Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Gwangbokdong Food Street
Gwangbokdong Food Street

Gwangbokdong Food Street

Busans Version der Oxford Street, die Gwangbokdong Food Street, ist ein wahres Einkaufsmekka. Vom Fuße des Yongdusan-Parks bis zum Gukje-Markt gibt es weit über 100 Geschäfte, die alles verkaufen, von niedlichen Handyhüllen bis hin zu Volkshandwerk und High-End-Kosmetik.

Das Einkaufen in Südkorea ist ein einzigartiges Erlebnis und die Preise sind niedrig, insbesondere für Mode auf der Hauptstraße. Schauen Sie sich die Läden an, in denen Teekleider und Pastellmäntel verkauft werden, und machen Sie an den Straßenständen im Freien ein Schnäppchen, während K-Pop aus den Lautsprechern der Ladenfront und Gruppen stilvoller junger Frauen die Arme verbinden, während sie die Allee entlang gehen. Achten Sie auch auf die Eröffnung neuer Geschäfte - dort finden häufig Willkommensveranstaltungen statt, bei denen Sie Werbegeschenke abholen können. Und in den koreanischen Make-up-Läden erhalten Sie oft eine Menge kostenloser Muster, selbst wenn Sie nur einen Artikel kaufen.

Am Wochenende ist die lebhafte Gwangbokdong Food Street nur für Fußgänger geöffnet. In der Modestraße finden das ganze Jahr über kulturelle Veranstaltungen statt, darunter das Gwangbok-dong Street Cultural Festival und das jährliche Christmas Tree Festival.

Mehr erfahren
Gwangbok-dong, Jung-gu, Busan, South Korea

Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Gwangbokdong Food Street

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wie wäre es mit etwas anderem?Alle Touren für Busan anzeigen

Gwangbokdong Street Tours

Busan’s version of Oxford Street, Gwangbokdong Street is a true shopping mecca. Stretching from the foot of Yongdusan Park to Gukje Market, there are well over 100 shops selling everything from cutesy phone cases to folk crafts and high-end cosmetics. 

Shopping in South Korea is a unique experience and prices are low, especially for high street fashions. Check out the stores selling tea dresses and pastel coats, and pick up a bargain at the outdoor street stalls while K-Pop blasts from storefront speakers and groups of stylish young women link arms as they wander down the avenue. Look out for any new stores opening, too -- they often hold welcome events where you can pick up some freebies. And at the Korean makeup stores, you’ll often get a ton of free samples even if you buy only one item. 

On weekends, lively Gwangbokdong Street is open to pedestrians only. The fashion street also hosts cultural events throughout the year, including the Gwangbok-dong Street Cultural Festival and the annual Christmas Tree Festival. 

Practical Info

To get to Gwangbokdong Street, take subway line 1 to Nampodong Station. Most shops are open from 10 am to 9 pm. 
Location
Address: Busan, South Korea
Read More

0 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates

No results found!

Sort by:Default

mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785