Letzte Suchanfragen
Löschen

Dania Beach Pier

Dania Beach Pier
Wenn Sie ein Angler sind - oder nur ein aufstrebender Angler - fahren Sie zum Dania Beach Pier in Fort Lauderdale, Florida. Dieser Pier bietet einige der besten Angelmöglichkeiten in der Region sowie alles, was Sie für den Einstieg benötigen. Vor Ort können Sie Angelruten und Köder ausleihen sowie erstklassige Stellen zum Fangen von Gelbschwanz-Schnapper, Barsch und Bluefish.

Die Grundlagen
Der Dania Beach Pier, ein 297 Meter langer Pier, der über den Atlantik hinausragt, ist gelegentlich von Mantarochen, Barrakudas oder sogar Haien umgeben. Sie können entweder den Einheimischen beim Fischen zuschauen oder, noch besser, selbst eine Leine werfen. Kaufen Sie Köder und leihen Sie Ruten im Laden direkt am Pier. Es gibt Bänke und Tische zum Putzen von Fischen. Es gibt auch ein Restaurant, Quarterdeck und Lichter, falls Sie sich für Nachtangeln interessieren.

Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Dies ist ein großartiger Zwischenstopp für Leute, die gerne fischen, sowie für diejenigen, die den Einheimischen bei ihrer Arbeit zuschauen möchten.
  • Sie müssen keinen Florida-Angelschein besitzen, um am Pier fischen zu können.
  • Eine kleine Eintrittsgebühr hängt davon ab, ob Sie angeln oder zuschauen.
  • Es gibt Toiletten am Pier.

Wie man dorthin kommt
Der Dania Beach Pier befindet sich in Dania Beach, etwa 8 Kilometer südlich von Fort Lauderdale. Nehmen Sie von Fort Lauderdale aus die US 1 South zum Dania Beach Boulevard. Auf einem nahe gelegenen Grundstück stehen gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Die nächste Haltestelle des öffentlichen Nahverkehrs von Broward County ist Dania Beach B / Gulfstream R, nur 5 Gehminuten vom Pier entfernt.

Wann man dorthin kommt
Sie können täglich von 6 bis 24 Uhr auf den Pier zugreifen. Die beste Zeit zum Angeln ist in der Regel am frühen Morgen oder am späten Nachmittag. Wenn Sie vermeiden können, an Wochenenden, während der Frühlingsferien und zu anderen Zeiten zu angeln, wenn der Pier am meisten überfüllt ist, haben Sie möglicherweise das beste Glück.

Quarterdeck Restaurant
Quarterdeck, das Restaurant am Pier, bietet köstliche Meeresfrüchte und einige der besten Ausblicke. Sie können nichts falsch machen, wenn Sie frischen Fisch bestellen - das Sushi ist auch hier großartig. Das Beste ist, jeder Tisch hat einen Blick auf das Wasser.
Adresse: 300 N Beach Rd, Dania Beach, Flordia 33004, USA
Mehr lesen

1 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Dania Beach Pier

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert
Segway-Touren

Hollywood Beach Segway-Tour

Erleben Sie auf dieser unterhaltsamen 1- oder 2-stündigen geführten Segway-Tour in kleinen Gruppen die Fort Lauderdale- und Hollywood Beach-Gegend von Florida wie nie zuvor. Fahren Sie in einer kleinen Gruppe von nur acht Personen den Hollywood Beach Boardwalk entlang und vorbei an den historischen Garfield Street Paddleboard Courts. Dann besuchen Sie die Intracoastal Waterway und den Dania Beach Pier. Geführtes Segway-Training sowie Helm und Sicherheitsausrüstung sind enthalten.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
62,54 $ USD
Ab  
62,54 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Dania Beach Pier Tours

Dania Beach Pier
If you’re an angler— or just an aspiring angler—head to Dania Beach Pier in Fort Lauderdale, Florida. This pier has some of the best fishing in the area, plus everything to help you get started, with on-site fishing pole rentals and bait, plus prime spots for catching yellowtail snapper, grouper, and bluefish.

The Basics
Dania Beach Pier, a 974-foot (297-meter) pier jetting out across the Atlantic Ocean, is occasionally surrounded by manta ray, barracuda, or even some sharks. You can either watch the locals fishing—or, better yet, cast a line yourself. Buy bait and rent rods at the sundry store right on the pier; there are benches and tables used for cleaning fish. There’s also a restaurant, Quarterdeck, and lights should you be interested in night fishing.

Things to Know Before You Go
  • This is a great stop for people who like to fish, as well as those who want to watch locals doing their thing.
  • You don’t have to have a Florida fishing license in order to fish on the pier.
  • A small entry fee varies based on whether you’re fishing or spectating.
  • There are restrooms at the pier.

How to Get There
Dania Beach Pier is located in Dania Beach, about 5 miles (8 kilometers ) south of Fort Lauderdale. From Fort Lauderdale, take U.S. 1 South to Dania Beach Boulevard. Metered parking is available in a nearby lot. The closest stop on Broward County Public Transit is Dania Beach B/Gulfstream R, just a 5-minute walk from the pier.

When to Get There
You can access the pier from 6am to midnight daily; the best time to fish is generally in the early morning or late afternoon. If you can avoid fishing on weekends, during spring break, and other times when the pier will be most crowded, you might have the best luck.

Quarterdeck Restaurant
Quarterdeck, the restaurant on the pier, offers delicious seafood and some of the best views around. You can’t go wrong ordering up some fresh fish—the sushi’s great here, too. Best of all, every table overlooks the water.
Address: 300 N Beach Rd, Dania Beach, Flordia 33004, USA
Admission: Varies
Read More

2 Tours & Activities to Experience

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters
Sort by:Default

Hollywood Beach Segway Tour

Experience the Fort Lauderdale and Hollywood Beach areas of Florida like never before on this entertaining 1- or 2-hour guided, small-group Segway tour. In a small group limited to just eight people, cruise down the Hollywood Beach Boardwalk and past the historic Garfield Street Paddleboard Courts. Then check out the Intracoastal Waterway and Dania Beach Pier. Guided Segway training, plus a helmet and safety equipment are included.
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$62.54 USD
From  
$62.54 USD
See Details

Miami Beach & Fort Lauderdale Ultimate Air Tour

Searching for a way to make your Florida vacation even more spectacular? Take an unforgettable 60-minute air tour of Fort Lauderdale and Miami, and see the Magic City basked in golden sunshine! Board the private plane for a sunset tour, and glide over downtown Fort Lauderdale and glimpse the vibrant night life in downtown Miami. Enjoy colorful stories from your experienced pilot as the setting sun lights up South Beach, Key Biscayne, the Miami Seaquarium and more.
  • Duration: 1 hour 5 minutes
  • Duration: 1 hour 5 minutes
From  
$279.00 USD
From  
$279.00 USD
See Details


Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785