Letzte Suchanfragen
Löschen

Casablanca Ganztägige Touren

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




33 Casablanca Ganztägige Touren

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Marrakesch-Besichtigungstour von Casablanca

Marrakesch-Besichtigungstour von Casablanca

star-4.5
Besuchen Sie die antike Stadt Marrakesch auf einer ganztägigen Tour von Casablanca, die Ihnen das persönliche Erlebnis und die Flexibilität eines privaten Reiseleiters bietet. Sie haben ausreichend Zeit, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen, einschließlich des von einem Künstler entworfenen Jardin Majorelle, der Koutoubia-Moschee mit Minarett und der geschäftigen Verkaufsstände des Djemaa el Fna, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Dieser 12-stündige Marrakesch-Ausflug beinhaltet den Transfer vom und zum Hotel in Casablanca, eine geführte Tour mit einem ortskundigen Reiseleiter sowie alle Eintrittspreise und ist die perfekte Einführung in eine der kaiserlichen Städte Marokkos.
...  Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 131 USD
Ab  
$ 131 USD
Mehr erfahren
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

MARRAKESCH GEFÜHRTE TOUR VON CASABLANCA MIT KAMELFAHRT

AKTIONSANGEBOT

MARRAKESCH GEFÜHRTE TOUR VON CASABLANCA MIT KAMELFAHRT

star-4.5
Für viele Besucher ist die labyrinthische Medina (Altstadt) von Marrakesch die Hauptattraktion der Stadt. Die engen Gassen sind ein Kaleidoskop aus Farben, Düften und Geräuschen und werden mit Sicherheit zum Höhepunkt Ihrer Reise.Neben dem einfachen Wandern (und Verlieren) im geschäftigen Labyrinth gibt es unzählige Einkaufsmöglichkeiten, in denen Sie nach Herzenslust Ihren Feilschenhut aufsetzen und tauschen können. Die Käufer sollten den Souk Babouche (Schuh), den Souk Chouari (Tischler), den Souk El-Attarine (Parfüm und Gewürz) und den Souk Cherratine (Leder) nicht verpassen.Am Ende des Tages können Sie auf einem Kamel eine unglaubliche Erfahrung machen
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 152 USD
$ 190 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 38 USD
Ab  
$ 152 USD
$ 190 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 38 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Tagesausflug von Casablanca nach Tanger mit dem Hochgeschwindigkeitszug

Tagesausflug von Casablanca nach Tanger mit dem Hochgeschwindigkeitszug

star-5
Tauschen Sie Casablanca für einen umfassenden halbtägigen Ausflug nach Tanger. Sparen Sie Zeit bei der Planung einer Reiseroute, indem Sie alles für Sie organisieren. Abholung vom Hotel, Hochgeschwindigkeitszug nach Tanger und Transfer mit einem klimatisierten Minivan. Sie werden in kurzer Zeit viel sehen, wie die alte Medina, den Grand Socco, den Kasbah District, das Spartel Cape und die Hercules Caves.
...  Mehr
  • 10 Stunden
Ab  
$ 169 USD
Ab  
$ 169 USD
Mehr erfahren
  • 10 Stunden

Fez geführte Tour mit Mittagessen aus Casablanca

Fez geführte Tour mit Mittagessen aus Casablanca

star-4.5
Besuchen Sie die Kaiserstadt Fez auf einer ganztägigen Privattour von Casablanca aus, die das Beste des mittelalterlichen Wahrzeichens erkunden. Genießen Sie die Flexibilität und die persönliche Erfahrung eines privaten Reiseführers, während Sie durch die verwinkelten Straßen der Medina spazieren, einem UNESCO-Weltkulturerbe, und besuchen Sie die Highlights der Stadt wie den Zaouia von Moulay Idriss II, die Kairaouine-Moschee und die Bou Inania Medersa. Diese ganztägige Privatreise beinhaltet einen Abhol- und Bringservice in Ihrem Hotel in Casablanca, alle Eintrittspreise und eine Besichtigungstour mit einem lokalen Guide.
...  Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 169 USD
Ab  
$ 169 USD
Mehr erfahren
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Ganztägige private Tour von Casablanca und Rabat ab Casablanca

Ganztägige private Tour von Casablanca und Rabat ab Casablanca

star-4.5
Entdecken Sie Casablanca und Rabat an einem ganztägigen Tag in einer der zwei Städte, in denen pulsierende Geschichte auf die moderne marokkanische Kultur trifft. Genießen Sie den ganzen Tag über die Flexibilität eines persönlichen Führers / Führers, während Sie das Rick´s Café, die Hassan-II-Moschee, die königlichen Wahrzeichen von Rabat, die Chellah und die Kasbah of Oudayas besuchen, eine Festung aus dem 12. Jahrhundert und UNESCO-Weltkulturerbe. Diese 9-stündige Tour beinhaltet Abholung und Rücktransfer zu den Unterkünften in Casablanca, Eintrittsgebühren und alle Transporte mit einem klimatisierten Minivan.
...  Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 108 USD
Ab  
$ 108 USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Tagesausflug von Casablanca nach Marrakesch

Tagesausflug von Casablanca nach Marrakesch

star-4.5
Marokko ist vollgepackt mit beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, sodass Reisende, die wenig Zeit haben, oft die wichtigsten Standorte verpassen. Aber während dieses spannenden Tagesausflugs nach Marrakesch besuchen Sie alle wichtigen Höhepunkte bei einem Besuch mit privatem Hoteltransfer von Casablanca. Besuchen Sie die Schätze des kaiserlichen Marokko – von den UNESCO-Weltkulturerbe-Märkten von Jemaa el-Fnaa, gefüllt mit Schlangenbeschwörern und Geschichtenerzählern – bis hin zu Moscheen, Gärten und den königlichen Saadier-Gräbern.
...  Mehr
  • 1 Tag
Ab  
$ 129 USD
Ab  
$ 129 USD
Mehr erfahren
  • 1 Tag

Privater Tagesausflug nach Rabat von Casablanca

Privater Tagesausflug nach Rabat von Casablanca

star-5
Reisende, die Casablanca für einen Tagesausflug in Rabat entfliehen möchten, haben eine schwierige Wahl - buchen Sie eine bequeme, aber unpersönliche Gruppentour oder finden Sie heraus, wie Sie ohne Führer sicher reisen können. Vermeiden Sie den Ärger mit dieser bequemen, ganztägigen Privattour nach Rabat. Lassen Sie sich von Ihrem Fahrer zwischen den Städten entführen und zeigen Sie die Sehenswürdigkeiten von Rabat, darunter historische Gräber, Gärten und eine Festung. Mit dem direkten Transport in einem klimatisierten Mercedes-Van können Sie sich zurücklehnen, entspannen und die Sehenswürdigkeiten genießen.
...  Mehr
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 170 USD
Ab  
$ 170 USD
Mehr erfahren
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung

Privater Tagesausflug nach Meknès und zu den römischen Ruinen von Volubilis aus Casablanca

Privater Tagesausflug nach Meknès und zu den römischen Ruinen von Volubilis aus Casablanca

star-3
Entdecken Sie die imperiale und römische Geschichte Marokkos bei einem privaten Tagesausflug von Casablanca aus. Erkunden Sie die Souks und architektonischen Wahrzeichen der Kaiserstadt Meknes, und besuchen Sie die nahe gelegenen Ausgrabungen von Volubilis, einem UNESCO-Weltkulturerbe.
...  Mehr
  • 11 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 559 USD
Ab  
$ 559 USD
Mehr erfahren
  • 11 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Privater Tagesausflug nach Casablanca

Privater Tagesausflug nach Casablanca

star-5
Entdecken Sie Casablanca dank eines Einheimischen, mit dem Sie die Ecken und Winkel der wichtigsten historischen Stätten und Denkmäler von Casablanca entdecken können. Dank diesem Tagesausflug reisen Sie in die Vergangenheit und tauchen ein in die Casablanca-Kultur ...
...  Mehr
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 119 USD
Ab  
$ 119 USD
Mehr erfahren
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Ganztagestour von Casablanca nach Rabat ab Casablanca

Ganztagestour von Casablanca nach Rabat ab Casablanca

star-1
Erleben Sie die Sehenswürdigkeiten von Casablanca und Rabat auf einem Tagesausflug von Casablanca aus. Besuchen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Hassan-II-Moschee, den Habous Qaurteer, den Hassan-Turm, das Mohammed-V-Mausoleum und die Kasbah.
...  Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 111 USD
Ab  
$ 111 USD
Mehr erfahren
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

MARRAKESCH-TAGESAUSFLUG VON CASABLANCA MIT KAMELFAHRT UND MITTAGESSEN IN DER AGAFAY-WÜSTE

AKTIONSANGEBOT

MARRAKESCH-TAGESAUSFLUG VON CASABLANCA MIT KAMELFAHRT UND MITTAGESSEN IN DER AGAFAY-WÜSTE

star-4.5
Fahren Sie durch die Zeit in die Agafay-Steinwüste von Marrakesch. Dies ist eine Tour, die Sie nie vergessen werden, da Sie an einen besonderen Ort gelangen. Keine Sanddünen, sondern wunderschöne Hügel bis ans Ende des Horizonts. Ihr persönlicher und privater Fahrer wird Sie dazu bringen, diese erstaunlichen Tiere zu entdecken, die so unglaublich an das Wüstenleben angepasst sind. Er wird vor Ihrer Ankunft vor Ort, wo Kamele auf Sie warten, für Sie da sein, um Sie zu beraten und zu betreuen. Die Agafay Wüste ist fast 4 Stunden Fahrt nach Casablanca entfernt.Nach einem leckeren Mittagessen in einem lokalen Haus ist die Zeit gekommen, um Marrakesch und seine alten Stadtpaläste und farbenfrohen Märkte zu entdecken.
...  Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 136 USD
$ 160 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 24 USD
Ab  
$ 136 USD
$ 160 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 24 USD
Mehr erfahren
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Private Tagestour nach Fez von Casablanca

Private Tagestour nach Fez von Casablanca

star-4
Besuchen Sie die kaiserliche Stadt Fez auf einer ganztägigen Privattour von Casablanca aus und lassen Sie sich mit einem persönlichen Guide durch die historische Medina, ein UNESCO-Weltkulturerbe, führen. Spazieren Sie durch die Tore der Altstadt, um die Bou Inania Medersa, die Kairaouine-Moschee und einen mazartonischen Souk zu entdecken, der die Dinge erforscht, die Sie am meisten interessieren. Diese 11-stündige Tour beinhaltet den Hin- und Rücktransport von Ihrem Hotel in Casablanca sowie alle Eintrittsgebühren und die flexible Erfahrung eines privaten Reiseführers.
...  Mehr
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 249 USD
Ab  
$ 249 USD
Mehr erfahren
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung

Private Tagestour nach Marrakesch von Casablanca

Private Tagestour nach Marrakesch von Casablanca

star-4.5
Erleben Sie eine der bezauberndsten Städte Marokkos bei einer ganztägigen Privatreise von Casablanca nach Marrakesch. Entdecken Sie einen historischen Palast, den pulsierenden Djemaa el-Fna-Platz und längst verschollene Königsgräber. Genießen Sie während des ganzen Tages die Flexibilität und den persönlichen Service eines privaten Reiseführers in der Kaiserstadt Marrakesch, einschließlich der Hin-und Rückfahrt zum Hotel in Casablanca.
...  Mehr
  • 10 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 187 USD
Ab  
$ 187 USD
Mehr erfahren
  • 10 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Private Tagestour nach Rabat von Casablanca

Private Tagestour nach Rabat von Casablanca

star-4
Wenn Sie in Casablanca sind, erweitern Sie Ihren Horizont mit einem privaten Tagesausflug nach Rabat. Fahren Sie entlang der Atlantikküste in die marokkanische Hauptstadt und sehen Sie Highlights wie den Hassan Tower aus dem 12. Jahrhundert und das Mohammed V Mausoleum, während Sie mehr über die Geschichte und Kultur der Stadt erfahren. Entdecken Sie außerdem die blau-weiße "Kasbah" (Festung), die ummauerte Medina (Altstadt) und die römischen Ruinen der UNESCO-geschützten Chellah. Privater Transport und Abholung und Rücktransfer zum Hotel in Casablanca inklusive.
...  Mehr
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 158 USD
Ab  
$ 158 USD
Mehr erfahren
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung

Kleine Gruppe: Marrakesch-Tagesausflug mit Mittagessen, Kamelritt

Kleine Gruppe: Marrakesch-Tagesausflug mit Mittagessen, Kamelritt

star-5
Erleben Sie die Kultur von Marrakesch und entdecken Sie auf dieser Kleingruppentour ihre verborgenen Wunder. Sparen Sie sich ungefähr zwei Stunden mit dem privaten Fahrzeug anstatt mit dem Zug. Machen Sie eine Kamelfahrt und genießen Sie ein Mittagessen in einem bei Einheimischen beliebten Restaurant. Dann besuchen Sie Jemaa el-Fna, Marrakesch Souk und die Koutoubia-Moschee.
...  Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 131 USD
Ab  
$ 131 USD
Mehr erfahren
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Casablanca nach Marrakech Landausflug mit Kamelritt

Casablanca nach Marrakech Landausflug mit Kamelritt

star-3
Sparen Sie Zeit und Stress und entdecken Sie das alte Marrakesch mit einem privaten Reiseleiter bei diesem Landausflug in Casablanca mit Wi-Fi im Fahrzeug. Fahren Sie von Ihrem Schiff zu einem zu Ihrem Zeitplan passenden Zeitpunkt zu Ihrem Schiff. Sehen Sie sich die Signaturen wie die Koutoubia-Moschee und das Minarett, die Menara-Gärten, die Saadian-Gräber und die Bahia-Palastgärten an, und genießen Sie die Atmosphäre auf dem Platz Djemaa el Fna. Eintrittspreise gehen zu Ihren Lasten.
...  Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 111 USD
Ab  
$ 111 USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Tagesausflug nach FES von CASABLANCA

AKTIONSANGEBOT

Tagesausflug nach FES von CASABLANCA

star-5
Erkunden Sie die mittelalterliche Stadt Fez, ohne sich bei diesem personalisierten Tagesausflug von Casablanca verlaufen zu lassen. Bummeln Sie durch die dichten Gassen der UNESCO-geschützten Medina (Altstadt) und sehen Sie die älteste Universität der Welt. Besuchen Sie außerdem die Medersa Bou Inania und die Kairaouine-Moschee. Dieser ganztägige Ausflug bietet die Flexibilität einer privaten Tour und beinhaltet einen Hin- und Rücktransfer ab Casablanca.
...  Mehr
  • 10 Stunden
Ab  
$ 312 USD
$ 390 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 78 USD
Ab  
$ 312 USD
$ 390 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 78 USD
Mehr erfahren
  • 10 Stunden

Casablanca Landausflug: Privater Tagesausflug nach Casablanca und Rabat

Casablanca Landausflug: Privater Tagesausflug nach Casablanca und Rabat

star-2.5
Erkunden Sie Marokkos königliche Hauptstadt bei einem 9-stündigen, privaten Ausflug an der Küste von Casablanca nach Rabat. Entdecken Sie antike Ruinen, hochragende Minarette und eine Festung am Flussufer. Fahren Sie in einem klimatisierten Fahrzeug an der Atlantikküste entlang und genießen Sie die berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt: die komplizierten Mauern, die die offizielle Residenz des Königs umschließen, eine zerfallene, vorislamische Nekropole und den imposanten Hassan Tower. Wählen Sie den perfekten Ort für ein Mittagessen - speisen Sie am Meer oder in einem traditionellen, alten Stadtrestaurant. Spazieren Sie anschließend durch die Mauern der UNESCO-anerkannten Udaya Kasbah aus dem 12. Jahrhundert, bevor Sie zu Ihrem Schiff in Casablanca zurückkehren.
...  Mehr
  • 9 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 204 USD
Ab  
$ 204 USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Casablanca To Rabat Tagesausflug VIP EXCURSION Jüdische Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen

Casablanca To Rabat Tagesausflug VIP EXCURSION Jüdische Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen

star-5
Casablanca To Rabat Tagesausflug VIP EXCURSION Jüdische Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen Sie werden einen privaten Tag Sightseeing von Casablanca und Rabat genießen. Hotel Abholung und Abholung von
...  Mehr
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 249 USD
Ab  
$ 249 USD
Mehr erfahren
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung

Private Ganztagestour von Casablanca und Rabat ab Casablanca

Private Ganztagestour von Casablanca und Rabat ab Casablanca

Genießen Sie diese herrlichen Städte, die zum Weltkulturerbe erklärt wurden, und besuchen Sie die prominentesten Orte, wie das Mausoleum von Mohammed V und den Hassan-Turm des 12. Jahrhunderts. Sie können mit Ihrem offiziellen Führer während dieser privaten Tour sowohl die Medinas (Altstadt) als auch die römischen und mittelalterlichen Ruinen in Chellah erkunden.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 314 USD
Ab  
$ 314 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Private Tagestour zum jüdischen Erbe in Casablanca

Private Tagestour zum jüdischen Erbe in Casablanca

Heute leben mehr als 5000 Juden in Casablanca, einer Stadt, die seit langem für ihren Empfang für die jüdische Gemeinde bekannt ist. Wir möchten Ihnen einen Tag des Eintauchens in das jüdische Erbe bieten: Museum, Synagoge, Mellah ... werden bei der Verabredung anwesend sein, alles in einer einladenden und angenehmen Atmosphäre. VIP-Transport wird ebenfalls verfügbar sein.
...  Mehr
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 181 USD
Ab  
$ 181 USD
Mehr erfahren
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Casablanca Landausflug: Privater Tagesausflug nach El Jadida und Azemmour

Casablanca Landausflug: Privater Tagesausflug nach El Jadida und Azemmour

star-3
Lassen Sie Ihr Schiff in Casablanca für einen ganztägigen Landausflug nach El Jadida und Azemmour stehen und erkunden Sie zwei charmante Küstenstädte mit bemerkenswerter Architektur und historischen Medinas. Spazieren Sie mit Ihrem Reiseführer durch die verwitterten Wälder von El Jadida, genießen Sie den portugiesischen Stil der gewundenen Straßen und finden Sie ein Café am Ufer für ein Meeresfrüchte-Mittagessen. Machen Sie einen Spaziergang durch die weiß getünchte Altstadt von Azemmour. Die Stadtmauern sind von lokalen Künstlern geschmückt. Anschließend besuchen Sie eine Synagoge aus dem 16. Jahrhundert, bevor Sie zum Hafen von Casablanca zurückkehren.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 215 USD
Ab  
$ 215 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Private Tagestour von Marrakesch nach Casablanca Hassan 11 Moschee & Rick's Cafe

Private Tagestour von Marrakesch nach Casablanca Hassan 11 Moschee & Rick's Cafe

Unsere private 4x4-Tagestour, die um 7.30 Uhr von Ihrer Unterkunft Marrakesch nach Casablanca abfährt, eignet sich für Reisende, die einmalige Erlebnisse beim Besuch einzigartiger und ikonischer Orte in Marokko mitbringen möchten. Es bietet einen Besuch der „weißen Moschee“ in Marokkos weißer Stadt, der nach Mekka die zweitgrößte Moschee der Welt. Die Moschee erhebt sich prächtig vom Rand der alten Medina auf einem Vorgebirge mit Blick auf den Atlantik, mit einem teilweisen Glasboden, der das darunter liegende Meer freigibt.Casablanca ist auch für seine Filmgeschichte bekannt, insbesondere für den Film, der nach der Stadt benannt wurde, die sie berühmt gemacht hat. Seien Sie jedoch nicht enttäuscht, dass in Casablanca keine Szene gedreht wurde. Der nächste Hinweis auf den Film ist in der berüchtigten Art-Deco-Replik von Rick's Cafe zu finden, wo Sie zu Mittag essen, bevor Sie am späten Nachmittag in Casablanca abfahren und Ihre Unterkunft in Marrakesch ungefähr am frühen Abend erreichen.
...  Mehr
  • 11 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 198 USD
Ab  
$ 198 USD
Mehr erfahren
  • 11 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Casablanca Rabat Ausfahrt

Casablanca Rabat Ausfahrt

Entdecken Sie Casablanca und Rabat auf einem ganztägigen Ausflug, wo die pulsierende Geschichte auf die moderne marokkanische Kultur trifft.Lebe das Abenteuer mit uns
...  Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 153 USD
Ab  
$ 153 USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Casablanca Full-day Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

33 Casablanca Full-day Tours

Sort by:Featured

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

Marrakech Day Trip including Lunch, Camel Ride from Casablanca

Marrakech Day Trip including Lunch, Camel Ride from Casablanca

star-4.5
Visit the ancient city Marrakech on a full-day tour from Casablanca that offers the personal experience and flexibility of a private guide. You’ll have time to see the city's top highlights, including the artist-designed Majorelle Garden, the Koutoubia Mosque and Minaret, and the bustling stalls of Jemaa el-Fnaa, a UNESCO World Heritage Site. This 12-hour Marrakech excursion includes pickup and drop-off at hotels in Casablanca, a guided tour with a local guide, and all entrance fees, and it’s the perfect introduction to one of Morocco’s Imperial Cities.
...  More
  • 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$131
From  
$131
Learn More
  • 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

MARRAKECH GUIDED TOUR FROM CASABLANCA WITH CAMEL RIDE

SPECIAL OFFER

MARRAKECH GUIDED TOUR FROM CASABLANCA WITH CAMEL RIDE

star-4.5
For many visitors, Marrakesh's labyrinthine medina (old city) district is the town's star attraction. The narrow alleyways are a kaleidoscope of colors, scents, and sounds and are bound to be the sightseeing highlight of your trip.As well as simply wandering (and getting lost) amid the bustling maze, there are myriad shopping opportunities, where you can put your haggling hat on and barter to your heart's content. Shoppers shouldn't miss the Babouche (shoe) Souk, Chouari (carpenter's) Souk, El-Attarine (perfume and spice) Souk, and the Cherratine (leather) Souk.At the end of the day you will enjoy an imcredible experience by riding a camel
...  More
  • 8 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$152
$190
$38 savings
From  
$152
$190
$38 savings
Learn More
  • 8 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Casablanca to Tangier Day Trip by High-Speed Train

Casablanca to Tangier Day Trip by High-Speed Train

star-5
Swap Casablanca for a comprehensive half-day excursion to Tangier. Save time figuring out an itinerary by having everything organized for you. Enjoy hotel pickup, a high-speed train to Tangier, and transport by air-conditioned minivan. You’ll see a lot in a short space of time, such as the old Medina, the Grand Socco, the Kasbah District, Spartel Cape, and the Hercules Caves.
...  More
  • 10 hours
From  
$168
From  
$168
Learn More
  • 10 hours

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in
Fez Guided Tour with lunch from Casablanca

Fez Guided Tour with lunch from Casablanca

star-4.5
Visit the Imperial City of Fez on a full-day, private tour from Casablanca that explores the very best of the medieval landmark. Enjoy the flexibility and personal experience of a private guide as you walk the winding streets of the medina, a UNESCO World Heritage Site, then visit city highlights such as the Zaouia of Moulay Idriss II, the Kairaouine Mosque, and Bou Inania Medersa. This full-day private trip includes pickup and drop-off at your Casablanca hotel, all entrance fees, and a sightseeing tour with a local guide.
...  More
  • 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$168
From  
$168
Learn More
  • 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Full-Day Casablanca and Rabat from Casablanca

Full-Day Casablanca and Rabat from Casablanca

star-4.5
Explore Casablanca and Rabat with a private guide on a full-day two of the two cities, where vibrant history meets modern-day Moroccan culture. Enjoy the flexibility of a personal driver/guide throughout the day as you visit Rick’s Café, the Hassan II Mosque, Rabat’s royal landmarks, Chellah, and the Kasbah of the Oudayas, a 12th-century fortress and UNESCO World Heritage Site. This 9-hour tour includes pickup and drop-off at Casablanca accommodations, entrance fees, and all transport by climate-controlled minivan.
...  More
  • 9 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$107
From  
$107
Learn More
  • 9 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Day trip from Casablanca to Marrakech

Day trip from Casablanca to Marrakech

star-4.5
Morocco is packed with stunning sights, so travelers short on time often miss out on key locations. But during this action-packed day trip to Marrakesh, you’ll cover all the city’s top highlights in a single visit, with private hotel transfers from Casablanca. Visit the treasures of imperial Morocco, from the UNESCO-listed markets of Jemaa el-Fnaa—filled with snake charmers and storytellers—to mosques, gardens, and the Royal Saadian Tombs.
...  More
  • 1 day
From  
$129
From  
$129
Learn More
  • 1 day

Private Day Trip to Fez from Casablanca

Private Day Trip to Fez from Casablanca

star-5
Visit Fez with a private guide so you won't have to worry about getting lost in the winding, narrow lanes and souks of the medina. This private day trip from Casablanca gives you the chance to discover the attractions of Fez el-Bali, the oldest walled part of the city. As you go, learn about the city's history, culture, and reputation as Morocco's artistic and intellectual center.
...  More
  • 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$608
From  
$608
Learn More
  • 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Rabat Private Day Trip from Casablanca

Rabat Private Day Trip from Casablanca

star-5
Travelers that want to escape Casablanca for a day trip Rabat face a tough choice—book a convenient but impersonal group tour, or figure out how to safely travel without a guide. Avoid the hassle with this convenient, full-day private tour to Rabat. Let your driver whisk you between the cities, and show you to Rabat's top attractions, including historic tombs, gardens, and a fortress. With direct transportation in an air-conditioned Mercedes van, you can sit back, relax, and take in the sights.
...  More
  • 1 day
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$169
From  
$169
Learn More
  • 1 day
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Private Day Trip to Meknès and the roman ruins of Volubilis from Casablanca

Private Day Trip to Meknès and the roman ruins of Volubilis from Casablanca

star-3
Discover Morocco's imperial and Roman history on a private day trip from Casablanca. Explore the souks and architectural landmarks of the imperial city of Meknes, and then head to the nearby excavated ruins of Volubilis, a UNESCO World Heritage Site.
...  More
  • 11 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$558
From  
$558
Learn More
  • 11 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

MARRAKESH DAY TRIP FROM CASABLANCA WITH CAMEL RIDE AND LUNCH AT AGAFAY DESERT

SPECIAL OFFER

MARRAKESH DAY TRIP FROM CASABLANCA WITH CAMEL RIDE AND LUNCH AT AGAFAY DESERT

star-4.5
Ride through time to Marrakech’s Agafay rock desert. This is a tour you will never forget as you will get into a special place. No sand dunes, but beautiful hills til the end of the horizon. Your personal and private driver will lead you to discover these amazing animals so incredibly adapted to desert life. He will be there to advise you and take care of you before your arrival on site where camels will be waiting for you. The Agafay desert is almost 4 hours driving a way to Casablanca.After a tasty lumch at a local home, The time is to discover Marrakesh and its palaces old city and colorful markets.
...  More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From  
$136
$160
$24 savings
From  
$136
$160
$24 savings
Learn More
  • 12 hours
  • Free Cancellation

Private Day Trip to Casablanca

Private Day Trip to Casablanca

star-5
Discover Casablanca thanks to a local that will make you discover the nooks and crannies of the most important historical sites and monuments of Casablanca. Thanks to this day trip, you will travel back in time and bathe in the Casablanca culture ...
...  More
  • 7 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$119
From  
$119
Learn More
  • 7 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Casablanca & Rabat Full Day Combo Tour from Casablanca

Casablanca & Rabat Full Day Combo Tour from Casablanca

star-1
See the sights of Casablanca & Rabat on a day trip from Casablanca. Visit top attractions including the Hassan II Mosque, Habous Qaurteer, Hassan Tower, the Mohammed V Mausoleum and the Kasbah.
...  More
  • 10 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$111
From  
$111
Learn More
  • 10 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Full-Day Private Tour to Fez from Casablanca

Full-Day Private Tour to Fez from Casablanca

star-4
Visit the Imperial City of Fez on a full-day, private tour from Casablanca, and join a personal guide for a trip through the historic medina, a UNESCO World Heritage Centre. Walk through the gates of the old city to find the Bou Inania Medersa, the Kairaouine Mosque, and a maze-like souk, exploring the things that interest you most along the way. This 11-hour tour includes round-trip transport from your Casablanca hotel and all entrance fees, with the flexible experience of a private guide.
...  More
  • 1 day
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$248
From  
$248
Learn More
  • 1 day
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Full-Day Private Tour to Marrakech from Casablanca

Full-Day Private Tour to Marrakech from Casablanca

star-4.5
Experience one of Morocco’s most enchanting cities on a full-day private trip to Marrakech from Casablanca, and spend the day discovering a historic palace, the vibrant Jemaa el-Fnaa square, and long-lost royal tombs. Enjoy the flexibility and personal service of a private guide throughout the day in the Imperial City of Marrakech, with round-trip Casablanca hotel transfers included.
...  More
  • 10 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$186
From  
$186
Learn More
  • 10 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Full-Day Private Tour to Rabat from Casablanca

Full-Day Private Tour to Rabat from Casablanca

star-4
While you’re in Casablanca, expand your horizons with a private day trip to Rabat. Journey along the Atlantic coast to the Moroccan capital and see highlights such as the 12th-century Hassan Tower and Mohammed V Mausoleum while learning about the city’s history and culture. Plus, explore the blue-and-white clifftop 'kasbah' (fortress), walled 'medina' (old town), and the Roman ruins at the UNESCO-protected Chellah. Private transport and Casablanca hotel pickup and drop-off included.
...  More
  • 1 day
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$158
From  
$158
Learn More
  • 1 day
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Small Group: Marrakech Day Trip including Lunch, Camel Ride

Small Group: Marrakech Day Trip including Lunch, Camel Ride

star-5
Experience the culture of Marrakech and discover its hidden wonders on this small-group tour. Save yourself an estimated two hours traveling by private vehicle rather than the train. Take a camel ride and enjoy lunch at a restaurant popular with locals. Then visit Jemaa el-Fna, Marrakech Souk, and the Koutoubia Mosque.
...  More
  • 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$131
From  
$131
Learn More
  • 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Casablanca to Marrakech Shore Excursion with Camel Ride

Casablanca to Marrakech Shore Excursion with Camel Ride

star-3
Save time and stress as you discover old Marrakech with a private guide on this Casablanca shore excursion, with in-vehicle Wi-Fi. Traveling from your ship to your ship at a time that fits your schedule, see signatures including the Koutoubia Mosque and Minaret, Menara Gardens, the Saadian Tombs, and the Bahia Palace Gardens, then soak up the atmosphere in Djemaa el Fna square. Entrance fees are at your own expense.
...  More
  • 9 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$111
From  
$111
Learn More
  • 9 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Day tour to FES from CASABLANCA

SPECIAL OFFER

Day tour to FES from CASABLANCA

star-5
Explore the medieval city of Fez without getting lost on this personalized day trip from Casablanca. Wander through the dense alleyways of the UNESCO-listed medina (old town) and see the world’s oldest university. Plus, visit the Bou Inania Medersa and the Kairaouine Mosque. This full-day excursion offers the flexibility of a private tour and includes round-trip transportation from Casablanca.
...  More
  • 10 hours
From  
$312
$390
$78 savings
From  
$312
$390
$78 savings
Learn More
  • 10 hours

Casablanca To Rabat Day Trip VIP EXCURSION Jewish Sightseeing & Landmarks

Casablanca To Rabat Day Trip VIP EXCURSION Jewish Sightseeing & Landmarks

star-5
Casablanca To Rabat Day Trip VIP EXCURSION Jewish Sightseeing & Landmarks You are going to enjoy a Private day sightseeing of Casablanca and Rabat . Hotel Pick up and drop of
...  More
  • 1 day
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$248
From  
$248
Learn More
  • 1 day
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Private Full Day Tour of Casablanca and Rabat from Casablanca

Private Full Day Tour of Casablanca and Rabat from Casablanca

Enjoy these magnificent cities declared World Heritage sites visiting the most prominent places, such as the Mausoleum of Mohammed V and the Hassan Tower of the twelfth century. You can venture into both the medinas (old town) and the Roman and medieval ruins in Chellah with your official guide during this private tour.
...  More
  • 8 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$313
From  
$313
Learn More
  • 8 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Marrakech Private Full-Day Tour from Casablanca

Marrakech Private Full-Day Tour from Casablanca

star-5
Marrakech has so much to see, it’s difficult to do it justice in a DIY day trip. This private tour from Casablanca provides a personal guide to ensure you cover the key sights, plus the flexibility to customize your itinerary. Stroll the medina, visit the Bahia Palace and Majorelle Garden, explore souks, and have lunch (own expense) in a prime spot overlooking Djemaa El Fna. Hotel pickup and drop-off included.
...  More
  • 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$496
From  
$496
Learn More
  • 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Private day tour of the Jewish heritage in Casablanca

Private day tour of the Jewish heritage in Casablanca

Today, more than 5000 Jews live in Casablanca, a city long known for the welcome it offers to the Jewish community. We are committed to offering you a day of immersion in the Jewish heritage: museum, synagogue, mellah ... will be at the appointment, all in a welcoming and pleasant. VIP transportation will also be available.
...  More
  • 7 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$181
From  
$181
Learn More
  • 7 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Casablanca Shore Excursion: Private El Jadida and Azemmour Day Trip

Casablanca Shore Excursion: Private El Jadida and Azemmour Day Trip

star-3
Leave your ship in Casablanca for a full-day shore excursion to El Jadida and Azemmour, and explore two charming seaside towns with remarkable architecture and historic medinas. Walk El Jadida’s weathered ramparts with your guide, take in the Portuguese style of the winding streets and find a café on the shore for a seafood lunch. Stroll Azemmour’s whitewashed Old Town, skirt city walls adorned by local artists then visit a 16th-century synagogue before returning to the port of Casablanca.
...  More
  • 8 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$214
From  
$214
Learn More
  • 8 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Casablanca Rabat exit

Casablanca Rabat exit

Discover Casablanca and Rabat on a full-day excursion where the bustling history meets modern Moroccan culture.Live the adventure with us
...  More
  • 9 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$153
From  
$153
Learn More
  • 9 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785