Letzte Suchanfragen
Löschen

Jawa Timur Tagesausflüge

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




70 Jawa Timur Tagesausflüge

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Bali Highlight Touren

Bali Highlight Touren

star-4.5
Bali highlight Tours ist eines von Balis besten Ganztagestouren für Besucher. Diese Ganztagestour, die ungefähr 9-10 Stunden dauert, wird Barong Tradional Tanz, Sangeh Monkey Wald, Tanah Lot Seetempel, atemberaubende Bali Reisterrasse bei Jatiluwih besuchen. Diese Tour ist sehr komfortabel mit unserem professionellen Englisch sprechenden Fahrer, der immer hervorragend ist Service mit umfassenden Informationen. Es ist eine private Tour. Jatiluwih Reisterrasse : In den fruchtbaren vulkanischen Ausläufern der Batukaru Berge werden Sie eine Fülle von tropischen Früchten, Gewürzen, Gemüse und Blumen sehen. Es ist nicht verwunderlich, dass die Gemeinde hier als Balis landwirtschaftliche Elite gilt. Für die Balinesen ist die Bewirtschaftung von Land eine kreative Kunst und eine gemeinschaftliche Anstrengung, und die Menschen von Jatiluwih haben ein wahres Meisterwerk geschaffen - ein endloses und kompliziertes Puzzle aus fein geschwungenen Reisterrassen in leuchtenden Grüntönen mit glitzerndem Wasser, das so beruhigend ist das Auge.
...  Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 75.00 USD
Ab  
$ 75.00 USD
Mehr erfahren
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

1 Tagesausflug Mount Bromo Sunrise Tour - Von Surabaya

1 Tagesausflug Mount Bromo Sunrise Tour - Von Surabaya

star-4.5
Sonnenaufgang über der schwarzen Sandwüste um Mt. Bromo ist eine von Indonesiens berühmtesten Sehenswürdigkeiten. Erleben Sie seine Majestät, ohne Cemara Lawangs Bracing-Hotels auf dieser bequemen Tür-zu-Tür-Tour von Surabaya Hotels, dem Flughafen oder dem Bahnhof zu ertragen. Sie verlassen Surabaya mit einem bequemen Auto, fahren bei Ihrer Ankunft zu einem geteilten 4WD, zahlen dann Ihre Eintrittsgebühr und fangen die epischen Landschaften ein. Sie können den Wasserfall Madakaripura gegen Aufpreis besuchen.
...  Mehr
  • 16 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 112.90 USD
Ab  
$ 112.90 USD
Mehr erfahren
  • 16 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Mount Bromo Sunrise Trip von Surabaya oder Malang - Mitternacht Abfahrt

AKTIONSANGEBOT

Mount Bromo Sunrise Trip von Surabaya oder Malang - Mitternacht Abfahrt

star-5
Der Mount Bromo Sunrise Trip ist eine Gelegenheit, eine Region mit einer der spektakulärsten Landschaften Indonesiens zu besuchen. Sie starten um 12.00 Uhr (Mitternacht) und fahren zum Bromo Tengger Semeru National Park. Sie werden von unserem professionellen Fahrer und Guide mit einem klimatisierten Auto abgeholt und fahren dann nach Tosari, Pasuruan oder Sukapura, Probolinggo. Dann werden Sie mit dem 4WD Jeep zum Aussichtspunkt mit Blick auf den Sonnenaufgang und den Mount Bromo wechseln. Wenn die Sonne aufgeht, taucht der Morgennebel im staubigen Tal auf, und die Lichter der Probolinggo-Region funkeln in der Ferne auf dem Kamm. Nachdem Sie den Sonnenaufgang beobachtet haben, wandern Sie zum Gipfel des Vulkans, um einen Blick in den rauchenden Krater zu werfen. Diese Tour endet gegen 12.30 Uhr.
...  Mehr
  • 12 bis 13 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 100.93 USD
$ 106.25 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 5.32 USD
Ab  
$ 100.93 USD
$ 106.25 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 5.32 USD
Mehr erfahren
  • 12 bis 13 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Bali Strandhüpftouren

Bali Strandhüpftouren

star-5
Verschwenden Sie nicht Ihre kostbare Urlaubszeit in Bali an einem subpar Strand. Entspannen Sie sich stattdessen an den Stränden Nusa Dua, Gerger und Padang Padang an einem Tag bei einer privaten 8-stündigen Tour. Der persönliche Transport bringt Sie bequem von Ihrem Hotel zu den weißen Sandstränden. Nachdem Sie sich vom Meer erfüllt haben, können Sie den Sonnenuntergang im Uluwatu-Tempel beobachten, gefolgt von einer Kecak-Feuertanz.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 50.00 USD
Ab  
$ 50.00 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Tagesausflug WakaSailing Cruise nach Lembongan Island

Tagesausflug WakaSailing Cruise nach Lembongan Island

Bali ist ein wunderschönes tropisches Paradies mit herrlichem Meer. Der Bali Wakasailing Catamaran lädt Sie zu einer romantischen Segelaktivität ein. Steigen Sie in den luxuriösen Bali-Katamaran ein und segeln Sie mit Komfort und Luxus nach Nusa Bay auf der Insel Lembongan. Innerhalb von eineinhalb Stunden sind Sie bereit für die anderen Aktivitäten, die nach Ihrer Ankunft auf der schönen Schwesterinsel Bali mehr Spaß machen.
...  Mehr
  • 8 Stunden
Ab  
$ 135.00 USD
Ab  
$ 135.00 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden

Tumpak Sewu Waterfall & Jodipan Colourful Village starten von Malang - Tagesausflug

AKTIONSANGEBOT

Tumpak Sewu Waterfall & Jodipan Colourful Village starten von Malang - Tagesausflug

star-5
Der Tumpak Sewu Wasserfall gilt als der beeindruckendste Wasserfall auf der Insel Java. Es hat eine einzigartige Formation, die einem aufgeweiteten Vorhang ähnelt und aus der Höhe gesehen wunderschön und perfekt aussieht. Bei dieser Reise werden Sie von einem freundlichen Reiseleiter begleitet, um diesen wunderschönen Wasserfall zu erkunden. Sie werden eine erstaunliche Erfahrung in der Erkundung haben und auch einen Beitrag zu den örtlichen Gemeinden von Tumpak Sewu leisten.
...  Mehr
  • 9 bis 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 48.89 USD
$ 51.47 USD
Ersparnisse in Höhe von 5%
Ab  
$ 48.89 USD
$ 51.47 USD
Ersparnisse in Höhe von 5%
Mehr erfahren
  • 9 bis 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Mount Bromo Sonnenaufgang Reise Abfahrt Mitternacht

Mount Bromo Sonnenaufgang Reise Abfahrt Mitternacht

star-5
Machen Sie sich bereit, um 11.30 Uhr von unserem Fahrer und professionellen Führer abgeholt zu werden, der Sie nach Bromo in Probolinggo bringt. Nach der Abfahrt von Surabaya oder Malang erreichen Sie das Ziel in 3 Stunden. Dann werden wir die Reise mit dem Jeep (4 WD) fortsetzen, um die holprige Straße in Richtung Mt zu genießen. Penanjakan ist der beste Ort, um die atemberaubende Szene von Bromo Sunrise zu genießen. Wenn Sie den Hügel hinunterfahren, kommen Sie an dem riesigen Sandmeer vorbei, das aus dem Ausbruch des Berges entstanden ist. Bromo, in einer 30-minütigen Strecke bis zum Gipfel. Vom Kraterrand aus können Sie den aktiven Bromo Krater, die Caldera und die Berglandschaft des Berges sehen. Batok und der höchste Berg in Java Island, Mt. Semeru. Außerdem können Sie den hinduistischen Tempel finden, der die Majapahit Königreichgeschichte reflektiert. Als nächstes können Sie das Frühstück im Lava Restaurant genießen und nach Surabaya zurückkehren.
...  Mehr
  • 12 bis 15 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 117.00 USD
Ab  
$ 117.00 USD
Mehr erfahren
  • 12 bis 15 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Bali Ubud Touren

Bali Ubud Touren

star-5
Entdecken Sie auf dieser actionreichen Ganztagestour einige der schönsten Aussichten und traditionellen Handwerkskünste Ubuds. Sehen Sie natürliche Highlights wie die Tegalang Rice Terrace und den Tegenungan Wasserfall, spirituelle Attraktionen wie das Sacred Monkey Forest Sanctuary und den Goa Gajah Tempel sowie Handwerksdörfer und eine Kaffeeplantage. Die Tour beinhaltet einen Hin- und Rücktransport von Ihrem Hotel zu Ihrer Unterkunft.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 40.00 USD
Ab  
$ 40.00 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Schönheit der West Bali Tour

Schönheit der West Bali Tour

star-5
Erkunden Sie die bergige Gegend von West Bali auf diesem stressfreien Tagesausflug in einem klimatisierten Van. Besichtigen Sie mit Ihrem Reiseleiter den Königlichen Tempel Taman Ayuan und besichtigen Sie den Wassertempel von Pura Taman Ayun, den Ulundanu Tempel, die Luwak Kaffeeplantage, die Jatiluwih Reisterrasse, den Batukaru Tempel und vieles mehr. Dieses Paket beinhaltet ein balinesisches Mittagessen.
...  Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 65.00 USD
Ab  
$ 65.00 USD
Mehr erfahren
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Tor des Himmels bei Pura Lempuyang in Bali

Tor des Himmels bei Pura Lempuyang in Bali

star-5
Entkommen Sie den Touristenpfaden, und sehen Sie den heiligen Vulkan Mount Agung, der von Balis „Tor zum Himmel“, dem Lempuyang-Tempel, einem der ältesten und schönsten Tempel Balis, eingerahmt wird. Entdecken Sie auf dem Weg den königlichen Wasserpalast von Tirta Gangga und das alte Dorf Tenganan, um mehr über Balis Religion und Kultur zu erfahren.
...  Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 70.00 USD
Ab  
$ 70.00 USD
Mehr erfahren
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Bromo Sonnenaufgangstour - Start in Surabaya // 1 Tag

Bromo Sonnenaufgangstour - Start in Surabaya // 1 Tag

star-5
Beobachten Sie die Sonne über dem Berg. Bromo und zurück in Surabaya rechtzeitig für ein spätes Mittagessen auf diesem Tür-zu-Tür-Abenteuer mit eigenem Auto und Allradantrieb. Verlasse Surabaya um Mitternacht, beobachte den Sonnenaufgang von Gunung Penanjakan und wandere dann vom Sandmeer auf den Gipfel des Berges. Bromo-Pferde sind gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich. Nach dem Frühstück besuchen Sie den Madakaripura Wasserfall oder fangen Sie 40 Winks während Sie zurückfahren.
...  Mehr
  • 12 bis 16 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 142.00 USD
Ab  
$ 142.00 USD
Mehr erfahren
  • 12 bis 16 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Schnorcheltour in der Blauen Lagune von Ost-Bali

Schnorcheltour in der Blauen Lagune von Ost-Bali

star-5
Wenn Sie Korallen mögen, ist diese Schnorcheltour zur Blauen Lagune in Padangbai genau das Richtige für Sie. Erkunden Sie die tropische Unterwasserwelt mit Engelhaien, Papageienfischen, Löwenfischen, Falterfischen und vielem mehr in einem farbenfrohen Korallenriff. Neben der Schnorchelausrüstung erleben Sie eine Tour in kleiner Gruppe und genießen einen Tür-zu-Tür-Transport sowie ein à la carte-Mittagessen.
...  Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 40.00 USD
Ab  
$ 40.00 USD
Mehr erfahren
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Bromo-tour Bei Sonnenaufgang

Bromo-tour Bei Sonnenaufgang

star-5
Der Berg Bromo ist einer der aktivsten Vulkane in Ost-Java und ein beliebtes Talent für Wanderer. Erleben Sie auf dieser Tour den Zauber eines Mount Bromo Sonnenaufgangs, ohne auf den Gipfel zu wandern. Beginnen Sie früh, erreichen Sie den Aussichtspunkt Penankan rechtzeitig, um den Sonnenaufgang über dem Mount Bromo National Park zu beobachten, und erkunden Sie anschließend den Krater, das 'Sea of Sand' und die Savannah Hills. Machen Sie einen Zwischenstopp beim Rainbow Waterfall (optional) auf dem Rückweg zu Ihrem Hotel.
...  Mehr
  • 10 bis 12 Stunden
Ab  
$ 50.00 USD
Ab  
$ 50.00 USD
Mehr erfahren
  • 10 bis 12 Stunden

Tagestour zum Bromo bei Sonnenaufgang via Tumpang mit Start in Malang

Tagestour zum Bromo bei Sonnenaufgang via Tumpang mit Start in Malang

star-4.5
Entdecken Sie auf dieser Tagestour von Malang aus den Vulkan Bromo, der inmitten eines schwarzen Sandmeeres steht. Beobachten Sie den Sonnenaufgang über dem Vulkan von Gunung Penanjakan aus, dann wandern Sie vom schwarzen Sandmeer zum Kraterrand. Auf dem Rückweg besuchen Sie den Wasserfall Coban Pelangi und den Tempel von Candi Jago. Die Tour umfasst ein Frühstück, Mittagessen, Snacks sowie Hin- und Rückfahrt zu und von Ihrem Hotel.
...  Mehr
  • 12 bis 14 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 90.00 USD
Ab  
$ 90.00 USD
Mehr erfahren
  • 12 bis 14 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Surabaya Mount Bromo Sunrise Tour mit einer Übernachtung (2D / 1N)

Surabaya Mount Bromo Sunrise Tour mit einer Übernachtung (2D / 1N)

Siehe Mt. Bromo in seiner majestätischsten Form bei einer Sonnenaufgangstour, zu der auch ein Stopp am Madakaripura-Wasserfall gehört. Diese Tour, die sich als ideal für Reisende aller Fitnessniveaus erweist, erfordert wenig Klettern, geht aber keine Kompromisse bei der Aussicht ein. Dank der problemlosen Abholung und Rückgabe Ihres Hotels müssen Sie sich am frühen Morgen keine Sorgen mehr machen, um einen Treffpunkt zu finden.
...  Mehr
  • 16 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 150.78 USD
Ab  
$ 150.78 USD
Mehr erfahren
  • 16 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Triple Adventure in einem Tag Wildwasser-Rafting, Quad Bike, Riesenschaukel Bali

Triple Adventure in einem Tag Wildwasser-Rafting, Quad Bike, Riesenschaukel Bali

Verbringen Sie einen ganzen Tag und nutzen Sie einige der aufregendsten Erlebnisse, die Bali mit diesem abenteuerreichen Tagesausflug zu bieten hat. Sie können Wildwasser-Rafting entlang des Ayung-Flusses unternehmen, eine ATV-Fahrt durch den Dschungel und durch Reisfelder unternehmen und auf einem riesigen Sing über Reisfeldern reiten, alles in nur einem Tag.
...  Mehr
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 130.00 USD
Ab  
$ 130.00 USD
Mehr erfahren
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung

Baluran Nationalpark Tour von Banyuwangi

Baluran Nationalpark Tour von Banyuwangi

Sehen Sie das wilde Tier im kleinen Afrika, genießen Sie den Sonnenuntergang in Savannah mit den Büffeln und Hirschen und vielen anderen TierenDiese Tour ist gut, um vor dem Trekking den Vulkan Ijen zu genießen
...  Mehr
  • 5 bis 10 Stunden
Ab  
$ 47.46 USD
Ab  
$ 47.46 USD
Mehr erfahren
  • 5 bis 10 Stunden

1 Tag - Bromo Sunrise Tour über Surabaya

1 Tag - Bromo Sunrise Tour über Surabaya

Besuchen Sie den imposanten aktiven Vulkan Mount Bromo und das Dorf Surabaya bei einer atemberaubenden Tour. Fahren Sie auf den Vulkan und genießen Sie den Sonnenaufgang mit Panoramablick. Genießen Sie eine Wanderung oder einen Ausritt zum Krater, bevor Sie mit der Gruppe ein spätes Frühstück genießen. Begeben Sie sich zum atemberaubenden Wasserfall Madakaripura und tauchen Sie in die ruhige Natur ein, bevor Sie nach Surabaya zurückkehren.
...  Mehr
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 129.00 USD
Ab  
$ 129.00 USD
Mehr erfahren
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung

Java East Tours: Ganztägige Tour durch Surabaya und Madura

Java East Tours: Ganztägige Tour durch Surabaya und Madura

Besuchen Sie die charmante Stadt Surabaya und die Insel Madura in einer eintägigen Tour mit einem komfortablen Auto. Ihr Fahrer holt Sie von Ihrem Hotel oder Kreuzfahrtteil ab und bringt Sie zu den wichtigsten Punkten auf Surabaya und Mandura, 5 Reisezielen in einem Tagesbesuch House of Sampoerna, U-Boot-Museum, Suramadu-Brücke, Jaddih-Hügel und Arosbaya
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 85.00 USD
Ab  
$ 85.00 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Mount Bromo Sunrise Adventure Trip von Malang - Mitternacht Abfahrt

Mount Bromo Sunrise Adventure Trip von Malang - Mitternacht Abfahrt

star-5
Bei diesem Tagesausflug werden Sie um Mitternacht abgeholt und erleben das Offroad-Erlebnis mit dem 4WD Jeep direkt von Ihrem Hotel oder den Treffpunkten in Malang aus. Um einen der größten Sonnenaufgänge in Java zu sehen, auch die atemberaubende Landschaft des Mount Bromo. Anschließend haben Sie die Erfahrung, den Bromo-Vulkan zu besteigen, um den rauchenden Krater aus nächster Nähe zu sehen. Und genießen Sie das wunderschöne Panorama von Sea Sand und Teletubbies Hill, bevor Sie nach Malang zurückkehren.
...  Mehr
  • 11 bis 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 117.00 USD
Ab  
$ 117.00 USD
Mehr erfahren
  • 11 bis 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Tanah Lot Temple und Uluwatu Temple Tour mit Einkaufsmöglichkeiten

Tanah Lot Temple und Uluwatu Temple Tour mit Einkaufsmöglichkeiten

Tanah Lot, Uluwatu sind ein ganzes Paket, um Balis berühmteste Tempel zu besuchen. Zuallererst führt Sie die Tanah Lot-Tour zu dem prächtigen Seetempel. Danach besuchen Sie einen weiteren großen Tempel in Uluwatu. Zusammenfassend stellen diese Bali-Tagestouren die lebendige Schönheit der Natur dar, die Ihnen den Atem rauben kann! Tanah Lot ist ein wunderschöner Seetempel, der auf dem Felsen am Meer liegt. Uluwatu ist neben Tanah Lot auch ein prächtiger Tempel in Bali. Es ist auch berühmt für seinen Kecak-Tanz (auf eigene Kosten) mit Blick auf den Sonnenuntergang als Hintergrund. Beenden Sie die Tour mit dem Discovery Shopping MallMarkieren:• Der Tanah-Lot-Tempel ist ein Hindu-Tempel auf einem Felsen mitten im Meer.• Der Uluwatu-Tempel, der sich an der Südwestspitze der Insel Bali auf einer steilen und hohen Felsplattform befindet und ins Meer ragt, ist ein Sad Kayangan-Tempel, von dem Hindus glauben, dass er 9 Winde unterstützt.• Besuchen Sie das Discovery Shopping Mall zum Einkaufen
...  Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 52.00 USD
Ab  
$ 52.00 USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

1 Tag - Bromo Sunrise Madakaripura über Surabaya

1 Tag - Bromo Sunrise Madakaripura über Surabaya

star-5
Diese Reise ist perfekt für eine kurze Reise zum Mount Bromo. Angefangen in Surabaya und in östlicher Richtung mit einem standardisierten Fahrzeug und einem 4X4WD Toyota Jeep Hardtop. Die Gäste befahren viele Bergstraßen und Erlebnispfade. Dies ist die meistverkaufte Reise für Gäste, die mehr Zeit in der Metropole Surabaya verbringen möchten.
...  Mehr
  • 15 bis 17 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 115.00 USD
Ab  
$ 115.00 USD
Mehr erfahren
  • 15 bis 17 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Baluran Nationalpark über Surabaya aufspüren

Baluran Nationalpark über Surabaya aufspüren

Baluran ist eine Ansammlung verschiedener Ökosysteme. Auf einer Fläche von 250 km2 befinden sich das Savannah-Ökosystem, das Sumpf-Ökosystem, das Regenwald-Ökosystem und einige andere Arten von Dschungeln. Der Name leitet sich vom inaktiven Vulkan Mt.Baluran ab. Es ist irgendwo in der Mitte des Nationalparks.Wenn Sie in die Trockenzeit kommen, können Sie das riesige Bekol Savannah-Gebiet mit einigen einsamen Bäumen sehen. Die Blätter des Baumes sind alle gefallen, und die Zweige sind getrocknet. Hier finden Sie exotische Landschaften des Nationalparks.Der Baluran National Park ist einer der letzten verbliebenen Dschungel in Java. Einige endemische Tiere sind hier, um die moderne Welt zu überleben, in der der Platz knapp ist. Wenn Sie Glück haben, können Sie Java Peacock oder Reindeer oder sogar Leopard sehen.
...  Mehr
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 138.00 USD
Ab  
$ 138.00 USD
Mehr erfahren
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung

Bromo Tagestour ab Surabaya

AKTIONSANGEBOT

Bromo Tagestour ab Surabaya

Wir organisieren eine Bromo-Tour ab Surabaya, die Sie tagsüber vom Hotel oder Flughafen abholt. Ein gut klimatisierter Van und ein lokaler englischsprachiger Reiseleiter helfen Ihnen dabei, die beste Lage zu finden, um einen Panoramablick zu sehen. Flexible Reiserouten
...  Mehr
  • 10 bis 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 180.00 USD
Ab  
$ 180.00 USD
Mehr erfahren
  • 10 bis 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top East Java Day Trips

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

67 East Java Day Trips

Sort by:Featured

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

1 Day Trip Mount Bromo Sunrise Tour - From Surabaya

1 Day Trip Mount Bromo Sunrise Tour - From Surabaya

star-5
Sunrise over the black sand desert around Mt. Bromo is one of Indonesia’s most iconic sights. Experience its majesty without braving Cemara Lawang’s bracing hotels on this convenient door-to-door tour from Surabaya hotels, airport, or train station. Leaving Surabaya by comfortable car, transfer to a shared 4WD on arrival, then pay your entrance fee and capture the epic landscapes. You can visit Madakaripura Waterfall for an additional charge.
...  More
  • 16 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$113
From  
$113
Learn More
  • 16 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Mount Bromo Sunrise Trip from Surabaya or Malang - Midnight Departure

Mount Bromo Sunrise Trip from Surabaya or Malang - Midnight Departure

star-5
Mount Bromo Sunrise Trip is a chance to visit a region with one of the most spectacular landscapes in Indonesia. You will start at 11.30 PM to drive to Bromo Tengger Semeru National Park. You will pick up by our driver and guide with an air-conditioned car then drive to Tosari, Pasuruan or Sukapura, Probolinggo. Then you will change with 4WD Jeep to the viewpoint overlooking Bromo Volcano. So enjoy your bumpy ride. As the sun rises you will emerge with the morning mist that hangs on the dusty valley below with the lights of Probolinggo region twinkling on the ridge in the distance. After watching sunrise you will trek to the top of the volcano for a chance to look inside the smoking crater. This tour ends around 12.30 PM.
...  More
  • 12 to 13 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$107
From  
$107
Learn More
  • 12 to 13 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Bali Beach Hopping Tours

Bali Beach Hopping Tours

star-5
Don’t waste your precious vacation time in Bali at a subpar beach. Instead, relax on Nusa Dua, Gerger, and Padang Padang Beaches all in the same day on a private 8-hour tour. Personal transportation comfortably transports you from your hotel to each of the white sand beaches. Once you’ve had your fill of the sea, watch the sunset at Uluwatu Temple followed by a Kecak fire dance performance.
...  More
  • 8 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$50
From  
$50
Learn More
  • 8 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in
Bali Highlight Tours

Bali Highlight Tours

star-4.5
Bali highlight Tours is one of Bali's best full day tour offer for visitors. This full day tour lasting about 9-10 hours will visit  Barong Tradional dance,Sangeh Monkey forest,Tanah Lot sea temple,breathtaking Bali rice terrace at Jatiluwih, This tour is very comfortable with our professional English speaking driver who is always outstanding offer our best service with comprehensive information. It is a private tour.Jatiluwih Rice Terrace: In the fertile volcanic foothills of Batukaru Mountains you'll see an abundance of tropical fruits, spices, vegetables and flowers. It is no wonder that the community here is considered Bali 's farming elite. For the Balinese, cultivation of land is a creative art and a communal effort, and the people of Jatiluwih have created a true masterpiece - an endless and intricate jigsaw of finely curved rice terraces in brilliant shades of green, with glistening waters, so soothing to the eye.
...  More
  • 10 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$75
From  
$75
Learn More
  • 10 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Day Trip WakaSailing Cruise to Lembongan Island

Day Trip WakaSailing Cruise to Lembongan Island

Bali is a wonderful tropical paradise with gorgeous sea. Bali Wakasailing Catamaran is here to invite you to a romantic sailing activity. Board the luxury Bali catamaran and sail with comfort and luxury to Nusa Bay in Lembongan Island. Within about one hour and a half, you are ready to the other more fun activities upon your arrival in the lovely sister island of Bali.
...  More
  • 8 hours
From  
$135
From  
$135
Learn More
  • 8 hours

Tumpak Sewu Waterfall & Jodipan Colorful Village start from Malang - Day Trip

Tumpak Sewu Waterfall & Jodipan Colorful Village start from Malang - Day Trip

star-5
Tumpak Sewu Waterfall is considered as the most amazing waterfall on Java Island. It has unique formation resembling a widened curtain, looks beautiful and perfect when viewed from a height place. In this trip, you will be accompanied by a friendly tour guide to explore this wonderful waterfall. You will have an amazing experience of exploring and also give a contribution to the local communities of Tumpak Sewu.
...  More
  • 9 to 10 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$52
From  
$52
Learn More
  • 9 to 10 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Mount Bromo Sunrise Trip Depart Midnight

Mount Bromo Sunrise Trip Depart Midnight

star-5
Get ready to be picked up at 11.30 PM by our driver and professional guide who will take you to Bromo area in Probolinggo. After departing from Surabaya or Malang, you will reach the destination in 3 hours. Then, we will continue the trip by Jeep (4 WD) to enjoy the bumpy road towards Mt. Penanjakan which is the best spot to enjoy the breathtaking scene of Bromo sunrise. Driving down the hill, you will pass the vast sea of sand, resulting from the eruption of Mt. Bromo, in a 30 minute-easy track all the way to the peak. From the crater rim, you can see the active Bromo crater, caldera and the mountainous views of Mt. Batok and the highest mount in Java Island, Mt. Semeru. Also, you can find the Hindu temple reflecting the Majapahit Kingdom history. Next, you can enjoy the breakfast at Lava view restaurant and return to Surabaya.
...  More
  • 12 to 15 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$117
From  
$117
Learn More
  • 12 to 15 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

1Day - Bromo Sunrise Tour via Malang

1Day - Bromo Sunrise Tour via Malang

star-5
Mount Bromo is one of the most active volcanoes in East Java and a popular feat for hikers. On this tour, experience the magic of a Mount Bromo sunrise without having to hike to the summit. Make an early start, arrive at the Penankan viewpoint in time to watch the sunrise over the Mount Bromo National Park, then continue exploring the crater, the ‘Sea of Sand’, and the Savannah Hills. Make a stop at the Rainbow Waterfall (optional) on the way back to your hotel.
...  More
  • 10 to 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$70
From  
$70
Learn More
  • 10 to 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Bali Ubud Tours

Bali Ubud Tours

star-5
Discover some of Ubud’s most beautiful vistas and traditional crafts on this action-packed full-day tour. See natural highlights like Tegalang Rice Terrace and Tegenungan waterfall, spiritual attractions like the Sacred Monkey Forest Sanctuary and Goa Gajah temple, plus craft villages and a coffee plantation. Tour includes door-to-door round-trip transportation from your hotel.
...  More
  • 8 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$40
From  
$40
Learn More
  • 8 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Beauty Of West Bali Tour

Beauty Of West Bali Tour

star-5
Explore the mountainous area of West Bali on this hassle-free day trip in an air-conditioned van. With your guide, visit the Taman Ayuan Royal temple and see the water temple of Pura Taman Ayun, the Ulundanu temple, Luwak Coffee Plantation, Jatiluwih Rice Terrace, Batukaru temple, and more. This package includes a Balinese lunch.   
...  More
  • 10 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$65
From  
$65
Learn More
  • 10 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Gateway of Heaven at Pura Lempuyang in Bali

Gateway of Heaven at Pura Lempuyang in Bali

star-5
Escape the tourist trail and see the sacred volcano Mount Agung framed between Bali’s “gates of heaven” at Lempuyang Temple, one of Bali’s oldest and most beautiful temples. Along the way, discover the royal water palace of Tirta Gangga and Tenganan Ancient Village, to learn about Bali’s religion and culture.
...  More
  • 10 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$70
From  
$70
Learn More
  • 10 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Bromo sunrise tour - start Surabaya // 1 day

Bromo sunrise tour - start Surabaya // 1 day

star-5
Watch the sun rise over Mt. Bromo and be back in Surabaya in time for a late lunch on this door-to-door adventure by private car and 4WD. Leave Surabaya around midnight, watch the sunrise from Gunung Penanjakan, then hike from the Sand Sea to the top of Mt. Bromo—horses are available for an additional fee. After breakfast, visit the Madakaripura Waterfall or catch 40 winks as you drive back.
...  More
  • 12 to 16 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$142
From  
$142
Learn More
  • 12 to 16 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Bloo Lagoon Snorkeling East Bali With Transport and Lunch

Bloo Lagoon Snorkeling East Bali With Transport and Lunch

star-5
If you love coral reef, you’ll adore this snorkeling trip to Blue Lagoon in Padangbai. Expect to see a world of tropical marine life—angelfish, parrotfish, lionfish, butterfly fish, and more—as well as colorful coral. Besides snorkeling gear, this small-group tour includes door-to-door round-trip transportation and an à la carte lunch.
...  More
  • 6 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$40
From  
$40
Learn More
  • 6 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Bromo sunrise tour via Tumpang - start Malang // 1 day tour

Bromo sunrise tour via Tumpang - start Malang // 1 day tour

star-4.5
Discover Mount Bromo, the stark volcano that stands amid a black sand sea, on this private tour from Malang. Watch the sun rise over the volcano from Gunung Penanjakan, then hike to the crater rim from the Black Sand Sea. On your way back, visit the Coban Pelangi Waterfall and Candi Jago Temple. Tour includes breakfast, coffee, snacks, and door-to-door round-trip transportation.
...  More
  • 12 to 14 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$90
From  
$90
Learn More
  • 12 to 14 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Surabaya Mount Bromo Sunrise Tour With One Night Stay (2D/1N)

Surabaya Mount Bromo Sunrise Tour With One Night Stay (2D/1N)

See Mt. Bromo at its most majestic during a sunrise tour that also includes a stop at the Madakaripura Waterfall. This tour, which proves ideal for travelers of all fitness levels, requires little climbing but doesn’t compromise on views. Plus, hassle-free hotel pickup and drop-off mean that you don’t have to worry about finding a meeting point in the early morning.
...  More
  • 16 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$150
From  
$150
Learn More
  • 16 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Triple Adventure in One Day White Water Rafting,Quad Bike,Giant Swing Bali

Triple Adventure in One Day White Water Rafting,Quad Bike,Giant Swing Bali

 Spend a whole day taking advantage of some of the most thrilling experiences Bali has to offer with this adventure-packed day trip. You'll get to go white water rafting along the Ayung River, take an ATV ride across the jungle and through rice fields, and ride on a giant sing above rice paddies, all in just one day.
...  More
  • 1 day
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$130
From  
$130
Learn More
  • 1 day
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

1Day - Bromo Sunrise Tour via Surabaya

1Day - Bromo Sunrise Tour via Surabaya

Visit the imposing active volcano of Mount Bromo and the village of Surabaya on an immersive tour. Drive up to the top of the volcano to watch the sunrise with a panoramic view. Enjoy a trek or horse ride to the crater before enjoying a late breakfast with the group. Make your way to the stunning Madakaripura Waterfall and immerse yourself in the tranquil nature before heading back to Surabaya.
...  More
  • 1 day
  • Free Cancellation
From  
$129
From  
$129
Learn More
  • 1 day
  • Free Cancellation

Java East Tours : Full - Day surabaya and madura island tour

Java East Tours : Full - Day surabaya and madura island tour

Visit the charming town of Surabaya and madura island in 1 day tour with a Confortable Car , Your driver guide will pick you up from your hotel or cruise part and take you to Explore the key point spot at Surabaya and Mandura island , 5 destination in one day visit House of Sampoerna, Submarine Museum, Suramadu Bridge, Jaddih Hill, and Arosbaya
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$85
From  
$85
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Mount Bromo Sunrise Adventure Trip from Malang

Mount Bromo Sunrise Adventure Trip from Malang

star-5
In this day trip, you will pick up at Midnight and have the Off-Road sensation using 4WD Jeep directly from your hotel or meeting points in Malang. To see one of the greatest sunrises in Java, also the amazing scenery of Mount Bromo. Afterward, you will have the experience to hike the Bromo Volcano to see the smoking crater closely. And enjoy the beautiful panorama of Sea Sand and Teletubbies Hill before back to Malang.
...  More
  • 11 to 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$117
From  
$117
Learn More
  • 11 to 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Tanah Lot Temple and Uluwatu Temple Tour with Shopping

Tanah Lot Temple and Uluwatu Temple Tour with Shopping

Tanah Lot, Uluwatu are a whole package to visit Bali’s most famous temples. First of all, Tanah Lot tour takes you to see the magnificent sea temple. After that, you’ll visit another great temple in Uluwatu tour. To sum up, these Bali day tours present the vivid beauty of nature which can take your breath away! Tanah Lot is a beautiful sea temple that lies on the rock by sea. Besides Tanah Lot, Uluwatu is also a magnificent temple in Bali. Also, it is famous for its Kecak Dance (own expenses) with sunset vista as the background. End up the tour with Discovery Shopping MallHighlight:• Tanah Lot Temple is a Hindu`s temple on the rock in the middle of sea. • The Uluwatu temple, which is located on the southwestern tip of the island of Bali on a steep and high rock platform and juts into the sea, is a Sad Kayangan Temple that is believed by Hindus to support 9 winds. • Stop by at Discovery Shopping Mall for shopping
...  More
  • 9 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$52
From  
$52
Learn More
  • 9 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Baluran national park tour from Banyuwangi

Baluran national park tour from Banyuwangi

See the wild animal on small Africa, enjoy the sunset at Savannah with the buffalo and deers and many others animalThis tour is good to enjoy before trekking ijen volcano
...  More
  • 5 to 10 hours
From  
$48
From  
$48
Learn More
  • 5 to 10 hours

1Day - Bromo Sunrise Madakaripura via Surabaya

1Day - Bromo Sunrise Madakaripura via Surabaya

star-5
This trip is perfect for a short trip to Mount Bromo. Starting in Surabaya and heading east by standarized vehicle and acontinued by 4X4WD Toyota Jeep Hardtop. Guests will cover a lot of mountain road and adventure trail. This is best-selling trip for guests who wants to have flexibility on spending more days in metropolitan Surabaya city.
...  More
  • 15 to 17 hours
  • Free Cancellation
From  
$116
From  
$116
Learn More
  • 15 to 17 hours
  • Free Cancellation

Bromo Sunrise Tour from Surabaya

Bromo Sunrise Tour from Surabaya

We offer Bromo Midnight Tour a private tour to Bromo by depart in midnight from Surabaya, with inclusions- Private Transport including driver fuel, toll ways fees and parking fees- Local English Speaking Tour guide, (not van or jeep's driver) who will assist you to show you the best location to take pictures, help you to take picture - Private Jeep 4x4 so you depend to other people- Free Coffee break and and Break fast in a local hotel to have a hygienic food - Free stop over at Madakaraipura if weather and time allocation permit
...  More
  • 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$120
From  
$120
Learn More
  • 12 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Day Tour - Bromo Panorama Tour Malang (Non Sunrise)

Day Tour - Bromo Panorama Tour Malang (Non Sunrise)

This non-sunrise trip is suitable for guests who wants to skip sunrise. Starting in Malang and heading east by 4X4WD Toyota Jeep Hardtop, guests will cover a lot of mountain road and adventure trail. This is best-selling trip for family or couple who doesn't want to start too early to enjoy Mount Bromo on its best.
...  More
  • 6 to 7 hours
From  
$85
From  
$85
Learn More
  • 6 to 7 hours


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785