Letzte Suchanfragen
Löschen
VIP-Lounge des Flughafens Cancun
VIP-Lounge des Flughafens Cancun

VIP-Lounge des Flughafens Cancun

Täglich von 8 bis 21 Uhr
Cancun, Mexico

Die Grundlagen

Wenn Sie von den Terminals 2 und 3 abreisen, ist die Buchung des Vorabzugangs zur VIP-Lounge des Flughafens Cancún (Mera Business Lounge) der ideale Abschluss Ihres Urlaubs. Zu den Highlights zählen eine offene Bar, kostenlose Snacks und WLAN-Zugang. Informieren Sie sich über Fernsehbildschirme, Zeitungen und Zeitschriften über Neuigkeiten oder machen Sie es sich gemütlich, während junge Reisende die Kinderzone genießen. Einige Eintrittskarten für die VIP-Lounge des Flughafens Cancún beinhalten einen kostenlosen Transferservice von Ihrem Hotel in Cancún.

Alle anzeigen

Dinge zu wissen, bevor Sie gehen

  • Nur internationale Reisende können die VIP-Lounge im Terminal 3 nutzen, während die VIP-Lounge im Terminal 2 für alle Personen mit Inlandsflug zugänglich ist.

  • Der Zugang zu den Mera Business Lounges kann während der Stoßzeiten von ungefähr Mittag bis zum späten Nachmittag eingeschränkt sein.

  • Die VIP-Lounge des Flughafens Cancún ist vollständig für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen zugänglich. Kinder unter 2 Jahren haben freien Eintritt.

Alle anzeigen

Wie man dorthin kommt

Es gibt zwei VIP-Lounges am internationalen Flughafen Cancún, die sich beide auf der Luftseite befinden. Nachdem Sie die Sicherheitskontrolle in Terminal 2 passiert haben, nehmen Sie die Rolltreppen auf der rechten Seite in Richtung Tor A. Nachdem Sie die Sicherheitskontrolle in Terminal 3 passiert haben, biegen Sie rechts aus dem Duty-Free-Shop ab, gehen Sie zum Ende der Halle und schauen Sie für Lounge-Schilder.

Alle anzeigen

Reiseideen


Wann man dorthin kommt

Die VIP-Lounge des Flughafens Cancún ist ganzjährig vom frühen Morgen bis zum späten Abend geöffnet. Der maximale Aufenthalt in der Terminal 2 VIP Lounge ist auf zwei Stunden begrenzt. In Terminal 3 können Sie bis zu drei Stunden bleiben.

Alle anzeigen

Was in Cancún zu tun

Cancún ist eines der beliebtesten Reiseziele an der Küste Mexikos und bekannt für seine luxuriösen Hotels, seine familienfreundliche Ausstrahlung und seine Sandstrände. Besuchen Sie bei Ihrem Besuch unbedingt einen der renommierten Öko-Themenparks - Xcaret, Xplor und Xel-Ha - und verpassen Sie keinen Tagesausflug zu den nahe gelegenen Inseln Isla Mujeres und Cozumel oder zur archäologischen Stätte der Maya Chichen Itza, eines der neuen Weltwunder.

Alle anzeigen

Recent Searches
Clear
Cancun Airport VIP Lounge
Cancun Airport VIP Lounge

Cancun Airport VIP Lounge

Daily 8am to 9pm
Cancun, Mexico

The Basics

If you’re departing from Terminals 2 and 3, booking advance access to Cancún Airport VIP Lounge (Mera Business Lounge) is the ideal way to round off your vacation. Highlights include an open bar, complimentary snacks, and Wi-Fi access. Catch up on the news via TV screens, newspapers, and magazines, or take it easy while young travelers enjoy the kids’ zone. Some admission tickets to the Cancún Airport VIP Lounge include complimentary transfer services from your Cancún hotel.

Show all

Things to Know Before You Go

  • Only international travelers can use the VIP Lounge facilities in Terminal 3, while the VIP Lounge in Terminal 2 is accessible for anyone with a domestic flight.

  • Access to the Mera Business Lounges may be restricted during peak hours from roughly midday to the late afternoon.

  • Cancún Airport VIP Lounge is fully wheelchair- and stroller-accessible. Kids under 2 enter for free.

Show all

How to Get There

There are two VIP Lounges in Cancún International Airport, both of which are located airside. After passing security in Terminal 2, take the escalators on the right-hand side in the direction of Gate A. After passing security in Terminal 3, turn right out of the Duty-Free shop, walk to the end of the hall, and look for Lounge signs.

Show all


When to Get There

Cancún Airport VIP Lounge is open year-round from the early morning to the late evening. The maximum stay in the Terminal 2 VIP Lounge is capped at two hours. In Terminal 3, you can stay for up to three hours.

Show all

What to do in Cancún

Cancún is one of Mexico’s top coastal destinations ans is best known for its luxurious hotels, family-friendly appeal, and sandy shores. Be sure to stop by one of the renowned eco theme parks—Xcaret, Xplor, and Xel-Ha—when you visit, and don’t miss a day trip to the nearby islands of Isla Mujeres and Cozumel, or the Mayan archeological site of Chichen Itza, one of the New7Wonders of the World.

Show all