Letzte Suchanfragen
Löschen
Elefantenparade Haus
Elefantenparade Haus

Elefantenparade Haus

420/1 Soi 3, Chiang Mai, Thailand

Die Grundlagen

Das Elephant Parade House Museum zeigt einige seiner berühmtesten Elefantenstatuen, darunter Originale und Repliken der von Jack Vettriano, Katy Perry und Tommy Hilfiger gemalten. Die Gärten, die zur Werkstatt führen, sind mit farbenfrohen Skulpturen gesäumt, von denen kleinere Versionen im Geschäft erhältlich sind. Besucher können während eines Workshops ihren eigenen Elefanten malen oder mehr über die Gründung der Organisation im Elephant Parade Land am Stadtrand von Chiang Mai erfahren.

Alle anzeigen

Dinge zu wissen, bevor Sie gehen

  • Das Elephant Parade House ist ein Muss für Liebhaber von Kunst und Wildtieren.

  • Der Laden vor Ort verkauft einzigartige Souvenirs zum Thema Elefanten, deren Gewinn zu einem guten Zweck beiträgt.

  • Eine Voranmeldung für Workshops - eine umfassende und familienfreundliche Aktivität - wird empfohlen.

  • Für das ultimative Elephant Parade-Erlebnis können Reisende eine Tour hinter die Kulissen des Elephant Land buchen, bei der sie Künstler bei der Arbeit beobachten und mehr über die Mission der Organisation erfahren können.

Alle anzeigen

Wie man dorthin kommt

Das Elephant Parade House befindet sich etwas außerhalb der Mauern der Altstadt von Chiang Mai und ist daher bequem zu Fuß zu erreichen. Das Elephant Parade Land, das den Besuchern einen tieferen Einblick in das Innenleben des Unternehmens bietet, liegt eine 20-minütige Fahrt von der Altstadt entfernt.

Alle anzeigen

Reiseideen

Elefantenschutz in Chiang Mai

Elefantenschutz in Chiang Mai

Chiang Mai Tempelpfad

Chiang Mai Tempelpfad

Chiang Mai Hill Tribe Dörfer

Chiang Mai Hill Tribe Dörfer


Wann man dorthin kommt

Das Elephant Parade House ist täglich zwischen 10 und 20 Uhr geöffnet. Für begehbare Gäste werden manchmal Workshops angeboten. Es ist jedoch am besten, im Voraus zu buchen.

Alle anzeigen

Internationale Städte mit Elefantenparadenstatuen

Elephant Parade macht auf temporäre Kunstgalerien in Städten auf der ganzen Welt aufmerksam. Paraden wurden erfolgreich in Rio de Janeiro, Singapur, Hongkong, London und an mehr als 20 anderen Orten veranstaltet. Auf der Elephant Parade-Website finden Sie Paraden in einer Stadt in Ihrer Nähe.

Alle anzeigen

Recent Searches
Clear
Elephant Parade House
Elephant Parade House

Elephant Parade House

420/1 Soi 3, Chiang Mai, Thailand

The Basics

The Elephant Parade House museum exhibits some of its most famous elephant statues, including originals and replicas of those painted by Jack Vettriano, Katy Perry, and Tommy Hilfiger. The gardens leading up to the workshop are lined with colorful sculptures, smaller versions of which are available to buy in the shop. Visitors can paint their own elephant during a workshop or learn more about the organization’s inception at Elephant Parade Land, located on the outskirts of Chiang Mai.

Show all

Things to Know Before You Go

  • Elephant Parade House is a must-visit for lovers of art and wildlife.

  • The on-site shop sells unique elephant-themed souvenirs, the profits of which contribute to a great cause.

  • Advance booking for workshops—an immersive and family-friendly activity—is recommended.

  • For the ultimate Elephant Parade experience, travelers can book a behind-the-scenes tour of Elephant Land, which offers the chance to watch artists at work while learning more about the organization’s mission.

Show all

How to Get There

Elephant Parade House is located just outside the walls of Chiang Mai Old Town, making it easy to reach on foot. Elephant Parade Land, which offers visitors deeper insight into the inner workings of the enterprise, is a 20-minute drive from the Old Town.

Show all

Trip ideas

Chiang Mai Temple Trail

Chiang Mai Temple Trail

Elephant Conservation in Chiang Mai

Elephant Conservation in Chiang Mai

Chiang Mai Hill Tribe Villages

Chiang Mai Hill Tribe Villages


When to Get There

Elephant Parade House is open daily between 10am and 8pm. Workshops are sometimes available for walk-in guests; however, it’s best to book in advance.

Show all

International Cities with Elephant Parade Statues

Elephant Parade raises awareness by hosting temporary art galleries in cities around the world. Parades have been successfully hosted in Rio de Janeiro, Singapore, Hong Kong, London, and more than 20 other places. Check the Elephant Parade website for parades coming to a city near you.

Show all