Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Waipara Springs Weingut und Cafe
Waipara Springs Weingut und Cafe

Waipara Springs Weingut und Cafe Touren

star-5
197 Bewertungen

Das in den frühen 1980er Jahren gegründete Weingut und Café Waipara Springs kann damit prahlen, einige der ältesten Reben im Waipara-Tal zu besitzen. Auf einer Fläche von mehr als 26 Hektar werden Riesling, Sauvignon Blanc, Chardonnay, Gewürztraminer, Pinot Noir und Merlot angebaut.

Wein wird aus auf dem Landgut angebauten Früchten hergestellt und kann im Weingut an der Kellertür der Southern Boundary Wines probiert werden. Reservierungen sind für Gruppen ab acht Personen erforderlich. Das Weingut hat auch ein beliebtes Café, das ein saisonales Mittagsmenü mit frischen Produkten aus der Region bietet.

Mehr erfahren
409 Omihi Rd, Waipara, New Zealand, 7483
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

3 Ergebnisse

Sortieren nach:Präsentiert

Waipara Wein-Pfadetour von Christchurch

Waipara Wein-Pfadetour von Christchurch

star-4.5
173
Besuchen Sie vier Boutique-Weingüter von North Canterbury bei einer halbtägigen Weinprobe mit optionalem Mittagessen. Wenn Sie Christchurch verlassen, werden Sie eine hochwertige Auswahl an Weinen in der aufstrebenden Weinregion Waipara probieren, einschließlich Stopps in der Pegasus Bay, den Waipara Hills, den Torlesse Wines und den Waipara Springs. Erfahren Sie von einem sachkundigen Führer über Waiparas einzigartiges Terroir, während Sie eine Auswahl an hervorragenden Rot- und Weißtönen genießen.
Mehr
  • 5 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
71,03 $ USD
Ab
71,03 $ USD

Filter

Waipara Springs Winery Tours

31 Reviews
Started in the early 1980s, the Waipara Springs Winery can brag about having some of the oldest vines in the Waipara Valley. Across more than 64 acres (26 hectares), the site grows Riesling, sauvignon blanc, chardonnay, Gewurztraminer, pinot noir and merlot vines.

Wine is produced from estate-grown fruit and is available to taste at the winery at the Southern Boundary Wines Cellar Door. Reservations are required for groups of eight or more. The winery also has a popular café that has a seasonal lunch menu focused on fresh local produce.

Practical Info

Waipara Springs Winery is less than an hour’s drive from Christchurch, making it an easy day trip for visitors. The Waipara Valley is the fastest-growing wine region in New Zealand.
Location
Address: 409 Omihi Rd, Waipara 7483, New Zealand
Read More

1 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default

Waipara Wine Trail Tour from Christchurch

Visit four boutique wineries of North Canterbury on a half-day wine-tasting tour with optional lunch. Departing Christchurch, you’ll taste a quality selection of wines in the up-and-coming Waipara wine region, including stops at Pegasus Bay, Waipara Hills, Torlesse Wines and Waipara Springs. Learn from a knowledgeable guide about Waipara’s unique terroir as you sip a range of superior reds and whites.
  • Duration: 6 hours
From
$70.38 USD
See Details
  • Duration: 6 hours
From
$70.38 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785