Letzte Suchanfragen
Löschen

Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen

Galata Maritime Museum (Galata Museo del Mare)

Galata Maritime Museum (Galata Museo del Mare)
Genua ist ein geeigneter Ort für das Galata Museo del Mare, da die Stadt seit Jahrhunderten eine bedeutende Seemacht ist. Auf den vier Etagen des Meeresmuseums sind zahlreiche Exponate über Segelschiffe und Erkundungen des Meeres ausgestellt, darunter ein ganzer Raum, der dem berühmten genuesischen Entdecker Christoph Kolumbus und seiner transatlantischen Reise gewidmet ist.

Die Grundlagen
Das Galata Museo del Mare befindet sich im ältesten Gebäude in Darsena (Bereich des Alten Hafens) und ist eine Anspielung auf das alte Genueser Viertel in Istanbul, das vom 13. bis 15. Jahrhundert Teil der Genueser Republik war . Neben dem 28-Zimmer-Museum gibt es einen Freiluftbereich, in dem Sie das Innere eines U-Bootes S518 Nazario Sauro erkunden können.

Die meisten Touren des Alten Hafens beinhalten einen Besuch des Galata Museo del Mare zusammen mit dem angrenzenden Aquarium von Genua. Es werden auch Kombitouren angeboten, die verschiedene Hafenattraktionen wie den Panoramalift, die Biosphäre und das U-Boot S518 Nazario Sauro umfassen.

Was Sie wissen müssen, bevor Sie losfahren:
  • Das Galata Museo del Mare ist ein Muss für Geschichtsinteressierte, insbesondere für diejenigen, die sich für Seegeschichte interessieren.
  • Buchen Sie ein Ticket ohne Anstehen, um Zeit zu sparen.
  • Die Gäste verbringen in der Regel etwa drei Stunden damit, das Hauptmuseum und das U-Boot im Freien zu erkunden.
  • Besuchen Sie die oberste Etage des Museums, um einige der besten Panoramablicke auf Genua zu genießen.
  • Das Museum ist für Personen mit Seh- und Hörbehinderungen vollständig zugänglich und verfügt über taktile Führungs- und Verstärkungsgeräte.
  • Das Hauptgebäude des Museums ist vollständig rollstuhlgerecht, das U-Boot im Freien jedoch nicht.

Wie man dorthin kommt
Das Galata Museo del Mare befindet sich in der Mitte des alten Hafens von Genua, Porto Antico. Nehmen Sie den Zug zur Piazza Principe oder die U-Bahn nach Darsena, beide 5 Gehminuten vom Museum entfernt. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es ein paar kostenpflichtige Parkplätze in der Umgebung.

Wann man dorthin kommt
Das Schifffahrtsmuseum ist von März bis Oktober täglich von 10 bis 19.30 Uhr geöffnet. Von November bis Februar ist es dienstags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen von 10 bis 19.30 Uhr geöffnet. Am besten besuchen Sie das Museum - eine der beliebtesten Attraktionen Genuas - vor dem Mittagessen, um großen Menschenmassen auszuweichen und eine kontemplativere Erfahrung zu machen.

Erinnerung und Migration
Dieser Teil des Museums ist bei den Besuchern sehr beliebt. Mehr als 40 Multimedia-Stationen zeigen die italienische Auswanderung auf dem Seeweg und die jüngste Einwanderung nach Italien. Sie können Rekonstruktionen von italienischen Einwanderungsgebieten auf der ganzen Welt sehen, wie La Boca in Buenos Aires und New Yorks berühmter Ellis Island.
Adresse: Calata De Mari, 1, Genoa, Italy 16126, Italien
Einlass: Varies
Mehr lesen

2 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Galata Maritime Museum (Galata Museo del Mare)

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Galata Museo del Mare Tours

Genoa is a fitting location for the Galata Museo del Mare, as the city has been a major maritime power for centuries. The Museum of the Sea’s four floors feature numerous exhibits on sailing ships and sea explorations—including an entire room dedicated to the famous Genoese explorer Christopher Columbus and his Transatlantic voyage.

The Basics
The Galata Museo del Mare is housed in the oldest building in the Darsena (area of the Old Port), and its name is a nod to the old Genoese quarter in Istanbul, which was a part of the Genoese Republic from the 13th to 15th centuries. In addition to the 28-room museum, there is an open-air area where you can explore the inside of an S518 Nazario Sauro submarine.

Most tours of the Old Port include a visit to the Galata Museo del Mare along with the adjacent Genoa Aquarium. Also available are combo tours that take in several port attractions including the panoramic lift, the biosphere, and the S518 Nazario Sauro submarine.

Things to Know Before You Go: 
The Galata Museo del Mare is a must-visit for history buffs, especially those interested in maritime history.
Book a skip-the-line ticket to save time.
Guests typically spend about three hours exploring the main museum and the outdoor submarine. 
Head to the top floor of the museum for some of the best panoramic views of Genoa.
The museum is fully accessible for those with vision and hearing impairments, with tactile guidance and amplification devices available.
The museum’s main building is fully wheelchair accessible, however the outdoor submarine is not.

How to Get There
The Galata Museo del Mare stands in the middle of Genoa’s Old Port, Porto Antico. Take the train to Piazza Principe or the metro to Darsena, both a 5-minute walk to the museum. If driving, there are a few paid parking lots in the area.

When to Get There
The maritime museum is open 10am to 7:30pm daily from March to October; from November to February it’s open 10am to 6pm Tuesday through Friday and 10am to 7:30pm on weekends and holidays. It’s best to visit the museum—one of Genoa’s most popular attractions—before lunch to avoid large crowds and enjoy a more contemplative experience.

Memory and Migration
This section of the museum is very popular among visitors. More than 40 multimedia stations showcase Italian emigration by sea and the recent immigration to Italy. You can see reconstructions of Italian immigrant areas across the world, such as La Boca in Buenos Aires and New York’s famous Ellis Island.
Location
Address: Calata De Mari, 1, Genoa 16126, Italy
ticket-star
Admission: Varies
Read More

0 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default







mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785