Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Düsseldorf Eintrittskarten & Pässe für Sehenswürdigkeiten

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Keine Warteschlangen: Eintrittskarte SEA LIFE Oberhausen

Umgehen Sie die Warteschlangen am Eingang und genießen Sie einen Besuch im SEA LIFE in Oberhausen. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt unter dem Meer und erleben Sie die aufregende und wunderschöne Unterwasserwelt mit mehr als 2 Millionen Litern Wasser und mehr als 5.000 Tieren.
  • Dauer: 60 bis 90 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 60 bis 90 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
23,02 $ USD
Ab  
23,02 $ USD
Details anzeigen

JEVER FUN SKIHALLE Tageskarte

Mit dieser Tageskarte für die Skihalle können Sie unabhängig von den Wetterbedingungen Ski fahren. Ihre Eintrittskarte für die Jever Fun Skihalle verschafft Ihnen Zugang zum Gelände, wo Sie zwischen Pisten für Anfänger oder Fortgeschrittene wählen können, um Ihre Fähigkeiten zu testen. Außerdem bietet die Halle zwei Schlepplifte und einen Vierer-Sessellift, damit Sie schneller zum Gipfel gelangen und Skifahren können.
  • Dauer: 13 Stunden
  • Dauer: 13 Stunden
Ab  
39,23 $ USD
Ab  
39,23 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Weihnachtsstadttour Düsseldorf

Lassen Sie sich von uns das einzigartige Weihnachtsfest Düsseldorf zeigen. Mit Ihrem Guide fahren Sie 2 Stunden quer durch Düsseldorf zu den verschiedenen Weihnachtsmärkten. Sehen Sie sie alle auf verschiedenen Weihnachtsmärkten und erhalten Sie hilfreiche Informationen von ihrem privaten Guide.>> Wichtige Informationen zur Buchung. Dies ist eine private Gruppenreise. Wenn Sie für 1 Person buchen, können Sie an dieser Tour mit einer Gruppe von 1 bis 25 Personen teilnehmen. Sie können zum Zeitpunkt der Buchung auf 1 Gast klicken und bis zu 25 Personen beitreten.Die Tour kostet für die gesamte Gruppe 1 Person bis zu 25 Personen 195 € und nicht mehr. Aus technischen Gründen kann dies derzeit nicht anders angezeigt werden. <<
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
225,02 $ USD
Ab  
225,02 $ USD
Details anzeigen

Empfohlen für Düsseldorf


Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Düsseldorf Sightseeing Tickets & Passes

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

3 Tours and Activities

Sort by:Default


Skip the Line: SEA LIFE Oberhausen Admission Ticket

Step into a world under the sea with a trip to SEA LIFE Oberhausen. With a skip-the-line ticket, you'll avoid the main entry line and head inside to discover thousands of sea creatures including rays, reef sharks, and turtles. Explore the center at your own pace, watch feedings take place, and enjoy a fun day out for all the family.
  • Duration: 60 to 90 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 60 to 90 minutes
  • Free Cancellation
From  
$22.81
From  
$22.81
See Details

JEVER FUN SKI HALL Indoor Skiing Day Pass

This indoor skiing day pass allows you to ski no matter what the weather is like outside. Your Jever Fun Skihalle admission ticket gets you into the grounds where you can choose from beginner or advanced slopes to practice your skills on. Plus, the hall has two lifts with a 4-seater chair, so you can get up to the top and get skiing sooner.
  • Duration: 13 hours
  • Duration: 13 hours
From  
$38.87
From  
$38.87
See Details

NEW TO VIATOR

Christmas City Tour Dusseldorf

Let us show you the unique Christmas Dusseldorf. With your guide, it will take you across Düsseldorf for 2 hours to the different Christmas markets. See them all at different Christmas markets and get helpful inseider information from their private guide.>> Important information for booking. This is a private group trip. If you book for 1 person, you can join this tour with a group of 1 to 25 people. You can click on 1 guest at the time of booking and join up to 25 people. The tour costs for the entire group 1 person up to 25 people 195 € and not more. For technical reasons, this currently can not be displayed otherwise. <<
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$222.91
From  
$222.91
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785