Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Georgia Wanderungen & Radtouren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

115 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


9 Verkostungen - ein privater kulinarischer Spaziergang durch das historische Tiflis

Lernen Sie die georgische Küche auf einem Spaziergang durch die Hauptstadt Tiflis kennen. Diese 4-stündige Privattour führt durch die historischen Straßen des Stadtteils Sololaki und umfasst mindestens neun Verkostungen von Speisen und Getränken. Besuchen Sie alte Tavernen, eine typische Straßenbäckerei, ein Restaurant, eine moderne Galerie und vieles mehr, während Sie sich durch die Stadt speisen.
  • Dauer: 3 bis 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 bis 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 33,00 USD
Ab  
$ 33,00 USD
Details anzeigen

Spaziergang durch Tiflis mit Cable Cars, Weinprobe und traditioneller Bäckerei

Mit seinen verwinkelten Gassen und malerischen Straßen ist Tiflis ideal für Erkundungen zu Fuß. Eine geführte Tour bietet die ideale Möglichkeit, um Tiflis zu erkunden und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in nur einem Tag zu sehen. Besuchen Sie ein altes Schloss, den Wasserfall in der Stadt, einen mittelalterlichen Weinkeller und vieles mehr, während Ihr Reiseleiter Ihnen während der Fahrtmehr über die Geschichte und Kultur von Tiflis erzählt.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 15,00 USD
Ab  
$ 15,00 USD
Details anzeigen

Private Tbilisi Walking Tour plus Weinprobe und Abendessen mit georgischer Küche

Erkunden Sie die historischen Straßen von Tiflis und probieren Sie lokale Speisen und Getränke bei diesem privaten 5-stündigen Tiflis-Spaziergang mit Weinprobe und Abendessen. Spazieren Sie entlang der belebten Rustaveli Avenue und der Puchkin Street mit einem privaten Guide. Genießen Sie die Atmosphäre auf hübschen Plätzen wie dem Freedom Square und dem Meidan Square und erhalten Sie Einblick in die Geschichte Tiflisis aus der Sowjetzeit. Entdecken Sie archäologische Ruinen aus dem 12. und 13. Jahrhundert und fahren Sie dann mit der Seilbahn zur mächtigen Festung Narikhala. Probieren Sie vier verschiedene georgianische Weine in einer lokalen Weinbar und beenden Sie anschließend ein köstliches Abendessen mit traditioneller Küche.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 56,09 USD
Ab  
$ 56,09 USD
Details anzeigen

3 Tage in Georgien - Privattouren-Paket von Tiflis inkl. Flughafentransfer

Das optimale Tour-Paket für lange Wochenendausflüge nach Georgien. Erkunden Sie drei verschiedene Regionen und sehen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Georgien - eine perfekte Mischung aus Landschaften, historischen Orten und kulturellen Objekten. Die Tour ist perfekt für eine kurze Reise von 2,5 bis 3 Tagen und kann an Ihre Flugzeiten und Interessen angepasst werden.
  • Dauer: 4 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 105,00 USD
Ab  
$ 105,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Folgen Sie den Dinosaurierspuren in Sataplia. 3 stündige Tour ab Kutaisi

Begleiten Sie uns auf einer Tour durch das Sataplia-Naturschutzgebiet und machen Sie einen Zwischenstopp vor dem alten Gebäude des Parlaments von Georgia. Sie werden einen Spaziergang in einem schönen Kolchischen Wald genießen, erfahren, wie die Einheimischen in den alten Tagen den süßesten Honig von den Wildbienen sammelten (der Name "Sataplia" stammt von "Honig"), die Erkundung von Stalaktiten und Stalagmiten auf 300 m. Länge Höhle, denken Sie daran, einen herzförmigen Stalagmiten zu berühren, damit Wünsche wahr werden! Folgen Sie den jahrhundertealten Spuren der Dinosaurier und genießen Sie einen atemberaubenden Panoramablick auf eine moderne Glaskonstruktion.
  • Dauer: 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 16,02 USD
Ab  
$ 16,02 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

David Gareja Tagesausflug

David Gareja ist ein gesteinisch-georgisch-orthodoxer Klosterkomplex in der Region Kachetien, an den Halbwüsten des Berges Gareja, etwa 60 bis 70 km südöstlich der georgischen Hauptstadt Tiflis. Der Komplex besteht aus Hunderten von Zellen, Kirchen, Kapellen, Refektorien und Wohngebieten, die aus dem Fels gehauen wurden.Ein Teil des Komplexes befindet sich im Rayon Agstafa von Aserbaidschan und ist einem Grenzstreit zwischen Georgien und Aserbaidschan ausgesetzt. In diesem Gebiet befinden sich auch geschützte Tierarten und einige der ältesten menschlichen Siedlungen der Region.Diese Erfahrung erfordert gutes Wetter. Wenn es aufgrund von schlechtem Wetter abgesagt wird, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angebotenDiese Erfahrung erfordert ein Minimum an Reisenden. Wenn es storniert wird, weil das Minimum nicht erreicht wird, wird Ihnen ein anderes Datum / eine andere Erfahrung oder eine vollständige Rückerstattung angebotenDiese Tour / Aktivität hat mindestens 3 Reisende
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 33,00 USD
Ab  
$ 33,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Stadtrundgang durch Batumi

Bei dieser Wanderung werden Sie georgischen Wein und Adjarian Khachapuri probieren, den Panoramablick auf Batumi genießen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen der Stadt mit einem sachkundigen lokalen Führer sehen.
  • Dauer: 5 bis 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 bis 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 30,00 USD
Ab  
$ 30,00 USD
Details anzeigen

Höhlentour - Prometheus-Höhle im Gebiet Kutaissi und Sataplia

Freunde der Naturkunde kommen bei diesem Besuch in Georgiens weltberühmter Prometheus-Höhle ab Tiflis voll auf ihre Kosten. Auf der Tour sehen Sie auch Dinosaurierspuren im Sataplia-Naturschutzgebiet. Auf dem Weg halten Sie in Surami, einem Erholungsort umgeben von Kiefernwald, wo Sie das süße Nazuki-Brot probieren können, und in Kutaissi, der zweitgrößten Stadt Georgiens. Überlassen Sie die Navigation dem Fahrer, und da dies eine private Tour ist, können Sie den Reiseplan ganz nach Wunsch anpassen, wenn Sie möchten.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 61,00 USD
Ab  
$ 61,00 USD
Details anzeigen

Private Radtour in Kazbegi aus Tiflis

Spazieren Sie durch die georgianische Landschaft und genießen Sie auf dieser privaten 9-stündigen Radtour in Kazbegi ab Tbilisi eine atemberaubende Landschaft auf zwei Rädern. Fahren Sie mit einem privaten Guide zur Ananuri-Festung aus dem 16. Jahrhundert und genießen Sie den Panoramablick über den Jinvali-See. Fahren Sie durch den schönen Ort Gudauri und fahren Sie dann mit einem Geländewagen zu den Gipfeln von Stepantsminda. Steigen Sie die kurvenreichen Landstraßen durch das spektakuläre Sno-Tal ab und bewundern Sie die Schönheit des Großen Kaukasus, während der Berg Kazbegi groß ist. Entdecken Sie unterwegs Sehenswürdigkeiten wie die Gergeti Trinity Church.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 76,00 USD
Ab  
$ 76,00 USD
Details anzeigen

Tbilissi Kulinarisches Abenteuer mit einer Tee-Verkostungszeremonie

Erleben Sie während dieser Wanderung einen Vorgeschmack auf das antike und moderne Tiflis, gefolgt von einem Mittagessen in einem traditionellen, lokalen Restaurant. Während dieser 3-stündigen Tour lernen Sie während eines Rundgangs die georgische Küche kennen, probieren Sie die kulinarischen Traditionen und nehmen Sie an einer traditionellen Zeremonie teil. Glas Wein aus der Region inklusive.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 49,00 USD
Ab  
$ 49,00 USD
Details anzeigen

Tbilissi-Wanderung in kleiner Gruppe - Einführung in die Hauptstadt Georgiens mit lokalem Guide

Diese 3-stündige Wanderung durch Tiflis macht Halt an historischen Sehenswürdigkeiten und Einblicke in kulinarische Traditionen. Ein Führer führt Sie durch die chaotischen, aber charmanten Straßen der Altstadt, um einen Blick auf diesen Hotspot der Seidenstraße zu werfen. Probieren Sie Wein und "Khachapuri", ein lokales Gebäck, und geben Sie Empfehlungen, was sonst noch zu sehen, zu tun und zu essen ist - damit Sie Ihren Aufenthalt in der georgischen Hauptstadt optimal genießen können.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 33,00 USD
Ab  
$ 33,00 USD
Details anzeigen

Tbilisi Highlights Halbtages-Rundgang

Maximieren Sie die Zeit in Tiflis mit einem halbtägigen Rundgang durch die Highlights der Stadt. Besuchen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale der Heiligen Dreifaltigkeit und fahren Sie mit der Seilbahn zur Festung Narikala. Erkunden Sie mehrere Viertel zu Fuß und schlendern Sie durch die engen Straßen, um Cafés und Weinbars zu sehen. Erfahren Sie mehr über die Geschichte der Sioni-Kathedrale und der Anchiskhati-Basilika.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 32,00 USD
Ab  
$ 32,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Ganztägige geführte Tour durch Kazbegi, Gudauri

Dieser Tagesausflug führt Sie von Tiflis nach Stepantsminda, einem malerischen Dorf im Nordosten von Georgia. Fahren Sie die georgianische Militärstraße durch den Kaukasus und halten Sie an Haltestellen wie dem Jinvali-Wasserreservoir, der Ananuri-Burg und dem Ort, an dem sich die Aragvi-Flüsse Black und White treffen. Entscheiden Sie sich für zusätzliche Aktivitäten in Stepantsminda wie Gleitschirmfliegen, Reiten oder eine Fahrt zur Gergeti Trinity Church aus dem 14. Jahrhundert.
  • Dauer: 9 bis 11 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 bis 11 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 49,00 USD
Ab  
$ 49,00 USD
Details anzeigen

Tagesausflug von Tiflis zum David Gareja Monastery Complex und Signagi

Kachetien ist bekannt für seine Landschaft und Kultur, aber der Zugang zu den verstreuten Highlights kann auf einer selbstgeführten Tour schwierig sein. Reisen Sie ganz bequem auf einer ganztägigen Tour von Tiflis aus und erkunden Sie Sehenswürdigkeiten wie den David Gareja-Klosterkomplex, die Stadt Signagi und die Bergpfade der Region. Sparen Sie Zeit und finden Sie einen Treffpunkt mit Abholung und Rücktransport vom Hotel. Erhalten Sie einen persönlichen Einblick in die Region von Ihrem persönlichen Reiseführer.
  • Dauer: 9 bis 11 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 bis 11 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 50,36 USD
Ab  
$ 50,36 USD
Details anzeigen

Bio-Verkostungstour durch Kakheti mit Mittagessen in einem Weingut

Tauchen Sie ein in die Welt der traditionellen Bio-Weine, während Sie die Handwerker-Weingüter in Kakheti besuchen und sich durch die einzigartigen und natürlichen Weine Georgiens schmecken lassen.Lernen Sie die 8000 Jahre alte Tradition der Herstellung von Qvevri kennen und kosten Sie Amberwein direkt aus einem riesigen unterirdischen Tontopf.Lernen Sie einen privaten Winzer kennen, der die Tradition der natürlichen Weinherstellung seiner Familie fortsetzt, und nehmen Sie ein Mittagessen mit ihm. Er erklärt Ihnen die Weine und ihre Bedeutung in der georgischen Kultur.Besuchen Sie ein elegantes Weinschloss, das hochwertige natürliche Weine produziert, und genießen Sie eine Weinprobe mit Blick über ein Tal.
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 87,00 USD
Ab  
$ 87,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Weinwanderung Tbilisi

Dies ist die einfachste und vielleicht köstlichste Art, die Hauptstadt Georgiens kennenzulernen. Erholen Sie sich nach Ihrem Flug und lassen Sie sich von uns um Sie kümmern, sobald Sie bereit sind, die Gegend zu erkunden.Wir zeigen unseren Gästen die Tbilisi-est-Plätze der Altstadt - in der Regel nicht nur die Top-3-Sehenswürdigkeiten, sondern auch die verborgenen Innenhöfe, Häuser, die vor der Sowjetisierung und dem Abriss gerettet wurden, kleine traditionelle Bäckereien und Getränkekanäle ... und natürlich Weinpunkte ! Denn Wein liegt uns im Blut und wir möchten gerne unsere 8000 Jahre alte Weinkultur allen vorstellen. Und zu dir Besonders für dich!
  • Dauer: 3 nach 6 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 nach 6 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 57,23 USD
Ab  
$ 57,23 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

15 atemberaubende Orte, die in Tiflis gesehen werden müssen (Wanderung)

Diese 4-stündige Wanderung durch Tiflis bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der georgischen Hauptstadt. Ideal für kurze Zeit. mit der Möglichkeit, den berühmten georgischen Markt Navtlugi zu besuchen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 13,00 USD
Ab  
$ 13,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Private Tiflis-Stadtrundfahrt (Sehenswürdigkeiten der alten und neuen Stadt, Fahrt mit der Seilbahn)

Tiflis-Stadtrundfahrt (Vakhtang Gorgasali, Metekhi, Seilbahn, Festung Narikala, Mutter Georgien, Sultan-Bäder, Armenische Kirche St. George, Norashen-Kirche, St. Sion-Kirche, Synagouge, Betlemi-Aufstieg, Freedom Square, Pushkin Park, Tbilisi Festung, Marionettentheater, Anchiskhati-Basilika, Friedensbrücke (Freizeit ca. 30 Minuten im Rike-Park), Sameba-Kathedrale, Rückkehr nach Jerewan
  • Dauer: 14 bis 15 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 14 bis 15 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 208,00 USD
Ab  
$ 208,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Besuchen Sie die Hauptstadt des alten Königreichs Colchis, Kutaisi und Prometheus Cave

Kutaisi ist die zweite Hauptstadt Georgiens. Die Stadt, die die Industrie des Landes schafft und den Besucher mit einer Vielzahl kultureller und natürlicher Monumente beeindruckt. Der Vorsprung ist selten, was mit solchen Möglichkeiten ausgezeichnet wird. Hier ist die alte Kultur mit modernen, einzigartigen Naturdenkmälern mit vielen Jahrtausenden alten Artefakten harmonisch miteinander verbunden.Um eine Zeitreise zu unternehmen, entdecken Sie eine jahrhundertealte Karsthöhle, in der Stalaktiten und Stalagmiten Sie mit einer mehrfarbigen Beleuchtung blenden.
  • Dauer: 9 bis 11 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 bis 11 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 35,00 USD
Ab  
$ 35,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Wunder von Mtatsminda und Sololaki mit einem Einheimischen

Im 19. und 20. Jahrhundert expandierte Tiflis über die Stadtmauern hinaus. Zu dieser Zeit war Georgien Teil des Russischen Reiches, das viele kulturelle Fortschritte in die Stadt brachte. Die Viertel Sololaki und Mtatsminda sind eines der besten Beispiele des damaligen Tiflis. Jugendstil-Architektur dominiert diese Teile der Stadt. Während einige von ihnen gut erhalten sind, müssen einige dringend renoviert werden.Wir werden das sogenannte Turquoise Lace House in der Rustaveli Avenue sehen, das von Joseph Stalin vor dem Abriss bewahrt wurde. Ein Händler, der nach seiner geliebten "Freundin" benannt wurde, schlendert in einer der kürzesten Straßen der ehemaligen Residenz eines Anwalts , erkunden Sie das berühmte Haus von Madam Bozarjiantsi, das 1915 als eines der besten Wohnhäuser ausgezeichnet wurde, sehen Sie das mystische Haus von Anna Madatova und besuchen Sie die ehemalige Residenz des iranischen Konsuls usw.Wir versichern Ihnen, dass Sie einen schönen Tag bei uns haben werden, voller interessanter Geschichten, die in keinem Reiseführer gelesen werden können.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 50,00 USD
Ab  
$ 50,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Tbilisi - Mtskheta Tour (moderne und alte Hauptstädte Georgiens) - PRIVAT

Dies ist die Tour, bei der Mtsketa Tour und Tbilisi City Tour kombiniert werden.Sie werden viele interessante Dinge sehen und hören.
  • Dauer: 5 bis 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 bis 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 19,00 USD
Ab  
$ 19,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Ganztagestour nach Borjomi & Bakuriani

Borjomi liegt in der Borjomi-Schlucht im Südosten Georgiens auf einer Höhe von 800 bis 850 Metern über dem Meeresspiegel. Dieses Resort ist umgeben von Bergen, die mit Wäldern bedeckt sind. Die Bevölkerung der Stadt beträgt etwa 14 Tausend Menschen. Einer alten Legende nach wurde Borjomi als natürliche Festung gegründet, deren Mauern als Kaukasus dienten. An den Hängen der Schlucht wurden Wachtürme errichtet, um die Feinde zu schützen, deren Überreste heute noch existieren.Bakuriani, das älteste Skigebiet im Kaukasus, hat seit dem Ende des 19. Jahrhunderts, als Mitglieder der russischen Kaiserfamilie die Aufmerksamkeit auf die Landschaft unweit des berühmten Borjomi lenkten, eine Geschichte der Schnee-Erholung. Die reinste Luft der hohen Berge, gefüllt mit dem Duft von Nadelwäldern, die atemberaubende Aussicht auf die glitzernden Gipfel und Schluchten, versprach allen Reisenden aus verschiedenen Teilen der Welt ein fantastisches Erlebnis zu werden.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 54,03 USD
Ab  
$ 54,03 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Mzcheta - Tiflis (ABC der georgischen Kultur)

Überraschende Orte voller Geschichten und Legenden warten darauf, dass interessierte Menschen gehört werden, kreative Augen gesehen und gefangen werden.Aber wir sind sehr stolz auf unsere allgemeine Erfahrung,Unsere Guides sind Einheimische mit einem ausgeprägten Sinn für Humor, kritischen Ansichten, analytischer Denkweise, Kommunikationsfähigkeiten und verfügen über ein breites Wissen über Kultur und Geschichte.Sie können diese Orte also auch alleine besuchen, aber insgesamt ist das, was wir anbieten, auf einer anderen Ebene und wir können es beweisen
  • Dauer: 6 bis 8 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 bis 8 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 30,00 USD
Ab  
$ 30,00 USD
Details anzeigen

Ganztägige Kazbegi Private Tour von Tiflis

Fahren Sie entlang der Georgian Military Highway von Tiflis, um das Dorf Kazbegi auf dieser ganztägigen privaten Tour zu erkunden. Stoppen Sie in der Ananuri Festung und Gudauri Ski Resort auf dem Weg zur georgisch-russischen Grenze und lernen Sie etwas über jeden Ort. Sobald Sie in Kazbegi ankommen, offiziell Stepantsminda genannt, erkunden Sie die Gergeti Trinity Church, den Gveleti Wasserfall und das Dorf, bevor Sie zurück nach Tiflis fahren.
  • Dauer: 10 bis 12 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 bis 12 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 109,00 USD
Ab  
$ 109,00 USD
Details anzeigen

Empfohlen für Georgia


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Georgia Walking & Biking Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

113 Tours and Activities

Sort by:Default


9 Tastings - A private food walk through historical Tbilisi

Spend a day learning about Georgian cuisine as you walk around the capital city of Tbilisi. This 4-hour private tour wanders through the historic streets of the Sololaki district and includes a minimum of nine food and drink tastings. Visit old taverns, a typical street bakery, a diner, a modern gallery, and much more as you eat your way through the city.
  • Duration: 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$33.00 USD
From  
$33.00 USD
See Details

Tbilisi Walking Tour with Cable Cars, Wine Tasting and Traditional Bakery

With its winding alleyways and scenic streets, Tbilisi begs to be explored by foot. A guided walking tour provides the ideal way to explore Tbilisi and introduces you to its main attractions in just a day. Visit an old fortress, urban waterfall, historic theater, and more, all while learning about Tbilisi’s history and culture from your guide as you go.
  • Duration: 4 hours
  • Duration: 4 hours
From  
$15.00 USD
From  
$15.00 USD
See Details

Private Tbilisi Walking Tour plus Wine tasting and Dinner with Georgian Cuisine

Explore the historic streets of Tbilisi and sample local food and drink on this private 5-hour Tbilisi walking tour with wine-tasting and dinner. Stroll along bustling Rustaveli Avenue and Puchkin Street with a private guide. Soak up the atmosphere in pretty squares including Freedom Square and Meidan Square, and gain insight into Tbilisi’s Soviet-era history. Discover 12th- and 13th-century archaeological ruins, then take the cable car to the mighty Narikhala Fortress. Sample four different Georgian wines in a local wine bar, then finish with a delicious dinner of traditional cuisine.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$56.09 USD
From  
$56.09 USD
See Details

3 days in Georgia - private tours package from Tbilisi incl airport transfer

The optimal tour package for long weekend visits to Georgia. Explore three different regions and see the key sights of Georgia - a perfect mix of landscapes, historical places and cultural objects. The tour is perfect for a short trip of 2,5 to 3 days and can be adjusted to your flight times and interests.
  • Duration: 4 days
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 days
  • Free Cancellation
From  
$105.00 USD
From  
$105.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Follow dinosaur footprints in Sataplia. 3 hours tour from Kutaisi

Join us on a tour to Sataplia Nature reserve and stopover in front of old building of Parliament of Georgia. You will enjoy a walk in a beautiful Colchian forest, learn how locals collected sweetest honey from the wild bees in the old days (actually name “Sataplia” comes from “honey”), explore stalactites and stalagmites in a 300 m. length cave, remember to touch a heart shaped stalagmite for wishes to come true! Follow millions of years old dinosaur footprints and take a breathtaking panoramic view on a modern glass construction.
  • Duration: 2 to 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 to 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$16.03 USD
From  
$16.03 USD
See Details

NEW TO VIATOR

David Gareja Day Trip

David Gareja is a rock-hewn Georgian Orthodox monastery complex located in the Kakheti region, on the half-desert slopes of Mount Gareja, some 60–70 km southeast of Georgia's capital Tbilisi. The complex includes hundreds of cells, churches, chapels, refectories and living quarters hollowed out of the rock face.Part of the complex is located in the Agstafa rayon of Azerbaijan and has become subject to a border dispute between Georgia and Azerbaijan.The area is also home to protected animal species and evidence of some of the oldest human habitations in the region.
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$33.00 USD
From  
$33.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Batumi Walking City Tour

On this walking tour you will taste Georgian wine and Adjarian Khachapuri, enjoy the panoramic view of Batumi, see main sights and landmarks of the city with knowledgeable local guide.
  • Duration: 5 to 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 to 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$30.00 USD
From  
$30.00 USD
See Details

Caves and Dinosaurs private day trip - Kutaisi, Prometheus and Sataplia

Natural history buffs should love this visit to Georgia’s world-famous Prometheus cave from Tbilisi. On the tour, you’ll also see dinosaur footprints in the Sataplia nature reserve. On the way, stop at Surami, a pinewood resort, where you can taste sweet Nazuki bread, and Kutaisi, the second largest city of Georgia. Leave the navigation to your driver, and since this a private tour, customize the itinerary if you’d like.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$61.00 USD
From  
$61.00 USD
See Details

Private Cycling Tour in Kazbegi from Tbilisi

Spin through the Georgian countryside and enjoy stunning scenery on two wheels on this private 9-hour cycling tour in Kazbegi from Tbilisi. Cycle to the 16th-century Ananuri Fortress with a private guide and enjoy panoramic views over Jinvali Lake. Head through the pretty resort of Gudauri, then travel by off-road vehicle to the peaks of Stepantsminda. Descend winding country roads through the spectacular Sno Valley, and marvel at the beauty of the Great Caucasus Range as Mt Kazbegi looms large. Along the way, discover landmarks including the Gergeti Trinity Church.
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$76.00 USD
From  
$76.00 USD
See Details

Tbilisi Culinary Adventure with a Tea Tasting Ceremony

Get a taste of both ancient and modern Tbilisi during this walking tour, followed up by lunch at a traditional, local restaurant. During this 3-hour tour, you'll learn about Georgian cuisine during your walking tour, taste your way through its culinary traditions and participate in a traditional tea tasting ceremony. Glass of local wine included.
  • Duration: 3 hours
  • Duration: 3 hours
From  
$49.00 USD
From  
$49.00 USD
See Details

Small Group Tbilisi Walking Tour - Intro to Georgia’s Capital with Local Guide

This 3-hour walking tour through Tbilisi makes stops at historical landmarks and peeks at culinary traditions. A guide leads you through the chaotic yet charming streets of Old Town for perspective on this Silk Road trading hotspot. Taste wine and "khachapuri," a local pastry, and leave with recommendations on what else to see, do, and eat—helping you make the most of your stay in the Georgian capital. 
  • Duration: 3 hours
  • Duration: 3 hours
From  
$33.00 USD
From  
$33.00 USD
See Details

Tbilisi Highlights Half Day Walking Tour

Maximize time in Tbilisi with a half-day walking tour of the city’s highlights. Visit top attractions including the Holy Trinity cathedral and ride the cable car to the Narikala Fortress. Explore several neighborhoods on foot and stroll along narrow streets to see cafes and wine bars. Learn about the history of the Sioni Cathedral and the Anchiskhati Basilica.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$32.00 USD
From  
$32.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Full-Day Kazbegi, Gudauri Private Guided Tour

This day trip takes you from Tbilisi to Stepantsminda, a scenic village in northeastern Georgia. Drive Georgian Military Road across the Caucasus mountain range, stopping at sites such as Jinvali Water Reservoir, Ananuri castle, and the place where the Black and White Aragvi Rivers meet. Opt for additional activities in Stepantsminda like paragliding, horseback riding, or a drive to the 14-century Gergeti Trinity Church.
  • Duration: 9 to 11 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 to 11 hours
  • Free Cancellation
From  
$49.00 USD
From  
$49.00 USD
See Details

One Day Trip from Tbilisi to David Gareja Monastery Complex and Signagi

Kakheti is known for its landscape and culture, but accessing its dispersed highlights can be tricky on a self-led tour. Travel the distance with ease on a full-day tour from Tbilisi, and explore attractions including the David Gareja monastery complex, Signagi town, and the region’s mountainous trails. Save time finding a meeting point with hotel pickup and drop-off included, and gain intimate insight into the region from your personal guide.
  • Duration: 9 to 11 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 to 11 hours
  • Free Cancellation
From  
$50.36 USD
From  
$50.36 USD
See Details

Organic wine tasting tour of Kakheti with lunch at a winery

Immerse yourself in the world of traditional organic wines as you visit artisan wineries in Kakheti and taste your way through the unique and natural wines of Georgia. Learn about the 8000 years old tradition of Qvevri making and taste Amber wine directly from a huge clay pot buried underground.Meet a private vintner, who continues the tradition of natural wine making of his family and join him for a lunch, as he explains to you about the wines and their significance in Georgian culture. Visit an elegant wine chateau that produces high quality natural wines and enjoy a wine tasting with a view over a valley.
  • Duration: 8 to 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 to 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$87.00 USD
From  
$87.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Wine Walk Tbilisi

This is the simplest and maybe the most delicious way to get to know the capital of Georgia. Have a rest after your flight and let us take care of you, once you are ready to explore.We show our guests the Tbilisi-est spots of the Old Town - usually not only Top-3 Obligatory Sights, but the hidden courtyards, houses saved from Sovietization and demolishing, little traditional bakeries and soda nooks... and of course, wine spots! Because wine is in our blood, and we are eager to introduce our 8000-years-old winemaking culture to everyone. And to you. Especially to you!
  • Duration: 3 to 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 to 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$57.23 USD
From  
$57.23 USD
See Details

NEW TO VIATOR

15 breathtaking places which must be seen in Tbilisi (walking Tour)

This 4-hour walking tour of Tbilisi, offers a comprehensive overview of the Georgian capital’s top attractions. Ideal for visitors short on time. with opportunity to visit famous Georgian market Navtlugi.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$13.00 USD
From  
$13.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Full-Day Trip to Javakheti lakes and in the blue village Gorelovka

• Javakheti is one of the most interesting regions of Georgia. Almost all the good is gathered in this wonderful land. Having visited Javakheti, you can simultaneously feel both the beauty of nature and spiritual and religious repose, architectural charm, a great historical past, as well as the wonderful cultural heritage that was formed as a result of the fusion of different cultures.   • Because, on this unique Javakheti tour you will be charged with amazing emotions, stroll along the most charming lakes and enjoy watching various birds, make a pilgrimage to the Foka Convent, visit the azure village of Dukhobors, a wonderful coloring, the architecture and furnishings will fill you with unforgettable impressions.
  • Duration: 9 to 11 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 to 11 hours
  • Free Cancellation
From  
$48.00 USD
From  
$48.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Tbilisi: Walking Night Tour to Old Tbilisi

• Explore the oldest neighborhoods of the city with local tour guide;  • Learn more on local traditions and daily lifestyle; • Enjoy with panoramic views on Tbilisi;  • Discover Glass Bridge, an excellent example of modern architecture in the Old City;  • Enjoy with cable car  ride for  Narikala Fortress with shining background!
  • Duration: 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$36.63 USD
From  
$36.63 USD
See Details

NEW TO VIATOR

2-3 days tour Explore Caucasus mountains&Kakheti wine region

Discover Tbilisi – charming capital of Georgia. You take a glance to the history of the city from early centuries to nowadays by walking in narrow streets of the city and explore the religious and secular architecture.Discover Ananuri fortress and enjoy breathtaking views of the Caucasus Mountains. Taste the best homemade Khinkali. Explore wonderful ski resort Gudauri with superior areas for horse-riding, mountain biking, paragliding. Visit Gergeti Trinity Church in Kazbegi, get an epic panoramic view of the whole valley from there.Exploring Kakheti region, fertile Alazani valley with its medieval monasteries and unique wineries.Taste Georgian wine and get to know more about Georgian wine-making traditions. Try Georgian bread, cheese and Chacha in Badiauri. Visit Bodbe Moonastery and gain insight into the famous landmark’s links to the 4th-century evangelist St Nino. Enjoy walking in City of love, Sighnaghi one of the most beautiful towns, with its unusually peculiar architecture.
  • Duration: 3 days
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 days
  • Free Cancellation
From  
$100.00 USD
From  
$100.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Trekking to Juta-Chaukhi Pass-Abudelauri Lakes

This tour will send you to where you will become acquainted with the wonders of nature - the colored lakes of Abudelauri, which really have different shades: green, blue and white. Also you will have the opportunity to enjoy the view of the Chaukhebi Massif. All this will give you the feeling of a paradise on the earth, and the impressions you receive will last for a long time.
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
From  
$120.00 USD
From  
$120.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Marvels of Mtatsminda and Sololaki with a Local

During the 19th-20th century, Tbilisi started to expand beyond its city walls. At this time, Georgia was part of the Russian Empire, which brought many cultural advancements to the town. Sololaki and Mtatsminda neighborhoods are one of the best examples of that time Tbilisi. Art Nouveau style architecture dominates these parts of the city. While some of them are well-preserved, some require urgent renovation.We will see the so-called Turquoise Lace House on Rustaveli Avenue, which was saved from demolishment by Joseph Stalin, stroll on the street one merchant named after his beloved 'girlfriend', visit the former residence of a lawyer at one of the shortest streets, explore famous house of Madam Bozarjiantsi, which got awarded as one of the best residential houses in 1915, see the mystical house of Anna Madatova, and visit the former residence of Iranian Consul, etc. We assure you'll have a wonderful day with us, full of interesting stories that can't be read in any guidebook.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$50.00 USD
From  
$50.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Mtskheta - Tbilisi (ABC to Georgian Culture)

Amazing places full of stories and legends are waiting for interested people to be heard, creative eyes to be seen and captured.But we are most proud of our overall experience, Our guides are locals with great seance of humor, critical views, analytical mindset, skills of communication and are equipped with broad knowledge of culture and history.So you may visit these places on your own as well but overall experience what we offer is on a different level and we can prove it ^_^
  • Duration: 6 to 8 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 to 8 minutes
  • Free Cancellation
From  
$30.00 USD
From  
$30.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

David Gareja Private Tour-Cave Frescoes in the Desert

Majestic semi-desert landscapes,uneven,rugged paths heading to heavenly beautiful mountain panoramic views,mysterious vertical caves carved in sand-store massive some 1500 years ago.ancient wall paintings-speechless witnesses of glorious past of the deserted altars and refectories and diverse desert flowers hanging over yellow rock edges-this is not a full list of what David Gareja can offer. Equally interesting for those loving both nature and culture/history David Gareja is a real sanctuary of man-made art and nature-made landscapes. Highlighted spots to visit-Breathtaking views across David Gareja desert-Lavra monastery and seven-storeyed cave-city-Udabno monastery walk-Fascinating frescoes in the refectories and cells of the complex-Wild desert flowers
  • Duration: 7 to 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 to 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$45.00 USD
From  
$45.00 USD
See Details

Recommended for Georgia


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785