Letzte Suchanfragen
Löschen

SEA LIFE® Aquarium Dallas

SEA LIFE® Aquarium Dallas
Über alles, was Sie in einem Einkaufszentrum erwarten, können Sie im SEA LIFE® Aquarium Dallas in die ozeanische Umgebung eintauchen, die von Haien, Meeresschildkröten, Stachelrochen, Clownfischen, Quallen, Touch Panzern und vielem mehr geprägt ist. Besucher jeden Alters werden es lieben, durch den 360-Grad-Ozeantunnel zu spazieren und Fische über ihnen zu beobachten.

Die Grundlagen
Das SEA LIFE Aquarium ist Teil einer weltweiten Gruppe von Aquarien, die kleinere Aquarienerlebnisse anbieten, sodass Sie Zeit haben, verschiedene Attraktionen in der Umgebung zu besuchen. Sie können das Aquarium auf eigene Faust erkunden, tägliche Fütterungen oder spezielle Gespräche über Haie, gerettete Schildkröten und andere Tiere verfolgen oder eine Tour hinter die Kulissen unternehmen, um mehr über die Tiere zu erfahren, die hier leben. In der Ausstellung Interactive Rockpool können Besucher Seesterne, Krabben, Seeigel und mehr anfassen.

Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Ihre SEA LIFE Aquarium Dallas-Tickets im Voraus kaufen.
  • Überprüfen Sie den Zeitplan des Aquariums für bevorstehende Vorträge und Sonderveranstaltungen.
  • Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und Rollstühle können am Stand des Grapevine Mills Mall Guest Services gemietet werden.
  • Bei Bedarf können die Gäste Kinderwagen mitbringen, von Doppelkinderwagen wird jedoch abgeraten.
  • Es sind keine Speisen oder Getränke erlaubt.

Wie man dorthin kommt
Das SEA LIFE Aquarium Dallas befindet sich am 3000 Grapevine Mills Parkway in Grapevine, Texas, in der Grapevine Mills Mall, gegenüber dem Legoland Discovery Center. Fahren Sie vom DFW-Flughafen aus auf dem International Parkway nach Süden zum State Highway 121 und nehmen Sie die Ausfahrt Grapevine Mills. Der Parkplatz in der Mall ist kostenlos. Ein Grapevine Visitors Shuttle fährt von der Innenstadt von Grapevine zu verschiedenen Attraktionen in der Umgebung und beinhaltet eine Mall-Haltestelle.

Wann man dorthin kommt
Das Aquarium ist montags bis samstags von 10 bis 19.30 Uhr und sonntags von 11 bis 17.30 Uhr geöffnet. An Wochenenden, insbesondere in den Schulferien und im Sommer, können Sie zusätzlich zu den Frühlingsferien, dem Erntedankfest und Weihnachten mit einem größeren Andrang rechnen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, veranstaltet das Aquarium verschiedene spezielle Veranstaltungen zum Thema Urlaub, darunter einen Tauch-Weihnachtsmann.

Naturschutzerziehung
SEA LIFE hat ein Zucht- und Erhaltungsprogramm und hilft verletzten Meerestieren zu retten. Während der Exponate können die Gäste mehr über diese Programme erfahren, einschließlich Missionen zur Unterstützung der Korallenvermehrung und -zucht, zur Rettung und zum Schutz von Wellen und gesäumten Seepferdchen. Das Aquarium hilft auch dabei, die Menschen über verantwortungsvolle Entscheidungen zum Schutz der Umwelt aufzuklären.
Adresse: 3000 Grapevine Mills Pkwy, Grapevine, Texas 76051, USA
Einlass: Varies
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von SEA LIFE® Aquarium Dallas

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

Keine Ergebnisse!

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert

SEA LIFE Aquarium Dallas Eintrittskarte

Entdecken Sie eine unglaubliche Unterwasserwelt mit einem Ticket zum SEA LIFE Aquarium Dallas, in dem mehr als 5.000 Meeresbewohner leben. Sehen Sie eine Hufeisenkrabbe, staunen Sie durchscheinende Quallen und schlendern Sie unter den Haien in einem transparenten Seetunnel. Verschiedene Vorträge und Fütterungen finden den ganzen Tag über statt oder nehmen Sie an einer Tour hinter die Kulissen teil, um mehr über die Bemühungen zur Erhaltung und Tierrettung zu erfahren. Für die ganze Familie gibt es etwas zu genießen.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
19,99 $ USD
Ab  
19,99 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

SEA LIFE Aquarium Dallas Tours

2 Reviews
SEA LIFE Aquarium Dallas
Beyond anything you’d expect inside a mall, at Sea Life Aquarium Dallas you can immerse yourself in the oceanic environment filled with sharks, sea turtles, stingrays, clownfish, jellyfish, touch tanks, and more. Visitors of all ages will love walking through the 360-degree ocean tunnel, watching fish swim overhead.

The Basics
Sea Life Aquarium is part of a worldwide group of aquariums offering smaller-scale aquarium experiences that allow you time to visit several area attractions. You can explore the aquarium on your own, watching daily feedings or special talks about sharks, rescued turtles, and other animals, or take a behind-the-scenes tour to learn more about the animals who live here. The Interactive Rockpool exhibit allows visitors to touch sea stars, crabs, sea urchins, and more.

Things to Know Before You Go
  • Save money and time by buying your Sea Life Aquarium Dallas tickets in advance.
  • Check the aquarium’s schedule for upcoming talks and special events.
  • The facility is wheelchair accessible, and wheelchairs are available for rent at the Grapevine Mills Mall Guest Services booth.
  • Guests may bring strollers if necessary, but double strollers are discouraged.
  • No food or drinks are allowed inside.

How to Get There
Sea Life Aquarium Dallas is located at 3000 Grapevine Mills Parkway in Grapevine, Texas, at the Grapevine Mills Mall, across from Legoland Discovery Center. From the DFW Airport, head south on International Parkway to State Highway 121, then take the Grapevine Mills exit. The mall parking lot is free. A Grapevine Visitors Shuttle runs from downtown Grapevine to several area attractions and includes a mall stop.

When to Get There
The aquarium is open from 10am to 7:30pm Monday through Saturday and from 11am to 5:30pm on Sunday. You can anticipate larger crowds on weekends, particularly during school breaks, and over the summer, in addition to spring break, Thanksgiving, and Christmas. If you don’t mind crowds, the aquarium runs several special holiday-themed events, including a Scuba-diving Santa.

Conservation Education
Sea Life has a breeding and conservation program and helps save injured sea animals. Throughout the exhibits, guests can learn about these programs, including missions to assist with coral propagation and breed, rescue, and protect undulate rays and lined seahorses. The aquarium also helps to educate people about making responsible choices to protect the environment.
Address: 3000 Grapevine Mills Pkwy, Grapevine, Texas 76051, USA
Admission: Varies
Read More

0 Tours & Activities to Experience

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

No results found!

Sort by:Default

SEA LIFE Aquarium Dallas Admission Ticket

Discover an incredible underwater world with a ticket to SEA LIFE Aquarium Dallas, where more than 5,000 sea creatures reside. See a horseshoe crab, marvel at translucent jellyfish and stroll beneath sharks in a transparent sea tunnel. Various talks and feedings take place throughout the day, or take a behind-the-scenes tour to learn about conservation and animal rescue efforts. There's something for the entire family to enjoy.
  • Duration: Flexible
  • Duration: Flexible
From  
$17.29 USD
From  
$17.29 USD
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785