Letzte Suchanfragen
Löschen

Atlantis Palm Hotel

star-4.5
133 Bewertungen
Atlantis Palm Hotel
In Dubai kann ein Hotel als eine der Top-Touristenattraktionen angesehen werden, und das ist mit Sicherheit beim extravaganten Atlantis Palm Hotel der Fall. Das Resort mit 1.539 Zimmern im Ozean-Stil befindet sich auf dem obersten Teil des Halbmonds rund um die künstlichen Palminseln, direkt vor der Küste Dubais, und verfügt über 17 Hektar Unterhaltungs- und Unterhaltungsfläche. Auch wenn Sie kein Resortgast sind, lohnt es sich, einen Tag lang alles zu genießen, was es zu bieten hat.

Die Grundlagen
Viele der Attraktionen sind in der Natur aquatisch. Buchen Sie Tickets für den Aquaventure Waterpark, der 42 Fahrgeschäfte und Attraktionen beherbergt, einschließlich einer nahezu vertikalen Körperrutsche. Dolphin Bay bringt die Gäste mit einigen der liebenswertesten Kreaturen des Ozeans in Kontakt, und ein Ticket für das Lost Chambers Aquarium entführt Sie auf eine Reise durch das mythische Atlantis, umgeben von Tausenden von Meerestieren, mit Upgrades für Tauchen und Rochen Fütterungserfahrungen. Das Atlantis Palm Hotel beherbergt auch einige der weltweit führenden Luxusmarken in seinen umfangreichen Einzelhandelsflächen. Mehr als ein Dutzend Restaurants, zwei Nachtclubs und ein Spa mit 27 Behandlungsräumen runden das Angebot ab.

Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Das Hotel ist ein Muss für Tierliebhaber und Erstbesucher in Dubai.
  • Wählen Sie aus einer Reihe von Aktivitäten und Touroptionen, darunter Aquarieneintritt, Tauchen und Schnorcheln.
  • Erlebnisse im Atlantis Palm Hotel können von 30 Minuten bis zu einem ganzen Tag dauern.
  • Aus Respekt vor den örtlichen Gepflogenheiten wird eine Vertuschung der Badebekleidung verlangt, wenn Besucher durch das Resort laufen.

Wie man dorthin kommt
Um zum Atlantis Palm Hotel zu gelangen, nehmen Sie die Dubai Metro zur Mall of the Emirates Station. Von dort ist es eine kurze Taxifahrt zum Hotel.

Wann man dorthin kommt
Aufgrund des warmen Wetters in Dubai ist es keine schlechte Zeit, das Atlantis Palm Hotel zu besuchen. Viele der Attraktionen sind drinnen und klimatisiert, und der Wasserpark bietet reichlich Gelegenheit, sich an einem heißen Tag abzukühlen.

Unternehmungen auf Dubais Palminseln und der Welt
Dubais vorgelagerte Inseln sind zu einigen der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt geworden, und es gibt viele Möglichkeiten, sie zu erleben. Beobachten Sie sie von oben an Bord eines Hubschraubers oder Wasserflugzeugs oder blicken Sie vom Burj Khalifa Observation Deck aus nach unten. Von der Dubai Marina fahren Schnellboote, Jetskis und RIBs (Rigid Inflatable Boats) zum Palm-Archipel, um die Inseln und das hoch aufragende Atlantis Palm Hotel vom Wasser aus zu sehen.
Adresse: Atlantis, The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Mehr lesen

6 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Atlantis Palm Hotel

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Eintritt zum Aquaventure-Wasserpark im Atlantis in DubaiErlebnisbäder

Eintritt zum Aquaventure-Wasserpark im Atlantis in Dubai

star-4.5
Lassen Sie sich mit einer ganztägigen Eintrittskarte für den Aquaventure Waterpark in Dubai begeistern. Das Aquaventure Dubai ist ein Teil des Atlantis The Palm Resorts und bietet beeindruckende Wasserfahrten und Abenteuer für jedes Alter. Genießen Sie die Attraktionen nach Ihren Wünschen: Fahren Sie durch die Korkenzieher-Rutschen, fahren Sie durch die Hai-Tunnel, beobachten Sie die Kleinen im neuen Splasher's Island-Gebiet und entspannen Sie sich an den faulen Flüssen. Dann genießen Sie den Eintritt in The Lost Chambers, das Atlantis-Aquarium mit 65.000 Meerestieren und 21 Exponaten.
...  Mehr
  • 8 bis 12 Stunden
Ab  
79 $ USD
Ab  
79 $ USD
Mehr erfahren
  • 8 bis 12 Stunden

Eintritt zu Lost Chambers im Atlantis The PalmEintrittskarten für Attraktionen

Eintritt zu Lost Chambers im Atlantis The Palm

star-3.5
Entdecken Sie eine Welt des exotischen Meereslebens mit einer Eintrittskarte für das Lost Chambers Aquarium im Atlantis The Palm Resort in Dubai. Das spektakuläre Aquarium beherbergt Kammern und Lagunen rund um die legendäre Unterwasserstadt Atlantis und beherbergt eine Welt des tropischen Meereslebens. Erkunden Sie in Ihrem eigenen Tempo und sehen Sie strahlende Rifffische, Seepferdchen, Rochen, Haie und unzählige andere Kreaturen, einschließlich der riesigen Lagune von Ambassadors. Nutzen Sie Ihre Zeit im Resort und nutzen Sie den Zugang zum Aquaventure Waterpark noch am selben Tag. Sehen Sie sich die Kleinen auf der neuen Insel Splasher mit 7 brandneuen, kinderfreundlichen Wasserrutschen an, die von Rutschbahnen über Röhrenfahrten bis hin zu einer riesigen, trockenen Spielanlage reichen.
...  Mehr
  • 30 bis 60 Minuten
Ab  
31 $ USD
Ab  
31 $ USD
Mehr erfahren
  • 30 bis 60 Minuten

Dubai Atlantis – das ultimative Schnorchel-ErlebnisSchnorcheln

Dubai Atlantis – das ultimative Schnorchel-Erlebnis

star-4
Schnorcheln Sie inmitten einer unglaublichen Fülle von 65.000 Meeresbewohnern bei dieser Ultimate Snorkel-Veranstaltung im The Lost Chambers Aquarium in Dubais Atlantis The Palm. Nach einer kurzen Einführung legen Sie den zur Verfügung gestellten Schnorchel, Maske und Schwimmhilfe an und tauchen in die atemberaubende Ambassador Lagoon ein. Danach treiben Sie sicher an der Wasseroberfläche und beobachten eine unglaubliche Vielfalt an farbenfrohen Unterwassertieren, von Rochen und scheuen Riffhaien bis hin zu großen, flinken Schulen exotischer Fische wie Papageienfische und Schnappern. Kurze Neoprenanzüge werden ebenfalls als Teil Ihrer Schnorchelausrüstung zur Verfügung gestellt. Ein schönes maritimes Erlebnis die ganze Familie.
...  Mehr
  • 35 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
77 $ USD
Ab  
77 $ USD
Mehr erfahren
  • 35 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung
Dubai Atlantis Explorer: Zertifizierter TauchgangTauchen

Dubai Atlantis Explorer: Zertifizierter Tauchgang

Genießen Sie die einem echten Unterwassertauchgang nächstbeste Sache im Dubai Atlantis The Palm mit diesem 1,5-stündigen Atlantis Explorer-Erlebnis, das nur für zertifizierte Taucher angeboten wird. Sie ziehen die bereitgestellte Ausrüstung an und steigen mit einem fachkundigen Tauchteam in die riesige Ambassador Lagoon hinab. Sie schwimmen zwischen an Atlantis angelehnte Bögen und Kammern, während Riffhaie, Rochen und exotische Fische um Sie herumschwimmen. Neoprenanzüge, Tauchausrüstung, Handtücher und Mineralwasser werden zur Verfügung gestellt.
...  Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
287 $ USD
Ab  
287 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Dubai Atlantis, Discover-TauchgangTauchen

Dubai Atlantis, Discover-Tauchgang

star-5
Sie wollen das Sporttauchen probieren oder Ihre Tauchtfäh8gkeiten verbessern? Anschließend genießen Sie einen Tauchgang in der herrlichen Ambassadors Lagune in Dubais Lost Chambers Aquarium im Atlantis The Palm. Beim 2-stündigen Dive Discovery ziehen Sie Tauchausrüstung an, erlernen die Grundlagen von einem PADI-Tauchlehrer, und erkunden die spektakuläre Unterwasserwelt der Lagune, Heimat von 65.000 Meeresbewohnern. Sehen Sie Roche, Haie und Schwärme exotischer Fische, während Sie zusammen mit Ihrem Lehrer durch die falschen Ruinen von Atlantis gleiten. Die Teilnehmerzahl ist für ein ganz persönliches Erlebnis auf drei Teilnehmer pro Tauchgang begrenzt.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
316 $ USD
Ab  
316 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Lost Chambers-Tour mit FischgeschichtenEintrittskarten für Attraktionen

Lost Chambers-Tour mit Fischgeschichten

Nehmen Sie an der faszinierenden Fischgeschichten-Tour im Lost Chambers-Aquarium im Atlantis The Palm, Dubai teil. Ein kompetenter Aquaruaner führt Sie in die geheime Welt hinter den Lagunen, wo Sie das Leben unter Wasser, ein modernes Fischkrankenhaus und die Vorbereitung von Fischfutter sehen können. Anschließend nehmen Sie an einer geplanten Fütterung teil und können einige der Lebewesen sogar selbst füttern. Die Anzahl der Teilnehmer für die Führung hinter die Kulissen ist auf sechs begrenzt, um das Erlebnis intensiver zu gestalten.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
43 $ USD
Ab  
43 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Atlantis Palm Hotel Tours

191 Reviews
In Dubai, a hotel can be considered a top tourist attraction, and that’s certainly the case with the extravagant Atlantis Palm Hotel. The 1,539-room, ocean-themed resort occupies the top portion of the crescent of land surrounding the man-made Palm Islands, just off the coast of Dubai, and it includes 42 acres (17 hectares) of amusement and entertainment space. Even if you’re not a resort guest, it’s worthwhile to spend a day enjoying everything it has to offer.

The Basics
Many of the attractions are aquatic in nature. Prebook tickets to Aquaventure Waterpark, which houses 42 rides and attractions, including a near-vertical body slide. Dolphin Bay brings guests face-to-face with some of the ocean’s most endearing creatures, while a ticket to the Lost Chambers Aquarium sends you on a journey through mythical Atlantis, surrounding by thousands of marine animals, with upgrades available to scuba diving and ray feeding experiences. The Atlantis Palm Hotel also hosts some of the world’s top luxury brands in its extensive retail space, and more than a dozen restaurants, a pair of nightclubs, and a spa with 27 treatment rooms round out the offerings.

Things to Know Before You Go
  • The hotel is a must-see for animal lovers and first-time visitors to Dubai.
  • Choose among a range of activities and tour options, including aquarium entry, scuba diving, and snorkeling.
  • Experiences at the Atlantis Palm Hotel can last anywhere from 30 minutes to a full day.
  • Out of respect for local customs, a cover-up over swimwear is requested when visitors are walking around the resort.

How to Get There
To get to the Atlantis Palm Hotel, take the Dubai metro to Mall of the Emirates Station. From there, it’s a short taxi ride to the hotel.

When to Get There
Dubai’s warm weather means there’s no bad time to visit the Atlantis Palm Hotel. Many of the attractions are indoors and air-conditioned, and the waterpark offers ample opportunity to cool off on a hot day.

Things to Do on Dubai’s Palm Islands and the World
Dubai’s offshore islands have become some of the city’s most recognizable landmarks, and there are plenty of ways to experience them. See them from above aboard a helicopter or seaplane, or gaze down from the Burj Khalifa Observation Deck. From the Dubai Marina, speedboats, Jet Skis, and rigid inflatable boats (RIBs) zip visitors out to the Palm archipelago to see the islands and the towering Atlantis Palm Hotel from the water.
Location
Address: Atlantis, The Palm, Dubai, United Arab Emirates
Read More

8 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default

Dubai Atlantis Aquaventure Waterpark Admission

Throw yourself into the action of Aquaventure Waterpark in Dubai with an entrance-only, all-day ticket. Part of the Atlantis The Palm resort, the Aquaventure Dubai boasts impressive water rides and adventures fit for all ages. Enjoy the attractions as you wish: career down corkscrew chutes, ride through shark tunnels, watch the little ones at the new Splasher’s Island area, and unwind on the lazy rivers. Upgrade to include entrance to The Lost Chambers, the Atlantis-themed aquarium.
  • Duration: 1 day
From
$79.18 USD
See Details
  • Duration: 1 day
From
$79.18 USD

Dubai Atlantis Ultimate Snorkel Experience

Snorkel alongside an incredible 65,000 marine creatures on this Ultimate Snorkel experience at the Lost Chambers Aquarium in Dubai’s Atlantis The Palm. After an introductory briefing, don a supplied snorkel, mask and flotation vest, and enter the stunning Ambassador Lagoon. Then, float safely over the surface as you observe an awesome array of colorful aquatic life, from rays and shy reef sharks to huge, shimmying schools of exotic fish such as parrotfish and spotted snapper. Shorty wetsuits are also supplied for your snorkel. An ideal marine experience for families.
  • Duration: 35 minutes
From
$76.71 USD
See Details
  • Duration: 35 minutes
From
$76.71 USD

Dubai Atlantis Shark Safari Experience

Step inside the underwater world of the Shark Lagoon at Dubai’s Aquaventure Waterpark on an incredible Shark Safari experience at Atlantis The Palm. Don a special helmet to breathe underwater, receive an introductory briefing, and walk on the bottom of the fish-filled lagoon. See species such as gentle reef sharks, parrot-fish and black spotted snapper fish shimmy by; and watch as beautiful cownose and porcupine rays swirl around you — it's like being inside your very own aquarium! An ideal marine experience for families, with no scuba or swimming skills required.
  • Duration: 30 minutes
From
$172.33 USD
See Details
  • Duration: 30 minutes
From
$172.33 USD

Lost Chambers Entry at Atlantis The Palm

Discover a world of exotic marine life with an entrance ticket to The Lost Chambers Aquarium at Dubai’s Atlantis The Palm resort. Made up of chambers and lagoons themed around the legendary undersea city of Atlantis, the spectacular aquarium houses a world of tropical sea life. Explore at your own pace and see radiant reef fish, seahorses, rays, sharks and countless other creatures, including those in the vast Ambassadors Lagoon. Make the most of your time at the resort by upgrading to include same-day entrance to the Aquaventure Waterpark. Watch the little ones at the new Splasher’s Island with 7 brand new kid-friendly waterslides ranging from body slides, tube rides and a mammoth dry play-structure.
  • Duration: 1 day
From
$30.14 USD
See Details
  • Duration: 1 day
From
$30.14 USD

Dubai Atlantis Ray Feeding Experience

Interact with cownose rays on an unforgettable ray feeding experience at the Aquaventure Waterpark at Atlantis The Palm in Dubai. Get a safety briefing from an aquarist on how to properly feed the rays, and wade into the shallow, crystal-clear waters of the Shark Lagoon. Then, watch as the aquarist feeds the beautiful rays and hands you morsels so you can assist. Numbers are limited to eight people for a more personalized experience.
  • Duration: 30 minutes
From
$129.86 USD
See Details
  • Duration: 30 minutes
From
$129.86 USD

Dubai Atlantis Discover Scuba Dive

Eager to try scuba or hone your basic diving skills? Then, enjoy a dive in the magnificent Ambassadors Lagoon at Dubai’s Lost Chambers Aquarium at Atlantis The Palm. With this 2-hour Dive Discovery, you'll don diving gear, learn the essentials from a PADI instructor, and explore the lagoon's spectacular underwater world, home to 65,000 marine creatures. See rays, sharks and shoals of exotic fish as you drift around the mock ruins of Atlantis alongside your instructor. Numbers are limited to three participants per dive for a personalized experience.
  • Duration: 2 hours
From
$315.07 USD
See Details
  • Duration: 2 hours
From
$315.07 USD

Dubai Atlantis Explorer Certified Scuba Dive

Enjoy the nearest thing to a real undersea dive at Dubai’s Atlantis The Palm with this 1.5 hour Atlantis Explorer experience for certified scuba divers only. Don the provided diving gear, and descend into the vast Ambassador Lagoon with an expert dive team. Swim among the Atlantis-themed arches and chambers as reef sharks, rays and exotic fish waft around you. Wetsuits, diving equipment, towels and bottled water provided.
  • Duration: 1 hour 30 minutes
From
$260.27 USD
See Details
  • Duration: 1 hour 30 minutes
From
$260.27 USD

Fish Tales Lost Chambers Tour

Join the Fish Tales tour at the Lost Chambers Aquarium at Dubai's Atlantis The Palm on this fascinating tour. With an informative aquarist, slip inside the secret world behind the lagoons and observe the aquatic life, state-of-the-art fish hospital and fish food zone, where the critters’ meals are prepared. Then, take part in a scheduled feeding session, with the opportunity to feed a few of the creatures yourself. Numbers on this behind-the-scenes tour are limited to six people for a more personalized experience.
  • Duration: 1 hour
From
$42.47 USD
See Details
  • Duration: 1 hour
From
$42.47 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785