Letzte Suchanfragen
Löschen
Chillout Ice Lounge
Chillout Ice Lounge

Chillout Ice Lounge

star-3
1 Bewertung

Mit Temperaturen in Dubai, die oft eine Höhe von 50 Grad Celsius erreichen, ist die Gelegenheit, bei Minusgraden mitten in der Stadt zu entspannen, einzigartig. Die Chillout Ice Lounge befindet sich im berühmten Times Square Center der Stadt. Es wurde 2014 renoviert und bietet dramatische Eisskulpturen, Sitzgelegenheiten und Tische aus Eis sowie diffuses Umgebungslicht, um den Ton im Minus-Sechs-Grad-Klima festzulegen.

Bei der Ankunft in der Chillout Ice Lounge erhalten alle Besucher ein kostenloses Begrüßungsgetränk und Thermokleidung. Es wird Ihnen auch empfohlen, sich einige Minuten in einem auf fünf Grad eingestellten Pufferzonenbereich zu akklimatisieren, bevor Sie sich in die Hauptlounge wagen. In der Lounge können Sie Suppe, Sandwiches, Saft, heiße Schokolade, Tee und Kaffee sowie eine Vielzahl von Desserts und Mocktails bestellen.

Die Beleuchtung in der Chillout Ice Lounge ändert zeitweise ihre Farbe, filtert durch Eisblöcke und macht sie zu einer romantischen Kulisse für Paare. Der Veranstaltungsort bietet auch an mehreren Tagen der Woche eine Zaubershow für Kinder an, was ihn ideal für Familien macht, obwohl es nicht ratsam ist, Kleinkinder unter einem Jahr mitzunehmen.

Die bequemste Art, Dubais Chillout Ice Lounge zu genießen, ist die Teilnahme an einer organisierten Tour, die Eintrittsgelder sowie die Abholung und Rückgabe vom Hotel beinhaltet.

Mehr erfahren
Sa-Mi 10-22 Uhr; Do-Fr 10-24 Uhr
Times Square Center, Sheikh Zayed Road, Dubai
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

4 Ergebnisse

Sortieren nach: Präsentiert

Dubais Chillout Ice-Lounge

Dubais Chillout Ice-Lounge

star-3
1
Entfliehen Sie der Hitze der Vereinigten Arabischen Emirate mit dieser Dubai Chillout Ice Lounge. Treten Sie ein in diese beliebte Attraktion, wo Sie bei Minustemperaturen Apfelkuchen und heiße Schokolade serviert bekommen und sehen, wie es ist, von Wüstendünen auf 50 Grad Celsius zu steigen!
Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 185,00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 185,00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Filter

Chillout Ice Lounge Tours

With temperatures in Dubai often reaching heights of 50 degrees Celsius the opportunity to relax in subzero temperatures in the middle of the city is a unique one. The Chillout Ice Lounge is located inside the famous Times Square Center in the city. Refurbished in 2014, it features dramatic ice sculptures, seating and tables made of ice, plus ambient diffused lighting to set the tone in the minus-six-degrees climate.

On arrival at the Chillout Ice Lounge all visitors are issued with a complimentary welcome drink and thermal clothing. You will also be advised to spend a few minutes acclimatizing in a buffer zone area set to five degrees before venturing into the main lounge. Once in the lounge, you can order soup, sandwiches, juice, hot chocolate, tea and coffee, plus a variety of desserts and mocktails.

The lighting in the Chillout Ice Lounge changes color intermittently, filtering through blocks of ice and making it a romantic setting for couples. The venue also holds a magic show for children on several days of the week, making it ideal for families, although it is not advisable to take infants under the age of one.

The most convenient way to enjoy Dubai's Chillout Ice Lounge is by joining an organized tour that includes entrance fees and hotel pickup and drop off.

Practical Info

If not arriving as part of an organized tour, reservations are recommended and can be made via the venue’s website. Be sure to wear clothing that covers your legs for your visit as thermal pants are not provided.

Did You Know? Launched in 2007 by Sharaf Hospitality, the Chillout Ice Lounge in Dubai is the first ice lounge in the Middle East.
Location
Address: Times Square Center, Sheikh Zayed Road, Dubai, United Arab Emirates
clock-o
Hours: Sat-Wed 10am-10pm; Thurs-Fri 10am-midnight
ticket-star
Admission: Adults: AED 75; Children: AED 35
Read More

1 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default

Dubai's Chillout Ice Lounge

Escape the UAE heat with this Dubai Chillout Ice Lounge experience. Step inside this popular attraction where you'll be served apple pie and hot chocolate at sub-zero temperatures and see what it's like to go from desert dunes to 50 degrees celsius!
  • Duration: 2 hours
From
$185.00 USD
See Details
  • Duration: 2 hours
From
$185.00 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785