Letzte Suchanfragen
Löschen

Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen

Municipal Palace Touren

Municipal Palace
Auch wenn Chiclayo im 17. und 18. Jahrhundert nie eine koloniale Hochburg war, könnte die königliche Pracht vieler Gebäude Sie dazu bringen, zunächst anders zu denken. Ein solches Beispiel ist der Stadtpalast, ein hochfliegendes Gebäude im republikanischen Stil, das das Stadtzentrum ziert. Dieses elegante Gebäude ist so verschwenderisch und phantastisch verziert, dass die Rechnung für den Bau des Gebäudes mit 30.000 Pfund Gold bezahlt wurde.

Das Gebäude wurde 1919 fertiggestellt, obwohl politische Protestierende 2006 einen Brand auslösten, der das gesamte Gebäude fast zu Asche machte. Das Gebäude wurde inzwischen jedoch restauriert, um seinen ursprünglichen Stil zu imitieren. Wenn man heute am Stadtpalast vorbeigeht - seinem vierstöckigen Glockenturm und den parallelen Bögen, die sich hoch über den Straßen der Stadt erheben - schafft man es, eine märchenhafte Atmosphäre zu schaffen über einen ganzen Stadtblock.
The Municipal Palace is located one block from the principal park of Chiclayo. For the best photos and the most dramatic appearance, consider visiting the building at night when it is illuminated in all its glory. 
Adresse: Chiclayo, Peru
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Municipal Palace

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Municipal Palace Tours

Even though Chiclayo was never a Colonial stronghold during the 17th and 18th centuries, the regal splendor of many of the buildings could lead you to initially think otherwise. One such example is the Municipal Palace, a soaring Republican style building that graces the center of town. This elegant building is so lavish and fantastically ornate, it’s estimated the bill to construct the building was paid in 30,000 pounds of gold.

The building was completed in 1919, although political protestors in 2006 caused a raging fire that nearly reduced the entire building to ashes. The structure has since been restored, however, to mimic its original style, and walking by the Municipal Palace today—its four-story clock tower and parallel arches rising high above the streets of the city—it manages to cast a fairy-tale atmosphere over an entire city block.  
The Municipal Palace is located one block from the principal park of Chiclayo. For the best photos and the most dramatic appearance, consider visiting the building at night when it is illuminated in all its glory. 
Location
Address: Chiclayo, Peru
Read More

1 Tours & Activities to Experience

Close
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default


Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785