Letzte Suchanfragen
Löschen

Galway Atlantaquaria

Galway Atlantaquaria
Galway Atlantaquaria gilt als das National Aquarium of Ireland und als das größte Aquarium des Landes und ist eine der beliebtesten Attraktionen Westirlands. In den Becken des Aquariums leben unglaubliche 170 Salzwasser- und Süßwasserarten, die fantasievoll ihre natürliche Umgebung nachahmen und die unglaubliche Vielfalt der marinen Ökosysteme Irlands demonstrieren. Seepferdchen, Stachelrochen, Aale, Hummer und sogar Haie gehören zu den Höhepunkten, ebenso wie der weltweit einzige White Skate, der öffentlich ausgestellt wird und den liebevollen Spitznamen "Valentine" trägt.

Es sind nicht nur die farbenfrohen Meerestiere, die die Menge anziehen - die einzigartigen Darstellungen und die praktische Herangehensweise des Aquariums haben sich bei allen Altersgruppen bewährt. Besucher können bei der Fütterung mithelfen, in einem Modell-U-Boot in die Gewässer eintauchen und in den beliebten „Touch Tanks“ des Aquariums Seesterne und Seespinnen halten. Zu den aufschlussreichen Exponaten gehört die Möglichkeit, einen Wasserfall aus der „Fischperspektive“ zu erleben oder einem Galway-Lachs auf seiner Reise vom Corrib River zur Galway Bay zu folgen. Es ist sogar ein riesiges Skelett eines Finnwals ausgestellt.
Adresse: Seapoint Promenade, Galway, Irland
Mehr lesen

2 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Galway Atlantaquaria

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
4-Tage Wild Atlantic Way E-Bike Radurlaub von GalwayMehrtägige Touren

4-Tage Wild Atlantic Way E-Bike Radurlaub von Galway

Erleben Sie Irlands wunderschönen Wild Atlantic Way auf einer 4-tägigen E-Bike-Tour von Galway aus. Fahren Sie mit dem E-Bike durch das raue Land des Landes und besuchen Sie wunderschöne Dörfer entlang des Weges. Halten Sie bei einem Tiefseefischen an, probieren Sie frische Meeresfrüchte aus der Umgebung, machen Sie eine Bootsfahrt und bewundern Sie die wunderschöne Landschaft während Ihres 4-tägigen Ausflugs.
...  Mehr
  • 4 Tage
Ab  
1.125,87 $ USD
Ab  
1.125,87 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 Tage

Luxus 7-Tage Wild Atlantic Way E-Bike Radurlaub von GalwayMehrtägige Touren

Luxus 7-Tage Wild Atlantic Way E-Bike Radurlaub von Galway

Sie verlassen unser Wild Atlantic Way HQ am Montag um 9 Uhr, um mit Ihrem Abenteuer anzufangen. Wir versorgen Sie mit allem, was Sie brauchen, um den Wild Atlantic Way zu erleben.
...  Mehr
  • 7 Tage
Ab  
2.251,75 $ USD
Ab  
2.251,75 $ USD
Mehr erfahren
  • 7 Tage

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Galway Atlantaquaria Tours

Designated as the National Aquarium of Ireland and the largest aquarium in the country, Galway Atlantaquaria is one of western Ireland’s most popular attractions. An incredible 170 saltwater and freshwater species inhabit the aquarium’s tanks, imaginatively designed to mimic their natural environments and showcasing Ireland’s incredible diversity of marine ecosystems. Seahorses, stingrays, eels, lobster and even sharks are among the highlights, as well as the world’s only White Skate on public display, lovingly nicknamed ‘Valentine’.

It’s not only the colorful sea creatures that draw in the crowds - the aquarium’s unique displays and hands-on approach has proven a hit with all ages. Visitors can help out at feeding time, delve into the waters inside a model submarine and visit the aquarium’s popular ‘touch tanks’ for the chance to hold starfish and spider crabs. The enlightening exhibits include the chance to experience a waterfall from a ‘fish eye view’ or follow a Galway Salmon on its journey from the Corrib River to Galway Bay. There’s even an enormous skeleton of a Fin Whale on display.
Location
Address: Seapoint Promenade, Galway, Ireland
clock-o
Hours: Wed-Fri 10am-5pm; Sat-Sun 10am-6pm.
ticket-star
Admission: Adults, €10.25; Children, €6.25
Read More

3 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default

4-Day Wild Atlantic Way e-Bike Cycling Holiday from Galway

Experience Ireland’s beautiful Wild Atlantic Way on a 4-day e-bike tour from Galway. Pedal across the country’s rugged terrain with ease on your e-bike to visit beautiful villages along the way. Stop for some deep sea fishing, sample some of the fresh seafood from the area, take a boat trip, and admire the beautiful scenery throughout your 4-day excursion.
  • Duration: 4 days
From
$301.23 USD
See Details
  • Duration: 4 days
From
$301.23 USD

Wild Atlantic Way 7-Day e-Bike Cycling Holiday from Galway

You will leave our Wild Atlantic Way HQ at 9am on Monday to set off with your on your adventure. We'll provide you with everything you need to experience the Wild Atlantic Way.
  • Duration: 7 days
From
$427.52 USD
See Details
  • Duration: 7 days
From
$427.52 USD

Luxury 7-Day Wild Atlantic Way e-Bike Cycling Holiday from Galway

You will leave our Wild Atlantic Way HQ on Monday at 9am to set off with your on your adventure. We'll provide you with everything you need to experience the Wild Atlantic Way.
  • Duration: 7 days
From
$2,317.18 USD
See Details
  • Duration: 7 days
From
$2,317.18 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785