Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Colon Street
Colon Street

Colon Street

Möglicherweise führt Sie eine Tour durch Cebu City zur Colon Street, die nach dem portugiesischen Entdecker Christopher Columbus benannt ist. Die ehemalige Hauptstraße gilt als älteste und kürzeste Nationalstraße des Landes.

Was einst Cebus wichtigstes Unterhaltungszentrum war, mit Boutiquen und Kinos von Wand zu Wand, ist nach wie vor eine der belebtesten Gegenden der Stadt. Es wurde 1999 zum Nationalen Historischen Wahrzeichen ernannt, obwohl viele der alten Geschäfte Einkaufszentren und Restaurants gewichen sind. Während die Straße erste Gebrauchsspuren aufweist, ist sie ein interessanter Ort, um auf Schnäppchenjagd zu gehen oder einfach in den Alltag der Einheimischen einzutauchen.

Die Colon Street hat sich einen schlechten Ruf für Kleinkriminalität erarbeitet, aber die Dinge verbessern sich, da Polizisten häufig in der Gegend patrouillieren. Um ein sicheres und unterhaltsames Erlebnis zu gewährleisten, lassen Sie Ihre Wertsachen zurück und machen Sie einen unterhaltsamen Nachmittag mit Schnäppchenjagd und Leutebeobachtung.

Mehr erfahren

Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Colon Street

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wie wäre es mit etwas anderem?Alle Touren für Cebu anzeigen

Colon Street Tours

3 Reviews
Chances are a tour of Cebu City will take you to Colon Street, named after Portuguese explorer Christopher Columbus. The former main street is thought to be the oldest and shortest national road in the country.

What was once Cebu's major entertainment hub, with wall to wall boutique shops and cinemas, remains one of the busiest areas on the city. It earned the designation of a National Historical Landmark in 1999, though many of the old business have given way to shopping malls and restaurants. While the street has begun to show signs of wear, it's an interesting place to go bargain hunting or simply to immerse yourself in the day-to-day life of the locals.

Colon Street has established somewhat of a bad reputation for petty crime, but things are improving as police officers are often patrolling the area. To ensure a safe and fun experience, leave your valuables behind and go out for a fun afternoon of bargain shopping and people watching.
Location
Address: Philippines
Read More

2 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default





mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785