Letzte Suchanfragen
Löschen

Charleston Geländewagen- und Off-Road-Touren

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




9 Charleston Geländewagen- und Off-Road-Touren

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Historische Old South-Kutschfahrt in Charleston

Historische Old South-Kutschfahrt in Charleston

star-5
Erleben Sie auf dieser geführten Kutschfahrt durch Charleston mehr als 300 Jahre Geschichte. Sehen Sie sich die vielen Villen, Kirchen und Gärten an, während Ihre Kutschentour mehr als 4 km und 30 Blocks des historischen Charleston umfasst. Belgische und Percheron-Zugpferde führen Sie durch die Straßen, während Sie mehr über diese „heilige Stadt“ und ihre Rolle im Bürgerkrieg erfahren.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28 USD
Ab  
$ 28 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Haunted Evening Horse and Carriage Tour von Charleston

Haunted Evening Horse and Carriage Tour von Charleston

star-4.5
Holen Sie sich den Nervenkitzel einer Charleston Ghost Tour, ohne dass Sie auf dieser Spuk- und Kutschenfahrt spazieren gehen. Eine Pferdekutsche führt Sie mit Leichtigkeit durch enge Seitenstraßen und gepflasterte Gassen, während Ihr Reiseführer unheimliche Geschichten aus Charlestons Vergangenheit erzählt. Gehen Sie am Mills House, dem Circular Congregational Graveyard und dem Provost Dungeon im Herzen der Heiligen Stadt vorbei.
...  Mehr
  • 40 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28 USD
Ab  
$ 28 USD
Mehr erfahren
  • 40 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Eine Kutschfahrt durch das historische Charleston

Eine Kutschfahrt durch das historische Charleston

star-5
Fahren Sie mit der Pferdekutsche durch das Herz des historischen Charlestons auf einer 1-stündigen geführten Tour. Genießen Sie den altmodischen Charme kopfsteingepflasterter Gassen, gesäumt mit Häusern aus der amerikanischen Vorkriegszeit, üppige Gärten, und bekannte Kirchen, während Sie Geschichten über Charlestons Geschichte, Architektur und Kultur hören.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28 USD
Ab  
$ 28 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Private Kutschfahrt durch das historische Charleston

Private Kutschfahrt durch das historische Charleston

star-5
Entdecken Sie Charleston in einer intimen Pferdekutsche während dieser privaten Tour. Erhalten Sie persönliche Informationen von Ihrem Reiseführer, während Sie durch die historischen Straßen der alten Stadtmauer fahren.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 200 USD
Ab  
$ 200 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Tour in kleiner Gruppe: 2-stündige Kajak-Öko-Tour in Charleston

Tour in kleiner Gruppe: 2-stündige Kajak-Öko-Tour in Charleston

star-5
Die Gezeitensümpfe um Charleston sind mehr als nur ein willkommener Anblick für schmerzende Augen. Sie sind eine Brutstätte für Lowcountry-Artenvielfalt. Halten Sie Ihre Augen offen, um Wildtiere zu sehen, wie zum Beispiel Unechte Karettschildkröten, Große Tümmler und vieles mehr, während Sie den Folly Creek entlang auf den Weg zu den Gezeitenflüssen, die sich um die Hängematten legen, paddeln. Diese gemütliche Kajak-Tour ist auf 12 Teilnehmer begrenzt und bietet ein persönlicheres Erlebnis.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 47 USD
Ab  
$ 47 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Charleston Harbor Speed Boat Abenteuer

Charleston Harbor Speed Boat Abenteuer

star-5
Steigen Sie hinter das Steuer eines F13-Schnellboots und besichtigen Sie den Hafen von Charleston. Lernen Sie die Grundlagen für die Bedienung des Schnellboots von Ihrem Guide und folgen Sie dem Guide-Boot an der Battery vorbei, unter der Ravenel Bridge bis zur USS Yorktown und mehr. Halten Sie an, um Fotoaufnahmen zu machen und optional den Fahrer zu wechseln. Die Kleingruppentour ist auf maximal acht Personen beschränkt.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 76 USD
Ab  
$ 76 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Charlestons private Old South Carriage Abendtour

Charlestons private Old South Carriage Abendtour

star-4
Mit dieser privaten Kutschfahrt durch die Altstadt können Sie die Sehenswürdigkeiten von Charleston auf romantische Weise erkunden. Trotten Sie durch einen 15-Block-Bereich mit Kopfsteinpflasterstraßen, vorbei an schönen Häusern, historischen Monumenten und vielem mehr, während Ihr lizenzierter Reiseführer Geschichten über Charlestons faszinierende Geschichte erzählt. Da diese Tour nur für Sie und Ihre Gruppe von bis zu vier Personen ist, haben Sie viele Möglichkeiten, Fragen zu stellen.
...  Mehr
  • 40 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 200 USD
Ab  
$ 200 USD
Mehr erfahren
  • 40 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

2-Stunden-Paddle Board Öko-Tour

2-Stunden-Paddle Board Öko-Tour

star-5
Die Erkundung von Charlestons Gezeitensümpfen am Stand Up Paddle Board erhöht Ihre Chancen, dass sich Wildtiere im Schilf verstecken und gleichzeitig eine unterhaltsame und herausfordernde Aktivität bieten. Die ersten Paddelboardisten lieben die persönliche Instruktion und Aufmerksamkeit von Ihrem Guide, während jeder in der Wildnis Delfine, Schildkröten und mehr schätzt.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 47 USD
Ab  
$ 47 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

4 Stunden Zehen im Sand - Strand / Schwimmstopp / Muscheln und Haifischzähne sammeln!

4 Stunden Zehen im Sand - Strand / Schwimmstopp / Muscheln und Haifischzähne sammeln!

Diese vierstündige Tour führt Sie durch den Hafen und anschließend an einen unserer malerischen Sandstrände. Machen Sie sich bereit für einen interessanten und unterhaltsamen Strandtag für alle Altersgruppen. Unsere Strände sind der beliebte Ort, an dem sich Einheimische versammeln, um das lebendige Leben am Strand von Low Country zu genießen, das man nur mit dem Boot erreichen kann.Sobald der Anker fällt, betreten Sie die Hektar unbewohnte Insel. Genießen Sie einen Spaziergang entlang der Küste, während Sie die frische Meeresbrise einatmen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Telefone / Kameras bereit haben, um die wundervollen Landschaften, die jeder Strand zu bieten hat, einzufangen. Es gibt eine Fülle von Muscheln zu sammeln und sogar Haifischzähne. Wenn Sie nur sitzen und sich entspannen möchten, während Sie ein paar Sonnenstrahlen mit einem kalten Getränk in der Hand genießen, ist diese Inseltour die perfekte Wahl. Nehmen Sie sich Zeit, um einen natürlichen und schönen Ort zu genießen. Das Leben am Strand ist immer besser und unser Tiki ist ein zusätzlicher Bonus!
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 100 USD
Ab  
$ 100 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Charleston 4WD, ATV & Off-Road Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

9 Charleston 4WD, ATV & Off-Road Tours

Sort by:Featured

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

Charleston’s Old South Carriage Historic Tour

Charleston’s Old South Carriage Historic Tour

star-5
Experience more than 300 years of history on this guided carriage tour of Charleston. See the many mansions, churches, and gardens as your horse-drawn carriage tour covers more than 2.5 miles and 30 blocks of historic Charleston. Belgian and Percheron draft horses will you lead you through the streets while you learn about this “Holy City” and its role in the Civil War.
...  More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$28.00
From  
$28.00
Learn More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Haunted Evening Horse and Carriage Tour of Charleston

Haunted Evening Horse and Carriage Tour of Charleston

star-4.5
Get all the thrills of a Charleston ghost tour without any walking on this haunted horse and carriage ride. A horse and carriage takes you down twisting side streets and cobbled alleyways with ease as your guide shares spooky stories from Charleston’s past. Make your way past the Mills House, the Circular Congregational Graveyard, and and Provost Dungeon in the heart of the Holy City.
...  More
  • 40 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$28.00
From  
$28.00
Learn More
  • 40 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Daytime Carriage Tour of Historic Charleston

Daytime Carriage Tour of Historic Charleston

star-5
Ride a horse-drawn carriage through the heart of historic Charleston on a guided tour through the heart of the city. Soak up the old fashioned charm of cobblestone streets lined with antebellum houses, lush gardens, and landmark churches as you listen to stories about Charleston history, architecture, and culture.
...  More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$28.00
From  
$28.00
Learn More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in
Private Carriage Tour of Historic Charleston

Private Carriage Tour of Historic Charleston

star-5
Explore Charleston in an intimate horse-drawn carriage during this private tour. Get personalized attention from your guide while riding through the historic streets of the old walled town.
...  More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$200.00
From  
$200.00
Learn More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Small-Group Tour: 2-Hour Marsh Kayaking Eco-Tour in Charleston

Small-Group Tour: 2-Hour Marsh Kayaking Eco-Tour in Charleston

star-5
More than a welcome sight for sore eyes, the tidal marshes around Charleston are a hotbed for Lowcountry biodiversity. Keep your eyes peeled for sightings of wildlife such as Loggerhead turtles, bottlenose dolphins, and more as you paddle down Folly Creek en route to the tidal creeks that wrap around the Hammock Islands. This leisurely paced kayaking tour is capped at 12 participants for a more personalized experience.
...  More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$47.00
From  
$47.00
Learn More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Charleston Harbor Speed Boat Adventure

Charleston Harbor Speed Boat Adventure

star-5
Get behind the wheel of an F13 speedboat for a guided tour of Charleston Harbor. Learn the basics of operating the speedboat from your guide, and then follow the guide boat past the Battery, under the Ravenel Bridge, to the USS Yorktown, and more, stopping for photo ops and to optionally change drivers. Small-group tour is limited to eight people or fewer.
...  More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$75.84
From  
$75.84
Learn More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Charleston's Private Old South Carriage Evening Tour

Charleston's Private Old South Carriage Evening Tour

star-4
Put a romantic twist on Charleston sightseeing with this private horse and carriage tour of the historic district. Trot through a 15-block area of cobbled streets, passing lovely homes, historic monuments, and more, all while your licensed guide shares stories about Charleston’s fascinating history. Because this tour is just for you and your party of up to four people, you have plenty of opportunities to ask questions.
...  More
  • 40 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$200.00
From  
$200.00
Learn More
  • 40 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

2-Hour Paddle Board Eco-Tour

2-Hour Paddle Board Eco-Tour

star-5
Exploring Charleston’s tidal marshes by stand up paddle board increases your chances of seeing wildlife hiding among the reeds while providing a fun and challenging activity. First-time paddle boarders love the personalized instruction and attention from your guide, while just about everyone appreciates getting close to dolphins, turtles, and more in the wild.
...  More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$47.00
From  
$47.00
Learn More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

4 Hour Toes in the Sand - Beach/swim stop/collecting sea shells and shark teeth!

4 Hour Toes in the Sand - Beach/swim stop/collecting sea shells and shark teeth!

This four hour tour will take you gliding through the harbor and then you will retreat to one of our scenic and sandy beaches . Get ready for an interesting and enjoyable beach day suitable for all ages. Our beaches are the popular spot where locals gather to enjoy the lively Low Country beach life which one can only arrive there by boat.Once the anchor drops, you will set foot on acres of uninhabited island. Enjoy a walk along the shore line as you breath the fresh sea breeze. Make sure you have those phones/cameras ready to capture the wonderful scenic views which each beach has to offer, making a great picture keepsake. There is an abundance of seashells to collect, and even sharks teeth. If sitting and just relaxing as you soak up some rays with a cold beverage in hand is what you crave, this island tour is the perfect selection. Take time to enjoy a natural and beautiful spot. Life is always better at the beach and our tiki is an added bonus!
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$100.00
From  
$100.00
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785