Letzte Suchanfragen
Löschen
chat-bubbles

Karibik Kinderfreundliche Touren/Aktivitäten

In der Wunschliste gespeichert!
Daten
Daten auswählen
Outdoor-Aktivitäten
Outdoor-Aktivitäten
Natur- und Wildtiertouren
Natur- und Wildtiertouren
Touren, Sightseeing und Bootsfahrten
Touren, Sightseeing und Bootsfahrten
Praktische Orientierungshilfen
Praktische Orientierungshilfen
Tickets und Eintrittskarten
Tickets und Eintrittskarten
Touren nach Dauer
Touren nach Dauer
Bustouren
Bustouren
Extremsportarten
Extremsportarten
Halbtägige Touren
Halbtägige Touren
Privat und luxuriös
Privat und luxuriös
Landausflüge
Landausflüge
Sightseeingtouren
Sightseeingtouren
Touren mit bestimmten Anlaufhäfen
Touren mit bestimmten Anlaufhäfen
Sehenswürdigkeiten und Museen
Sehenswürdigkeiten und Museen
Bootsfahrten und Segeltouren
Bootsfahrten und Segeltouren
Tagesausflüge
Tagesausflüge
Motorsport
Motorsport
Wassertouren
Wassertouren
Touren mit Allradfahrzeug
Touren mit Allradfahrzeug
Abenteuertouren
Abenteuertouren
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

16 Ergebnisse | Alle Unternehmungen

Der Umsatz hat möglicherweise Einfluss auf die Sortierreihenfolge.Hier erfahren Sie, warum Ihnen diese Suchergebnisse angezeigt werden. Sortieren nach: Präsentiert

Reiten am Strand von Punta Cana

Reiten am Strand von Punta Cana

star-4.5
339
Erleben Sie die dominikanische Küste auf dem Rücken eines Pferdes während dieser halbtägigen Reittour. Lassen Sie sich entsprechend Ihren Fähigkeiten mit einem Pferd ausrüsten und bringen Sie die nötige Sicherheitsausrüstung mit. Alle Anweisungen sind enthalten, so dass auch Anfänger teilnehmen können. Fahren Sie am Strand entlang und genießen Sie die Aussicht auf den weichen Sand und das blaue Wasser. Perfekt für rahmenwürdige Urlaubsfotos.
Mehr
  • 3 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 60.00 USD
Ab
$ 60.00 USD

Regenwald-Seilrutschen in den Ausläufern des El Yunque ab San Juan

Regenwald-Seilrutschen in den Ausläufern des El Yunque ab San Juan

star-4.5
305
Zoomen Sie während dieser 2-stündigen Aktivität außerhalb von San Juan durch sichere, gesicherte Seilrutschen. Mit einem erfahrenen Führer an der Spitze, fahren Sie von Plattform zu Plattform im Wald und halten Sie unterwegs an, um die unglaubliche Aussicht zu genießen. Keine Erfahrung notwendig, alle Ausrüstung zur Verfügung gestellt.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 111.80 USD
Ab
$ 111.80 USD

Schwimmen mit Meeresschildkröten & Grote Knip Beach - Bester Inselausflug
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Schwimmen mit Meeresschildkröten & Grote Knip Beach - Bester Inselausflug

star-5
303
Lassen Sie sich bei dieser Schwimm- und Schnorcheltour vom Strand Grote Knip auf Curacao von den Meeresschildkröten verzaubern. Nach einer 45-minütigen Fahrt mit dem klimatisierten Bus zu einem der schönsten Strände der Insel genießen Sie eine Stunde Schnorchelzeit. Die Schildkröten kommen direkt bis zum Strand, sodass Sie bei Niedrigwasser schwimmen und schnorcheln können. Eine ideale Reise für alle Reisenden.
Mehr
  • 4 bis 5 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 89.00 USD
Ab
$ 89.00 USD

Intime Pig Beach Exkursion zu Exuma Swimming Pigs hat 7 Stopps und Flugoptionen

Intime Pig Beach Exkursion zu Exuma Swimming Pigs hat 7 Stopps und Flugoptionen

star-4.5
195
Schwimmen Sie bei dieser Bootstour zu den Exumas mit den berühmten bahamaischen Schwimmschweinen. Neben den Schweinen haben Sie auch die Möglichkeit, Leguane und Haustierhaie zu füttern und vor Ihrem Rückflug nach Nassau in einem lokalen Restaurant zu Mittag zu essen. Diese Tour beinhaltet auch den Besuch einer Sandbank sowie einen Schnorchel in der Thunderball-Grotte.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 300.00 USD
Ab
$ 300.00 USD

Allgemeine Eintrittskarte für Coral World Ocean Park

Allgemeine Eintrittskarte für Coral World Ocean Park

star-4
99
Erkunden Sie die große Welt der Meereskreaturen mit einem interaktiven Besuch im St. Thomas Coral World Ocean Park. Eine allgemeine Eintrittskarte gewährt Ihnen Zugang zu den gesamten zwei Hektar dieses aufregenden Wasserparks. Streicheln Sie Seegurken und begegnen Sie Einsiedlerkrebsen im Streichelpool, beobachten Sie junge Haie bei der Fütterung und beim Schwimmen in den Shark Shallows und erleben Sie die lebendige Welt eines offenen Riffs mit 300.000 Litern Wasser. Ein zertifizierter Mitarbeiter leitet die 45-minütige Führung durch den Park.
Mehr
  • 1 Stunde bis 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 23.50 USD
Ab
$ 23.50 USD

Mangroven-Kajak-Tour

Mangroven-Kajak-Tour

star-4.5
83
Paddeln Sie mit einem engagierten Guide auf einer privaten Kajaktour durch die Mangroven-Lebensräume der Turks- und Caicosinseln. Erleben Sie aus erster Hand, welche Rolle die Mangrovenwälder im empfindlichen Ökosystem der Inseln spielen, und hören Sie sich Kommentare über die Meerestiere an. Sämtliche Ausrüstung und Anweisungen sind enthalten. Anfänger sind willkommen und eine private Tour bedeutet, dass Sie in Ihrem eigenen Tempo gehen können.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 100.00 USD
Ab
$ 100.00 USD

Halbtägige Tierschutztour in Aruba
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Halbtägige Tierschutztour in Aruba

star-5
69
Interagiere mit Straußen, Eseln und anderen Tieren auf dieser halbtägigen Tierschutztour. Sie verlassen Ihr Hotel in einem klimatisierten Reisebus und fahren zur Aruba Ostrich Farm. In Begleitung eines Führers lernen Sie die einheimischen Strauße und Emus kennen. Weiter geht es zum Donkey Sanctuary und Philip's Animal Garden, der für exotische Tiere sorgt.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 45.00 USD
Ab
$ 45.00 USD

Barbados Kleingruppen- oder private Affenfütterung
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Barbados Kleingruppen- oder private Affenfütterung

star-4.5
44
Besuchen Sie das Barbados Wildlife Reserve zur Fütterung, um mit einigen der hier lebenden Tiere zu interagieren. Diese halbtägige geführte Tour lässt Sie etwas über die Biologie und das Verhalten von Tieren wie Pfauen, Leguanen, Schildkröten und dem Barbados Green Monkey lernen. Sie werden auch an der Ostküste und dem Nordpunkt der Insel Halt machen, um auf der Reise Panoramaausflüge und Fototermine zu sehen.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 61.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 61.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Schnorchelabenteuer zur Schildkrötenbeobachtung - keine Jets

Schnorchelabenteuer zur Schildkrötenbeobachtung - keine Jets

star-5
18
Gehen Sie mit dieser Tour in kleiner Gruppe unter der Leitung eines lokalen Guides in einem Gebiet schnorcheln, das für Schildkrötenbeobachtungen bekannt ist. Sie begeben sich in die Gewässer eines Meeresschutzgebiets, in dem sich Schildkröten bekanntermaßen versammeln, und wenn Sie einen Führer zur Hand haben, können Sie Ihre Chancen erhöhen, die Wasserlebewesen zu entdecken.
Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 51.29 USD
Ab
$ 51.29 USD

Eintrittskarte für den Zoo de Martinique - Habitation Latouche

Eintrittskarte für den Zoo de Martinique - Habitation Latouche

star-4
13
Machen Sie eine Pause von den Touristenstränden und entdecken Sie den Zoo von Martinique, der sich in der malerischen Umgebung einer Unterkunft aus dem 17. Jahrhundert befindet. Schlendern Sie über die Wege, Gärten und Volieren des Grundstücks und sehen Sie Tiere aus Afrika, Australien und Amerika. Tauchen Sie ein in die Kraft der Natur, während Sie das zurückgewonnene Territorium erkunden, und profitieren Sie von der täglichen Eröffnung, um zu einer Zeit zu kommen, die zu Ihnen passt.
Mehr
  • 1 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 18.96 USD
Ab
$ 18.96 USD

Flora und Fauna von Jamaica Safari von Negril

Flora und Fauna von Jamaica Safari von Negril

star-3.5
4
Entdecken Sie Jamaikas reiche Artenvielfalt bei diesem Ausflug in das Naturschutzgebiet in Negril, eine Tour mit besonderem Reiz für Naturliebhaber. Fahren Sie mit einem Offroad-Safarifahrzeug durch drei einzigartige Lebensräume - Feuchtgebiete, Regenwald und Grünland - mit einem Naturführer und machen Sie entlang des Weges Halt, um Vögel und einheimische Tiere in ihren natürlichen Lebensräumen zu sehen. Wählen Sie aus mehreren Abfahrten aus, um diese Tour problemlos in Ihren Zeitplan einzufügen.
Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 89.00 USD
Ab
$ 89.00 USD

Wildtiertour im Caroni-Sumpf

Wildtiertour im Caroni-Sumpf

star-5
4
Erleben Sie die natürliche Schönheit und Tierwelt von Trinidad auf diesem geführten Ausflug. Nach einer bequemen Abholung vom Hotel können Sie die größte Mangrove des Landes, Caroni Swamp, besuchen und in einem traditionellen lokalen Boot die labyrinthartigen Wasserstraßen befahren. Halten Sie Ausschau nach Vögeln, Säugetieren und Reptilien und suchen Sie in den Feuchtgebieten nach Caronis Nationalvogel, dem Scarlet ibis.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 60.30 USD
Ab
$ 60.30 USD

Bavaro Abenteuerpark

Bavaro Abenteuerpark

star-1
1
Verbringen Sie einen Tag im Abenteuerpark Bavaro in Punta Cana, einem 440 Hektar großen Freiluft-Abenteuerpark mit Aktivitäten für die ganze Familie. Kleine Kinder können in Dino World die prähistorische Welt der Dinosaurier erleben. Besucher aller Altersgruppen können unter anderem aus Seilbahnen, Bungee-Kuppeln, Klettergarten und vielem mehr wählen. Außerdem ist Ihr Parkeinlasspaket für die Abholung und Abholung vom Hotel inbegriffen.
Mehr
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 129.00 USD
Ab
$ 129.00 USD

Turtle Watching Abenteuer in Trinidad

Turtle Watching Abenteuer in Trinidad

star-5
1
Sehen Sie gefährdete Lederschildkröten, die während dieser nächtlichen Tour von Port of Spain aus am Strand von Marura ihre Eier legen. Informieren Sie sich in einem Leitfaden über die Biologie, das Verhalten und den Erhaltungszustand der Art und unterstützen Sie die Wissenschaftler beim Markieren und Aufzeichnen des Eiablageprozesses. Diese saisonale Tour findet zwischen März und August statt.
Mehr
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 123.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 123.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Filter


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
chat-bubblesChat starten

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785
chat-bubbles

Top Caribbean Kid-Friendly

Saved to wishlist!
Dates
Select Dates
Outdoor Activities
Outdoor Activities
Tours, Sightseeing & Cruises
Tours, Sightseeing & Cruises
Nature and Wildlife
Nature and Wildlife
How to Get Around
How to Get Around
Tours by Duration
Tours by Duration
Bus Tours
Bus Tours
Tickets & Passes
Tickets & Passes
Ports of Call Tours
Ports of Call Tours
Cruises & Sailing
Cruises & Sailing
Shore Excursions
Shore Excursions
Sightseeing Tours
Sightseeing Tours
Car Tours
Car Tours
Half-day Tours
Half-day Tours
Day Trips
Day Trips
Attractions & Museums
Attractions & Museums
Adventure Tours
Adventure Tours
Private and Luxury
Private and Luxury
Water Tours
Water Tours
Extreme
Extreme
Private Sightseeing Tours
Private Sightseeing Tours
When are you traveling?
Select Dates
Popular
Search experiences that may have limited interaction with crowds.
Search experiences with increased health and safety practices.
Search tours and activities you can do from home.

You are viewing Virtual Experiences in Caribbean. See more Virtual Experiences around the globe. 🌎

Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

17 results | All Caribbean Tours

Sort by: Featured

Rainforest Zipline in the El Yunque Foothills from San Juan

Rainforest Zipline in the El Yunque Foothills from San Juan

star-4.5
273
Zoom through the forest canopy on safe, secured ziplines during this 2-hour activity outside San Juan. With an experienced guide in the lead, zip from platform to platform in the forest, stopping for incredible views along the way. No experience necessary, all equipment provided.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$111.80
From
$111.80

Horseback Riding on a Punta Cana Beach

Horseback Riding on a Punta Cana Beach

star-5
274
Experience the Dominican coast on the back of a horse during this half-day horseback riding tour. Get matched with a horse according to your abilities and get set up with all the necessary safety equipment. All instruction is included, so even beginners can participate. Ride along the beach and take in the sights of the soft sand and blue water; perfect for those frame-worthy vacation photos.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$57.15
From
$57.15

Swimming with sea turtles & Grote Knip Beach - Best island excursion

Swimming with sea turtles & Grote Knip Beach - Best island excursion

star-5
261
Be amazed by the sea turtles on this swimming and snorkeling tour from Curacao's Grote Knip Beach. After a 45-minute A/C Bus to what is said to be one of the most beautiful beaches on the island you'll enjoy an hour of snorkeling time. The turtles come right up to the beach so you'll be swimming and snorkeling in low water. An ideal trip for all travelers.
More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation
From
$79.00
From
$79.00

Intimate Pig Beach Excursion to Exuma Swimming Pigs has 7 Stops & Flight Options

Intimate Pig Beach Excursion to Exuma Swimming Pigs has 7 Stops & Flight Options

star-5
177
Swim with the famous Bahamian swimming pigs with this boat tour to the Exumas. Along with the pigs, you'll also get the chance to feed iguanas and pet sharks, and be able to head over to a local restaurant for lunch before your return flight to Nassau. This tour also includes visiting a sandbar as well as a snorkel in the Thunderball Grotto.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$300.00
From
$300.00

Coral World Ocean Park General Admission Ticket

Coral World Ocean Park General Admission Ticket

star-4
85
Explore the vast world of sea creatures with an interactive visit to St Thomas' Coral World Ocean Park. A general admission tickets grants you access to all five acres of this exciting aquatic park. Pet sea cucumbers and handle hermit crabs at the Touch Pool, watch teenage sharks feed and swim at Shark Shallows, and experience the living world of an 80,000 gallon open air reef. A certified guide will take you through the park for a 45-minute guided tour.
More
  • 1 hour to 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$23.50
From
$23.50

Mangroves Kayak Tour

Mangroves Kayak Tour

star-4.5
79
Paddle through the mangrove habitats of Turks and Caicos islands in the company of a dedicated guide on a private kayaking tour. See firsthand the role that the mangrove forests play in the islands' delicate ecosystem and listen to commentary about the marine wildlife. All equipment and instruction is included; beginners are welcome and a private tour means you can go at your own pace.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$100.00
From
$100.00

Half-Day Animal Sanctuary Tour in Aruba

Half-Day Animal Sanctuary Tour in Aruba

star-5
57
Interact with ostriches, donkeys, and other animals on this half-day animal sanctuary tour. Depart from your hotel in an air-conditioned coach and travel to the  Aruba Ostrich Farm. Accompanied by a guide, learn about the local ostriches and emus. Continue to the Donkey Sanctuary and Philip’s Animal Garden, which cares for exotic animals.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From
$45.00
From
$45.00

Barbados Small-Group or Private Monkey Feeding Experience

Barbados Small-Group or Private Monkey Feeding Experience

star-4.5
39
Visit the Barbados Wildlife Reserve at feeding time to interact with some of the resident animals. This half-day guided tour lets you learn about the biology and behavior of animals such as peacocks, iguana, tortoise, and the Barbados green monkey. You'll also make stops on the East Coast and North Point of the island for panoramic views and photo ops on the journey.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From
$115.00
From
$115.00

Skip-The-Line: Dunn's River Falls Adventure Tour from Ocho Rios

Skip-The-Line: Dunn's River Falls Adventure Tour from Ocho Rios

star-4
14
Explore the natural beauty of Ocho Rios on this Dunn’s River Falls adventure, ideal for nature lovers and first-time visitors. With this tour, skip the lines at Dunn's River Falls' ticket office and head straight into the park to meet your guide. Trek to the top of the 600-foot (182-meter) terraced waterfall, swim in scenic lagoons, and enjoy tropical views from the top of the falls.
More
  • 2 to 7 hours
  • Free Cancellation
From
$40.00
From
$40.00

Zoo de Martinique - Habitation Latouche Admission Ticket

Zoo de Martinique - Habitation Latouche Admission Ticket

star-4
12
Take a break from the tourist beaches and discover Martinique’s zoo, located in the scenic vestige of a 17th-century dwelling. Stroll the grounds’ paths, gardens, and aviaries, and see animals native to Africa, Australia, and the Americas. Be immersed in the power of nature as you explore its reclaimed territory, and benefit from daily opening to visit at a time that suits you.
More
  • 1 to 3 hours
  • Free Cancellation
From
$20.07
From
$20.07

Turtle spotting snorkeling adventure- no Jets

Turtle spotting snorkeling adventure- no Jets

star-5
10
Everyone wants to snorkel, but we offer the chance at finding sea turtles while snorkeling in a Marine Sanctuary. Our guides will show you a great time!
More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$51.29
From
$51.29

Flora and Fauna of Jamaica Safari from Negril

Flora and Fauna of Jamaica Safari from Negril

star-3.5
4
Discover Jamaica's rich biodiversity on this excursion to the wildlife reserve in Negril, a tour with special appeal for nature lovers. Ride an off-road safari vehicle through three unique habitats—wetlands, rain forest, and grassland—with a naturalist guide and make stops along the trail to see birds and native wildlife in their natural habitats. Plus, choose from multiple departures to easily fit this tour into your schedule.
More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$89.00
From
$89.00

Caroni Swamp wildlife Tour

Caroni Swamp wildlife Tour

star-5
3
Experience the natural beauty and wildlife of Trinidad this guided excursion. After a convenient hotel pickup, head to the country’s largest mangrove, Caroni Swamp, and navigate its maze-like waterways in a traditional local boat. Watch for birds, mammals, and reptiles, and search among the wetlands for Caroni’s national bird, the Scarlet ibis.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$60.30
From
$60.30

Turtle Watching Adventure in Trinidad

Turtle Watching Adventure in Trinidad

star-5
1
See endangered leatherback turtles coming to lay their eggs on the beach in Marura during this nighttime tour from Port of Spain. Learn about the species' biology, behavior, and conservation status through a guide's commentary, and assist scientists in tagging and recording the egg-laying process. This seasonal tour takes place between March and August.
More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From
$123.00
Price varies by group size
From
$123.00
Price varies by group size

Bavaro Adventure Park

Bavaro Adventure Park

star-1
1
Spend a day at Punta Cana’s Bavaro Adventure Park, a 110-acre (440-hectare) open-air adventure park with activities for the whole family. Young kids can experience the prehistoric world of dinosaurs at Dino World, while visitors of all ages can choose from activities such as a rope course, a bungee dome, a climbing garden, and more. Plus, hotel pickup and drop-off is included with your park admission package.
More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From
$129.00
From
$129.00

Matura Beach Turtle-Watching Experience

Matura Beach Turtle-Watching Experience

Witness giant leatherback turtles lay eggs at Matura Beach in this turtle-watching experience. Journey to Trinidad’s eastern coast between March and August to join this organized nighttime excursion. Led by a small group of villagers, who are members of an authorized local turtle protection group, this tour allows you to observe the annual egg-laying, and even baby turtles hatching and running toward the sea, without disturbing the animals.
More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From
$145.00
From
$145.00

Tour Jamaica Zoo in Saint Elizabeth

Tour Jamaica Zoo in Saint Elizabeth

The Jamaica Zoo is located in Locovia St. Elizabeth and is owned by Mr. Paul Fearon, who grew up around animals by his Veterinarian father Mr. Basil Fearon; by this time Mr. Paul Fearon become a great lover for animals.  Therefore by the age of 12 years he started a collection of animals different from his regular cat, rats, and more; in 2001 he imported a pair of Zebras, followed by Llama.
More
  • 1 to 2 hours
  • Free Cancellation
From
$147.70
From
$147.70

Filters

Frequently Asked Questions


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785
chat-bubblesChat now