Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Georgia Outdoor-Aktivitäten

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

214 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Tiflis nach Jvari Kloster, Ananuri, Gudauri, Gergeti Dreifaltigkeitskirche

Begeben Sie sich auf einen ganztägigen Ausflug von Tiflis nach Jvari, zum Ananuri Fortified Castle Ensemble, nach Gudauri und zur Gergeti Trinity Church. Mit einem Fahrer, der die kurvenreichen Bergstraßen bewältigt, haben Sie die Möglichkeit, eine atemberaubende Aussicht auf einige der Höhepunkte der Region zu genießen. Erkunden Sie die faszinierende Geschichte der Region.
  • Dauer: 14 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 14 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 49.00 USD
Ab  
$ 49.00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Private Tour nach Armenien von Tiflis

Spezielle eintägige Tour voller Geschichte, wunderschöner Natur. Wir werden mit Ihnen die einzigartigen Denkmäler der Architektur sehen, die in der Liste des Weltkulturerbes der UNESCO stehen.
  • Dauer: 12 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 12 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 76.00 USD
Ab  
$ 76.00 USD
Details anzeigen

2-tägige Privattour Kazbegi und Juta Village mit Trekking

Erleben Sie die atemberaubende Landschaft Georgiens bei dieser Bergwanderung von Tiflis. Nach der Abholung in einem Allradfahrzeug fahren Sie die dramatische Militärstraße Georgiens nach Stepantsminda, auch bekannt als Kazbegi. Besuchen Sie historische Stätten, darunter die Gergeti Trinity Church, bevor Sie sich in das Dorf Juta begeben, um dort zu übernachten. Am nächsten Tag genießen Sie eine leichte 5-stündige Wanderung in Richtung der Chaukhi-Berge.
  • Dauer: 2 Tage
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Tage
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 388.00 USD
Ab  
$ 388.00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Kazbegi Gudauri Tour

Wir bieten den besten Service zum besten Preis in Georgien. Sie verbringen einen Tag damit, die kaukasischen Berge, einen schwarz-weißen Aragvi (Fluss) und viele andere Orte zu erkunden. Auf dieser Tour haben Sie die Möglichkeit, Paragliding und Rafting auf dem Weg zu unternehmen.
  • Dauer: 8 bis 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 bis 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 23.75 USD
Ab  
$ 23.75 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Borjomi - Bakuriani - Kukushka

Sie haben die einmalige Gelegenheit, mit dem über 100 Jahre alten Retro-Zug "Kuckuck" zu fahren! Wir steigen auf eine Höhe von 1600 m über dem Meeresspiegel ins Skigebiet Bakuriani. Danach können Sie im warmen, von Bergen umgebenen Außenpool schwimmen.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 34.99 USD
Ab  
$ 34.99 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

1 ganztägige Kakheti Private Tour

1 ganztägige Kakheti Private Tour gibt Ihnen die Möglichkeit, Kakheti an nur einem Tag zu erkunden. und besuchen Sie einige Orte mit Privatfahrer auf angenehme Weise.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 36.00 USD
Ab  
$ 36.00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Tour zum Kazbegi Ganztag - Stepantsminda

Wenn Sie von Tbilisi aus einen Tagesausflug von Tbilisi aus unternehmen möchten, sollten Sie unbedingt die Region Kazbegi besuchen. Obwohl Autofahren eine Option ist, ist es eine Schande, sich auf die Straße anstatt auf die Sicht zu konzentrieren. Lassen Sie sich bei dieser eintägigen Tour in die Berge von jemand anderem den Weg weisen. Besuchen Sie eine Schlossanlage, eine historische Kirche und genießen Sie Fotomotive im Skigebiet Gudauri. Abenteuerlustige Besucher sollten die Möglichkeit des Gleitschirmfliegens in Betracht ziehen.
  • Dauer: 12 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 12 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 34.90 USD
Ab  
$ 34.90 USD
Details anzeigen

Tour nach Kazbegi von Tiflis

Ein Besuch in Kazbegi lässt sich leicht in einen Tagesausflug von Tiflis integrieren, aber das Herausfinden des Transports kann schwierig sein. Lassen Sie den Stress aus und buchen Sie diese geführte Tour, die Sie auf eine bequeme Reise durch den Kaukasus nach Mtskheta, zum Jinvali-See, zur Ananuri-Festung und nach Stepantsminda bringt.
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 25.00 USD
Ab  
$ 25.00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Weinprobe in Kakheti

Reisen Sie von Tiflis in die Weinregion Kachetien, um einen ganzen Tag lang zu essen, zu kosten und zu erkunden. Lernen Sie die traditionelle georgische Methode der Weinherstellung in Tongefäßen und die Hunderte von Rebsorten kennen, die in der Region angebaut werden. Die Georgier sind berühmt für ihre Liebe zu langen Toasts. Sie sind bereit, verschiedene Weine zu probieren und in den örtlichen Weingütern wie eine Familie behandelt zu werden.
  • Dauer: 8 bis 11 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 bis 11 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 27.00 USD
Ab  
$ 27.00 USD
Details anzeigen

3 Tage in Georgien - Privattouren-Paket von Tiflis inkl. Flughafentransfer

Das optimale Tour-Paket für lange Wochenendausflüge nach Georgien. Erkunden Sie drei verschiedene Regionen und sehen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Georgien - eine perfekte Mischung aus Landschaften, historischen Orten und kulturellen Objekten. Die Tour ist perfekt für eine kurze Reise von 2,5 bis 3 Tagen und kann an Ihre Flugzeiten und Interessen angepasst werden.
  • Dauer: 4 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 105.00 USD
Ab  
$ 105.00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Folgen Sie den Dinosaurierspuren in Sataplia. 3 stündige Tour ab Kutaisi

Begleiten Sie uns auf einer Tour durch das Sataplia-Naturschutzgebiet und machen Sie einen Zwischenstopp vor dem alten Gebäude des Parlaments von Georgia. Sie werden einen Spaziergang in einem schönen Kolchischen Wald genießen, erfahren, wie die Einheimischen in den alten Tagen den süßesten Honig von den Wildbienen sammelten (der Name "Sataplia" stammt von "Honig"), die Erkundung von Stalaktiten und Stalagmiten auf 300 m. Länge Höhle, denken Sie daran, einen herzförmigen Stalagmiten zu berühren, damit Wünsche wahr werden! Folgen Sie den jahrhundertealten Spuren der Dinosaurier und genießen Sie einen atemberaubenden Panoramablick auf eine moderne Glaskonstruktion.
  • Dauer: 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 16.02 USD
Ab  
$ 16.02 USD
Details anzeigen

Private Tour nach Kazbegi von Tiflis

Erkunden Sie die Gipfel und Täler des Hochkaukasus auf dieser privaten 11-stündigen Tour nach Kazbegi von Tiflis. Besuchen Sie den Schlosskomplex von Ananuri aus dem 16. Jahrhundert mit einem privaten Führer und bewundern Sie die schöne Aussicht auf den Jinvali-Stausee. Fahren Sie entlang des Jvari-Passes zur hoch gelegenen Stadt Stepantsminda - dem alten Herzen der Provinz Khevi. Genießen Sie ein Off-Road-Abenteuer mit einem 4x4-Fahrzeug zum Gipfel des Gergeti-Berges und besuchen Sie die Gergeti-Dreifaltigkeitskirche aus dem 14. Jahrhundert. Genießen Sie ein Mittagessen in einem lokalen Stepantsminda-Restaurant und wandern Sie durch die Dariali-Schlucht zu den mächtigen Gveleti-Wasserfällen.
  • Dauer: 11 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 11 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 50.34 USD
Ab  
$ 50.34 USD
Details anzeigen

Private Kazbegi Tour von Tiflis

Fahren Sie durch die atemberaubende Kaukasus-Bergwelt, vorbei an glitzernden Bergseen und durch historische Städte auf dieser Tour durch Kazbegi von Tbilisi aus. Der private Transport macht den ganzen Tag an Sehenswürdigkeiten, zu denen ein Besuch der antiken Stadt Mtskheta, der von der UNESCO ernannten Festung Ananuri und ein Aussichtspunkt vom Jvari Pass gehören. Darüber hinaus erhalten Sie in den Kommentaren Ihres Reiseführers Einblick in die Geschichte und Kultur der Region.
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 155.00 USD
Ab  
$ 155.00 USD
Details anzeigen

Höhlentour - Prometheus-Höhle im Gebiet Kutaissi und Sataplia

Freunde der Naturkunde kommen bei diesem Besuch in Georgiens weltberühmter Prometheus-Höhle ab Tiflis voll auf ihre Kosten. Auf der Tour sehen Sie auch Dinosaurierspuren im Sataplia-Naturschutzgebiet. Auf dem Weg halten Sie in Surami, einem Erholungsort umgeben von Kiefernwald, wo Sie das süße Nazuki-Brot probieren können, und in Kutaissi, der zweitgrößten Stadt Georgiens. Überlassen Sie die Navigation dem Fahrer, und da dies eine private Tour ist, können Sie den Reiseplan ganz nach Wunsch anpassen, wenn Sie möchten.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 61.00 USD
Ab  
$ 61.00 USD
Details anzeigen

6-tägiges Trekking in Svaneti: von Mestia nach Ushguli

Eine 6-tägige Trekkingtour von Mestia nach Ushguli lässt Sie die Schönheit der georgischen Landschaft genießen. Fahren Sie durch Alpwiesen, über dramatische Pässe und durch die UNESCO-Welterbestädte Svaneti. Diese Tour ist all-inclusive von Anfang bis Ende mit Unterkunft, den meisten Mahlzeiten, Eintrittsgeldern und einem Führer, der Ihnen den Weg weist.
  • Dauer: 6 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 6 Tage
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 750.00 USD
Ab  
$ 750.00 USD
Details anzeigen

Privater Tagesausflug in die Weinregion Kakheti mit Mittagessen und Verkostungen

Erfahren Sie während dieser ganztägigen Privattour von Tiflis mehr über die lange Geschichte des georgischen Weinbaus. Erkunden Sie die Weinregion Kakheti mit Halt an vier verschiedenen Weingütern, die sich auf Bio-Weine konzentrieren. Probieren Sie mehrere Weine neben frisch gebackenem georgischen Brot und Käse. Treffen Sie lokale Winzer und hören Sie Geschichten über ihr Handwerk. Ein traditionelles Barbecue-Mittagessen ist inbegriffen.
  • Dauer: 8 bis 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 bis 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 107.55 USD
Ab  
$ 107.55 USD
Details anzeigen

8-tägige Jeep-Tour Kaukasus-Schlachtzug von Tiflis

Fahren Sie auf dieser 8-tägigen Jeep-Tour durch Tbilissis Hauptstadt, die Sie in die Bergregionen Georgiens führt. Überlassen Sie die Fahrt jemand anderem, während Sie Trialeti, Kazbegi, Uplistikhe und mehr erkunden. Sehen Sie auf dem Weg die Highlights, darunter die Didgori Battle Site, die Gergeti Trinity Church und das Vardzia Cave Kloster. Sie haben eine problemlose Reise sichergestellt, da die Tour alle Unterkünfte, Transport und Eintrittspreise beinhaltet.
  • Dauer: 8 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 8 Tage
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 850.00 USD
Ab  
$ 850.00 USD
Details anzeigen

5 Tage Jeep Tour nach Georgien von Tiflis

Entdecken Sie das Beste von Nordgeorgien auf dieser 5-tägigen Privattour von Tiflis aus. Verbringen Sie Ihre Zeit mit der Erkundung von Städten im Kaukasus wie Pshavi, Shatili, Ananuri, Kazbegi und vielen mehr in einem privaten Geländewagen. Erfahren Sie mehr über Georgiens reiche Kultur und Geschichte, während Sie antike Stätten, UNESCO-Welterbestätten und einige lokale Weingüter in der malerischen Berglandschaft erkunden.
  • Dauer: 4 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 4 Tage
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 650.00 USD
Ab  
$ 650.00 USD
Details anzeigen

Private Tour: 4 Tage in das Hochland von Georgien ab Tiflis

Erkunden Sie das Hochland von Georgien auf dieser privaten 4-tägigen Tour ab Tiflis. Besuchen Sie den Dadiani Palast mit einem privaten Reiseleiter und probieren Sie die georgische Küche in einem lokalen Restaurant auf der Route durch Swaneti. Fahren Sie mit dem Geländewagen in das zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Dorf Ushguli. Bewundern Sie die traditionellen Wandbilder und Fresken in Ipari und Kala, besuchen Sie die aus dem 12. Jahrhundert stammende Lamaria-Kapelle und entdecken Sie die mittelalterlichen Denkmäler in Mestia. Machen Sie einen Spaziergang durch die Ausläufer der Shkhara-Gletscher und entdecken Sie archäologische Schätze vergangener Jahrhunderte im Swaneti-Museum für Geschichte und Ethnographie.
  • Dauer: 4 Tage
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 4 Tage
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
$ 398.16 USD
Ab  
$ 398.16 USD
Details anzeigen

Quad Bike ATV Tour von Tiflis

Erkunden Sie die Berge und Täler des Bakuriani Ski Resorts auf dieser Geländewagen-Tour von Tiflis aus. Fahren Sie im Sommer und im Winter entweder mit einem traditionellen ATV oder einem Snow Doo durch das raue Gelände und genießen Sie epische Ausblicke. Fahren Sie durch Tstskhratskaro zum Tabatskuri See, wo Sie eine Pause für ein gegrilltes Mittagessen machen.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 310.00 USD
Ab  
$ 310.00 USD
Details anzeigen

8-tägige Private Jeep-Tour von Georgien aus Tbilisi

Erleben Sie Georgiens Landschaften mit Leichtigkeit bei einem 7-Nächte-Jeep-Abenteuer von Tbilisi aus. Lassen Sie Ihren Reiseleiter durch das raue Gelände navigieren und führen Sie zu Gegenden, die die meisten Touristen nicht sehen. Sie sehen die Schwarzmeerküste, Berge, Gletscher, Wasserfälle, Klöster und mehr. Alle Unterkünfte sowie Frühstück und Abendessen sind inbegriffen und sorgen für ein nahtloses Abenteuer. Bei einer privaten Tour erhalten Sie viel persönliche Aufmerksamkeit.
  • Dauer: 8 Tage
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 8 Tage
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
$ 749.00 USD
Ab  
$ 749.00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Gudauri-Tagesausflug, lernen Sie, wie man mit einem professionellen Instructor an einem Tag Ski fährt !!!

Die Kaukasus-Berge bieten einige der landschaftlich schönsten Landschaften Georgiens sowie das beste Skifahren des Landes. Diese private Tour führt Sie zu Sehenswürdigkeiten wie dem Kloster Jvari, der Ananuri-Festung und dem Russland-Georgien-Freundschaftsdenkmal, bevor Sie zum Skikurs Gudauri fahren.
  • Dauer: 8 bis 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 bis 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 92.00 USD
Ab  
$ 92.00 USD
Details anzeigen

Ganztägige Privattour von Tiflis nach Mtskheta und Ananuri mit Rafting

Genießen Sie persönliche Aufmerksamkeit und eine flexible Reiseroute auf dieser ganztägigen Privattour in die Region Mzcheta von Tiflis. Zu den Highlights zählen die Svetitskhoveli-Kathedrale, das Kloster Jvari und die Festung Ananuri. Begeben Sie sich auf eine Wildwasser-Raftingtour entlang des Aragvi-Flusses und halten Sie bei einem heißen Barbecue-Mittagessen mit georgischem Wein aus der Region. Diese private Tour für Ihre und Ihre Party sorgt für eine intime Atmosphäre.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 68.65 USD
Ab  
$ 68.65 USD
Details anzeigen

Private Tagestour nach Kakheti Historische Sehenswürdigkeiten von Tiflis

Tauchen Sie auf dieser ganztägigen Privattour in die Geschichte, Kultur und einheimische Praktiken der Kachetianer ein. Profitieren Sie von der Möglichkeit, in Ihrem eigenen Tempo zu reisen und von einem privaten Guide, der mit einer privaten Tour geliefert wird, persönliche Aufmerksamkeit zu erhalten. Zu den Highlights zählen das Dorf Tsinandali, die Museen und Kirchen von Gremi und die Alaverdi-Kathedrale. Mittagspause in einem lokalen Telavi-Haus für ein authentisches Erlebnis.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 42.33 USD
Ab  
$ 42.33 USD
Details anzeigen

Empfohlen für Georgia


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Georgia Outdoor Activities

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

218 Tours and Activities

Sort by:Default


Quad Bike ATV Tour from Tbilisi

Explore the mountains and valleys of the Bakuriani Ski Resort on this all-terrain vehicle tour from Tbilisi. Operating in summer and winter, ride either a traditional ATV or a Snow Doo through the rugged terrain for epic views. Trave lthrough Tstskhratskaro pass to Tabatskuri lake, where you will take a break for a grilled lunch.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$310.00 USD
From  
$310.00 USD
See Details

Tbilisi to Jvari Monastery, Ananuri, Gudauri, Gergeti Trinity Church

Travel into the magnificent peaks of north Georgia on a full-day trip from Tbilisi to Jvari Monastery, Ananuri Fortified Castle Ensemble, Gudauri, and Gergeti Trinity Church. With a driver to handle the winding mountain roads, you’ll be free to enjoy dramatic views on your way to some of the region’s top highlights, where included tours explore fascinating history.
  • Duration: 14 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 14 hours
  • Free Cancellation
From  
$49.00 USD
From  
$49.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Private tour to Armenia from Tbilisi

Special one day tour, filled with rich history, beautiful nature. We will see with you the unique monuments of architecture included in the list of world heritage UNESCO.
  • Duration: 12 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 12 hours
  • Free Cancellation
From  
$76.00 USD
From  
$76.00 USD
See Details

2-Day Kazbegi and Juta Village Region Private Tour with Trekking

See Georgia’s breathtaking landscapes on this mountain hiking trip from Tbilisi. After pickup in a  four-wheel drive vehicle, you’ll ride up Georgia’s dramatic military road to Stepantsminda, also known as Kazbegi. Visit historic sites along the way, including Gergeti Trinity Church, before heading to the village of Juta for an overnight stay. The next day, you’ll enjoy an easy 5-hour hike toward the Chaukhi Mountains.
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
From  
$388.00 USD
From  
$388.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Borjomi - Bakuriani - Kukushka

You have a unique opportunity to ride on the retro train "Cuckoo" which is more than 100 years old! We will rise to a height of 1600 m above sea level to the ski resort Bakuriani. After, you can swim in the warm outdoor pool surrounded by mountains.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$34.99 USD
From  
$34.99 USD
See Details

NEW TO VIATOR

1 Full Day Kakheti Private tour

1 Full Day Kakheti Private tour gives you a opportunity to explore Kakheti just in 1 day. and visit few places with private driver, pleasantly.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$50.00 USD
From  
$50.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Kazbegi Gudauri Tour

We provide the best service with the best price in Georgia. You'll spend a day exploring caucasian mountains, a black & white aragvi (river) and many more places. In this tour, you have the chance to do Paragliding and river rafting on the way.
  • Duration: 8 to 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 to 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$23.75 USD
From  
$23.75 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Tour to Kazbegi Full Day - Stepantsminda

For outrageous mountain vistas that you can enjoy on a day trip from Tbilisi, consider visiting the Kazbegi Region. Though driving is an option, it's a shame to focus on the road, instead of the view. Let someone else lead the way on this daylong tour into the mountains. Visit a castle complex, historic church, and enjoy a photo opportunities at the Gudauri ski resort. Adventurous visitors should consider the paragliding option.
  • Duration: 12 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 12 hours
  • Free Cancellation
From  
$34.90 USD
From  
$34.90 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Wine Tasting Tour in Kakheti

Travel from Tbilisi to the Kakheti wine region for a full day of eating, tasting, and exploring. Learn about the traditional Georgian method of making wine in clay vessels and the hundreds of varieties of grapes grown in the area. Georgians are famous for their love of long toasts—come prepared to taste several wines and be treated like family at the local wineries.
  • Duration: 8 to 11 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 to 11 hours
  • Free Cancellation
From  
$27.00 USD
From  
$27.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Follow dinosaur footprints in Sataplia. 3 hours tour from Kutaisi

Join us on a tour to Sataplia Nature reserve and stopover in front of old building of Parliament of Georgia. You will enjoy a walk in a beautiful Colchian forest, learn how locals collected sweetest honey from the wild bees in the old days (actually name “Sataplia” comes from “honey”), explore stalactites and stalagmites in a 300 m. length cave, remember to touch a heart shaped stalagmite for wishes to come true! Follow millions of years old dinosaur footprints and take a breathtaking panoramic view on a modern glass construction.
  • Duration: 2 to 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 to 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$16.02 USD
From  
$16.02 USD
See Details

Tour to Kazbegi from Tbilisi

A visit to Kazbegi is easy to fit into a day trip from Tbilisi, but figuring out transportation can be a hassle. Skip the stress by booking this guided tour that takes you on a comfortable journey through the Caucasus mountains to Mtskheta, Jinvali Lake, Ananuri Fortress, and Stepantsminda.
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
From  
$45.00 USD
From  
$45.00 USD
See Details

Private Tour to Kazbegi from Tbilisi

Explore the peaks and valleys of the High Caucasus on this private 11-hour tour to Kazbegi from Tbilisi. Visit the 16th-century castle complex of Ananuri with a private guide and admire fine views over Jinvali Reservoir. Head along the Jvari Pass to the high-altitude town of Stepantsminda — the ancient heart of Khevi Province. Enjoy an off-road adventure by 4x4 vehicle to the summit of Gergeti Mountain and visit 14th-century Gergeti Trinity Church. Enjoy lunch in a local Stepantsminda restaurant, then hike through Dariali Gorge to the mighty Gveleti Waterfalls.
  • Duration: 11 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 11 hours
  • Free Cancellation
From  
$50.36 USD
From  
$50.36 USD
See Details

Private Kazbegi Tour from Tbilisi

Drive through stunning Caucasus mountain scenery, past glistening alpine lakes, and through historic cities on this tour of Kazbegi from Tbilisi. Private transportation makes all the difference on this full day of sightseeing, which includes a visit to the ancient city of Mtskheta, the UNESCO-nominated Ananuri Fortress, and a vista point from Jvari Pass. Plus, commentary from your guide provides insight into the region’s history and culture.
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$155.00 USD
From  
$155.00 USD
See Details

Caves and Dinosaurs private day trip - Kutaisi, Prometheus and Sataplia

Natural history buffs should love this visit to Georgia’s world-famous Prometheus cave from Tbilisi. On the tour, you’ll also see dinosaur footprints in the Sataplia nature reserve. On the way, stop at Surami, a pinewood resort, where you can taste sweet Nazuki bread, and Kutaisi, the second largest city of Georgia. Leave the navigation to your driver, and since this a private tour, customize the itinerary if you’d like.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$61.00 USD
From  
$61.00 USD
See Details

6-Day Trekking in Svaneti: from Mestia to Ushguli

A 6-day trekking tour from Mestia to Ushguli lets you fully appreciate the beauty of the Georgia countryside. Head through alpine meadows, over dramatic passes, and through the UNESCO World Heritage-listed villages of Svaneti. This tour is all-inclusive from start to finish with lodging, most meals, entrance fees, and a guide to lead the way.
  • Duration: 6 days
  • Duration: 6 days
From  
$750.00 USD
From  
$750.00 USD
See Details

Organic Wine Private Day Trip to Wine Region Kakheti with Lunch and Tastings

Learn about the long history of Georgian winemaking during this full-day private tour from Tbilisi. Explore the Kakheti wine region including stops at four different wineries, focusing on organic wines. Sample several wines alongside freshly baked Georgian bread and cheeses. Meet local winemakers and hear stories about their craft. A traditional barbecue lunch is included.
  • Duration: 8 to 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 to 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$107.59 USD
From  
$107.59 USD
See Details

Private tour: 4 days in the Highlands of Georgia from Tbilisi

Explore the Highlands of Georgia on this private 4-day tour from Tbilisi. Visit Dadiani Palace with a private guide and sample Georgian cuisine in a local restaurant on route through Svaneti. Travel by off-road vehicle to the UNESCO World Heritage–listed village of Ushguli. Admire traditional murals and frescoes in Ipari and Kala, visit the 12th-century Lamaria Chapel and discover medieval monuments in Mestia. Stroll through the foothills of the Shkhara Glacier, and discover archaeological treasures from centuries passed in the Svaneti Museum of History and Ethnography.
  • Duration: 4 days
  • Duration: 4 days
From  
$398.32 USD
From  
$398.32 USD
See Details

5 Day Jeep Tour to Georgia from Tbilisi

Discover the best of northern Georgia on this 5-day private tour from Tbilisi. Spend your time exploring cities in the Caucasus Mountains such as Pshavi, Shatili, Ananuri, Kazbegi and many more in a private 4x4 vehicle. Learn about Georgia’s rich culture and history as you tour ancient sites, UNESCO World Heritage Sites, and a few local wineries set in the picturesque mountain scenery.
  • Duration: 4 days
  • Duration: 4 days
From  
$650.00 USD
From  
$650.00 USD
See Details

8-Day Jeep Tour Caucasus Raid from Tbilisi

Go beyond the capital of Tbilisi on this 8-day Jeep tour that takes you into Georgia’s mountainous regions. Leave the driving to someone else as you explore Trialeti, Kazbegi, Uplistikhe, and more, seeing highlights along the way including Didgori Battle Site, Gergeti Trinity Church, and Vardzia Cave Monastery. You’re ensured a hassle-free trip, as the tour includes all accommodations, transportation, and entrance fees.
  • Duration: 8 days
  • Duration: 8 days
From  
$850.00 USD
From  
$850.00 USD
See Details

8-Day The Best of Georgia Private Jeep Tour from Tbilisi

Experience Georgia’s landscapes with ease on a 7-night Jeep adventure from Tbilisi. Let your guide navigate the rugged terrain, taking you to parts of the country that most tourist don’t see. You’ll see the Black Sea coast, mountains, glaciers, waterfalls, monasteries, and more. All accommodation, plus breakfasts and dinners, are included, making for a seamless adventure. Plus, a private tour means you’ll get plenty of personal attention.
  • Duration: 8 days
  • Duration: 8 days
From  
$749.00 USD
From  
$749.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Gudauri Day Trip, Learn How To Ski With a Proffesional Instructor In 1 DAY !!!

The Caucasus Mountains offer some of Georgia’s most scenic landscapes as well as the country’s best skiing. This private tour takes you to see such landmarks as the Jvari monastery, Ananuri fortress, and the Russia-Georgia Friendship Monument before heading to Gudauri Ski Resort for a ski lesson.
  • Duration: 8 to 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 to 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$92.00 USD
From  
$92.00 USD
See Details

Full-Day Private Tour from Tbilisi to Mtskheta and Ananuri with Rafting

Enjoy personalized attention and a flexible itinerary on this full-day private tour to the Mtskheta region from Tbilisi. Highlights include the Svetitskhoveli Cathedral, Jvari Monastery, and Ananuri fortress. Embark on a whitewater rafting trip down the Aragvi River, stopping for a hot barbecue lunch accompanied by local Georgian wine. This private tour for your and your party ensures an intimate atmosphere.
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$68.68 USD
From  
$68.68 USD
See Details

Full-Day Private Tour to Kakheti Historic Sights from Tbilisi

Immerse yourself in the history, culture, and native practices of the Kakhetian people on this full-day private tour. Benefit from the ability to travel at your own pace and personalized attention from a private guide that comes with a private tour. Highlights include the village of Tsinandali, the museums and churches of Gremi, and the Alaverdi Cathedral. Stop for lunch midday in a local Telavi home for an authentic experience.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$42.35 USD
From  
$42.35 USD
See Details

Full-Day Ski Tour to Gudauri Resort from Tbilisi

Experience the exhilarating elevations of Gudauri Ski Resort on a full-day tour from Tbilisi. With a professional guide, travel through the spectacular scenery of the Georgian Military Road, stopping to admire the UNESCO-listed landmark of Jvari Church. Gaze at panoramic vistas of the Jinvsli Lake before arriving at the snow-smothered wonderland of Gudauri. Spend the day skiing or snowboarding to your heart’s content on more than 50km of prepared routes suitable for beginner and intermediate skiers. Enjoy round-trip transportation and fascinating historical commentary on this enriching tour.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$80.00 USD
From  
$80.00 USD
See Details

Recommended for Georgia


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785