Letzte Suchanfragen
Löschen
Arnhem Land
Arnhem Land

Arnhem Land

Arnhem Land, eines der wildesten und heiligsten Gebiete Australiens, liegt an der üppigen Nordspitze des Kontinents. Es wurde 1931 zum Aborigine-Reservat erklärt und ist nach wie vor ein Ort starker Tradition mit einer unverwechselbaren Kultur und berühmten Kunstwerken, während es auch von der europäischen Kolonialisierung weitgehend unberührt bleibt.

Zu den wunderschönen Landschaften, die die verschiedenen Ökosysteme der Region bieten, gehören zerklüftete Küsten, Flüsse, abgelegene Inseln, ein Regenwald, Wälder und Klippen. Im Arnhem Land leben sowohl Salzwasserkrokodile als auch sanfte Dugongs, für die dieses Gebiet ein wichtiger Lebensraum für Gespräche ist.

Besucher, die wegen ihrer Kultur in das Arnhem Land gezogen werden, werden nicht enttäuscht sein. In Gunbalanya (auch bekannt als Oenpelli) befindet sich das Injalak Art and Craft Center, in dem Künstler arbeiten und ihre Waren zum Kauf angeboten werden. Touren führen Reisende oft in den nahe gelegenen Busch, um mehr über die Felskunst der Aborigines, Dreamtime-Mythen und Bush Tucker, die in Australien heimischen Lebensmittel, zu erfahren.

Mehr erfahren
Täglich
North-eastern corner of the Northern Territory,Melville Bay Road, Nhulunbuy, Darwin, Northern Territory
Daten
Wann verreisen Sie?
Heute
Morgen
Daten auswählen
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

Keine Ergebnisse!

0 Ergebnisse

Der Umsatz hat möglicherweise Einfluss auf die Sortierreihenfolge.Hier erfahren Sie, warum Ihnen diese Suchergebnisse angezeigt werden. Sortieren nach: Präsentiert

Filter

Arnhem Land Tours

27 Reviews
Arnhem Land, one of Australia’s wildest and most sacred areas, lies at the lush northern tip of the continent. It was declared an Aboriginal Reserve in 1931 and remains a place of strong tradition with a distinctive culture and famous artwork, while also staying largely untouched by European colonization.

The beautiful landscapes provided by the area’s diverse ecosystems include rugged coastlines, rivers, remote islands, a rainforest, woodlands and bluffs. Arnhem Land is home to both saltwater crocodiles and gentle dugongs, for which this area works as an important conversation habitat.

Visitors drawn to Arnhem Land for its culture won’t be disappointed. Gunbalanya (also known as Oenpelli) is home to the Injalak Art and Craft Centre, where artists work and their wares are available for purchase. Tours often take travelers into the nearby bush to learn about the Aboriginal rock art, Dreamtime myths and bush tucker, the foods native to Australia.

Practical Info

The best time to visit Arnhem Land is during dry season, from April through September. During the intense wet season, many parts of the park are closed. Accommodations within Arnhem Land are scarce, though not impossible to secure. An organized tour with a registered guide may be the best option for exploring, as Arnhem Land holds extensive cultural significance to the local people. A permit from the Northern Cand Council may be required to visit.The area is bordered by Kakadu National Park to the south and the Gulf of Carpentaria to the north.
Location
Address: Darwin, Northern Territory, Australia
clock-o
Hours: Daily
Read More

7 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default








mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785