Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Große Synagoge von Florenz

Große Synagoge von Florenz
Mit ihrer massiven Kuppel in farbenfrohen Mustern ist die Große Synagoge ein architektonisches Wunderwerk und eine bedeutende Synagoge Italiens. Historisch gesehen hatte Florenz immer eine kleine jüdische Gemeinde mit der ersten Synagoge aus dem 13. Jahrhundert. Die Große Synagoge wurde jedoch von 1874 bis 1882 von einem örtlichen jüdischen Bürger finanziert, der eine Synagoge mit Schönheit schaffen wollte, die mit den anderen Strukturen von Florenz mithalten konnte. Heute ist es immer noch eines der größten in Europa. Es gibt auch ein kleines jüdisches Museum mit Reliquien.

In der Synagoge finden sich Einflüsse aus italienischen und islamischen Traditionen. Das oxidierte hellgrüne Kupferdach hebt die Kuppel von der Skyline der Stadt ab. Im Innenraum wechseln sich markante Schichten aus Granit und Travertin ab. Drei große Bögen umrahmen den Eingang. Viele ziehen stilistische Vergleiche mit der Hagia Sofia von Istanbul. Die Marmorböden, Mosaike, handbemalten Wände und Buntglasfenster machen dies zu einem wunderschönen Ort zum Anschauen.
Adresse: Via Luigi Carlo Farini 6, Florence, Italy 50121, Italien
Mehr lesen

3 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Große Synagoge von Florenz

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Fotografie-Radtour durch Florenz

Fotografie-Radtour durch Florenz

Lernen Sie auf dieser geführten, 2-stündigen Rad- und Fototour das historische Zentrum von Florenz kennen und fotografieren Sie einige der atemberaubenden Highlights. Entdecken Sie dieses UNESCO-Weltkulturerbe, den Geburtsort der Renaissance, und entdecken Sie einige der berühmtesten Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale von Florenz, das Archäologische Nationalmuseum, das Spedale degli Innocenti (Hospital of Innocents) und vieles mehr. Erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe eines professionellen Fotografen in kleinen Gruppen tolle Bilder erstellen. Ein Fahrradverleih, ein Helm und ein Vorhängeschloss sowie ein Abhol- und Bringservice vom Hotel sind inbegriffen.
Mehr
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
82,01 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
82,01 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Great Synagogue of Florence Tours

With its massive dome patterned in colorful designs, the Great Synagogue is an architectural marvel and significant synagogue of Italy. Historically Florence has always had a small Jewish community, with the first synagogue dating back to the 13th century. The Great Synagogue, however, was constructed from 1874 to 1882 financed by a local Jewish citizen who sought out to create a synagogue with beauty that would rival the other structures of Florence. Today it is still one of the largest in Europe. There is also a small Jewish museum with relics on display.

The synagogue features influences from both Italian and Islamic traditions. Its oxidized bright green copper roof makes the dome stand out in the city skyline. The interior features striking alternating layers of granite and travertine, with three large arches framing the entrance. Many draw comparisons in style to the Hagia Sofia of Istanbul. Its marble floors, mosaics, hand painted walls, and stained glass windows make this a beautiful space to behold.

Practical Info

You can find the Great Synagogue of Florence at Via Luigi Carlo Farini 6. With an admission price of €5, it is open Sunday to Thursday from 10 am to 3 pm. Cameras are not permitted inside.
Location
Address: Via Luigi Carlo Farini 6, Florence 50121, Italy
ticket-star
Admission: €5
Read More

1 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default

Photography Bike Tour of Florence

Get to know the Historic Centre of Florence — and photograph some of its breathtaking highlights — on this guided, 2-hour bike and photography tour. Discover this UNESCO World Heritage Site, the birthplace of the Renaissance, and see some of its most iconic sites, like the Florence Cathedral, the National Archaeological Museum, the Spedale degli Innocenti (Hospital of Innocents) and much more. Learn how to create amazing images with the help of a professional photographer in a small-group setting. Bike rental, helmet and padlock, plus a hotel pickup and drop-off are included.
  • Duration: 2 hours
From
$40.43 USD
See Details
  • Duration: 2 hours
From
$40.43 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785