kleinen Altar aus regionalem Perlmutt hat.

Adresse: Beagle Bay Road, Australien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen
Sortieren nach:Standard

Erkunden Sie Cape Leveque und Aboriginal Communities von Broome mit optionalem Scenic Flight

Bei einer ganztägigen Tour von Broome nach Cape Leveque erhalten Sie faszinierende Einblicke in die Ureinwohner Australiens. Fahren Sie in einem luxuriösen 4x4-Fahrzeug nach Beagle Bay, einer Ureinwohnergemeinschaft, die für den Perlenaltar der Sacred Heart Church berühmt ist. Lernen Sie traditionelle Jagdtechniken während eines Aufenthalts in Lombadina kennen. Besuchen Sie eine Perlenfarm, um den komplexen Prozess der Perlenherstellung zu entdecken. und verbringen Sie den Nachmittag in den weichen Sandstränden und den schillernden Gewässern des Kooljaman Beach. Aktualisieren Sie Ihre Tour mit einem Rundflug über die atemberaubende Küste und erleben Sie ein unvergessliches Erlebnis.
  • Dauer: 11 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 11 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
203,40 $ USD
Ab  
203,40 $ USD
Details anzeigen

Empfohlen für Broome


Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen

Beagle Bay Tours

21 Reviews
A rare and intriguing insight into the remote Aboriginal communities of the north, Beagle Bay was a Catholic mission started by French monks in the late 1800s.

The mission was used as a home for Aboriginal kids separated from their families and is now run by those kids. It offers an insight into a troubled time in Australia's past but also a chance to learn about the Nyul Nyul people who have inhabited this beautiful and unforgiving landscape for thousands of years.

One of the highlights is the Sacred Heart Church which was built by hand by the monks and Aboriginal people and has an altar made out of local mother of pearl.

Practical Info

Beagle Bay community is situated on the Dampier Peninsula north of Broome and is a two- to three-hour drive from Broome best undertaken in a 4x4 or as part of an organized tour. In the wet season (November to March) the roads are closed and access is not possible.
Location
Address: Beagle Bay Road, Australia
clock-o
Hours: Closed Nov - Mar
Read More

1 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default

Explore Cape Leveque and Aboriginal Communities from Broome with Optional Scenic Flight

Gain fascinating insight into Australia’s aboriginal communities on a full-day tour to Cape Leveque from Broome. Travel in a luxurious 4x4 vehicle to Beagle Bay, an aboriginal community famed for the pearl shell altar harbored by the Sacred Heart Church. Learn about traditional hunting techniques during a stop at Lombadina; visit a pearl farm to discover the complex process behind creating pearls; and spend the afternoon relaxing on the soft sands and iridescent waters of Kooljaman Beach. Upgrade your tour to include a scenic flight over the stunning coast for a truly unforgettable experience.
  • Duration: 11 hours 30 minutes
From
$203.77 USD
See Details
  • Duration: 11 hours 30 minutes
From
$203.77 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785