Letzte Suchanfragen
Löschen

Kambodscha Einzigartige Erlebnisse

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

39 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Kochkurse

Kochkurs in einem kambodschanischen Dorf

Erhalten Sie praktische Erfahrungen in der Kunst der kambodschanischen Küche bei einem 3-stündigen Kochkurs mit einem lokalen Koch. Am Vormittag oder Nachmittag fahren Sie mit dem Tuk-tuk von Ihrem Hotel zu einem ländlichen Dorf außerhalb von Siem Reap und später wieder zurück. Nehmen Sie an einem interaktiven Workshop in einer kleinen Gruppe von Feinschmeckern teil und genießen Sie Ihr 3-Gänge-Menü danach.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 26,00 USD
Ab  
$ 26,00 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Markttouren

Kambodschanische Marktführung und einzigartige Kocherfahrung in einer ländlichen Küche

Besuchen Sie eine ländliche kambodschanische Gemeinde für einen Kochkurs, der von einem Dorfvorsteher und einem talentierten Koch geleitet wird, der traditionelle Techniken und einen Holzofen verwendet. Mit einem lokalen Dolmetscher können Sie während des gesamten privaten Kochkurses mithelfen. Sie haben die einzigartige Gelegenheit, die kambodschanische Kultur, Küche und den Alltag kennenzulernen, während Sie ein herzhaftes Mittag- oder Abendessen mit frischen Zutaten vom nahe gelegenen Markt zubereiten.
...  Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
Ab  
$ 40,00 USD
Ab  
$ 40,00 USD
Mehr erfahren
  • 3 bis 4 Stunden

Bier- und Brauereitouren

Kambodscha Craft Beer Adventure

Fahren Sie abends mit Ihrem eigenen Motorradfahrer durch Phnom Penh und besuchen Sie Brauereien in der geschäftigen Hauptstadt Kambodschas. Zwischenstopps wie ein Biergarten im Freien, eine Mikrobrauerei und eine Bar auf dem Dach, wo Sie Bierverkostungen und eine Brauereiführung mit Snacks genießen können. Sie können auch verschiedene Stadtviertel von Ihrem Sitz auf der Rückseite der Tuktuks aus näher betrachten.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 59,00 USD
Ab  
$ 59,00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kulturreisen

Halbtägige Tour in kleiner Gruppe auf dem Mekong

Machen Sie einen Ausflug in die kambodschanische Landschaft und entlang des Mekong auf dieser halbtägigen Kleingruppentour ab Phnom Penh. Fahren Sie mit dem Tuk-Tuk aus der Stadt und überqueren Sie den Fluss zur Mekong-Insel. Sie werden auf einer Sonnenuntergangsfahrt entlang des Mekong zurück nach Phnom Penh reisen, wo die untergehende Sonne eine atemberaubende Kulisse für die Stadt bildet.
...  Mehr
  • 4 Stunden
Ab  
$ 65,00 USD
Ab  
$ 65,00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden

Tagesausflüge

Halbtägige Angkor Tuk-Tuk Explorer Tour von Siem Reap

Bewundern Sie auf dieser halbtägigen Tour ab Siem Reap die mächtigen Monumente des UNESCO-Weltkulturerbes Angkor. Reisen Sie wie ein Einheimischer, während Sie an Bord eines traditionellen Tuk-Tuk hüpfen und durch den riesigen Tempelkomplex ziehen. Auf dem Weg können Sie Fotos vom weltberühmten Angkor Wat machen, durch die Ruinen von Angkor Thom streifen und die heiligen Skulpturen der Terrasse der Elefanten bestaunen. Diese private Tour beinhaltet die Abholung vom Hotel.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 41,00 USD
Ab  
$ 41,00 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Markttouren

Apsara Show Dinner & Pubstreet - Nachtmarkt mit Tuk Tuk Transport

In ganz Kambodscha ist Siem Reap für sein Nachtleben bekannt. Erweitern Sie Ihr Erlebnis in Siem Reap am Abend mit einem Paket, das eine traditionelle Apsara Show, ein Abendessen und eine Tour durch die Pub Street beinhaltet. Ideal für Erstbesucher, kombiniert diese Tour lokale Kultur mit Küche und bietet einen Einblick in alte und neue Kambodscha. Außerdem werden Sie mit Tuk-Tuk zwischen den Veranstaltungsorten transportiert, um einen intimeren Blick auf die Umgebung zu werfen.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 35,00 USD
Ab  
$ 35,00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kochkurse

Kambodschanischer Kochkurs in der Siem Reap Landschaft

Probieren Sie traditionelle Khmer-Küche und lassen Sie sich in diesem 4-stündigen, fachkundigen kambodschanischen Kochkurs von Siem Reap in der Küche mitmachen. Genießen Sie eine authentische Kleingruppenerfahrung, wenn Sie zu einem typischen ländlichen Dorf reisen. Lernen Sie, wie Sie frische Kräuter pflücken, Gerichte wie Mango-Salat und Fischamok zubereiten und Ihrer Präsentation den letzten Schliff verleihen. Zum Schluss können Sie Ihre harte Arbeit mit einem Cocktail anstoßen und sich niederlassen, um Ihre Kreationen zu probieren.
...  Mehr
  • 4 Stunden
Ab  
$ 52,00 USD
Ab  
$ 52,00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden

Kochkurse

Siem Reap Cook in einem Tuk Tuk (Kochkurs)

Anstatt nur die Khmer-Küche zu essen, beherrschen Sie die Kunst der kambodschanischen Küche während eines Unterrichts in Siem Reap, einem kulturellen Erlebnis, das ideal für Feinschmecker ist. Wählen Sie zwischen einer morgens oder nachmittags Startzeit und bringen Sie ein Tuk-Tuk zu einem Markt, um lokale Einblicke in Zutaten zu erhalten, bevor Sie in einer klimatisierten Küche Gerichte zubereiten lernen. Während Ihres Unterrichts erhalten Sie von einem Guide in einer kleinen Gruppe mit maximal 12 Personen eine persönliche Betreuung.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 59,00 USD
Ab  
$ 59,00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Tuk-Tuk-Touren

Angkor Wat Private Tour von Tuk Tuk

Auf dieser privaten Tuk-Tuk-Tour, die für zeitbewusste Reisende maßgeschneidert ist, können Sie an einem aufregenden Tag alle historischen Sehenswürdigkeiten von Siem Reap besuchen. Lassen Sie den hektischen Streit hinter sich und genießen Sie die Aufmerksamkeit Ihres privaten Reiseführers, während Sie Angkor Wat, Angkor Thom, Ta Prohm, Ta Nei und Banteay Kdei erkunden. Die Tour beinhaltet Hin- und Rücktransfer von Tür zu Tür und einen Guide, jedoch keine Eintrittsgebühren.
...  Mehr
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 37,50 USD
Ab  
$ 37,50 USD
Mehr erfahren
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kulturreisen

1 Tag privat - Preah Vihear ganzer Tag mit englischsprachigem Guide

Verlassen Sie Siem Reap und erkunden Sie mit dieser ganztägigen privaten Tour den Preah Vihear Tempel der UNESCO. Sie fahren in die kambodschanische Landschaft, vorbei an traditionellen Bauerndörfern. Sie werden auch die Möglichkeit haben, die Stadt Anlong Veng zu besuchen, die letzte Bastion der Roten Khmer.
...  Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 105,00 USD
Ab  
$ 105,00 USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kulturreisen

Koh Ker und Preah Vihear Tempeltour

Etwa 120 km von Siem Reap entfernt, im Dschungel von Nordkambodscha, liegen die Ruinen des Koh Ker-Tempels, der im 10. Jahrhundert von Jayavarman IV. Erbaut wurde. Hoch auf einem 525 m hohen Dângrêk-Gebirgsfelsen in der Provinz Preah Vihear befindet sich der Preah Vihear-Tempel - ein uraltes Hindu-Konstrukt aus der Zeit des Khmer-Imperiums. Entdecken Sie beides und geben Sie auf dieser ganztägigen geführten Tour etwas zurück.
...  Mehr
  • 8 bis 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 238,00 USD
Ab  
$ 238,00 USD
Mehr erfahren
  • 8 bis 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Day Spas

Half-Day Phnom Penh Spa-Paket inklusive Hin- und Rücktransfer vom Hotel

Machen Sie eine Pause vom Sightseeing und gönnen Sie sich ein halbtägiges Wellnesspaket in Phnom Penh. Entspannen Sie sich bei einer 2-stündigen Spa-Behandlung von professionellen Massagetherapeuten. Ideal für angespannte Muskeln, für den Stress des Reisens oder einfach zum wohlverdienten Verwöhnprogramm! Das Beste ist: Mit dem Abholservice vom Hotel und dem Tuk-Tuk-Transfer zum Spa ist Ihre gesamte Erfahrung stressfrei.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 86,00 USD
Ab  
$ 86,00 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Bootstouren bei Sonnenuntergang

Sonnenuntergang Kreuzfahrt auf dem Mekong von Phnom Penh

Beobachten Sie den Sonnenuntergang über dem Mekong bei einer 90-minütigen Kreuzfahrt von Phnom Penh mit Abholung in Ihrem Hotel und einer offenen Bar. Sehen Sie Diamond Island vom Wasser aus, während Sie an Fischerbooten und Flussgemeinden vorbeifahren, fotografieren Sie Abendaufnahmen der Uferpromenade und erleben Sie Phnom Penh in seiner schönsten Umgebung.
...  Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 33,00 USD
Ab  
$ 33,00 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Geländewagen- und Off-Road-Touren

Halber Tag Lokales Dorf Walk and Talk - Siem Reap

Siem Reap ist bekannt für seine Tempel, aber die meisten Einheimischen verdienen immer noch ihren Lebensunterhalt mit Landwirtschaft oder Fischerei. Auf dieser Tour unternehmen Sie eine kurze Tuk-Tuk-Fahrt in Richtung Tonlé Sap, um einige der Einheimischen von Treak, einem kleinen Bauerndorf, zu treffen. Genießen Sie beim Übersetzen Ihres englischsprachigen Reiseführers einen ersten Einblick in das Leben in den Reisebenen.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 18,00 USD
Ab  
$ 18,00 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Tuk-Tuk-Touren

Tuk Tuk Sonnenaufgang Yoga & Ganzer Tag Angkor Wat Tour

Sightseeing in der Hitze kann oft eine anstrengende Aufgabe sein. Stellen Sie sicher, dass Sie den Tag mit einem entspannten Körper und Geist auf einer Tempeltour beginnen, die mit Yoga bei Sonnenaufgang beginnt. Ihre Yogastunde findet im Garten rund um Angkor Wat statt, sodass Sie immer noch den Blick auf den ikonischen Tempel genießen, bevor Sie mühelos zwischen vier zusätzlichen Tempeln hin und her reisen. Mittagessen, Abholung vom Hotel und Eintrittskarte für den Angkor Archaeological Park sind inbegriffen.
...  Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 143,00 USD
Ab  
$ 143,00 USD
Mehr erfahren
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Tuk-Tuk-Touren

Das Beste von Angkor Wat - halber Tag - Tour mit dem Tuk Tuk

Die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Tempel von Angkor sind der Grund, warum die meisten Reisenden nach Siem Reap kommen. Diese Halbtagestour ist ideal für diejenigen, die die Hauptattraktion - Angkor Wat - sehen möchten, ohne stundenlang die umliegenden Tempel zu erkunden. Fahren Sie mit dem Tuk Tuk zu den beeindruckendsten Aussichtspunkten und genießen Sie anschließend eine umfassende Führung durch Angkor Wat, einschließlich des Wassergrabens, der Innentempel und der Aussicht von der oberen Ebene.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 25,00 USD
Ab  
$ 25,00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kochkurse

NEU BEI VIATOR

Rumverkostung und Erfahrung machen

Nachdem Sie mehr über die Geschichte des Zuckerrohrs und seine Verbindung zu Kambodscha erfahren haben, können Sie 13 handgefertigte Rums sowie 12 Marmeladen und Chutneys mit Snacks probieren.Setzen Sie das Abenteuer fort, indem Sie Ihren EIGENEN und EINZIGARTIGEN aromatisierten Rum herstellen.Machen Sie Ihren Rum mit unseren schokoladenförmigen Shots einzigartig! (+ 2,5 $ für 2 Schokoladenschüsse)Vielen Dank, dass Sie mindestens einen Tag gebucht haben, bevor wir alles fertig haben können :)
...  Mehr
  • 1 bis 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 21,00 USD
Ab  
$ 21,00 USD
Mehr erfahren
  • 1 bis 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Tuk-Tuk-Touren

Private Touren mit dem Tuk Tuk: Angkor Kleinbahn

Erleben Sie die Schönheit von Siem Reap auf einer privaten Tuk-Tuk-Tour zu den Komplexen Angkor Wat und Angkor Thom. Tauchen Sie ein in die kambodschanische Kultur, während Sie durch die Straßen laufen und von Ihrem Fahrer die Geschichte von Siem Reap und seinen Tempeln kennen lernen. Nutzen Sie den kostenlosen Abhol- und Bring-Service vom Hotel in Siem Reap sowie Wasserflaschen für eine Gruppe von bis zu vier Personen.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 17,00 USD
Ab  
$ 17,00 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kulturreisen

Lifestyle Tour mit Gastfamilie

• Alle in der Reiseroute aufgeführten Leistungen. • Transfer von und nach Remork (Tuk Tuk). • Ein englischsprachiger LOKALER Führer. Unsere Führer sind vor Ort im Dorf angestellt und verfügen über gute Ortskenntnisse, sind jedoch keine professionellen Führer. • Alles
...  Mehr
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 149,50 USD
Ab  
$ 149,50 USD
Mehr erfahren
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung

Tuk-Tuk-Touren

NEU BEI VIATOR

Siem Reap One Way Flughafen oder Hotel Transfer mit dem Tuk Tuk

Einweg Flughafen oder Hoteltransfer durch zuverlässigen und freundlichen Tuk Tuk Fahrer.
...  Mehr
  • 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 6,00 USD
Ab  
$ 6,00 USD
Mehr erfahren
  • 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Kulturreisen

Koh Ker und Beng Mealea Tempeltour

Seien Sie einer der wenigen, die diese abgelegenen Tempel, Koh Ker und Beng Mealea, besuchen, die erst seit kurzem auf der Straße zugänglich sind. Sie sind noch weitgehend unrestauriert und bilden so einen faszinierenden Kontrast zum bekannteren Angkor Wat. Diese Tagestour ist die einfache Möglichkeit, diese abgelegenen Tempel auf einem Tagesausflug von Siem Reap aus zu besuchen. Entfliehen Sie den großen Reisebussen und Massen und fühlen Sie sich wie ein archäologischer Entdecker.
...  Mehr
  • 6 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 215,00 USD
Ab  
$ 215,00 USD
Mehr erfahren
  • 6 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Yoga-Kurse

Siem Reap - entspannende Yogalektion mit Sonnenuntergangansicht am grünen Feld

Entspannen Sie sich und erholen Sie sich in einer ruhigen Yoga-Session mitten in Siem Reap City mit unserem Yoga Sunset-Paket. Wir werden Sie zu einem entspannenden Ort in der Stadt bringen, wo Sie den Sonnenuntergang genießen und sich abkühlen können. Am berühmten "Alten Markt" vorbei, um Tonnen von Souvenirs, Kunstwerken und Gegenständen zu ergattern, die nur in Kambodscha zu finden sind. Und nach diesen 70-80 Minuten Ruhe können Sie Ihr Abendessen genießen, während Sie die Apsara-Tanzshow in Kambodscha gesehen haben, eine Tanzshow, die in den königlichen Palästen praktiziert wurde und aus dem 9. Jahrhundert stammt. Genießen Sie diese friedliche und seelenvolle Entspannungsreise mitten in der Stadt. Reiseplan: 15:30 Uhr Hotelabholung 16:00 Uhr Old Market Souvenir Shoppingtour 17:00 Uhr Preah Garden für Sunset Yoga-Unterricht 18.30 Uhr Abfahrt von Preah Garden nach Apsara Dinner Tanzshow 19:00 Uhr Apsara Abendessen Tanz Show bei Por Cuisine 20:30 Uhr Zurück zu Ihrem ursprünglichen Abholort Serviceende
...  Mehr
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 67,00 USD
Ab  
$ 67,00 USD
Mehr erfahren
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Tuk-Tuk-Touren

Ganzer Tag Angkor Park mit Sonnenuntergang durch Tuk Tuk

Die Tempel von Angkor repräsentieren 600 Jahre (802-1432) der Khmer-Zivilisation - eines der größten Königreiche Asiens. Verlassen Sie Ihr Hotel um 8.00 Uhr mit dem Tuk-Tuk (motorisierter Trolley) und verbringen Sie den ganzen Tag damit, die beeindruckenden Tempel von Angkor und den Sonnenuntergang im Pre Rup-Tempel zu erkunden.
...  Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 19,00 USD
Ab  
$ 19,00 USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Private Touren

Phnom Penh Wie ein Einheimischer: Private Tour nach Maß

Lernen Sie die Stadt mit den Augen eines leidenschaftlichen Einheimischen kennen. Ohne einen festgelegten Reiseplan können Sie die Tour anpassen oder es dem Einheimischen für eine aufschlussreiche Einführung in die Stadt überlassen. Machen Sie Reisen über die Menschen, die Sie treffen, nicht nur die Orte, die Sie sehen.
...  Mehr
  • 2 bis 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 30,00 USD
Ab  
$ 30,00 USD
Mehr erfahren
  • 2 bis 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Cambodia Unique Experiences

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

38 Cambodia Unique Experiences

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Cooking Classes

Cambodian Village Cooking Class

Gain hands on experience in the art of Cambodian cuisine during a 3-hour cooking lesson with a local chef. In the morning or afternoon, travel round-trip by tuk-tuk from your hotel to a rural village outside Siem Reap. You’ll take part in an interactive workshop with a small group of food lovers and enjoy your 3-course meal afterward.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$26.00
From  
$26.00
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Cultural Tours

Mekong River Half-Day Small-Group Tour

Take a trip into the Cambodian countryside and along the Mekong River on this half-day, small-group tour from Phnom Penh. Travel out of the city by tuk-tuk, and then cross the river to Mekong Island. You’ll travel back to Phnom Penh on a sunset cruise along the Mekong, where the setting sun provides a stunning backdrop to the city.
...  More
  • 4 hours
From  
$65.00
From  
$65.00
Learn More
  • 4 hours

Cooking Classes

Cambodian Cooking Class in the Siem Reap Countryside

Sample traditional Khmer cuisine and get hands-on in the kitchen with this 4-hour, expert-led Cambodian cooking class from Siem Reap. With numbers limited to 12, enjoy an authentic small-group experience, as you travel out to a typical rural village. Learn how to pick fresh herbs, prepare dishes like mango salad and fish amok, and add a finishing flair to your presentation. Finally, toast your hard work with a cocktail and sit down to taste your creations.
...  More
  • 4 hours
From  
$52.00
From  
$52.00
Learn More
  • 4 hours

Private Sightseeing Tours

Phnom Penh Like a Local: Customized Private Tour

Get to know the city through the eyes of a passionate local. With no set itinerary, you can customize the tour or leave it up to the local for an insightful introduction to the city. Make travel about the people you meet not just the places you see.
...  More
  • 2 to 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$30.00
From  
$30.00
Learn More
  • 2 to 6 hours
  • Free Cancellation

Day Trips

Half-Day Angkor Tuk-Tuk Explorer Tour from Siem Reap

Marvel over the mighty monuments of UNESCO-listed Angkor on this half-day tour from Siem Reap. Travel like a local as you hop aboard a traditional tuk-tuk and zip around the vast temple complex. Jump off along the way to snap photos of the world-famous Angkor Wat, roam the evocative ruins of Angkor Thom and marvel at the sacred sculptures of the Terrace of the Elephants. This private tour includes hotel pick-up.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$41.00
From  
$41.00
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Half-day Tours

Apsara Show Dinner & Pubstreet - Night Market with tuk tuk transport

Throughout Cambodia, Siem Reap is renowned for its nightlife. Enhance your experience of Siem Reap in the evening with a package that includes a traditional Apsara show, dinner, and a tour of Pub Street. Ideal for first-time visitors, this tour combines local culture with cuisine and provides a glimpse into old and new Cambodia. Plus, you’ll be transported between venues by tuk-tuk for a more intimate glance at the area.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$35.00
From  
$35.00
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

Cooking Classes

Siem Reap Cook in a Tuk Tuk (Cooking Class)

Rather than just eating Khmer cuisine, master the art of Cambodian cookery during a class in Siem Reap, a cultural experience that’s ideal for food lovers. Choose from a morning or afternoon start time and take a tuk-tuk to a market to get local insight into ingredients before learning to prepare dishes in an air-conditioned kitchen. During your class, you’ll receive personalized attention from a guide in a small group limited to 12 people.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$59.00
From  
$59.00
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

Market Tours

Cambodian Market Tour and Unique Cooking Experience in a Countryside Kitchen

Visit a rural Cambodian community for a cooking class led by a village chief and talented cook who uses traditional techniques and a wood-fired stove. With a local to help interpret throughout the private cooking class, you’ll have a unique chance to learn about Cambodian culture, cuisine, and daily life as you prepare a hearty lunch or dinner using fresh ingredients from the nearby market.
...  More
  • 3 to 4 hours
From  
$40.00
From  
$40.00
Learn More
  • 3 to 4 hours

Tuk Tuk Tours

Angkor Wat Private Tour by Tuk Tuk

Check off all Siem Reap’s signature historic attractions in one action-packed day on this private tuk-tuk tour tailor-made for time-pressed travelers. Skip the haggling hassles and enjoy the attentions of your own private guide as you tour Angkor Wat, Angkor Thom, Ta Prohm, Ta Nei, and Banteay Kdei. Tour includes door-to-door round-trip transfers and guide but excludes entrance fees.
...  More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$37.50
From  
$37.50
Learn More
  • 7 hours
  • Free Cancellation

Cultural Tours

SPECIAL OFFER

Koh ker and Preah Vihear Temple Tour

About 75 miles (120km) from Siem Reap, in the jungle of northern Cambodia, lie the ruins of Koh Ker temple - built in the 10th-century by Jayavarman IV. High atop a 1700-foot (525m) Dângrêk Mountain cliff, in the Preah Vihear province, sits Preah Vihear Temple - an ancient Hindu construct built during the period of the Khmer Empire. Explore both and give something back, on this full-day guided-tour.
...  More
  • 8 to 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$190.40
$238.00
$47.60 savings
From  
$190.40
$238.00
$47.60 savings
Learn More
  • 8 to 10 hours
  • Free Cancellation

Cultural Tours

Preah vihear temple tours (private with english speaking guide)

Get out of Siem Reap to explore the UNESCO World Heritage Preah Vihear temple with this full-day private tour. You’ll head out into the Cambodian countryside, passing through traditional farming villages as you go. You'll also get the chance to visit the town of Anlong Veng, the last bastion of the Khmer Rouge.
...  More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$105.00
From  
$105.00
Learn More
  • 9 hours
  • Free Cancellation

Day Spas

Half-Day Phnom Penh Spa Package Including Round-Trip Hotel Transfers

Take a break from sightseeing and treat yourself to a half-day spa package in Phnom Penh. Relax and unwind with a 2-hour spa treatment by professional massage therapists – ideal for targeting tight muscles, working out the stresses of traveling or simply enjoying some well-deserved pampering! Best of all: with hotel pick-up and tuk-tuk transfers to the spa included, your whole experience will be stress free.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$86.00
From  
$86.00
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Sunset Cruises

Sunset Cruise on the Mekong River from Phnom Penh

Watch the sun set over the Mekong River on a 90-minute cruise from Phnom Penh with pickup at your hotel and an open bar. See Diamond Island from the water as you pass fishing boats and riverside communities, capture evening photographs of the waterfront, and experience Phnom Penh at its most scenic.
...  More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$33.00
From  
$33.00
Learn More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation

Beer & Brewery Tours

Cambodia Craft Beer Adventure

Zip around Phnom Penh at night with your own motorbike driver as you visit craft breweries in the bustling capital of Cambodia. Stops include locations such as an outdoor beer garden, a micro-brewery, and a rooftop bar where you can enjoy beer tastings and a brewery tour, along with snacks. You’ll also get a close look at different neighborhoods from your seat on the back of the Tuktuks.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$59.00
From  
$59.00
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

4WD, ATV & Off-Road Tours

Half Day Local Village Walk and Talk - Siem Reap

Siem Reap is known for its temples but most locals still earn a living by farming or fishing. On this tour, take a short tuk-tuk ride towards the Tonlé Sap to meet some of the locals of Treak, a small farming village. With your English-speaking guide translating, enjoy a first hand account of life on the rice plains.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$18.00
From  
$18.00
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Tuk Tuk Tours

Tuk Tuk Sunrise Yoga & Full Day Angkor Wat Tour

Sightseeing in the heat can often be an exhausting task. Ensure you start the day with a relaxed body and mind on a temple tour that begins with yoga at sunrise. Your yoga class takes place in the garden surrounding Angkor Wat, so you’ll still enjoy views of the iconic temple before traveling between four additional temples with ease. Lunch , hotel pickup, and your Angkor Archaeological Park admission ticket are included.
...  More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From  
$143.00
From  
$143.00
Learn More
  • 12 hours
  • Free Cancellation

Cooking Classes

NEW TO VIATOR

Rum Tasting and Making Experience

After learning more about the history of sugarcane and its link to Cambodia, you will get to try 13 handcraft flavored rums and 12 jams and chutneys served with snacks.Continue the adventure by making YOUR OWN and UNIQUE flavored rum.Make your rum tasting more unique with our chocolate shaped shots! (+ 2.5 $ for 2 chocolate shots)Thank you for booking at least one day before we can have everything ready :)
...  More
  • 1 to 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$21.00
From  
$21.00
Learn More
  • 1 to 30 minutes
  • Free Cancellation

Tuk Tuk Tours

Private Tours By Tuk Tuk: Angkor Small Circuit

Experience the beauty of Siem Reap on a private tuk-tuk tour to the Angkor Wat and Angkor Thom complexes. Immerse yourself in Cambodian culture as you zip through the streets and learn about the history of Siem Reap and its temples from your driver. Enjoy complimentary hotel pickup and drop-off from Siem Reap as well as bottled water for your group of up to four people.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$17.00
From  
$17.00
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Tuk Tuk Tours

Siem Reap One Way Airport or Hotel Transfer by Tuk Tuk

One way airport or hotel transfer by reliable and friendly tuk tuk driver.
...  More
  • 20 minutes
  • Free Cancellation
From  
$6.00
From  
$6.00
Learn More
  • 20 minutes
  • Free Cancellation

Yoga Classes

Siem Reap - Relaxing yoga lesson with Sunset view at the green field

Unwind and get rejuvenated in a tranquil yoga session in the middle of Siem Reap City with our Yoga Sunset package. We will take you to a relaxing soulful spot in the city where you can enjoy the sunset while having yourself cool down. Dropping by first at the famous “Old Market” to grab tons of souvenirs, art works and items only found in Cambodia. And after that 70-80 minutes of stretching tranquillity, enjoy your dinner while having witnessed Cambodia’s Apsara dance show, a dance show that was practiced in the royal palaces and dates from way back the 9th century. Enjoy that peaceful and soulful relaxing journey in the middle of city. Tour Schedule: 15:30 pm Hotel pick up 16:00 pm Old Market souvenir shopping tour 17:00 pm Preah Garden for Sunset yoga lesson 18:30 pm Depart form Preah Garden to Apsara dinner dance show 19:00 pm Apsara dinner dance show at Por Cuisine 20:30 pm Back to your original pick up location End of Service
...  More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$67.00
From  
$67.00
Learn More
  • 5 hours
  • Free Cancellation

City Tours

Phnom Penh Full-Day City and Architecture Tour

Go in-depth in Phnom Penh during this full-day tour focused on the city's architecture and daily life. Visit city highlights such as the Royal Palace and Silver Pagoda complex and the National Museum, then taking a walking tour of downtown. Lunch and round-trip transportation from Phnom Penh hotels via tuk tuk are included.
...  More
  • 8 hours
From  
$101.00
From  
$101.00
Learn More
  • 8 hours

Tuk Tuk Tours

Full Day Angkor Park with Sunset by Tuk Tuk

The temples of Angkor represent 600 years (802-1432) of Khmer civilisation - one of Asia’s greatest Kingdoms. Depart your hotel at 8.00am by tuk-tuk (motorised trolley), and spend the whole day exploring the awesome temples of Angkor with the sunset at Pre Rup temple.
...  More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$19.00
From  
$19.00
Learn More
  • 9 hours
  • Free Cancellation

Private Sightseeing Tours

Angkor Grand Tour with English speaking tour guide

Engjoy Angkor Grand Tour with English speaking tour guide in 1 day.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$60.00
From  
$60.00
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Cultural Tours

Lifestyle Tour with Homestay

• All services detailed in the itinerary. • Transfer to and back by Remork (tuk tuk) • An English speaking LOCAL guide—our guides are hired locally in the village, they have good local knowledge of the area, but they are not professional guides. • All
...  More
  • 1 day
  • Free Cancellation
From  
$149.50
From  
$149.50
Learn More
  • 1 day
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785