Letzte Suchanfragen
Löschen

Caribbean Coast Stadtbesichtigungen

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




63 Caribbean Coast Stadtbesichtigungen

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Private Stadtrundfahrt durch Cartagena

AKTIONSANGEBOT

Private Stadtrundfahrt durch Cartagena

star-4.5
Bei dieser 4-stündigen Privatführung erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die historischen Straßen und Denkmäler von Cartagena. Entdecken Sie den Reichtum an schöner Architektur dieser karibischen Stadt, angefangen bei den eleganten Villen des Manga-Viertels bis hin zu Denkmälern wie dem Schloss San Felipe und dem Kloster La Popa. Sie werden auch die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärte befestigte Stadt und ihre stimmungsvollen öffentlichen Plätze besichtigen, bevor Sie in den moderneren Stadtteilen von Cartagena wie Bocagrande ankommen. Ein eigener Reiseleiter, alle Eintrittspreise und Hin- und Rückfahrt zum Hotel sind im Preis inbegriffen.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 106.25 USD
$ 125.00 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 18.75 USD
Ab  
$ 106.25 USD
$ 125.00 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 18.75 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Landausflug: Stadtrundfahrt Cartagena mit Hop-on-Hop-off-Bus

Landausflug: Stadtrundfahrt Cartagena mit Hop-on-Hop-off-Bus

star-4
Wenn Ihr Schiff in Cartagena vor Anker geht – eine Küstenstadt, in der sich die kolumbianische und karibische Kultur vermischen, – nutzen Sie Ihre Zeit mit einer Hop-on-Hop-off-Stadtrundfahrt mit dem Bus gut aus. Steigen Sie im Kreuzfahrthafen von Cartagena in den Bus ein und unterbrechen Sie die Rundfahrt an einer der 16 Haltestellen, wann immer Sie eine Sehenswürdigkeit näher erkunden möchten. Lassen Sie sich die Attraktionen dieser Stadt nicht entgehen, wie z. B. die Altstadt von Cartagena, die Burg San Felipe de Barajas, Las Bovedas und vieles mehr, und erfahren Sie mit dem Audiokommentar mehr über die koloniale Geschichte der Stadt.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 15.00 USD
Ab  
$ 15.00 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Cartagena Stadtbesichtigung

Cartagena Stadtbesichtigung

star-4.5
Erleben Sie alle historischen Highlights von Cartagena auf einer umfassenden Tour durch eine der lebendigsten Städte Kolumbiens. Tauchen Sie ein in die karibische Farbe und das kulturelle Flair der Stadt, während Sie verehrte Museen, ikonische Festungen und beeindruckende Denkmäler besuchen. Bewundern Sie die beeindruckende koloniale Architektur der Gegend und erkunden Sie die glitzernden Ausstellungen des Cartagena Naval Museum, die Eintrittsgebühr ist im Preis inbegriffen.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 107.00 USD
Ab  
$ 107.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

5-tägige Entdeckung in Cartagena Kolumbien

5-tägige Entdeckung in Cartagena Kolumbien

Kolumbien ist ein atemberaubendes Land, das gerade vom Tourismus und von Reisenden entdeckt wird. Auf dieser Reise erleben Sie die Schönheit der kolumbianischen Natur und Kultur. Die Route führt Sie durch verschiedene Klimazonen und Landschaften, vom grünen Hochland bis zur warmen Karibikküste. Und alles wird durch authentische Begegnungen mit gastfreundlichen Kolumbianern ergänzt. Neben dem Reiseprogramm haben Sie immer die Möglichkeit, sich in einem der gemütlichen Hotels vom Alltag zu erholen.
...  Mehr
  • 5 Tage
Ab  
$ 520.00 USD
Ab  
$ 520.00 USD
Mehr erfahren
  • 5 Tage

Bazurto Markt Abenteuer-Tour in Cartagena

Bazurto Markt Abenteuer-Tour in Cartagena

star-4.5
Der Bazurto Markt ist Cartagenas größter und geschäftigster Markt, und er ist ein Labyrinth aus farbenfrohen Verkaufsständen, exotischen Lebensmitteln und lokalen Künstlern. Diese 3-stündige Tour führt Sie in das Herz des Marktes, wo Sie die Möglichkeit haben, mit den Verkäufern zu sprechen, die Handwerker bei der Arbeit zu beobachten, lokale Spezialitäten zu probieren und ein köstliches kolumbianisches Mittagessen zu genießen.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 54.00 USD
Ab  
$ 54.00 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Santa Marta Shore Excursion - Private Stadtrundfahrt für Kreuzfahrtpassagiere

Santa Marta Shore Excursion - Private Stadtrundfahrt für Kreuzfahrtpassagiere

star-5
Entdecken Sie Santa Marta bei dieser 4-stündigen Stadtrundfahrt, die speziell für Kreuzfahrtpassagiere konzipiert wurde. Lernen Sie die Top-Highlights von Santa Marta kennen und verlieben Sie sich in diese wunderschöne Stadt. Die alten Straßen und die koloniale Architektur sind immer noch erhalten, auch nachdem sie Dutzende Male von Piraten geplündert und verbrannt wurden. Santa Marta ist auch als der Ort bekannt, an dem Simon Bolivar (El Libertador) seine letzten Tage verbracht hat. Lernen Sie seine Geschichte kennen, was er getan hat und wie er es geschafft hat, sechs lateinamerikanische Länder aus dem spanischen Reich zu befreien.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 82.16 USD
Ab  
$ 82.16 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Hop-on-Hop-off-Tour Stadtrundfahrt durch Cartagena

Hop-on-Hop-off-Tour Stadtrundfahrt durch Cartagena

star-4
Entdecken Sie den faszinierenden kolonialen Charme von Cartagena bei einer spektakulären Stadtrundfahrt durch die Stadt. Sehen Sie alle faszinierenden Attraktionen von Cartagena aus der einzigartigen Perspektive eines Doppeldeckerbusses. Besuchen Sie das berühmte Rafael Núñez-Haus, das kolossale Castillo San Felipe und die legendäre Statue von Simon Bolivar. Genießen Sie unbegrenztes Ein- und Aussteigen für 48 Stunden und erleben Sie den ultimativen Weg, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 15.00 USD
Ab  
$ 15.00 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Stadtrundfahrt durch Cartagena für Kreuzfahrtpassagiere

Stadtrundfahrt durch Cartagena für Kreuzfahrtpassagiere

star-4.5
Genießen Sie eine faszinierende 4-stündige Erkundung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Cartagena während dieses Landausflugs, der für Passagiere auf Kreuzfahrtschiffen konzipiert wurde. Besuchen Sie einen lokalen Reiseführer, um die Sehenswürdigkeiten von Cartagena, einschließlich der beeindruckenden Architektur im Stadtviertel Manga, zu erkunden und die koloniale Festung San Felipe zu sehen. Sie haben auch Gelegenheit zum Einkaufen in Las Bovedas, machen einen Spaziergang durch die Altstadt und erfahren im Emerald Museum etwas über die kolumbianische Smaragdindustrie. Dieser Landausflug umfasst auch den Transport mit einem klimatisierten Fahrzeug, Wasserflaschen und den Eingang des Klosters sowie die Kirche und das Museum von Saint Peter Claver.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 80.00 USD
Ab  
$ 80.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Private Stadtrundfahrt CARTAGENA

Private Stadtrundfahrt CARTAGENA

star-5
Panoramatour durch die Stadt, in der Sie wissen, warum Cartagena das wirtschaftliche Epizentrum der Spanier in Südamerika war, was es zum Ziel von Piraten und Freibeutern in der Karibik machte, die wiederum die heldenhaftesten und größten Unruhen verursachten furchterregende Seeschlachten des Kontinents, und deshalb wurde diese Stadt mit dem größten Verteidigungssystem in der Karibik ummauert und befestigt. Sie besuchen das von 1606-1611 gegründete und erbaute Kloster des Hecks, das sich auf einem Berg in 140 m Höhe befindet und in dem sich die Schutzpatronin der Stadt (Virgen de la Candelaria) befindet, und erreichen dann die größte Festung der Karibik Das Fort von San Felipe de Barajas, das 1741 Zeuge und Henker der epischsten Seeschlacht der Karibik gegen Admiral Vernon war und schließlich eine etwa zweistündige Wanderung durch die Altstadt unternehmen wird, um ihre Plätze zu besichtigen. Kirchen und Denkmäler als Teil dieser herrlichen Stadt der kolumbianischen Karibik
...  Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 94.00 USD
Ab  
$ 94.00 USD
Mehr erfahren
  • 3 bis 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Santa Marta 4-stündige private Stadtrundfahrt

Santa Marta 4-stündige private Stadtrundfahrt

Entdecken Sie Santa Marta bei dieser 4-stündigen Stadtrundfahrt. Lernen Sie die Top-Highlights von Santa Marta kennen und verlieben Sie sich in diese wunderschöne Stadt. Die alten Straßen und die koloniale Architektur sind immer noch erhalten, auch nachdem sie Dutzende Male von Piraten geplündert und verbrannt wurden. Santa Marta ist auch als der Ort bekannt, an dem Simon Bolivar (El Libertador) seine letzten Tage verbracht hat. Lernen Sie seine Geschichte kennen, was er getan hat und wie er es geschafft hat, sechs lateinamerikanische Länder aus dem spanischen Reich zu befreien.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 82.16 USD
Ab  
$ 82.16 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Emerald Shore Exkursion

Emerald Shore Exkursion

Vom Hafen von Cartagena aus fuhren wir mit einem republikanischen Stil namens Manga auf die Insel. 15 Minuten später machen wir einen Fotostopp bei der 1686 erbauten Burg San Felipe de Baraja. Nach 15 Minuten besuchen wir das historische Zentrum der Stadt Wir machen einen Einkaufsbummel in den Wäldern, maximale Haltezeit 30 Minuten, dann gehen wir zum Smaragdmuseum. Wir machen einen 30-minütigen Spaziergang. Wir besuchen den Bolivar Park, die Kathedrale der katalanischen Sdanta von Alexandria, die Inquisition, Gold Museum, Glockenturm, Kirche San Pedo de Cablel und eine kurze Tour durch die moderne Stadt Bocagrande, die im Touristenhafen von Cartagena endet.Diese Tour dauert 2 bis 3 Stunden
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 54.00 USD
Ab  
$ 54.00 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Rumba in der Nacht Chiva

Rumba in der Nacht Chiva

star-4.5
In Cartagena gibt es einige Busse namens Chivas Rumberas. Wahrscheinlich haben Sie die hellen, farbenfrohen Busse bemerkt, die in voller Lautstärke mit lateinamerikanischer Musik bemalt sind. Es ist voll von Leuten, die eine tolle Zeit zu haben scheinen. Die Touren von Chiva sind ein Wahrzeichen von Cartagena und Sie haben Cartagena wirklich nicht besucht, ohne an Bord zu sein und eine Chiva Rumbera zu erleben. Der farbenfrohe Bus von Chiva bringt Sie und Ihre Begleiter auf Tour durch die Straßen von Cartagena. Wir präsentieren Ihnen alles, was in unserer Stadt zu sehen ist und in der Zwischenzeit werden Sie viel Spaß haben!
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 15.00 USD
Ab  
$ 15.00 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Cartagena Kutschfahrt bei Nacht inklusive Abendessen

Cartagena Kutschfahrt bei Nacht inklusive Abendessen

star-3
Erleben Sie den Zauber von Cartagena bei Nacht mit einer romantischen Kutschfahrt, gefolgt von einem Abendessen in einem lokalen Restaurant. Trab durch die beleuchteten Straßen der ummauerten Stadt, vorbei an UNESCO-geschützten Monumenten und historischen Sehenswürdigkeiten wie der Kathedrale San Pedro Claver und dem Palast der Inquisition. Nach einer unvergesslichen Tour beenden Sie den Abend mit einem köstlichen 3-Gänge-Menü (inklusive) und einem Glas Wein.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 58.00 USD
Ab  
$ 58.00 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Reise nach Kolumbien Pink Sea

Reise nach Kolumbien Pink Sea

Two Travel zielt auf Ökotourismus undWir bieten einen exklusiven, luxuriösen und gleichzeitig unvergesslichen Service. Unsere Reiseleiter sind die kompetentesten und können alle Ihre Fragen beantworten.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 60.00 USD
Ab  
$ 60.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Cartagena Stadtrundfahrt

Cartagena Stadtrundfahrt

star-4.5
Entdecken Sie Cartagenas bedeutendste Sehenswürdigkeiten auf dieser geführten Tour. Fahren Sie in einem klimatisierten Fahrzeug und halten Sie im Kloster La Candelaria, das sich auf dem Hügel La Popa befindet, und genießen Sie den Panoramablick sowie die Festung San Felipe, beliebte Viertel, Parks und öffentliche Plätze. Genießen Sie auch die freie Zeit zum Einkaufen.
...  Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 94.00 USD
Ab  
$ 94.00 USD
Mehr erfahren
  • 3 bis 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Halbtägige Stadtrundfahrt durch Cartagena

Halbtägige Stadtrundfahrt durch Cartagena

star-4.5
Entdecken Sie den Reichtum der Geschichte und die schönen Landschaften in Cartagena während dieser 4-stündigen Tour zu einigen der wichtigsten Wahrzeichen der Stadt. Bewundern Sie die republikanische Architektur auf Manga Island. Außerdem nehmen Sie an einer Führung durch das historische Fort San Felipe Fort teil und haben Zeit zum Einkaufen von Handwerks-Souvenirs in der Bovedas-Mall. Ihre Cartagena Entdeckungsreise umfasst auch Eintritt, einen professionellen Reiseleiter, Mineralwasser und Transport im klimatisierten Fahrzeug.
...  Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 40.00 USD
Ab  
$ 40.00 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Geführte Cartagena-Stadtrundfahrt und Besuch des Fort San Felipe de Barajas

Geführte Cartagena-Stadtrundfahrt und Besuch des Fort San Felipe de Barajas

star-5
Erfahren Sie mehr über die Geschichte und Kultur von Cartagena während dieser umfassenden Tour durch die Stadt, die alle Sehenswürdigkeiten umfasst, die man gesehen haben muss. Während Sie durch die geschäftigen Viertel reisen und an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten anhalten, können Sie sich einen Kommentar zu Architektur, Kultur, Geschichte und Kunst der Stadt anhören. Sie haben genügend Zeit, um Fragen zu stellen und Fotos aufzunehmen, während Sie reisen.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28.00 USD
Ab  
$ 28.00 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Halbtages-Stadtrundfahrt in Cartagena

Halbtages-Stadtrundfahrt in Cartagena

star-5
Erleben Sie auf diesem halbtägigen Ausflug die Höhepunkte der kolonialen Destination Kolumbiens. Nach einem bequemen Abholservice von einem Hotel oder einem Kreuzfahrthafen besuchen Sie Sehenswürdigkeiten wie die Burg San Felipe de Barajas, die zweitgrößte Festung der Karibik und die von der UNESCO als UNESCO-Auszeichnung benannte Stadt Cartagena. Lernen Sie Cartagena von einem informativen lokalen Reiseführer kennen und genießen Sie kostenfreie Speisenverkostungen und Getränke.
...  Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 125.00 USD
Ab  
$ 125.00 USD
Mehr erfahren
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Santa Marta Sightseeing-Tour

Santa Marta Sightseeing-Tour

star-4.5
Begeben Sie sich auf eine halbtägige Sightseeing-Tour in Santa Marta. Diese Stadtrundfahrt findet in einem Bus statt und beinhaltet Haltestellen an einigen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen von Santa Marta. Genießen Sie eine Führung durch La Quinta de San Pedro Alejandrino und seine Gärten, sehen Sie Denkmäler berühmter Kolumbianer wie den Fußballspieler Carlos Valderrama und genießen Sie einen Ausflug außerhalb der Stadt nach Taganga, einem Fischerdorf mit erstklassiger Küstenlage. Auf dem Weg erfahren Sie etwas über die lokale Geschichte, einschließlich der Geschichte des ehemaligen kolumbianischen Führers Simón Bolívar.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 79.00 USD
Ab  
$ 79.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Ausflug Playa Tranquila - Barú

Ausflug Playa Tranquila - Barú

star-1
Genießen Sie einen wunderschönen Tag in Playa Blanca-Baru mit der Verfügbarkeit von Hin-und Rücktransport und Abholung in Ihrer Lodge, übergeben Sie eine handwerkliche und ökologische Herberge, wo Sie zur Verfügung haben: Hängematten, Loquems, Badezimmer, Stühle, Stühle, Schnorchel-Masken und ein typisches Mittagessen begleitet von einem natürlichen Getränk.
...  Mehr
  • 7 Stunden
Ab  
$ 24.46 USD
Ab  
$ 24.46 USD
Mehr erfahren
  • 7 Stunden

Private Ganztags Santa Marta von Cartagena mit Mittagessen

Private Ganztags Santa Marta von Cartagena mit Mittagessen

Wenn Sie nur eine begrenzte Zeit in Cartagena haben, sollten Sie das Santa Marta Historic Center, die erste von den Spaniern in Kolumbien gegründete Stadt, erkunden. In einer kleinen Gruppe von 14 Personen machen Sie eine Pfeifentour durch Barranquilla und markieren in Santa Maria koloniale Highlights. Genießen Sie ein Mittagessen am Strand in El Rodadero und genießen Sie die bequeme Abholung vom Hotel.
...  Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 272.00 USD
Ab  
$ 272.00 USD
Mehr erfahren
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Cartagena: Stadtbesichtigung und Spaziergang

Cartagena: Stadtbesichtigung und Spaziergang

star-4
Entdecken Sie die Schönheit von Cartagena bei einer halbtägigen Stadtrundfahrt durch die karibische Hafenstadt. Brechen Sie mit Ihrer Gruppe zu einem Sightseeing-Abenteuer auf und genießen Sie unterwegs malerische Ausblicke und beliebte Sehenswürdigkeiten wie Plätze und Kathedralen. Besuchen Sie mit dem Minivan den farbenfrohen Kunsthandwerksmarkt von Las Bóvedas und erkunden Sie das Castillo San Felipe de Barajas, eine exquisite Burgfestung. Die Tour beinhaltet auch einen Spaziergang durch die UNESCO-geschützte Altstadt von Cartagena, die für ihre beeindruckende Kolonialarchitektur bekannt ist.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 38.00 USD
Ab  
$ 38.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Cartagena Rundgang

Cartagena Rundgang

star-5
Erhalten Sie eine ausführliche Einführung in Cartagena auf dieser Wanderung. Spazieren Sie mit Ihrer Party und einem privaten Reiseführer durch die Straßen der bunten Stadt und zu den wichtigsten Plätzen und Kirchen sowie den beliebtesten Cafés und Restaurants der Einheimischen. Hören Sie zu, wie Ihr Guide Ihnen einen Einblick in die Geschichte der Stadt, ihre Legenden und die Piraten und andere Charaktere gibt, die ihre Spuren hinterlassen haben.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 54.00 USD
Ab  
$ 54.00 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Architektur-Spaziergang in der Altstadt von Cartagena

Architektur-Spaziergang in der Altstadt von Cartagena

star-4.5
Begeben Sie sich auf eine 2-stündige geführte Tour durch Cartagena, die atemberaubende Küstenstadt Kolumbiens. Nehmen Sie die Kolonialarchitektur der Altstadt in sich auf, hier die Geschichten hinter Gebäuden wie die Kathedrale von Cartagena und die San Pedro-Kirche, und lernen Sie unterwegs die lokale Kultur kennen.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 80.00 USD
Ab  
$ 80.00 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Caribbean Coast City Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

63 Caribbean Coast City Tours

Sort by:Featured

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

Private City Tour of Cartagena

SPECIAL OFFER

Private City Tour of Cartagena

star-4.5
Get an intimate look at the historic streets and monuments of Cartagena during this 4-hour private tour. Discover this Caribbean city’s wealth of beautiful architecture, starting with the elegant mansions of the Manga neighborhood and continuing to monuments like San Felipe Castle and the Monastery of La Popa. You’ll also wander the UNESCO World Heritage-listed walled city and its atmospheric public squares before finishing in Cartagena’s more modern districts like Bocagrande. A private guide and vehicle, all entrance fees and round-trip hotel transport are also included.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$106.25
$125.00
$18.75 savings
From  
$106.25
$125.00
$18.75 savings
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

City Sightseeing Cartagena Hop-On Hop-Off Bus Tour Shore Excursion

City Sightseeing Cartagena Hop-On Hop-Off Bus Tour Shore Excursion

star-4
When your cruise ship drops anchor in Cartagena—a coastal city where Colombian and Caribbean cultures combine—maximise your time with a hop-on hop-off City Sightseeing bus tour. Take a seat on the bus at Cartagena Cruise Port and then disembark at one of 16 stops whenever an attraction captures your attention. Tick off Old Town Cartagena, San Felipe de Barajas Castle, Las Bovedas, and many more while learning about the colonial city’s history from an audio guide.
...  More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$15.00
From  
$15.00
Learn More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Cartagena 4-hour City Sightseeing Tour with Torre del Reloj and Historic Center

Cartagena 4-hour City Sightseeing Tour with Torre del Reloj and Historic Center

star-4.5
Experience all of Cartagena’s historical highlights on a comprehensive tour of one of Colombia’s most vibrant cities. Immerse yourself in the Caribbean color and cultural flair of the city as you visit revered museums, iconic fortresses, and impressive monuments. Admire the astonishing colonial architecture of the area, and explore the glittering exhibitions of the Cartagena Naval Museum, the entrance fee to which is included.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$107.00
From  
$107.00
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in
5-Days Discovery at Cartagena Colombia

5-Days Discovery at Cartagena Colombia

Colombia is a breath-taking country, which is just being discovered by tourism and travellers. During this journey, you will experience the beauty of Colombian nature and culture. The itinerary takes you through different climates and landscapes ranging from the green highlands to the warm Caribbean coast. And everything is complemented by authentic encounters with hospitable Colombians. Beside the travel program you will always have the opportunity to take a relaxing break from everyday life in one of the cosy hotels.
...  More
  • 5 days
From  
$520.00
From  
$520.00
Learn More
  • 5 days

Bazurto Market Adventure Tour in Cartagena

Bazurto Market Adventure Tour in Cartagena

star-4.5
Bazurto Market is Cartagena’s largest and busiest market, and it’s a maze of colorful stalls, exotic foods and local artisans. This guided visit will take you to the heart of the market, where you’ll get the chance to meet the vendors, watch craftsmen at work, sample local delicacies and enjoy a delicious Colombian lunch.
...  More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$54.00
From  
$54.00
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

City Sightseeing Cartagena Hop-On Hop-Off Bus Tour

City Sightseeing Cartagena Hop-On Hop-Off Bus Tour

star-4
Discover the captivating colonial charm of Cartagena on a spectacular City Sightseeing hop-on hop-off bus tour of the city. See all of Cartagena’s alluring attractions from the unique perspective of a double-decker bus; visit the renowned Rafael Núñez house, the colossal Castillo San Felipe and the legendary statue of Simon Bolivar. Enjoy unlimited hopping on and off for 48 hours as you experience the ultimate way to see the city sights.
...  More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$15.00
From  
$15.00
Learn More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

City Tour of Cartagena for Cruises

City Tour of Cartagena for Cruises

star-4.5
Enjoy a fascinating 4-hour exploration of Cartagena’s top attractions during this shore excursion designed with cruise ship passengers in mind. Join a local guide to check out Cartagena sights including the striking architecture in the Manga neighborhood and see the colonial San Felipe Fortress. You’ll also have shopping time at Las Bovedas, take a walking tour of the old city and learn about Colombia’s emerald industry at the Emerald Museum. This shore excursion also covers transport by air-conditioned vehicle, bottled water and entrance at the monastery and the Saint Peter Claver Church and Museum.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$80.00
From  
$80.00
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Santa Marta Shore Excursion - Private City Tour for Cruise Ship Passengers

Santa Marta Shore Excursion - Private City Tour for Cruise Ship Passengers

star-5
Explore Santa Marta with this 4-hour city tour precisely designed for cruise ship passengers. Get to know the top highlights of Santa Marta and fall in love with this gorgeous city. Its ancient streets and colonial architecture still prevail, even after having being sacked and burned dozens of times by pirates. Santa Marta is also known for being the place where Simon Bolivar (El Libertador) lived his latter days. Get to know his history, what he did and how he managed to liberate six Latin-American countries from the Spanish empire.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$82.16
From  
$82.16
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Private City Tour CARTAGENA

Private City Tour CARTAGENA

star-5
Panoramic tour of the city, in which you will know why Cartagena was the economic epicenter of the Spanish in South America, which made it the target of pirates and privateers in the Caribbean that in turn caused the most heroic and fearsome naval battles of the continent, and therefore this city was walled and fortified with the largest defense system in the Caribbean. You will visit the Convent of the stern founded and built from 1606-1611, which is located on a mountain at 140mts altitude and where the patron virgin of the city (Virgen de la Candelaria) is located, and then reach the largest fortification of the Caribbean The Fort of San Felipe de Barajas, which witnessed and executioner in the most epic naval battle of the Caribbean in 1741 against Admiral Vernon, and finally will make a journey of approximately two hours walking in the old city visiting its squares, churches and monuments being part of this magnificent city of the Colombian Caribbean
...  More
  • 3 to 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$94.00
From  
$94.00
Learn More
  • 3 to 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Santa Marta 4-hr Private City Tour

Santa Marta 4-hr Private City Tour

Explore Santa Marta with this 4-hour city tour. Get to know the top highlights of Santa Marta and fall in love with this gorgeous city. Its ancient streets and colonial architecture still prevail, even after having being sacked and burned dozens of times by pirates. Santa Marta is also known for being the place where Simon Bolivar (El Libertador) lived his latter days. Get to know his history, what he did and how he managed to liberate six Latin-American countries from the Spanish empire.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$82.16
From  
$82.16
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

EMERALD SHORE EXCURSION

EMERALD SHORE EXCURSION

departing from the port of Cartagena we headed to the island with a republican style called manga, 15 minutes later we will make a photo stop at the San Felipe de Baraja castle built in 1686, after 15 minutes we will visit the historic center of the city We will make a shopping stop in the groves, maximum stop time 30 minutes, then we will go to the Emerald Museum we will do a 30 minute walk we will visit the Bolivar Park, the Cathedral of Catalonian Sdanta of Alexandria, the Inquisition, Gold Museum, Clock tower, San Pedo de Cablel church and a brief tour of the modern city of Bocagrande ending in the tourist port of Cartagena.This tour lasts 2 to 3 hours
...  More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$54.00
From  
$54.00
Learn More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

rumba in night chiva

rumba in night chiva

star-4.5
In Cartagena there are some buses called Chivas Rumberas probably you have noticed the bright, colorful buses painted at full volume of Latin music. It is full of people who seem to be having a great time. The tours of Chiva are emblematic of Cartagena and you really have not visited Cartagena without getting on board and experiencing a Chiva rumbera. The colorful bus of Chiva will take you and your companions on tour through the streets of Cartagena. We present to you everything that needs to be seen in our city and, in the meantime, you will have a lot of fun!
...  More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$15.00
From  
$15.00
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Cartagena Horse and Carriage Night Ride Including Dinner

Cartagena Horse and Carriage Night Ride Including Dinner

star-3
Experience the magic of Cartagena by night with a romantic carriage ride, followed by dinner at a local restaurant. Trot through the illuminated streets of the walled city, past UNESCO-listed monuments and historic landmarks like the Cathedral de San Pedro Claver and the Palace of the Inquisition. After a memorable tour, finish your evening with a delicious 3-course dinner (included), accompanied by a glass of wine.
...  More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$58.00
From  
$58.00
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Journey to Colombia's Pink Sea

Journey to Colombia's Pink Sea

Two Travel is targeting ecotourism andproviding an exclusive, luxury and at the same time memorable service. Our tour guides are the most knowledgeable and are able to answer any questions you may have.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$60.00
From  
$60.00
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Cartagena City Tour

Cartagena City Tour

star-4.5
Discover Cartagena’s major sightseeing spots on this guided tour. Travel in an air-conditioned vehicle, stopping at the convent of La Candelaria, which is located on top of La Popa Hill, for panoramic views, plus the San Felipe Fortress, popular neighborhoods, parks, and public squares. Also, enjoy free time to shop.
...  More
  • 3 to 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$94.00
From  
$94.00
Learn More
  • 3 to 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Half-Day City Tour of Cartagena

Half-Day City Tour of Cartagena

star-4.5
Discover the wealth of history and beautiful scenery in Cartagena during this 4-hour adventure to some of the city’s top landmarks. Admire the unique ‘republican-style’ architecture found on Manga Island. You’ll also take a guided tour inside historic San Felipe Fort and have time to shop for handicraft souvenirs at Bovedas shopping mall. Your Cartagena exploration also includes entry fees, professional guide, bottled water and transport by air-conditioned vehicle.
...  More
  • 3 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$40.00
From  
$40.00
Learn More
  • 3 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Guided Cartagena City Tour & Visit to San Felipe de Barajas Fort

Guided Cartagena City Tour & Visit to San Felipe de Barajas Fort

star-5
Learn about Cartagena's history and culture during this comprehensive tour of the city that covers all the must-see sights. As you travel through the bustling neighborhoods and stop at top landmarks, listen to guided commentary on the city's architecture, culture, history, and art. You'll have plenty of time to ask questions and snap photos as you travel.
...  More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$28.00
From  
$28.00
Learn More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Half-Day City Tour of Cartagena

Half-Day City Tour of Cartagena

star-5
Experience the highlights of Columbia’s seaside colonial destination on this half-day excursion. After a convenient hotel or cruise port pickup, visit sites like San Felipe de Barajas Castle, the Caribbean’s second largest fortress, and the UNESCO-designated Walled City of Old Cartagena. Learn about Cartagena from an informative local guide and enjoy complimentary food tastings and drinks.
...  More
  • 3 to 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$125.00
From  
$125.00
Learn More
  • 3 to 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Santa Marta Sightseeing Tour

Santa Marta Sightseeing Tour

star-4.5
Set out on a half-day sightseeing tour of lovely Santa Marta. This city tour takes place aboard a coach bus and includes stops at some of Santa Marta's top sights and attractions. Enjoy a guided tour of La Quinta de San Pedro Alejandrino and its gardens, see monuments to famous Colombians like soccer player Carlos Valderrama, and enjoy a trip outside the city to Taganga, a fishing village with a prime costal location. Along the way you'll learn some local history, including the story of former Colombian leader Simón Bolívar. 
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$79.00
From  
$79.00
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Tour Playa Tranquila - Barú

Tour Playa Tranquila - Barú

star-1
enjoy a wonderful day in playa blanca-baru with availability of roundtrip transportation and pick up at your lodge, pass in an artisan and ecological hostel where you will have available: hammocks, loquerds, bathrooms, chairs, chairs, snorkeling masks and a typical lunch accompanied by a natural drink.
...  More
  • 7 hours
From  
$24.46
From  
$24.46
Learn More
  • 7 hours

Private Full-Day Santa Marta from Cartagena with Lunch

Private Full-Day Santa Marta from Cartagena with Lunch

If you’ve only got limited time in Cartagena, don’t let that stop you exploring Santa Marta Historic Center, the first city founded by the Spaniards in Colombia. In a small group limited to 14, you’ll take a whistle-stop tour of Barranquilla and tick off colonial highlights in Santa Maria. Enjoy a beachside lunch in El Rodadero and relish the convenience of hotel pickup and drop-off.
...  More
  • 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$272.00
From  
$272.00
Learn More
  • 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Cartagena City Sightseeing and Walking Tour

Cartagena City Sightseeing and Walking Tour

star-4
Discover the beauty of Cartagena on a half-day guided sightseeing tour of this Carribean port city. Set out with your group for a sightseeing adventure, enjoying scenic vistas and popular landmarks such as plazas and cathedrals en route. Traveling by minivan, visit the colorful craft market of Las Bóvedas and explore Castillo San Felipe de Barajas, an exquisite castle fortress. The tour also includes a walk through Cartagena's UNESCO-listed Old Town, known for its stunning colonial architecture.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$38.00
From  
$38.00
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Cartagena Walking Tour

Cartagena Walking Tour

star-5
Get an in-depth introduction to Cartagena on this walking tour. Together with just your party and a private guide, walk through the streets of the colorful city and to the most important squares and churches, and locals' favorite coffee shops and restaurants. Listen as your guide gives you insight into the history of the city, its legends, and the pirates and other characters that have left their mark.
...  More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$54.00
From  
$54.00
Learn More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Cartagena Old City Walking Tour including Gold Museum and Plaza de Bolivar

Cartagena Old City Walking Tour including Gold Museum and Plaza de Bolivar

star-4.5
Set out on a 2-hour guided walking tour of Cartagena, Colombia's stunning seaside city. Take in the the colonial architecture of Old Town, here the stories behind buildings like the Cathedral of Cartagena and San Pedro Church, and learn about local culture along the way.
...  More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$80.00
From  
$80.00
Learn More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785