Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Santiago

Santiago
Santiago oder Santiago de los Caballeros liegt im Cibao-Tal und ist mit fast 1 Million Einwohnern die zweitgrößte Stadt der Dominikanischen Republik. Die Ursprünge von Santiago reichen bis in das Jahr 1495 zurück, als Christoph Kolumbus an den Ufern des Yaque del Norte eine Festung errichtete. Santiago hieß einst Santiago de los Treinta Caballeros (Jakobus der 30 Ritter), eine Anspielung auf die 30 spanischen Aristokraten, die zur Gründung der ursprünglichen Gemeinde beitrugen.

Viele Leute bezeichnen Santiago als die "Herzstadt", da sie sich im Zentrum der einstigen Hispaniola befindet. Santiago hat eine große Kunst- und Kulturszene. Verpassen Sie nicht das Museo del Tabaco (Zigarrenmuseum), in dem Besucher die Kunst des Zigarrenmachens kennenlernen und einige der bekanntesten Marken erwerben können. Weitere bemerkenswerte Museen sind das Museo Folklórico Yoryi Morel mit Exponaten zum Karneval in Santiago und das Museo Histórtico Fortaleza San Luis, das einst als städtisches Gefängnis diente.

Sport ist auch ein beliebter Aspekt des Lebens in Santiago. Baseball und Basketball sind die beliebtesten Sportarten in der Stadt. Einige namhafte Baseballspieler der Major League stammen ursprünglich aus der Dominikanischen Republik. Fruchtbares Land in der Region unterstützt Santiago. In dieser Region werden Produkte wie Zigaretten, Rum, Möbel, Seifen, Lederwaren und Arzneimittel hergestellt. Lebensmittel wie Kakao, Milchprodukte, Kaffee und gemahlener Reis sind ebenfalls ein Grundnahrungsmittel in Santiago. Obwohl es sich in der Regel nicht um ein Touristenziel handelt, verzeichnet die Stadt einen leichten Anstieg des Tourismus.
Adresse: Santiago, Dominican Republic, Dominikanische Republik
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Santiago

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

4.5 star rating: Recommended 3 Reviews

Add your review

  • Address: Santiago, Dominican Republic
Santiago, or Santiago de los Caballeros, is located in the Cibao Valley, and with nearly 1 million residents, it’s the second-largest city in the Dominican Republic. Santiago’s origins date back to 1495, when Christopher Columbus built a fort on the banks of the Yaque del Norte River. Santiago was once named Santiago de los Treinta Caballeros (Saint James of the 30 Knights), a nod to the 30 Spanish aristocrats who helped form the original community.

Many people refer to Santiago as the “heart city,” as it’s located at the center of what was once Hispaniola. Santiago has a large arts and culture scene. Do not miss the Museo del Tabaco (Cigar Museum), where visitors can learn about the art of making cigars and purchase some of the most famous brands. Other museums of note include Museo Folklórico Yoryi Morel, which features exhibits related to Santiago’s Carnival, and Museo Histórtico Fortaleza San Luis, which once served as a municipal prison.

Sports are also a popular aspect of life in Santiago. Baseball and basketball are the most popular sports in the city. A number of notable Major League Baseball players are originally from the Dominican Republic. Fertile lands in the region support Santiago. Items like cigarettes, rum, furniture, soaps, leather goods and pharmaceuticals are produced in this region. Foods like cacao, dairy, coffee and milled rice are also staples in Santiago. While not typically a tourist destination, the city is seeing a slight increase in tourism. 

Practical Info

Santiago de los Caballeros is located in the inland part of the Dominican Republic. There are direct flights into Santiago from several locations in the United States and parts of Central America and the Caribbean. Be cautious of your belongings, especially in the Centro Historico, as thieves and pickpockets are plentiful. 

Tours & Tickets

See all

Santiago and Jarabacoa Day Trip from Puerto Plata, Puerto Plata, null
TVRM_SORTED : false ESSENTIAL : ADMISSION :

Santiago and Jarabacoa Day Trip from Puerto Plata

4.5 star rating: Recommended 5 Reviews

Enjoy a full day of adventure, culture and history in the Dominican Republic on this Santiago and Jarabacoa day trip from Puerto Plata. Explore Santiago with ...  Read more

Location: Puerto Plata, Dominican Republic
Duration: 12 hours (approx.)

From USD $88.99

See all

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message