Letzte Suchanfragen
Löschen

Caribbean Coast Stand Up Paddleboarding (SUP)

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

3 Caribbean Coast Stand Up Paddleboarding (SUP)

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Tour in kleiner Gruppe: Paddelboard-Tour bei Sonnenuntergang mit LED-Licht in Cargagena

Tour in kleiner Gruppe: Paddelboard-Tour bei Sonnenuntergang mit LED-Licht in Cargagena

star-4.5
Paddeln Sie auf diesem Ausflug mit flexibler Länge auf einem Paddelboard dem Sonnenuntergang in der Nähe von Cartagena entgegen und genießen Sie unglaubliche Ausblicke und den Sonnenuntergang, begleitet von einigen den Geist erfrischenden Yogaübungen. Wenn es dunkel ist, navigieren Sie das LED-beleuchtete Board. Das Licht reicht bis 1,5 m unter die Meeresoberfläche und 4,6 m um das Paddelboard herum, so gelangen Sie zurück zur Küste und beobachten dabei die glitzernden Lichter der Stadt Cartagena. Lehrer und Ausrüstung sind im Preis inbegriffen.
...  Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 25 USD
Ab  
$ 25 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

1-stündige Vermietung von Paddeln

1-stündige Vermietung von Paddeln

star-5
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Zeit auf dem Wasser reibungslos bleibt, indem Sie Ihren 1-stündigen Paddleboard-Verleih vorbestellen. Fühlen Sie sich beruhigt, wenn Sie wissen, dass Sie den besten Preis bekommen und dass die beste Ausrüstung auf Sie wartet: Die neuesten Boards des Shops sind 10 Pfund (4,5 Kilogramm) leichter als die durchschnittliche Paddleboard, die für leichtere Bewegung sorgt.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 15 USD
Ab  
$ 15 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Surf mit den besten Instruktoren in Kolumbien!

Surf mit den besten Instruktoren in Kolumbien!

Ich war einer der ersten qualifizierten Surflehrer in Kolumbien und unterrichte seit 9 Jahren hier am Strand von Costeno! Nachdem ich jahrelang an den Küsten Australiens, Chiles, Perus, Brasiliens, Barbados, Trinidads und Tobagos gesurft bin, habe ich es genossen, Surfern aller Könnensstufen Hunderte von Klassen beizubringen. Die Idee ist es, jedem Gast zu helfen, das Meer so sehr zu lieben wie ich, mit meinem Hauptziel, jeden Gast dazu zu bringen, aufzustehen und den schönen Sport des Surfens weiter zu genießen. Wir stellen Ihnen alle Sportausrüstung zur Verfügung, die Sie benötigen, sowie kostenlose Warnwesten.Sie können die Zeit auch mit einem Stand-up-Paddle-Board verbringen, wenn Sie nicht surfen möchten ... Costeno hat oft unglaubliche Sonnenuntergänge - Sie könnten auf einem SUP-Board sitzen und den Sonnenuntergang über dem Bergdschungel und dem Strand vom genießen Meer wie der Himmel in verschiedenen Farben erleuchtet ist ... Dann paddeln Sie ein Eis!
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 23 USD
Ab  
$ 23 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Caribbean Coast Stand Up Paddleboarding

Category
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




3 Caribbean Coast Stand Up Paddleboarding

Sort by:Featured

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

Small-Group Tour: LED Cartagena Sunset Paddle Board

Small-Group Tour: LED Cartagena Sunset Paddle Board

star-4.5
Paddle into the setting sun near Cartagena during this flexible-length sunset excursion via paddle board. Navigate your paddle board into the water to enjoy incredible views of the setting sun, complemented by some mindful yoga poses. Once it’s dark, navigate via the LED-lit board, which will illuminate the water for 5 feet (1.5 meters) below you and 15 feet (4.6 meters) beyond as you make your way back to shore and the glowing city lights of Cartagena. An instructor and all equipment is included.
...  More
  • 1 hour 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$25
From  
$25
Learn More
  • 1 hour 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

1-Hour Paddleboard Rental

1-Hour Paddleboard Rental

star-5
Ensure your time on the water goes smoothly by pre-booking your 1-hour paddleboard rental. Feel reassured knowing that you are getting the best price and that the best equipment will be waiting for you: the shop's newest boards are 10 pounds (4.5 kilograms) lighter than the average paddleboard, which makes for easier movement.
...  More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$15
From  
$15
Learn More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Surf with the best instructors in Colombia!

Surf with the best instructors in Colombia!

I was one of the first qualified surf instructors in Colombia and have been teaching here at Costeno beach for the past 9 years! Coming from years of practice surfing the coasts of Australia, Chile, Peru, Brazil, Barbados, Trinidad and Tobago and more, I have enjoyed teaching hundreds of classes to surfers of all abilities. The idea is to help every guest love the ocean as much as I do, with my main goal to get every guest to stand up and keep enjoying the beautiful sport of surfing. We provide all sport equipment you need and free rash vests too. You can also spend the time using a stand-up-paddle board if you'd prefer not to surf... Costeno often has unbelievable sunsets - you could sit on a SUP board and watch the sun set over mountainous jungle and beach from the sea as the sky is lit up in different colours... Then paddle in for an ice cream!
...  More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$23
From  
$23
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785