Tivoli World

Tivoli World

Tivoli World ist ein Vergnügungspark und Veranstaltungsort auf dem Hügel in Benalmádena. Die Shows im Park können etwas dürftig sein. Es gibt eine Wild West Show (Yee-ha!) und Cancan tanzende Soubrettes. Außerdem gibt es Flamenco Tänzer, die zwar nicht sehr authentisch sind aber doch noch recht unterhaltsam.

Abgesehen von den Vorstellungen gibt es eine Reihe von Fahrten. Neben einem ganzen Abschnitt für kleinere Kinder gibt es eine Wasserrutsche, ein spukendes Haus, einen Fall aus freiem Himmel (sky drop) und verschiedene Achterbahnen. Am Tor bekommen Sie ein Armband, das Ihnen den ganzen Tag unbegrenzte Fahrten erlaubt. Aber vergewissern Sie sich, dass Ihre Lieblings-Attraktion geöffnet ist, bevor Sie das Armband kaufen.

Adresse:

Arroyo de la Miel, Benalmádena, Spanien

Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen
Sortieren nach:Standard

Stadtrundfahrt durch Benalmadena Hop-on-Hop-off-Tour

Entdecken Sie Benalmadena auf dieser Tour im Hop-on-Hop-off-Bus. Mit Ihrem 24-Stunden-Ticket fahren Sie mit einem offenen Bus durch die hübsche Stadt an der Costa del Sol und passieren dabei Sehenswürdigkeiten wie den Puerto Marina und den Tivoli World Park. Erfahren Sie über den Bordkommentar mehr über die einzelnen Sehenswürdigkeiten und genießen Sie Ihre persönliche Freiheit, an jeder der 11 gut platzierten Haltestellen ein- und auszusteigen.
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
14,97 $ USD
Ab  
14,97 $ USD
Details anzeigen


Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen

Tivoli World Tours

Tivoli World is an amusement park and performance venue atop a hill in Benalmádena. The performances can be kind of tacky - there's a Wild West Show (yee-ha!) and can-canning soubrettes - but there's also flamenco dancing which, while it may not be anything close to authentic, can still be quite thrilling.

Aside from the performance space there are a number of rides, with a whole section for the littler kids, a water flume, a haunted house, a sky drop, and assorted roller coasters. A wristband that you buy at the gate gets you a whole day of unlimited rides, but be sure that what you want to ride is actually open before you buy.

Practical Info

Tivoli World is in Benalmádena. By car, take the Mediterráneo Highway (A7) and get off at exit 222. You can also catch the train to the Arroyo de la Miel station.

Location
Address:

Arroyo de la Miel, Benalmádena, Spain

clock-o
Hours: Open mainly weekends; closed December; expanded hours over summer.
Read More

1 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default

City Sightseeing Benalmadena Hop-On Hop-Off Tour

Discover Benalmadena with a City Sightseeing hop-on hop-off tour. With your 24-hour ticket, travel around the pretty Costa del Sol town aboard an open-top bus, passing sights such as Puerto Marina and Tivoli World Park. Learn about each landmark from the onboard commentary and enjoy the freedom to hop on and off at any of the 11 well-placed stops.
  • Duration: 1 day
From
$15.06 USD
See Details
  • Duration: 1 day
From
$15.06 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785