Letzte Suchanfragen
Löschen

Denarau Island Touren, Tickets, Aktivitäten und Dinge zu tun

Daten
Wann verreisen Sie?
Heute
Morgen
Daten auswählen
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

127 Ergebnisse

Der Umsatz hat möglicherweise Einfluss auf die Sortierreihenfolge.Hier erfahren Sie, warum Ihnen diese Suchergebnisse angezeigt werden. Sortieren nach: Präsentiert

Bootstour zur Insel Tivua ab Nadi

Bootstour zur Insel Tivua ab Nadi

star-4.5
290
Segeln Sie mit einem Großsegler zum Inselheiligtum von Tivua, einer kleinen, aber unberührten tropischen Insel in Fidschi. Lassen Sie sich mit einer Kava-Begrüßungszeremonie begrüßen und verbringen Sie viel Zeit zum Sonnenbaden, Schnorcheln oder zum Erkunden der tropischen Gewässer mit dem Kanu oder einer Glasbodenboot-Tour. Morgen- und Nachmittagstee, ein Barbecue-Mittagsbuffet sowie unbegrenztes Bier, Wein und alkoholfreie Getränke halten Sie den ganzen Tag über gestärkt. Diese ganztägige Reise beinhaltet die Abholung und Rückfahrt zum Hotel in Nadi, Denarau und Coral Coast.
Mehr
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
104,32 $ USD
Ab
104,32 $ USD

Fidschi Kombi-Tagestour einschließlich Navua River Kanutour, Besuch eines Fidschi Dorfes und des Magischen Wasserfalls

Fidschi Kombi-Tagestour einschließlich Navua River Kanutour, Besuch eines Fidschi Dorfes und des Magischen Wasserfalls

star-5
254
Genießen Sie Fidschi auf dieser 5,5-stündigen Aktivitätentour mit einer Motorbootfahrt auf dem Navua River, Schwimmen unterhalb eines Wasserfalls, einer Bambusfloßfahrt und dem Besuch eines Kulturdorfes. Mittagessen ist ebenfalls im Preis inbegriffen. Bei der Buchung wählen Sie die Option entsprechend der Lage Ihres Hotels.
Mehr
  • 5 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
85,18 $ USD
Ab
85,18 $ USD

Malamala Beach Club

Malamala Beach Club

star-4.5
178
Entspannen Sie auf einer privaten Insel mit diesem Tagespass für den Malamala Beach Club. Fahren Sie von Port Denarau ab und genießen Sie einen kurzen Transfer mit der Fähre über kristallklares Wasser. Verbringen Sie einen ganzen Tag damit, alles zu tun, was Sie möchten, während Sie dort sind, einschließlich nicht motorisierter Wassersportgeräte, oder gönnen Sie sich Snacks am Pool mit einer Auswahl an Cocktails, Weinen und Bier (auf eigene Kosten).
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
70,84 $ USD
Ab
70,84 $ USD

Eintägige Bootstour zur South Sea Island

Eintägige Bootstour zur South Sea Island

star-4
301
Genießen Sie den ultimativen Tag im Paradies auf der Südseeinsel im Mamanuca-Archipel von Fidschi. Nach einer Kreuzfahrt über kristallklares Wasser von Port Denarau aus erreichen Sie Ihr tropisches Ziel und wählen aus einer Reihe von Optionen. Schnorcheln Sie, um die atemberaubenden Korallenriffe zu entdecken, fahren Sie mit dem Kajak in den Lagunen und fahren Sie mit einem Halbtauchschiff oder machen Sie ein Upgrade für einen einführenden oder zertifizierten Tauchgang. Genießen Sie den ganzen Tag über ein Barbecue-Mittagessen mit unbegrenztem Bier, Wein und alkoholfreien Getränken und genießen Sie die Abholung und Rückgabe vom Hotel (je nach gewählter Option).
Mehr
  • 7 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
106,87 $ USD
Ab
106,87 $ USD

Ultimativer Begegnungsschnorchel mit Haien in Fidschi

Ultimativer Begegnungsschnorchel mit Haien in Fidschi

star-4.5
40
Erhalten Sie Zugang zu einer unglaublichen Begegnung mit Meereslebewesen auf dieser ultimativen Begegnung mit Schnorcheln und Haien auf Fidschi. Es ist der ultimative stressfreie Tag mit einer vollständigen Reiseroute, die für Sie organisiert wird. Sie werden von Ihrem Hotel abgeholt und dann mit dem Boot nach Kuata Island gebracht. Diese Tour ist für alle Schwierigkeitsgrade geeignet, einschließlich Erstschnorchler, und Sie erhalten eine vollständige Sicherheitseinweisung. Nach einer erstaunlichen Begegnung mit Haien ist auch ein köstliches Mittagessen inbegriffen.
Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
158,78 $ USD
Ab
158,78 $ USD

ATV Quad Abenteuertour (Abfahrt Nadi)

ATV Quad Abenteuertour (Abfahrt Nadi)

star-5
174
Tauchen Sie auf dieser Quad-Abenteuertour tief in die Wildnis von Fidschi ein. Verbringen Sie einen halben Tag damit, Teile der Insel zu erreichen, die herkömmliche Reisebusse nicht erreichen können, und wandern Sie mit einem Führer an der Spitze einen Bergrücken hinauf. Ihre kleine Gruppe hat einen Blick auf die Mamanuca-Inseln, während Sie mit leichten Snacks auftanken. Dann geht es nach Wailoaloa Beach, für eine Fahrt am Strand, bevor es zurück zur Basis geht.
Mehr
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
170,51 $ USD
Ab
170,51 $ USD

Robinson Crusoe Sunset Cruise Inklusive Abendessen, Kultur-Show und Transfers

Robinson Crusoe Sunset Cruise Inklusive Abendessen, Kultur-Show und Transfers

star-4.5
48
Buchen Sie Ihren besonderen Abend im Voraus mit diesem Abendessen und einer Showkombination in Viti Levu. Sie werden durch das traditionelle Erdofen-Dinner und die kulturelle Show in die fidschianische Kultur eintauchen. Rundfahrten per Dschungelkreuzfahrt runden das nahtlose Erlebnis ab.
Mehr
  • 4 bis 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
111,88 $ USD
Ab
111,88 $ USD

Quad-Bike-Abenteuer einschließlich Heiße Quellen von Sabeto und Schlamm-Pool (ab Nadi)
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Quad-Bike-Abenteuer einschließlich Heiße Quellen von Sabeto und Schlamm-Pool (ab Nadi)

star-5
88
Besuchen Sie die Sabeto Mud Pools and Hot Springs auf diesem Quad-Abenteuer von Nadi aus. Verlassen Sie die Touristenpfade und erreichen Sie Teile der Insel, die mit traditionellen Touren nicht zu erreichen sind, auf einem robusten Quad. Ihr Reiseleiter führt Sie mit Navigationsanweisungen und Wegbeschreibungen. Wenn Sie an den Pools ankommen, steigen Sie hinein, um sich mit Schlamm zu beschmieren, und spülen Sie ihn dann in den heißen Quellen ab, bevor Sie zum Orchideengarten für einen Spaziergang fahren.
Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
185,16 $ USD
Ab
185,16 $ USD

100 % CFC-genehmigte halbtägige Fidschi-Zipline-Tour ab Nadi

100 % CFC-genehmigte halbtägige Fidschi-Zipline-Tour ab Nadi

star-5
111
Bringen Sie Ihr Fiji-Abenteuer auf eine neue Höhe mit einer Zipline-Tour durch die Baumkronen. Steigen Sie in atemberaubender Geschwindigkeit über 16 Zipline-Kabel und legen Sie in einer spektakulären Naturlandschaft mit Panoramablick auf das Meer 5 km zurück. Ihre 5-stündige Tour beinhaltet eine geführte Erkundung der Kalksteinhöhlen und ein leckeres Mittagessen. Ein Hin- und Rücktransfer zum Hotel ist von Nadi, Wailoaloa und Denarau möglich.
Mehr
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
123,85 $ USD
Ab
123,85 $ USD

Ganztageskreuzfahrt auf der Südsee

Ganztageskreuzfahrt auf der Südsee

star-5
166
Fidschis neuestes Tageserlebnis Genießen Sie ein ganztägiges Segelerlebnis mit South Sea Sailing rund um Fidschis Mamanuca-Inseln an Bord unseres brandneuen Segelkatamarans Sabre. Fahren Sie durch die Mamanuca-Inseln, wobei die Tagesroute von den warmen tropischen Breesen und den Meeresbedingungen abhängt und jeden Tag ein einmaliges Erlebnis bietet. Die Mamanuca-Inseln von Fidschi liegen direkt vor der Küste von Nadi und sind von Port Denarau aus leicht zu erreichen. An diesem Tag segeln Sie um diese wunderschöne Inselgruppe und halten an einsamen Sandbuchten, um im Sand zu schwimmen und zu entspannen, sowie an zahlreichen tropischen Riffen an. Mit Schnorchelausrüstung und einfachem Zugang von der Vorderseite des SABRE über eine Treppe oder eine Rutsche ist dies der beste Weg, diese Inseln zu sehen und Erinnerungen für ein ganzes Leben mit nach Hause zu nehmen.
Mehr
  • 5 bis 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
116,65 $ USD
Ab
116,65 $ USD

Kulturelle Nacht Tour

Kulturelle Nacht Tour

star-4.5
77
Erleben Sie eine Feier nach Sonnenuntergang in einem lokalen fidschianischen Dorf auf dieser geführten Tour, die eine Kava-Zeremonie und eine Meke-Show beinhaltet. Besuchen Sie ein traditionelles Dorf und sehen Sie, wie hier ein traditionelles Essen zubereitet und genossen wird. Lernen Sie die Etikette und nehmen Sie an einer Kava-Zeremonie teil, die die gleichnamige Wurzel trinkt. Anschließend genießen Sie einen Feuertanz und eine Meke-Show, während Sie Ihre Mahlzeit genießen.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
77,68 $ USD
Ab
77,68 $ USD

Halbtägige Kreuzfahrt zu den Südseeinseln
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Halbtägige Kreuzfahrt zu den Südseeinseln

star-4
50
Segeln Sie über die wunderschöne Südseeinsel, eingebettet zwischen den Mamanuca-Inseln. Erkunden Sie nur 30 Minuten von Denarau entfernt kristallklares Wasser und Korallenriffe und schwimmen Sie zwischen farbenfrohen tropischen Fischen. Das Abenteuer kommt zu Ihnen mit Zugang zu Wassersportausrüstung, Tanzvorführungen und einem Unterwasserabenteuer im halbtauchbaren Korallenbetrachter. Gönnen Sie sich das inbegriffene Mittagessen, alkoholische Getränke und Mineralwasser. Die perfekte Gelegenheit, sich zu entspannen und das Beste von Fidschi zu erleben.
Mehr
  • 4 bis 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
92,21 $ USD
Ab
92,21 $ USD

Eintägige Bootstour zur Castaway-Insel

Eintägige Bootstour zur Castaway-Insel

star-4
52
Lassen Sie sich auf dieser Tageskreuzfahrt mit einem Hochgeschwindigkeitskatamaran nach Castaway Island bringen. Faulenzen Sie an einem palmengesäumten Strand; im Pool des Resorts schwimmen; Schnorcheln inmitten von Korallenbetten; oder nutzen Sie Wassersportarten wie Kajakfahren und Windsurfen (gegen Gebühr). Genießen Sie ein Mittagessen am Strandrestaurant und entspannen Sie bei einem tropischen Getränk, während Sie an Bord unterhalten werden. Reisen Sie von Denarau Marina über die Mamanuca-Inseln, einschließlich Hoteltransport.
Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
134,36 $ USD
Ab
134,36 $ USD

Skydive Fiji Legend 13000ft Tandemsprung (60 Sekunden freier Fall)

Skydive Fiji Legend 13000ft Tandemsprung (60 Sekunden freier Fall)

star-5
3
Während Ihrer Zeit in Fidschi, Fallschirmspringen über den Archipel für die ultimative Luftaufnahmen und spannende Erfahrung. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Höhen, um Ihren Sprung zu beginnen, und fügen Sie ein Foto oder ein Video-Paket hinzu, um Ihre Erfahrung aufzuzeichnen. Jeder Skydive ist ein Tandemsprung, so dass sich auch Anfänger in Begleitung eines professionellen Guides sicher fühlen können.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
430,85 $ USD
Ab
430,85 $ USD

Ohne Anstehen: Big Bula Waterpark-Tageskarte

Ohne Anstehen: Big Bula Waterpark-Tageskarte

star-3.5
24
Planen Sie Ihren Tag im Big Bula Waterpark mit Tickets im Voraus. Ihr Eintritt beinhaltet den Zugang zu allen Fahrten und Rutschen sowie den Zugang zum Ein- und Aussteigen, damit Sie kommen und gehen können, wie Sie möchten. Mit Prepaid-Tickets müssen Sie sich nicht an der Abendkasse anstellen, um am Tag Ihres Besuchs Tickets zu kaufen.
Mehr
  • 2 bis 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
53,75 $ USD
Ab
53,75 $ USD

ATV Quad und Zip Line Adventure Tour (Abfahrt Nadi)
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

ATV Quad und Zip Line Adventure Tour (Abfahrt Nadi)

star-5
38
Holen Sie sich während Ihrer Zeit auf Fidschi auf dieser Abenteuertour ab Nadi Ihren Adrenalinspiegel. Fahren Sie mit einer kleinen Gruppe auf Ihrem ATV die schroffen Pfade hinunter, vorbei an Zuckerrohrfeldern und einen Kiefernwaldberg hinauf. Genießen Sie die Aussicht von oben, bevor Sie zu einem Abenteuerpark gehen, wo Sie eine Reihe von Seilrutschen durch den üppigen Wald fahren.
Mehr
  • 6 bis 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
282,88 $ USD
Ab
282,88 $ USD

Suche nach Nemo - Halbtageskreuzfahrt zur Südseeinsel

Suche nach Nemo - Halbtageskreuzfahrt zur Südseeinsel

star-3
46
Besuchen Sie die Südseeinsel während dieser Tour von Port Denarau aus mit dem Boot. Schnorcheln Sie im Meeresschutzgebiet zwischen den 'Nemo' Clownfischen oder reiten Sie in einem Tauchboot, um die Sehenswürdigkeiten zu sehen, ohne nass zu werden. Zurück auf der Insel entspannen Sie sich, erfrischen Sie sich im Pool oder gehen Sie Kajak fahren. Abholung und Rückgabe vom Hotel sowie Getränke auf der Insel inklusive.
Mehr
  • 3 Stunden 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
53,13 $ USD
Ab
53,13 $ USD

Nadi Halbtagestour

Nadi Halbtagestour

star-4.5
135
Wenn Sie in kurzer Zeit das Beste von Nadi sehen wollen, ist diese Tour für Sie selbstverständlich. Sie müssen sich keine Sorgen über den Transport machen, da die Abholung und Rückgabe des Hotels inbegriffen ist. Reisen Sie in einem komfortablen Fahrzeug zwischen Fidschi Highlights wie Nadi Hindu Tempel, Nadi Markt, Garten des schlafenden Riesen, und die heißen Quellen und Schlammbecken. Sie werden lange Besucherstrecken schlagen, da auch Eintrittskarten enthalten sind.
Mehr
  • 4 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
76,93 $ USD
Ab
76,93 $ USD

100 % CFC-ZULASSUNG Combo-Tour mit Seilrutsche und Mud Spa auf Fidschi

100 % CFC-ZULASSUNG Combo-Tour mit Seilrutsche und Mud Spa auf Fidschi

star-5
15
Nehmen Sie an zwei Fidschi-Aktivitäten teil, einem Ziplining und einem Besuch im Schlammbad, während dieser Tour von Nadi aus. Zoomen Sie die längste Zipline von Fidschi entlang, durch Höhlen und Schluchten während einer aufregenden Fahrt am Morgen, die auch anspruchsvolles Trekking beinhaltet. Gehen Sie zu den Schlammbädern, um Ihre müden Muskeln zu beruhigen und sich am Nachmittag zu regenerieren. Ein philippinisches Huhn Kaldereta Mittagessen und Getränke sind im Preis enthalten, ebenso die Abholung vom Hotel und der Rücktransfer.
Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
171,01 $ USD
Ab
171,01 $ USD

100 % FCKW-ZULASSUNG Mud Pool & Garden of Sleeping Giant Tour Besuch von Nadi

100 % FCKW-ZULASSUNG Mud Pool & Garden of Sleeping Giant Tour Besuch von Nadi

star-4.5
125
Sehen Sie die Höhepunkte von Nadi auf einer halbtägigen Tour, beginnend mit dem Sri Siva Subramaniya-Tempel. Informieren Sie sich in Ihrem sachkundigen Reiseführer über die Hindu-Funktionen, bevor Sie zu einem Kunsthandwerksmarkt fahren. Nach dem Einkaufen besuchen Sie den Namaka-Obstmarkt und bewundern Sie Orchideen im Garten des schlafenden Riesen. Beenden Sie ein Bad in Sabeto Hot Springs mit einem therapeutischen Schlammbad.
Mehr
  • 4 Stunden 30 Minuten
Ab
92,89 $ USD
Ab
92,89 $ USD

5 Stunden Privatcharter

5 Stunden Privatcharter

star-5
21
Angeln in einem anderen Land kann entmutigend sein, wenn Sie nicht alle lokalen Angelplätze kennen. Steigen Sie an Bord dieses privaten Charters, der von Nadroga-Navosa abfährt, um die Orte zu besuchen, an denen die Einheimischen viel Fisch ziehen. Diese Charter bringt Sie zu den offenen Gewässern der Korallenküste, wo Sie nach einer Vielzahl von Arten fischen können, darunter Gelbflossenthun, Mahimahi, Wahoo, Segelfisch und GT. Alle Angelausrüstung und Köder sind inbegriffen, Sie müssen also nur Ihre Abenteuerlust mitbringen!
Mehr
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
245,32 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
245,32 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Yasawa Wanderer-Paket 8 Tage| 7 Nächte - Alle Aktivitäten inklusive

Yasawa Wanderer-Paket 8 Tage| 7 Nächte - Alle Aktivitäten inklusive

star-3.5
3
Bei so vielen Yasawa-Inseln kann es schwierig sein, sich zu entscheiden, welche die besten für einen Besuch sind. Dieses 8-tägige Yasawa-Inseln-Abenteuer ist eine fantastische Möglichkeit, Zeit bei der Recherche zu sparen und sich darauf zu konzentrieren, Ihre Inselerkundungen mit einem vollständigen Inselhüpfen zu genießen. Zeitplan für Sie organisiert. Die Flexibilität der Tour deckt alle Preisklassen ab – wählen Sie zwischen Budget- oder Standard-Unterkunftsoptionen, wobei auch ausgewählte Mahlzeiten inbegriffen sind.
Mehr
  • 8 Tage
Ab
727,34 $ USD
Ab
727,34 $ USD

Filter

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Die unten aufgeführten Antworten basieren auf Antworten, die der Touranbieter kürzlich auf Fragen von Kunden gegeben hat.
F:
Welche sind die besten Touren am Reiseziel Denarau Island?
F:
Bei welchen Touren am Reiseziel Denarau Island wurden zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen getroffen?
A:
Diese Erlebnisse am Reiseziel Denarau Island haben angesichts der COVID-19-Krise zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen:
F:
Bei welchen Touren am Reiseziel Denarau Island kann man Menschenmengen weitestgehend vermeiden?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
chat-bubblesChat starten

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785
chat-bubbles

Denarau Island Tours

Dates
When are you traveling?
Today
Tomorrow
Select Dates
Popular
Search experiences that may have limited interaction with crowds.
Search experiences with increased health and safety practices.
Search tours and activities you can do from home.

You are viewing Virtual Experiences in Denarau Island. See more Virtual Experiences around the globe. 🌎

Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

127 results

Revenue may affect this sort orderWhy you are seeing these results Sort by: Featured

Nadi Tivua Island Day Cruise Including Snorkeling and BBQ Lunch
Quick View

Nadi Tivua Island Day Cruise Including Snorkeling and BBQ Lunch

star-4.5
290
Set sail by tall ship to the island sanctuary of Tivua, a small but pristine tropical island in Fiji. Be greeted with a kava welcome ceremony, then spend plenty of free time sunbathing, snorkeling or exploring the tropical waters by canoe or on a glass-bottom boat tour. Morning and afternoon tea, a barbecue buffet lunch, plus unlimited beer, wine and soft drinks keep you fortified all day. This full-day trip includes hotel pickup and drop-off in Nadi, Denarau and Coral Coast.
More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From
$104.63
From
$104.63

Fiji Combo Day Tour Including Navua River Canoe, Fijian Village Visit, and Magic Waterfall
Quick View

Fiji Combo Day Tour Including Navua River Canoe, Fijian Village Visit, and Magic Waterfall

star-5
252
Enjoy Fiji on this activity tour that combines a motorized boat ride on the Navua River, a swim at a waterfall, bamboo rafting, and visiting a cultural village. Lunch is included. When booking, select the option that corresponds to your hotel location.
More
  • 5 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$85.72
From
$85.72

Malamala Beach Club
Quick View

Malamala Beach Club

star-4.5
176
Relax on a private island with this day pass to Malamala Beach Club. Depart from Port Denarau as you enjoy a brief ferry transfer across crystal clear water. Spend a full day doing whatever you want to do while you're there, including the use of non-motorized water sports equipment or indulge in chef-made poolside snacks with a selection of cocktails, wines, and beer (own expense).
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$71.05
From
$71.05

Full Day South Sea Island Day Cruise
Quick View

Full Day South Sea Island Day Cruise

star-4
301
Enjoy the ultimate day out in paradise at South Sea Island, located in Fiji’s Mamanuca archipelago. After a cruise across crystal-clear waters from Port Denarau, arrive at your tropical destination and choose from an array of options. Snorkel to discover the stunning coral reefs, kayak in the lagoons and ride a semi-submersible vessel, or upgrade for an introductory or certified scuba dive. Feast on a barbecue lunch with unlimited beer, wine, and soft drinks throughout the day, and enjoy hotel pickup and drop-off (depending on option selected).
More
  • 7 to 8 hours
  • Free Cancellation
From
$107.19
From
$107.19

Ultimate Encounter Snorkel with Sharks in Fiji
Quick View

Ultimate Encounter Snorkel with Sharks in Fiji

star-4.5
39
Get access to an incredible encounter with marine life, on this ultimate snorkel with sharks encounter in Fiji. It's the ultimate hassle-free day with a full itinerary organized for you—you are picked up from your hotel, and then taken by boat to Kuata Island. This tour is suitable for all skill levels, including first-time snorkelers, and you get a full safety briefing. After an amazing shark encounter, a delicious lunch is included too.
More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
From
$159.25
From
$159.25

ATV Quad Bike Adventure Tour (Departs Nadi)
Quick View

ATV Quad Bike Adventure Tour (Departs Nadi)

star-5
174
Go deep into the wilderness of Fiji on this quad-bike adventure tour. Spend half a day accessing parts of the island that traditional tour buses can't reach, trekking up a mountain ridge with a guide in the lead. Your small group gets views of the Mamanuca Islands while refueling with some light snacks; then it's off to Wailoaloa Beach, for a ride on the beach before heading back to base.
More
  • 2 to 3 hours
  • Free Cancellation
From
$171.01
From
$171.01

Robinson Crusoe Sunset Cruise Including Dinner, Cultural Show & Transfers
Quick View

Robinson Crusoe Sunset Cruise Including Dinner, Cultural Show & Transfers

star-4.5
47
Book your special night out in advance with this dinner and show combination in Viti Levu. You'll be immersed in Fijian culture through the traditional earth-oven dinner and cultural show. Round-trip transportation via jungle cruise rounds out the seamless experience.
More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation
From
$112.21
From
$112.21

100% CFC approved Half-Day Fiji Zip-line Tour from Nadi
Quick View

100% CFC approved Half-Day Fiji Zip-line Tour from Nadi

star-5
111
Take your Fiji adventure to new heights with a zipline tour through the treetops. Soar across 16 zipline cables at jaw-dropping speeds, covering 3 miles (5 km) in a spectacular wilderness setting with panoramic ocean views. Your 5-hour tour includes a guided exploration of limestone caves and a tasty lunch. Round-trip hotel transport is available from Nadi, Wailoaloa and Denarau.
More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From
$124.21
From
$124.21

South Sea Sailing Full Day Cruise
Quick View

South Sea Sailing Full Day Cruise

star-5
166
Fiji's newest day experience Enjoy a full day sailing experience with South Sea Sailing around Fiji's Mamanuca Islands onboard our brand new sailing catamaran, Sabre. Cruise through the Mamanuca Islands with the day's itinerary dependent on the warm tropical breeses and sea conditions, creating a one-off experience every day. The Mamanuca Islands of Fiji are situated just off the coast of Nadi and are within easy access of Port Denarau. On this day sailing experience, you will sail around this beautiful group of islands stopping at deserted sand cays to swim and relax on the sand as well as stopping at abundant tropical reefs. With snorkeling gear provided and easy access off the front of SABRE via stairs or a slide, this is the best way to see these islands and take home memories to last a lifetime.
More
  • 5 to 6 hours
  • Free Cancellation
From
$116.99
From
$116.99

ATV Quad Bike Adventure Tour Inc Hot Springs & Mud Pool (Departs Nadi)
Likely to Sell OutLikely to Sell Out
Quick View

ATV Quad Bike Adventure Tour Inc Hot Springs & Mud Pool (Departs Nadi)

star-5
88
Visit the Tifajek Mud Pools and Hot Springs on this all-terrain vehicle adventure from Nadi. Get off the beaten path and access parts of the island that traditional tours can't on a rugged quad bike, with your guide in the lead to provide navigation and directions. Once you arrive at the pools, hop in to slather yourself with mud, then rinse off in the hot springs before heading to the Orchid Garden for a walking tour.
More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
From
$185.71
From
$185.71

Cultural Night Tour
Quick View

Cultural Night Tour

star-4.5
76
Experience a celebration after sunset in a local Fijian village on this guided tour that includes a Kava Ceremony and Meke Show. Tour a traditional village and see how a traditional meal is prepared and enjoyed here. Learn the etiquette and take part in a Kava Ceremony drinking the root of the same name. Afterward take in a fire dance and Meke show while enjoying your meal.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From
$77.91
From
$77.91

Discover Nadi Tour
Quick View

Discover Nadi Tour

star-4.5
88
This tour makes you experience everything you need to see around Nadi. You get to visit all the must see sights around Nadi.
More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From
$84.56
From
$84.56

South Sea Island Half Day Cruise
Likely to Sell OutLikely to Sell Out
Quick View

South Sea Island Half Day Cruise

star-4
50
Sail the gorgeous South Sea Island nestled among the Mamanuca Islands. Just thirty minutes from Denarau, explore crystal waters, coral reefs, and swim among the colorful tropical fish. Adventure comes to you with access to watersport equipment, dance performances, and a subsea adventure in the semi-submersible coral viewer. Indulge in the included lunch, alcoholic beverages, and bottled water. The perfect opportunity to relax and experience the best of Fiji.
More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation
From
$92.49
From
$92.49

Castaway Island Day Cruise
Quick View

Castaway Island Day Cruise

star-4
52
Get whisked away to Castaway Island by high-speed catamaran on this day cruise. Laze on a palm-fringed beach; swim in the resort pool; snorkel amid coral beds; or make use of water sports such as kayaking and windsurfing (additional charge). Enjoy a beachside restaurant lunch and relax with a tropical drink while you're entertained on board. Travel via the Mamanuca Islands from Denarau Marina, including round-trip hotel transport.
More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
From
$134.75
From
$134.75

Skydive Fiji Legend 13000ft Tandem Jump (60 seconds free fall)
Quick View

Skydive Fiji Legend 13000ft Tandem Jump (60 seconds free fall)

star-5
3
During your time in Fiji, go skydiving over the archipelago for the ultimate aerial views and thrilling experience. Choose from a variety of heights to begin your jump, and add a photo or video package to record your experience. Every skydive is a tandem jump, so even beginners can feel safe in the company of a professional guide.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$432.12
From
$432.12

ATV Quad Bike and Zip Line Adventure Tour (Departs Nadi)
Likely to Sell OutLikely to Sell Out
Quick View

ATV Quad Bike and Zip Line Adventure Tour (Departs Nadi)

star-5
38
Get your adrenaline pumping during your time in Fiji on this adventure tour from Nadi. With a small group, drive down rugged trails, past sugarcane fields, and up a pine forest mountain on your ATV. Take in the views from the top before heading to an adventure park where you ride a series of ziplines through the lush forest.
More
  • 6 to 7 hours
  • Free Cancellation
From
$283.71
From
$283.71

Skip the Line: Big Bula Waterpark Full Day Ticket
Quick View

Skip the Line: Big Bula Waterpark Full Day Ticket

star-3.5
24
Plan your day ahead at the Big Bula Waterpark with advance tickets. Your admission includes access to all of the rides and slides, along with in-and-out access so you can come and go as you please. Prepaid tickets means no waiting in line at the box office to purchase tickets on the day of your visit.
More
  • 2 to 7 hours
  • Free Cancellation
From
$53.90
From
$53.90

Private Departure Transfer From Your Hotel To Nadi Airport (cfc approved)
Quick View

Private Departure Transfer From Your Hotel To Nadi Airport (cfc approved)

star-5
23
WE TRANSFER FROM YOUR SELECTED RESORTS TO THE NADI AIRPORT FROM SOLO TRAVELLERS TO BIG GROUPS.AVOID BEING STRESSED .BOOK WITH US AND CONFIRM YOUR SEATS
More
  • 20 minutes to 2 hours
  • Free Cancellation
From
$14.33
Price varies by group size
From
$14.33
Price varies by group size

Nadi Half-Day Tour
Quick View

Nadi Half-Day Tour

star-4.5
135
If you want to see the best of Nadi in a short space of time, this tour has you covered. No need to worry about booking transport as hotel pickup and drop-off is included. Travel in a comfortable vehicle between Fiji highlights such as Nadi Hindu Temple, Nadi market, Garden of the Sleeping Giant, and the hot springs and mud pools. You’ll beat long visitor lines as entrance tickets are included too.
More
  • 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$76.93
From
$76.93

Finding Nemo - Half Day Cruise to South Sea Island
Quick View

Finding Nemo - Half Day Cruise to South Sea Island

star-3
46
Visit South Sea Island by boat during this tour from Port Denarau. Snorkel in the marine sanctuary among the 'Nemo' clownfish or ride in a semi-submersible to see the sights without getting wet. Back on the island, relax, take a dip in the pool, or go kayaking. Hotel pickup and drop-off and drinks on the island included.
More
  • 3 hours 15 minutes
  • Free Cancellation
From
$53.29
From
$53.29

100% CFC APPROVED Zipline and Mud Spa Combo Tour in Fiji
Quick View

100% CFC APPROVED Zipline and Mud Spa Combo Tour in Fiji

star-5
15
Engage in two of Fiji's 'must do' activities, ziplining and a mud bath visit, during this tour from Nadi. Zoom down Fiji's longest zipline, through caves and canyons during a thrilling morning ride that also involves some challenging trekking. Proceed to the mud baths to soothe your tired muscles and rejuvenate in the afternoon. A Filipino style-chicken kaldereta lunch and beverages are included, as well as hotel pickup and drop-off.
More
  • 6 hours
  • Free Cancellation
From
$171.51
From
$171.51

100% CFC APPROVED Mud Pool & Garden of sleeping giant tour Visit from Nadi
Quick View

100% CFC APPROVED Mud Pool & Garden of sleeping giant tour Visit from Nadi

star-4.5
124
See the highlights of Nadi on a half-day tour, starting with the Sri Siva Subramaniya Temple. Learn about its Hindu features from your knowledgeable guide before a scenic drive to a handicraft market. After some shopping, stop by Namaka fruit market and admire orchids at the Garden of the Sleeping Giant. Finish with a therapeutic mud bath at Sabeto Hot Springs.
More
  • 4 hours 30 minutes
From
$93.16
From
$93.16

5 Hours Private Charter
Quick View

5 Hours Private Charter

star-5
21
Fishing in another country can be daunting if you don't know all the local fishing spots. To visit the spots where locals pull up plenty of fish, hop aboard this private charter departing from Nadroga-Navosa. This charter will take you to the open waters of the Coral Coast, where you can fish for a variety of species, including yellowfin tuna, mahimahi, wahoo, sailfish, and GT. All fishing gear and bait is included, so all you need to bring is your sense of adventure!
More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From
$246.04
Price varies by group size
From
$246.04
Price varies by group size

Yasawa Wanderer Package 8 Days| 7 Nights - All Activities Included
Quick View

Yasawa Wanderer Package 8 Days| 7 Nights - All Activities Included

star-3.5
3
With so many Yasawa Islands, it can be difficult to decide which are the best to visit. This 8-Day Yasawa Islands Adventure is a fantastic way to save time researching, and focus on enjoying your island explorations, with a full island-hopping. Schedule organized for you. The flexibility of the tour caters for all price brackets—choose between budget or standard accommodation options, with select meals included too.
More
  • 8 days
From
$729.48
From
$729.48

Filters

Frequently Asked Questions

The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.
Q:
What are the best tours in Denarau Island?
Q:
What tours in Denarau Island are taking additional safety precautions?
Q:
What tours in Denarau Island are good for avoiding crowds?

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785
chat-bubblesChat now