Der Sommersale endet am Dienstag.Sichern Sie sich bis zu 15 % Rabatt auf unvergessliche Erlebnisse.Sparen Sie bis zu 15 %.Details anzeigenDetails anzeigen

Costa Rica Kajak- & Paddeltouren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

42 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Ocean Kayak und Schnorcheln von Manuel Antonio

Machen Sie sich auf einer Tour in kleinen Gruppen vor der Pazifikküste von Costa Rica auf den Weg. Nehmen Sie ein Kajak und fahren Sie an den belebten Küstenwäldern entlang zu einer ruhigen Bucht, in der Sie mit Schnorchelausrüstung drei aktive Korallenriffe erkunden können. Erfahren Sie von Ihrem Reiseführer mehr über die Flora, Fauna und das Meeresleben.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
65,00 $ USD
Ab  
65,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Nachmittag Segeln Katamaran Tour

Setzen Sie die Segel rechtzeitig von Tamarindo ab, um den Sonnenuntergang bei dieser Nachmittagstour zu genießen. Verweilen Sie bei einem Drink an der offenen Bar und genießen Sie die Aussicht auf die Küste von Guanacaste. Oder unternehmen Sie ein Abenteuer mit Kajaks, Stand-Up-Paddleboards und Schnorchelausrüstung. Als Bonus ist dieses umweltbewusste Boot emissionsarm und bietet alle Speisen und Getränke aus wiederverwendbaren Materialien an - kein Einwegkunststoff an Bord.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
80,00 $ USD
Ab  
80,00 $ USD
Details anzeigen

Kajak-Tour auf dem Arenal-See

Schnappen Sie sich ein Paddel und machen Sie sich auf eine Kajaktour durch den berühmten Lago Arenal in Costa Rica. Bei dieser geführten 4-stündigen Tour werden Sie einen Einblick in die atemberaubende tropische Landschaft der Umgebung mit unvergleichlichem Blick auf den nahe gelegenen Vulkan Arenal erhalten. Der Hin- und Rücktransfer zum Hotel ist inbegriffen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
63,00 $ USD
Ab  
63,00 $ USD
Details anzeigen

Isla Chora Kayak und Schnorcheln Tour von Samara

Erkunden Sie die einsamen Strände und die lebhaften Riffe der Isla Chora bei einer Kajak- und Schnorcheltour von Samara über und unter der Oberfläche. Nach dem Paddeln mit einem Seekajak zur Insel können Sie bei Ebbe in seichtes Wasser fahren, um zwischen Meereslebewesen wie Clown- und Kugelfischen, Tintenfischen und Seesternen zu schnorcheln. Sie können sich auch an einem unberührten Strand entspannen, während Sie die fantastische Aussicht auf das Festland und einen frischen Obstsnack genießen.
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
45,00 $ USD
Ab  
45,00 $ USD
Details anzeigen

Damas Island Kayak Tour mit Mittagessen von Manuel Antonio

Paddeln Sie durch eines der einzigartigsten Ökosysteme Costa Ricas auf einer Kajaktour auf der Insel Damas von Manuel Antonio. Durchqueren Sie den Paquita River durch grüne Tunnels und Kanäle, die von Mangrovenwäldern gesäumt werden, und Sie erhalten einen Einblick in die abwechslungsreiche Landschaft voller Tiere. Die Geschwindigkeit eines Kajaks ermöglicht es Ihnen, nach den vielen Tieren und Vögeln zu suchen, die in den Mangroven zuhause sind, einschließlich Reptilien, Weißgesichtsaffen, Ameisenbären und Reihern.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
73,00 $ USD
Ab  
73,00 $ USD
Details anzeigen

Ganztägige Canyon Abenteuertour Vom Tamarindo Beach

Schwingen, reiten und paddeln Sie Ihren Weg durch Rincon de la Viejas vulkanische Ausläufer während eines Tagesausfluges von Tamarindo aus, der vier abenteuerliche Aktivitäten kombiniert. Schnappen Sie sich ein Gurtzeug, um die Baumkronen auf einer Canopy-Tour zu erkunden. Anschließend können Sie sich im Río Colorado erfrischen, während Sie mit einem Floß oder einem Schlauch durch Wildwasser fahren. Besuchen Sie eine nahe gelegene Ranch für ein traditionelles costaricanisches Mittagessen, reiten Sie durch einen unverwechselbaren tropischen Regenwald und beenden Sie Ihren Tag mit einem Bad in vulkanischem Schlamm und heißen, heißen Quellen.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
135,00 $ USD
Ab  
135,00 $ USD
Details anzeigen

Kayak und Schnorchel Tour von Flamingo Beach

Erleben Sie die natürliche Schönheit der Pazifikküste Costa Ricas bei diesem 4-stündigen Kajak- und Schnorchelabenteuer. Steigen Sie an Bord eines Einzel- oder Doppelkajaks und paddeln Sie an Sandstränden und üppigem Regenwald vorbei. Nach einem Zwischenstopp auf einer nahe gelegenen Insel können Sie zwischen bunten Korallenriffen und tropischen Fischschwärmen schwimmen und schnorcheln. Das Beste ist: Mit vollem Unterricht ist diese Tour für alle Fähigkeiten und Kinder ab 10 Jahren geeignet.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
82,00 $ USD
Ab  
82,00 $ USD
Details anzeigen

Kajak- und Schnorcheltour ab Jaco

Paddeln Sie bei einer 2-stündigen Kajak-Tour von Jaco aus über das kristallklare Wasser der beeindruckenden Pazifikküste von Costa Rica - perfekt für unabhängige Reisende und aktive Familien gleichermaßen. Erkunden Sie einen abgelegenen Strand, wo Sie mit einer kleinen Gruppe von nicht mehr als acht Teilnehmern und einem Guide schwimmen, schnorcheln und wandern können und beenden Sie Ihre Tour mit einem Buffet mit frischen Früchten am Wasser. Wählen Sie bei der Buchung die Abfahrtszeit am Morgen oder Nachmittag.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
100,00 $ USD
Ab  
100,00 $ USD
Details anzeigen

KAYAK TOUR

Wenn es um Ökotourismus geht, ist Costa Rica weltweit führend. Erleben Sie warum bei dieser Kajaktour durch die Mangrovenwälder von Tamarindo. Unter Anleitung Ihres Naturführers haben Sie die Möglichkeit, die Tierwelt der Region zu beobachten, einschließlich Leguane, Krokodile und Brüllaffen in ihrem natürlichen Lebensraum. Bewegung, Tierwelt und Abenteuer erwarten Sie.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
45,00 $ USD
Ab  
45,00 $ USD
Details anzeigen

Manuel Antonio Ocean Kayaking & Schnorcheln

Erleben Sie das Meeresleben bei Manuel Kajak von dieser Seite aus. Paddeln Sie auf dieser beliebten Tour durch die kleinen Inseln und ruhigen Buchten, die die Reisenden mit der wilden Seite von Costa Rica in Verbindung bringen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
69,00 $ USD
Ab  
69,00 $ USD
Details anzeigen

Damas Insel Mangroven Kajak Tour

Paddeln Sie an den riesigen verdrehten Wurzelsystemen vorbei, die die Mangrovenwälder auf dieser Kajaktour durch das größte Mangrovenökosystem in Zentralamerika auf Damas Island charakterisieren. Dieser Biodiversitäts-Hotspot beherbergt eine Vielzahl von Vögeln, Reptilien und Wassertieren, die Sie mit Hilfe Ihres Guides leicht erkennen können. Diese Tour beinhaltet den Hin- und Rücktransfer von Ihrer Unterkunft in Manuel Antonio oder Quepos sowie Mittag- oder Abendessen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
69,00 $ USD
Ab  
69,00 $ USD
Details anzeigen

Manuel Antonio Seekajak und Schnorchelabenteuer

Erkunden Sie die unberührte Küste des Nationalparks Manuel Antonio in Costa Rica an diesem halbtägigen Seekajak-Abenteuer. Paddeln Sie in die wunderschöne, versteckte Bucht von Biezans Bay, ein perfekter Ort, um ins klare Wasser zu tauchen und zwischen den lebendigen Korallenriffen zu schnorcheln. Ein Naturführer hilft Ihnen dabei, zu beliebten Vogel-Nist-Inseln zu navigieren und mehr über die Flora und Fauna des Parks zu erfahren, der für seine unglaubliche Artenvielfalt bekannt ist. Belohnen Sie Ihre Anstrengungen nach Ihrer Freiwasserreise mit einem köstlichen Mittagessen in einem lokalen Restaurant in der Nähe des Strandes.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
65,00 $ USD
Ab  
65,00 $ USD
Details anzeigen

Manuel Antonio Kayaking und Schnorcheln Halbtagestour

Erkunden Sie die geschützte Küste und die Gewässer rund um Manuel Antonio bei einem Kajak- und Schnorchelabenteuer. Paddeln Sie in einem Seekajak vorbei an Inseln und neben Seevogel-Nistplätzen und beobachten Sie Meeresbewohner wie Papageienfische und Meeresschildkröten mit einem Schnorchelausflug in der bezaubernden Bucht von Biesanz. Zurück auf dem Trockenen kehren Sie zu einem köstlichen, hausgemachten Mittagessen in Costa Rica zurück.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
73,00 $ USD
Ab  
73,00 $ USD
Details anzeigen

Kayak und Schnorchel Tour in Tamarindo Beach von Flamingo Beach

Genießen Sie bei diesem 3-stündigen Kajak- und Schnorchelabenteuer von Tamarindo die Landschaft der Pazifikküste Costa Ricas vom Wasser aus. Steigen Sie an Bord eines Einzel- oder Doppelkajaks und paddeln Sie durch die Sandstrände und die wildromantischen Wälder von Flamingo Bay und Isla Plata. Nach einem Zwischenstopp auf der Insel können Sie zwischen bunten Korallenriffen und tropischen Fischschwärmen schwimmen und schnorcheln. Das Beste ist: Mit vollem Unterricht ist diese Tour für alle Fähigkeiten und Kinder ab 10 Jahren geeignet.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
80,00 $ USD
Ab  
80,00 $ USD
Details anzeigen

Ozean-Kajak und Schnorcheln in Samara

Nicht weit von der Küste Samaras entfernt liegt die Insel Chora - eine Oase mit weißem Sandstrand und aquamarinblauem Wasser. Auf dieser Kajak- und Schnorcheltour paddeln Sie ohne Probleme zur Insel Chora, wo Sie im Wasser tauchen, schnorcheln und Costa Ricas reiche Unterwasserwelt erleben können. Wenn Sie möchten, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Sonne auf der Insel mit dem verlassenen Strand, während Sie eine Auswahl an Getränken und frisches Obst genießen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
50,00 $ USD
Ab  
50,00 $ USD
Details anzeigen

Kajak auf dem See von Arenal

Genießen Sie auf einer Kajaktour den Arenal-See vom Wasser aus einen der schönsten Ausblicke auf den Vulkan Arenal. Dies ist eine großartige Möglichkeit, eine andere Perspektive des berühmten Gipfels zu erhalten, während Sie in Costa Rica heimische Pflanzen und Tiere in der Nähe des Seeufers beobachten. Anfänger sind willkommen, da Sie eine Einführung in grundlegende Paddeltechniken und Sicherheit erhalten, bevor Sie mit einem Guide in den See starten.
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
65,00 $ USD
Ab  
65,00 $ USD
Details anzeigen

Mangrovenaffenland auf Kajak oder Motorboot

Die Mangrovenwälder in Costa Rica, die eine unglaubliche Artenvielfalt beherbergen, gehören zu den reichsten Ökosystemen der Welt. Überzeugen Sie sich selbst bei dieser geführten Bootstour von Damas Island, einem Naturschutzgebiet in der Nähe von Quepos. Wählen Sie zwischen Kajak oder Motorboot und erfahren Sie mehr über die Tierwelt, die Sie von Ihrem Naturführer kennen lernen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
69,00 $ USD
Ab  
69,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Rafting Klasse 2-3 Sarapiqui NACHMITTAGS Trip

Diese Rafting-Tour eignet sich perfekt für Reisende, die etwas schlafen möchten oder später in die Stadt gekommen sind, aber trotzdem eine aufregende Rafting-Tour nutzen möchten. Wir verlassen La Fortuna um 12 Uhr und Sie können an einem spannenden Teil des Tages den aufregenden Sarapiqui-Fluss hinabfahren, um die üppige Regenwaldlandschaft zu erleben.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
85,00 $ USD
Ab  
85,00 $ USD
Details anzeigen

Samara Beach Tierwelt und Mangroven-Kajaktour

Erkunden Sie auf dieser geführten Kajaktour das Wasser und die Mangroven in der Gegend um Samara Beach. Paddeln Sie entlang des Ora River durch Mangroventunnel und fahren Sie zum Camaronal Beach. Halten Sie auf dem Weg dorthin Ausschau nach einheimischen Vögeln. Am Strand können Sie Erfrischungen wie Säfte und Bier genießen, während Sie mehr über das Ökosystem der Region erfahren.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
60,00 $ USD
Ab  
60,00 $ USD
Details anzeigen

Kayak Jungle Tour auf dem Sarapiqui Fluss

Anfänger sind auf dieser Kajaktour am Sarapiqui River gut aufgehoben. Bewegen Sie sich über milde Stromschnellen der Klassen I und II auf Ihrem Weg zu Wildbeobachtungszonen entlang des Flusses, der durch einen Biodiversitätsabschnitt des Dschungels verläuft. Sie können tropische Vögel, wilde Orchideen und mehr sehen, wenn Sie Ihrem Reiseführer entlang des Kurses folgen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
101,07 $ USD
Ab  
101,07 $ USD
Details anzeigen

MANUEL ANTONIO SEE KAYAK UND SCHNORCHEL

Kajak fahren Sie entlang der Küste des Nationalparks Manuel Antonio und schnorcheln Sie im warmen Meer. Paddeln Sie von Quepos nach Playa Biesanz und nehmen Sie diesen spektakulären Teil Costa Ricas vom Wasser aus mit. Beobachten Sie Wildtiere wie Nisten von Seevögeln und essen Sie Snacks, wenn Sie am einsamen weißen Sandstrand landen. Für diesen einfachen halbtägigen Ausflug mit dem Seekajak ist keine Erfahrung erforderlich.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
70,00 $ USD
Ab  
70,00 $ USD
Details anzeigen

Mangroven-Kajak-Erkundungstour von Puerto Jimenez aus

Ruhig und ruhig können die verwinkelten Mangrovenwälder des Preciosa Platanares Wildlife Refuge am besten mit dem Kajak genossen werden. Paddeln Sie auf dieser Tour ruhig durch das brackige Wasser eines großen Mangrovenwaldes mit einem Führer, der interessante Informationen über Pflanzen und Tiere teilt, aber weiß, wann Sie leise sein sollten, um Ihre Chancen zu erhöhen, mehr Wildtiere zu sehen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
45,00 $ USD
Ab  
45,00 $ USD
Details anzeigen

Nosara Fluss geführte Kajak Mangroven und Umgebung beobachten Tour in Guanacaste

Kajakfahren durch die Mangroven ist eine großartige Möglichkeit, ihre reiche Artenvielfalt in einer friedlichen Umgebung zu schätzen. Mit einem Guide geht es noch besser. Beobachten Sie mehr Tiere mit Hilfe eines Expertenauges und lernen Sie die Umgebung kennen. Diese Mangroven-Kajaktour von Nosara Beach beinhaltet alle Ausrüstung, einen Guide und einen Snack mit frischen Früchten.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
98,00 $ USD
Ab  
98,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Kajakfischen am Arenalsee

Angeln Sie mit dem Kajak am Arenalsee während einer halbtägigen Tour von La Fortuna aus, die ideal für ernsthafte Angler ist. Profitieren Sie vom Fachwissen Ihres Führers und der Verwendung hochwertiger Ausrüstung, da Ihr Führer Ihnen die besten Angelplätze an der Küste zeigt und Tipps zum Fang von drei in diesem See gefundenen Fischarten gibt. Bonus: Erhalten Sie an einem klaren Tag einen herrlichen Blick auf den Vulkan Arenal.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
149,00 $ USD
Ab  
149,00 $ USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Costa Rica Kayaking & Canoeing

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

48 Tours and Activities

Sort by:Default


NEW TO VIATOR

Afternoon Sailing Catamaran Tour

The only catamaran tour that sails in Tamarindo. As long as there is wind we sail! Experienced crew.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$75.00 USD
From  
$75.00 USD
See Details

Manuel Antonio Ocean Kayaking & Snorkeling

Get an up-close look at oceanic life during this sea kayaking experience from Manuel Antonio. Paddle the waters surrounding small islands and quiet bays on this popular tour that put travelers in touch with Costa Rica's wild side.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$69.00 USD
From  
$69.00 USD
See Details

Damas Island Kayak Tour with Lunch from Manuel Antonio

Paddle through one of Costa Rica's most unique ecosystems on a kayak tour of Damas Island from Manuel Antonio. Navigate the Paquita River through leafy tunnels and channels lined with mangrove forest as a guide shares insight into the diverse landscape teeming with wildlife. The pace of a kayak allows you to look for the many animals and birds that make their home among the mangroves, including reptiles, white-faced monkeys, anteaters, and herons.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$73.00 USD
From  
$73.00 USD
See Details

Manuel Antonio Kayaking and Snorkeling Half-Day Tour

Explore the protected shoreline and waters around Manuel Antonio on a kayaking and snorkeling adventure. Paddle past islands and alongside sea bird nesting grounds in a sea kayak, and observe marine animals like parrot fish and seas turtles with a snorkeling stop at enchanting Biesanz Bay. Back on dry land, recap your journey over a delicious, homemade Costa Rican lunch.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$73.00 USD
From  
$73.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Sunset and Dolphins Kayak Tour

The colors of the sun setting, wild dolphins  fishing in the bay, the warm water of Golfo Dulce, one kayak and kilometers of lonely beach.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$35.00 USD
From  
$35.00 USD
See Details

KAYAK TOUR

When it comes to ecotourism, Costa Rica is a world leader. Experience why during this kayak tour through the mangrove forests of Tamarindo. With guidance from your naturalist guide, you'll have the chance to observe the area's wildlife including iguanas, crocodiles and howler monkeys in their natural habitat. Exercise, wildlife, and adventure await.  
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$45.00 USD
From  
$45.00 USD
See Details

Kayaking Tour on Lake Arenal

Grab a paddle and get ready for adventure on a kayaking tour of Costa Rica’s famed Lake Arenal. On this guided 4-hour tour, you’ll soak up an aquatic perspective of the area’s gorgeous tropical scenery, with unmatched views of the nearby Arenal Volcano. Round-trip hotel transport is included.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$63.00 USD
From  
$63.00 USD
See Details

Samara Beach Wildlife and Mangrove Kayaking Tour

Explore the waters and mangroves in the Samara Beach area on this guided kayaking tour. Paddle along the Ora River through mangrove tunnels, heading toward Camaronal Beach. Be on the lookout for native birds along the way. At the beach, enjoy refreshments including juices and beer while you learn more about the area's ecosystem.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$60.00 USD
From  
$60.00 USD
See Details

Kayak and Snorkeling Tour from Jaco

Paddle over the crystalline waters of Costa Rica’s striking Pacific coast on a 2-hour ocean kayak tour from Jaco, perfect for the independent traveler and active families alike. Venture to a secluded beach where you can swim, snorkel, and hike with a small group of no more than eight participants plus a guide, and finish your tour with a fresh fruit buffet by the water. Choose from a morning or afternoon departure time when you book.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$100.00 USD
From  
$100.00 USD
See Details

Full-Day Canyon Adventure Tour From Tamarindo Beach

Swing, ride, and paddle your way through Rincon de la Vieja’s volcanic foothills on a full-day trip from Tamarindo that combines four adventurous activities. Grab a harness to explore the treetops on a canopy tour, then cool off in the Río Colorado while navigating white water in a raft or inner tube. Visit a nearby ranch for a traditional Costa Rican lunch, ride a horse through a distinctive dry tropical forest, and finish your day with a soak in volcanic mud and steaming hot springs.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$135.00 USD
From  
$135.00 USD
See Details

Kayak and Snorkel Tour from Flamingo Beach

Experience the natural beauty of Costa Rica’s Pacific Coast on this 4-hour kayaking and snorkelling adventure. Hop on-board a single or double kayak and paddle your way past sandy beaches and lush rainforest. After stopping to catch your breath on a nearby island, dive in to swim and snorkel among colourful coral reefs and schools of tropical fish. Best of all: with full instruction provided, this tour is suitable for all abilities and children over 10 years old.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$82.00 USD
From  
$82.00 USD
See Details

Ocean Kayak and Snorkeling from Manuel Antonio

Venture off the beaten track on a small-group tour off the Pacific coast of Costa Rica. Hop in an ocean kayak and paddle past bustling coastal forests en route to a quiet bay, where you can don snorkeling gear to explore three active coral reefs. Learn about the flora, fauna, and marine life as you go from your guide.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$65.00 USD
From  
$65.00 USD
See Details

Damas Island Mangrove Kayaking Tour

Paddle past the giant twisted root systems that characterize mangrove forests on this kayak tour of the largest mangrove ecosystem in Central America at Damas Island. This biodiversity hotspot is home to tons of birds, reptiles, and aquatic animals that you can spot easily with the help of your guide. This tour includes round-trip transportation from your Manuel Antonio or Quepos lodging as well as lunch or dinner.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$69.00 USD
From  
$69.00 USD
See Details

Manuel Antonio Sea Kayak and Snorkeling Adventure

Explore the unspoiled coastline of Costa Rica's Manuel Antonio National Park on this half-day sea kayak adventure. Paddle to the beautiful, hidden cove of Biezans Bay, a perfect spot to splash into the clear water and snorkel among vibrant coral reefs. A naturalist guide helps you navigate to popular bird-nesting islands and learn about native flora and fauna of the park, known for its incredible biodiversity. After your open-water voyage, reward your efforts with a delicious lunch at a local restaurant near the beach.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$65.00 USD
From  
$65.00 USD
See Details

Ocean Kayak and Snorkeling in Samara

Just off Samara’s coast lies Chora Island—a haven of white sand beach and aquamarine water. This kayak and snorkel tour allows you to easily paddle to Chora Island, where you can dive in the water, snorkel, and experience Costa Rica’s rich sea life. If you wish, kick back and soak up sun on the island’s deserted beach while you enjoy a selection of drinks and fresh fruit.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$50.00 USD
From  
$50.00 USD
See Details

Kayak and Snorkel Tour in Tamarindo Beach from Flamingo Beach

Soak up the scenery of Costa Rica’s Pacific Coast from the water on this 3-hour kayaking and snorkelling adventure from Tamarindo. Hop on-board a single or double kayak and paddle your way around the sandy beaches and wildlife-filled forests of Flamingo Bay and Isla Plata. After stopping to catch your breath on the island, dive in to swim and snorkel among colourful coral reefs and schools of tropical fish. Best of all: with full instruction provided, this tour is suitable for all abilities and children over 10 years old.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$80.00 USD
From  
$80.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Platanares WR Mangrove and Golfo Dulce exploration by kayak

This is a tour which you will learn about the mangrove ecosystem.You may see some of the hundreds of species of birds, fish and other wildlife which inhabit the Platanares River. The natural canals in Preciosa Platanares Wildlife Refuge lead you on a ride through and unforgettable learning experience! Then we will use a shortcut to go to the Golfo Dulce.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$60.00 USD
From  
$60.00 USD
See Details

Kayaking on the Lake from Arenal

Soak up some of the very best views of Arenal Volcano from the water on a kayaking tour of Lake Arenal. It's a great way to get a different perspective of the famous peak while observing native Costa Rican plants and animals near the lakeshore. Beginners are welcome, as you’ll get a lesson in basic paddling techniques and safety before launching onto the lake with a guide.
  • Duration: 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$65.00 USD
From  
$65.00 USD
See Details

Mangrove monkey land on kayak or motor boat

Home to an incredible amount of biodiversity, Costa Rica’s mangrove forests are among the richest ecosystems in the world. See for yourself during this guided boat tour of Damas Island, a nature preserve near Quepos. Choose between kayak or motorboat and learn about the wildlife you encounter from your naturalist guide.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$69.00 USD
From  
$69.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Mangroves, Sunset and Bioluminescence Kayak Tour

Costa Rica's Osa Peninsula is regarded as one of the wildest places on Earth. Access the raw nature via Puerto Jiménez with this evening kayak tour through mangrove forests to explore the area's rich biodiversity as you transition from fresh to salt water and witness the Gulfo Dulce literally glow with bioluminescence.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$60.00 USD
From  
$60.00 USD
See Details

Isla Chora Kayak and Snorkeling Tour from Samara

Explore the secluded beaches and vibrant reefs of Isla Chora both above the surface and below on a kayak and snorkeling tour from Samara. After paddling to the island in a sea kayak, head out into shallow waters during low tide to snorkel among marine life such and clown and puffer fish, octopus, and sea stars. There's also time to relax on a pristine beach while enjoying fantastic views back toward the mainland and a fresh fruit snack.
  • Duration: 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$45.00 USD
From  
$45.00 USD
See Details

Damas Island Mangrove Kayaking Tour from Jacó

Explore Central America's largest mangrove on this popular kayaking tour that puts travelers up close to Costa Rica's diverse landscapes. Navigate the waters surrounding Damas Island and see hundreds of different animals, birds and reptiles up close. This is the perfect way to experience this diverse nation's incredible wildlife and learn more from your expert local guide.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$95.00 USD
From  
$95.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Rafting Sarapiqui Afternoon Trip

This rafting trip works perfectly for those travelers who want to sleep in a bit or who have gotten into town later in the day, but still want to take advantage of an exciting rafting tour. We leave La Fortuna at 12pm and you get to raft down the exciting Sarapiqui River during an awesome part of the day to experience the exuberance of the rainforest.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$85.00 USD
From  
$85.00 USD
See Details

Kayak Jungle Tour on the Sarapiqui River

Beginner kayakers are at ease on this Sarapiqui River kayaking tour. Roll over mild class I and II rapids on your way to wildlife watching zones along the river, which runs through a biodiverse section of the jungle. You might see tropical birds, wild orchids, and more as you follow your guide along the course.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$90.00 USD
From  
$90.00 USD
See Details


Book online or call
(888) 680-5731
(888) 680-5731