Letzte Suchanfragen
Löschen

Charleston Kutschfahrten

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




14 Charleston Kutschfahrten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Historische Old South-Kutschfahrt in Charleston

Historische Old South-Kutschfahrt in Charleston

star-5
Erleben Sie auf dieser geführten Kutschfahrt durch Charleston mehr als 300 Jahre Geschichte. Sehen Sie sich die vielen Villen, Kirchen und Gärten an, während Ihre Kutschentour mehr als 4 km und 30 Blocks des historischen Charleston umfasst. Belgische und Percheron-Zugpferde führen Sie durch die Straßen, während Sie mehr über diese „heilige Stadt“ und ihre Rolle im Bürgerkrieg erfahren.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28 USD
Ab  
$ 28 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Haunted Evening Horse and Carriage Tour von Charleston

Haunted Evening Horse and Carriage Tour von Charleston

star-4.5
Holen Sie sich den Nervenkitzel einer Charleston Ghost Tour, ohne dass Sie auf dieser Spuk- und Kutschenfahrt spazieren gehen. Eine Pferdekutsche führt Sie mit Leichtigkeit durch enge Seitenstraßen und gepflasterte Gassen, während Ihr Reiseführer unheimliche Geschichten aus Charlestons Vergangenheit erzählt. Gehen Sie am Mills House, dem Circular Congregational Graveyard und dem Provost Dungeon im Herzen der Heiligen Stadt vorbei.
...  Mehr
  • 40 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28 USD
Ab  
$ 28 USD
Mehr erfahren
  • 40 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Eine Kutschfahrt durch das historische Charleston

Eine Kutschfahrt durch das historische Charleston

star-5
Fahren Sie mit der Pferdekutsche durch das Herz des historischen Charlestons auf einer 1-stündigen geführten Tour. Genießen Sie den altmodischen Charme kopfsteingepflasterter Gassen, gesäumt mit Häusern aus der amerikanischen Vorkriegszeit, üppige Gärten, und bekannte Kirchen, während Sie Geschichten über Charlestons Geschichte, Architektur und Kultur hören.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28 USD
Ab  
$ 28 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Romantische Weihnachtsschlittenfahrt

Romantische Weihnachtsschlittenfahrt

star-5
Charleston ist zwar nicht für seine weißen Weihnachtsmärsche bekannt, aber diese private Pferdeschlittenfahrt bietet viel Weihnachtsfreude. Steigen Sie in eine mit Schlittenglocken geschmückte Kutsche und Snacks auf Urlaubskekse und heißen Kakao, während Ihr Guide Sie durch die Straßen der Innenstadt von Charleston führt. Nachdenkliche Einschlüsse wie eine Decke sorgen für Gemütlichkeit, und Weihnachtslieder im Stall machen Ihren Abend besonders festlich.
...  Mehr
  • 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 120 USD
Ab  
$ 120 USD
Mehr erfahren
  • 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Private Kutschfahrt durch das historische Charleston

Private Kutschfahrt durch das historische Charleston

star-5
Entdecken Sie Charleston in einer intimen Pferdekutsche während dieser privaten Tour. Erhalten Sie persönliche Informationen von Ihrem Reiseführer, während Sie durch die historischen Straßen der alten Stadtmauer fahren.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 200 USD
Ab  
$ 200 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Geführte Bürgerkrieg-Kutschfahrt durch Charleston

Geführte Bürgerkrieg-Kutschfahrt durch Charleston

star-5
Erfahren Sie mehr über Charlestons zentrale Rolle im Bürgerkrieg, wenn Sie mit dem Pferdewagen nach Antebellum und historischen Denkmälern reisen, die an den Krieg erinnern. Ihr Guide erzählt jede Minute der Tour und malt die Stadt in einem historischen Licht, das Sezessionsgeschichten zum Leben erweckt. Auch wenn die Geschichte der Bürgerkriegsfans diese Tour besonders liebt, ist sie auch ein Hit für alle, die während einer Kutschfahrt etwas über Charleston erfahren möchten.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28 USD
Ab  
$ 28 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

1-stündige geführte Kutschfahrt durch Charleston's Historic District

1-stündige geführte Kutschfahrt durch Charleston's Historic District

star-5
Spazieren Sie durch die mit Kopfsteinpflaster gesäumten Straßen und fahren Sie an einer historischen Kutschfahrt durch die Innenstadt von Charleston vorbei. Durch die offenen Sitzgelegenheiten haben Sie einen freien Blick auf die jahrhundertealte Architektur und die malerischen Wohnviertel von Charleston. Eine ausführliche Tour informiert und unterhält Sie, während Sie an wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Charleston City Market und vielem mehr vorbeikommen.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28 USD
Ab  
$ 28 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Kutschfahrt durch das historische Charleston

Kutschfahrt durch das historische Charleston

star-4.5
Diese einstündige Tour informiert über die entscheidenden Momente Charlestons und sorgt dafür, dass Reisende sich in die einzigartige Kultur und wunderschönen Landschaften dieser Stadt im Süden verlieben. Das Erlebnis beginnt in den Stallungen gegenüber Market Street. Hier sehen Sie die Pferde, bevor Sie in einer speziell angefertigten Kutsche zu den Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten dieser Küstenstadt fahren. Die Kutschen für 16 Passagiere sind leichter und komfortabler als die meisten anderen. Daher sind sie für die Pferde genauso angenehm wie für die Reisenden!
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28 USD
Ab  
$ 28 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Historische Pferdekutschfahrt in Charleston

Historische Pferdekutschfahrt in Charleston

star-4.5
Reisen Sie an Bord einer Pferdekutsche zurück in die Kolonialzeit und entdecken Sie auf dieser geführten, einstündigen Tour durch Charleston mehr als 300 Jahre Geschichte. Sehen Sie die vielen Villen, Kirchen und Gärten von gestern auf dieser erzählten Tour rund um das historische Charleston. Genießen Sie den romantischen Clip-Clop-Sound, während sich dieses Bildungsabenteuer durch die Straßen schlängelt, und erfahren Sie mehr über diese „heilige Stadt“ und ihre reiche Geschichte und Rolle in Zeiten des Bürgerkriegs. Sehen Sie den Old Exchange und Provost Dungeon, eines der historischsten Gebäude in Amerika, und vieles mehr.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 26 USD
Ab  
$ 26 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Sklaverei zur Freedom Carriage Tour von Charleston

Sklaverei zur Freedom Carriage Tour von Charleston

star-5
Sehen Sie Charleston Sehenswürdigkeiten, lernen Sie ein bisschen Geschichte und entdecken Sie das Erbe der schwarzen Geschichte und Kultur im Lowcountry auf dieser Charleston Pferdekutschen Tour. Diese Tour befasst sich speziell mit der Geschichte der afrikanischen und afroamerikanischen Kulturen in Lowcountry, von den Schrecken der Sklaverei bis hin zu den ersten freien Gemeinden in Charleston. Reisen Sie mit dem Pferd und Buggy zu Sehenswürdigkeiten wie Mother Emanuel AME, während Ihr Guide Teile der Geschichte teilt, die oft übersehen werden.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28 USD
Ab  
$ 28 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Abends mit der Kutsche durch die Innenstadt von Charleston

Abends mit der Kutsche durch die Innenstadt von Charleston

star-4.5
Entdecken Sie Downtown Charleston auf einer 35-minütigen Fahrt mit der Pferdekutsche, die durch das Geschäftsviertel und den Waterfront-Park führt. Erfahren Sie während der Tour mehr über die Geschichte, Architektur und die Menschen in dieser alten Stadt in South Carolina.
...  Mehr
  • 35 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 18 USD
Ab  
$ 18 USD
Mehr erfahren
  • 35 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Charlestons private Old South Carriage Abendtour

Charlestons private Old South Carriage Abendtour

star-4
Mit dieser privaten Kutschfahrt durch die Altstadt können Sie die Sehenswürdigkeiten von Charleston auf romantische Weise erkunden. Trotten Sie durch einen 15-Block-Bereich mit Kopfsteinpflasterstraßen, vorbei an schönen Häusern, historischen Monumenten und vielem mehr, während Ihr lizenzierter Reiseführer Geschichten über Charlestons faszinierende Geschichte erzählt. Da diese Tour nur für Sie und Ihre Gruppe von bis zu vier Personen ist, haben Sie viele Möglichkeiten, Fragen zu stellen.
...  Mehr
  • 40 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 200 USD
Ab  
$ 200 USD
Mehr erfahren
  • 40 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Charlestons private Old South Carriage-Tagestour

Charlestons private Old South Carriage-Tagestour

star-5
Die gepflasterten Gassen von Charleston und die reizvollen Stadtlandschaften sehen auf dem Rücken einer historischen Pferdekutsche besser aus - eine beliebte Sightseeing-Tour durch Charleston, die bei dieser privaten Tour eine romantische Wendung nimmt. Vermeiden Sie die Menge anderer Kutschfahrten und erhalten Sie einen persönlichen Kommentar von Ihrem Reiseführer, während Sie durch das French Quarter, die Market Street und die großen historischen Häuser fahren.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 225 USD
Ab  
$ 225 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Historische Abendkutschenfahrt durch Charles Towne

Historische Abendkutschenfahrt durch Charles Towne

star-5
Entdecken Sie die kolonialen Wurzeln von Charleston auf dieser abendlichen Kutschfahrt innerhalb der Stadtgrenzen von Charles Towne. Reisen Sie mit Pferd und Wagen auf eine abendliche Tour, die Sie vor der Mittagshitze erspart, während Sie die Geschichte von Charleston zwischen 1680-1770 kennenlernen. Besuchen Sie dazu das älteste Gebäude in Charleston, die Vier Ecken des Gesetzes , Waterfront Park und mehr.
...  Mehr
  • 40 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 26 USD
Ab  
$ 26 USD
Mehr erfahren
  • 40 Minuten
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Charleston Horse Carriage Rides

Category
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




14 Charleston Horse Carriage Rides

Sort by:Featured

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

Charleston’s Old South Carriage Historic Tour

Charleston’s Old South Carriage Historic Tour

star-5
Experience more than 300 years of history on this guided carriage tour of Charleston. See the many mansions, churches, and gardens as your horse-drawn carriage tour covers more than 2.5 miles and 30 blocks of historic Charleston. Belgian and Percheron draft horses will you lead you through the streets while you learn about this “Holy City” and its role in the Civil War.
...  More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$28
From  
$28
Learn More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Haunted Evening Horse and Carriage Tour of Charleston

Haunted Evening Horse and Carriage Tour of Charleston

star-4.5
Get all the thrills of a Charleston ghost tour without any walking on this haunted horse and carriage ride. A horse and carriage takes you down twisting side streets and cobbled alleyways with ease as your guide shares spooky stories from Charleston’s past. Make your way past the Mills House, the Circular Congregational Graveyard, and and Provost Dungeon in the heart of the Holy City.
...  More
  • 40 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$28
From  
$28
Learn More
  • 40 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Daytime Carriage Tour of Historic Charleston

Daytime Carriage Tour of Historic Charleston

star-5
Ride a horse-drawn carriage through the heart of historic Charleston on a guided tour through the heart of the city. Soak up the old fashioned charm of cobblestone streets lined with antebellum houses, lush gardens, and landmark churches as you listen to stories about Charleston history, architecture, and culture.
...  More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$28
From  
$28
Learn More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in
Romantic Christmas Sleigh Ride

Romantic Christmas Sleigh Ride

star-5
Charleston may not be known for its white Christmases, but this private holiday “sleigh” ride offers plenty of Christmas cheer. Hop into a carriage decked out with sleigh bells and snack on holiday cookies and hot cocoa as your guide takes you through the streets of downtown Charleston. Thoughtful inclusions like a blanket keep you cozy, and Christmas carols back at the barn make your evening extra festive.
...  More
  • 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$120
From  
$120
Learn More
  • 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Private Carriage Tour of Historic Charleston

Private Carriage Tour of Historic Charleston

star-5
Explore Charleston in an intimate horse-drawn carriage during this private tour. Get personalized attention from your guide while riding through the historic streets of the old walled town.
...  More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$200
From  
$200
Learn More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Guided Civil War Carriage Tour of Charleston

Guided Civil War Carriage Tour of Charleston

star-5
Learn about Charleston’s pivotal role in the Civil War as you travel by horse and carriage to antebellum neighborhoods and historical monuments commemorating the war. Your guide narrates every minute of the tour and paints the town in a historical light, bringing tales of secession to life. Though Civil War history buffs especially love this tour, it’s also a hit for anyone looking to learn about Charleston while traveling by horse and carriage.
...  More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$28
From  
$28
Learn More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

1-Hour Guided Carriage Tour of Charleston's Historic District

1-Hour Guided Carriage Tour of Charleston's Historic District

star-5
Trot down cobblestone-lined streets and past grand historical homes on a horse and carriage tour of downtown Charleston. Open-sided seating allows for unobstructed views of Charleston’s centuries-old architecture and picturesque residential areas, while a fully-narrated tour informs and entertains as you pass key sites such as the Charleston City Market and more.
...  More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$28
From  
$28
Learn More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Charleston's Historic Residential Carriage Tour

Charleston's Historic Residential Carriage Tour

star-4.5
This one-hour tour tells the tales of Charleston's most pivotal moments and will have travelers falling in love with the unique culture and beautiful landscapes of this southern city. Your experience begins in the stable opposite Market Street, where you'll interact with horses before riding along in a custom carriage through the landmarks and attractions of this coastal town. The 16-passenger carriages are lighter and more comfortable that most, making them as enjoyable for the horses are they are for travelers!
...  More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$28
From  
$28
Learn More
  • 1 hour
  • Free Cancellation

Historic Carriage Tour of Charleston

Historic Carriage Tour of Charleston

star-4.5
Travel back to Colonial times aboard a horse-drawn carriage and discover more than 300 years of history on this guided, 1-hour tour of Charleston. See the many mansions, churches and gardens of yesteryear on this narrated tour around historic Charleston. Enjoy the romantic clip-clop sound as this educational adventure winds through the streets and learn about this ‘Holy City’ and its rich history and role in Civil War times. See the Old Exchange and Provost Dungeon, one of the most historic buildings in America, and much more.
...  More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$26
From  
$26
Learn More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Slavery to Freedom Carriage Tour of Charleston

Slavery to Freedom Carriage Tour of Charleston

star-5
See Charleston sights, learn a bit of history, and discover the legacy of black history and culture in the Lowcountry on this Charleston horse and carriage tour. This tour specifically looks at the history of African and African American cultures in the Lowcountry, from the horrors of slavery to the creation of Charleston’s first free communities. Travel by horse and buggy to sights including Mother Emanuel AME while your guide shares pieces of history that are often overlooked.
...  More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$28
From  
$28
Learn More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Evening Carriage Tour of Downtown Charleston

Evening Carriage Tour of Downtown Charleston

star-4.5
Discover downtown Charleston on a Southern-style carriage ride that passes through the Commercial District and Waterfront Park. Learn about the history, architecture, and people of this old South Carolina city throughout the tour.
...  More
  • 35 minutes
  • Free Cancellation
From  
$18
From  
$18
Learn More
  • 35 minutes
  • Free Cancellation

Charleston's Private Old South Carriage Evening Tour

Charleston's Private Old South Carriage Evening Tour

star-4
Put a romantic twist on Charleston sightseeing with this private horse and carriage tour of the historic district. Trot through a 15-block area of cobbled streets, passing lovely homes, historic monuments, and more, all while your licensed guide shares stories about Charleston’s fascinating history. Because this tour is just for you and your party of up to four people, you have plenty of opportunities to ask questions.
...  More
  • 40 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$200
From  
$200
Learn More
  • 40 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Charleston's Private Old South Carriage Daytime Tour

Charleston's Private Old South Carriage Daytime Tour

star-5
Charleston’s cobbled alleyways and charming cityscapes look better from the back of a historical horse and carriage—a favorite Charleston sightseeing tour that takes a romantic twist with this private tour. Avoid the crowds of other carriage tours and get personalized commentary from your guide as you trot through the French Quarter, down Market Street, and past grand historic homes.
...  More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$225
From  
$225
Learn More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Historic Colonial Charles Towne Evening Carriage Tour

Historic Colonial Charles Towne Evening Carriage Tour

star-5
Discover Charleston's colonial roots on this evening carriage tour within the city of Charles Towne's original boundaries. Travel with a horse and buggy, just as the colonists did, on an evening tour that spares you from the midday heat as you learn about Charleston history between 1680-1770, including a visit to the oldest building in Charleston, the Four Corners of Law, Waterfront Park, and more.
...  More
  • 40 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$26
From  
$26
Learn More
  • 40 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785