Letzte Suchanfragen
Löschen

Deutschland Rundflüge

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




14 Deutschland Rundflüge

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Fliegen Sie mit einem lokalen Piloten von München in die Alpen

Fliegen Sie mit einem lokalen Piloten von München in die Alpen

HINWEIS: Der Flug kann von 9-17 Uhr stattfinden. Geben Sie uns bitte Ihren verfügbaren Zeitrahmen 9-12 oder 12-15 oder 15-17 Uhr anSehnst du dich nach einer Städtereise? Wollen Sie die großen Alpen aus einem ganz neuen Blickwinkel sehen?Diese herrlichen Gipfel sind nur "einen Flug" entfernt!Ja, das ist richtig! Dies ist Ihre Chance, die atemberaubende Aussicht und den Spaß am PRIVATEN Fliegen zu genießen.Kein Schlurfen von Warteschlange zu Warteschlange, keine Verzögerungen, kein Geschrei von Kindern oder riesige Flughäfen. Das ist das einzig Wahre. Ihr ganz persönlicher Privatpilot, der nur die Magie des Fliegens teilen möchte.Ihr Pilot ist der Schlüssel zu diesem Abenteuer. Sie teilen sich die Kosten der Ausflüge und machen keinen Gewinn.Sie lieben es einfach zu fliegen und möchten, dass Sie ihre Leidenschaft für die Luftfahrt verstehen. Treffen Sie Ihren Piloten also unbedingt direkt am Flugplatz, der in der "Must Read Summary" -E-Mail angegeben ist, da es in München keinen Flughafen gibt, aber verschiedene Flugplätze in der Umgebung.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
Ab  
$ 231.48 USD
Ab  
$ 231.48 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch

Stadtrundfahrt durch Berlin im Privatflugzeug (1 Stunde)

Stadtrundfahrt durch Berlin im Privatflugzeug (1 Stunde)

star-5
Nehmen Sie an einem einzigartigen Flug teil und teilen Sie die Kosten mit dem Piloten. Eine großartige Möglichkeit, die wunderschöne Landschaft dieser Region an Bord eines Privatflugzeugs zu erkunden.Ihr Wingly Pilot wird die Leidenschaft für das Fliegen mit Ihnen teilen und Sie zu einer unvergesslichen Reise durch Berlin mit atemberaubendem Blick auf das Brandenburger Tor oder das Olympiastadion führen. Bitte beachten Sie, dass sich der Flugplan je nach Verfügbarkeit des Piloten ändert. Wingly ist eine Flight Sharing Plattform. Dies ist kein kommerzieller Flug, sondern ein Privatflug, der nach der europäischen Kostenteilungsregel durchgeführt wird. Wir arbeiten mit der EASA zusammen, um für jeden Flug eine Allianz-Versicherung bereitzustellen.Beachten Sie, dass für Flüge mit Flugbeteiligung nicht die gleichen Sicherheitsregeln gelten wie für gewerbliche Lufttransportflüge. Die damit verbundenen Risiken können höher sein, da Privatpiloten nicht dem gleichen Niveau kontinuierlicher Kontrollen und strengen Aufsichtsvorschriften der Behörde unterliegen. Sie führen immer noch Sicherheitsüberprüfungen für jeden Flug durch und sind für die Sicherheit der Passagiere verantwortlich.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch
Ab  
$ 274.39 USD
Ab  
$ 274.39 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch

Stadtrundfahrt über Hamburg im Privatflugzeug - Kostenbeteiligungsflug

Stadtrundfahrt über Hamburg im Privatflugzeug - Kostenbeteiligungsflug

star-5
Nehmen Sie an einem einzigartigen Flug teil und teilen Sie die Kosten mit dem Piloten. Eine großartige Möglichkeit, die wunderschöne Landschaft dieser Region an Bord eines Privatflugzeugs zu erkunden.Ihr Wingly Pilot teilt gerne die Leidenschaft für das Fliegen mit Ihnen und nimmt Sie mit auf eine unvergessliche Reise durch Hamburg mit atemberaubendem Blick auf den Hafen, die Elbphilarmonie oder den Altster See. Bitte beachten Sie, dass sich der Flugplan abhängig von der Verfügbarkeit des Piloten ändern kann. Dies ist kein kommerzieller Flug, sondern ein Privatflug, der nach der europäischen Kostenteilungsregel durchgeführt wird. Wir arbeiten mit der EASA zusammen, um für jeden Flug eine Allianz-Versicherung bereitzustellen.Beachten Sie, dass für Flüge mit Flugbeteiligung nicht die gleichen Sicherheitsregeln gelten wie für gewerbliche Lufttransportflüge. Die damit verbundenen Risiken können höher sein, da Privatpiloten nicht dem gleichen Niveau kontinuierlicher Kontrollen und strengen Aufsichtsvorschriften der Behörde unterliegen. Sie führen immer noch Sicherheitsüberprüfungen für jeden Flug durch und sind für die Sicherheit der Passagiere verantwortlich.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch
Ab  
$ 282.30 USD
Ab  
$ 282.30 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch

Frankfurt: Ihr 30-minütiger privater Rundflug

Frankfurt: Ihr 30-minütiger privater Rundflug

Begeben Sie sich auf ein unvergessliches Abenteuer und entdecken Sie die Schönheit Frankfurts auf einzigartige Weise ... aus einem Privatflugzeug!Sie werden einen atemberaubenden Blick auf die Burg Frankenstein, die Skyline und vieles mehr haben, den Sie mit Ihrem eigenen Piloten herausfinden können!Ihr Pilot ist der Schlüssel zu diesem Abenteuer. Sie teilen sich die Kosten der Ausflüge und machen keinen Gewinn.Sie lieben es einfach zu fliegen und möchten, dass Sie ihre Leidenschaft für die Luftfahrt verstehen.Bitte beachten Sie daher, dass sich der Flugplan je nach Verfügbarkeit des Piloten ändern kann.Kontaktieren Sie uns, sobald Sie gebucht haben.Wingly ist eine Flight-Sharing-Plattform. Dies ist kein kommerzieller Flug, sondern ein Privatflugnach der europäischen Kostenteilungsregel (EASA) betrieben werden. Für jeden Flug bieten wir eine Versicherung der Allianz an.Bitte beachten Sie, dass auf diesen Flügen nicht die gleichen Sicherheitsregeln gelten wie im gewerblichen Luftverkehr.
...  Mehr
  • 30 Minuten
  • iconDeutsch, Englisch
Ab  
$ 203.25 USD
Ab  
$ 203.25 USD
Mehr erfahren
  • 30 Minuten
  • iconDeutsch, Englisch

Köln: 1-stündiger privater Rundflug

Köln: 1-stündiger privater Rundflug

Steigen Sie in ein Privatflugzeug und teilen Sie die Leidenschaft Ihres Piloten beim Fliegen, während Sie über den Sehenswürdigkeiten von Köln aufsteigen. Die Stadt aus der Luft zu sehen, ist ein unvergesslicher Weg, um die Landschaft kennenzulernen. Der Pilot gibt informative Kommentare dazu. Sie haben einen atemberaubenden Blick auf den Kölner Dom und das Rur-Reservoir.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch
Ab  
$ 348.92 USD
Ab  
$ 348.92 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch

Düsseldorf: Ihr 1-stündiger privater Rundflug

Düsseldorf: Ihr 1-stündiger privater Rundflug

Begeben Sie sich auf ein unvergessliches Abenteuer und entdecken Sie die Schönheit Düsseldorfs auf einzigartige Weise ... aus einem Privatflugzeug!Sie werden einen atemberaubenden Blick auf diese Stadt der modernen Kunst, des Kanals, der mittelalterlichen Altstadt haben ... und vieles mehr, das Sie mit Ihrem eigenen Piloten herausfinden können!Ihr Pilot ist der Schlüssel zu diesem Abenteuer. Sie teilen sich die Kosten der Ausflüge und machen keinen Gewinn.Sie lieben es einfach zu fliegen und möchten, dass Sie ihre Leidenschaft für die Luftfahrt verstehen.Bitte beachten Sie daher, dass sich der Flugplan je nach Verfügbarkeit des Piloten ändern kann.Kontaktieren Sie uns, sobald Sie gebucht haben.Wingly ist eine Flight-Sharing-Plattform. Dies ist kein kommerzieller Flug, sondern ein Privatflug, der nach der europäischen Kostenteilungsregel (EASA) durchgeführt wird. Für jeden Flug bieten wir eine Versicherung der Allianz an.Bitte beachten Sie, dass auf diesen Flügen nicht die gleichen Sicherheitsregeln gelten wie im gewerblichen Luftverkehr.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch
Ab  
$ 352.31 USD
Ab  
$ 352.31 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch

Nürnberg: Ihr 30-minütiger privater Rundflug

Nürnberg: Ihr 30-minütiger privater Rundflug

Preisbewusste Reisende können einen Rundflug über Nürnberg zum Bruchteil des üblichen Preises erleben, indem sie die Betriebskosten mit Hobbypiloten teilen. Steigen Sie in ein Privatflugzeug und schweben Sie mit einem leidenschaftlichen Piloten über der Stadt Nürnberg. Überfliegen Sie wichtige Sehenswürdigkeiten wie das Max-Morlock-Stadion und die Kaiserburg.
...  Mehr
  • 30 Minuten
  • iconDeutsch, Englisch
Ab  
$ 141.15 USD
Ab  
$ 141.15 USD
Mehr erfahren
  • 30 Minuten
  • iconDeutsch, Englisch

Stadtrundfahrt über Stuttgart im Privatflugzeug - Kostenaufteilungsflug

Stadtrundfahrt über Stuttgart im Privatflugzeug - Kostenaufteilungsflug

Nehmen Sie an einem einzigartigen Flug teil und teilen Sie die Kosten mit dem Piloten. Eine großartige Möglichkeit, die wunderschöne Landschaft dieser Region an Bord eines Privatflugzeugs zu erkunden.Ihr Wingly Pilot wird Ihre Leidenschaft für das Fliegen gerne mit Ihnen teilen und Sie zu einer unvergesslichen Reise durch Stuttgart mitnehmen und einen atemberaubenden Blick auf die Porsche-Zentrale oder den Schlossgarten bieten.Bitte beachten Sie, dass sich der Flugplan je nach Verfügbarkeit des Piloten ändert. Wingly ist eine Flight Sharing Plattform.Dies ist kein kommerzieller Flug, sondern ein Privatflug, der nach der europäischen Kostenteilungsregel durchgeführt wird. Wir arbeiten mit der EASA zusammen, um für jeden Flug eine Allianz-Versicherung bereitzustellen.Beachten Sie, dass für Flüge mit Flugbeteiligung nicht die gleichen Sicherheitsregeln gelten wie für gewerbliche Lufttransportflüge. Die damit verbundenen Risiken können höher sein, da Privatpiloten nicht dem gleichen Niveau kontinuierlicher Kontrollen und strengen Aufsichtsvorschriften der Behörde unterliegen. Sie führen immer noch Sicherheitsüberprüfungen für jeden Flug durch und sind für die Sicherheit der Passagiere verantwortlich.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch
Ab  
$ 282.30 USD
Ab  
$ 282.30 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch

München: Ihr 1-stündiger privater Rundflug

München: Ihr 1-stündiger privater Rundflug

Begeben Sie sich auf ein unvergessliches Abenteuer und entdecken Sie die Schönheit Münchens auf einzigartige Weise ... aus einem Privatflugzeug!Sie sehen einen atemberaubenden Blick auf das Olympiastadion / die Allianz Arena / den Englischen Garten / die Altstadt von München und vieles mehr, das Sie mit Ihrem eigenen Piloten herausfinden können!Ihr Pilot ist der Schlüssel zu diesem Abenteuer. Sie teilen sich die Kosten der Ausflüge und machen keinen Gewinn.Sie lieben es einfach zu fliegen und möchten, dass Sie ihre Leidenschaft für die Luftfahrt verstehen.Bitte beachten Sie daher, dass sich der Flugplan je nach Verfügbarkeit des Piloten ändern kann.Kontaktieren Sie uns, sobald Sie gebucht haben.Wingly ist eine Flight-Sharing-Plattform. Dies ist kein kommerzieller Flug, sondern ein Privatflugnach der europäischen Kostenteilungsregel (EASA) betrieben werden. Für jeden Flug bieten wir eine Versicherung der Allianz an.Bitte beachten Sie, dass für diese Flüge nicht die gleichen Sicherheitsregeln gelten wie für gewerbliche Lufttransporte.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch
Ab  
$ 310.53 USD
Ab  
$ 310.53 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch

Stadtrundfahrt durch Bremen im Privatflugzeug (1 Stunde)

Stadtrundfahrt durch Bremen im Privatflugzeug (1 Stunde)

Nehmen Sie an einem einzigartigen Flug teil und teilen Sie die Kosten mit dem Piloten. Eine großartige Möglichkeit, die wunderschöne Landschaft dieser Region an Bord eines Privatflugzeugs zu erkunden.Ihr Wingly Pilot teilt gerne die Leidenschaft für das Fliegen mit Ihnen und nimmt Sie mit auf eine unvergessliche Reise durch Bremen mit atemberaubendem Blick auf den Petersdom oder den Marktplatz. Bitte beachten Sie, dass sich der Flugplan je nach Verfügbarkeit des Piloten ändert. Wingly ist eine Flight Sharing Plattform. Dies ist kein kommerzieller Flug, sondern ein Privatflug, der nach der europäischen Kostenteilungsregel durchgeführt wird. Wir arbeiten mit der EASA zusammen, um für jeden Flug eine Allianz-Versicherung bereitzustellen.Beachten Sie, dass für Flüge mit Flugbeteiligung nicht die gleichen Sicherheitsregeln gelten wie für gewerbliche Lufttransportflüge. Die damit verbundenen Risiken können höher sein, da Privatpiloten nicht dem gleichen Niveau kontinuierlicher Kontrollen und strengen Aufsichtsvorschriften der Behörde unterliegen. Sie führen immer noch Sicherheitsüberprüfungen für jeden Flug durch und sind für die Sicherheit der Passagiere verantwortlich.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch
Ab  
$ 263.78 USD
Ab  
$ 263.78 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch

Frankfurt: Ihr 1-stündiger privater Rundflug

Frankfurt: Ihr 1-stündiger privater Rundflug

Begeben Sie sich auf ein unvergessliches Abenteuer und entdecken Sie die Schönheit Frankfurts auf einzigartige Weise ... aus einem Privatflugzeug!Sie werden einen atemberaubenden Blick auf die Burg Frankenstein, die Skyline und vieles mehr haben, den Sie mit Ihrem eigenen Piloten herausfinden können!Ihr Pilot ist der Schlüssel zu diesem Abenteuer. Sie teilen sich die Kosten der Ausflüge und machen keinen Gewinn.Sie lieben es einfach zu fliegen und möchten, dass Sie ihre Leidenschaft für die Luftfahrt verstehen.Bitte beachten Sie daher, dass sich der Flugplan je nach Verfügbarkeit des Piloten ändern kann.Kontaktieren Sie uns, sobald Sie gebucht haben.Wingly ist eine Flight-Sharing-Plattform. Dies ist kein kommerzieller Flug, sondern ein Privatflugnach der europäischen Kostenteilungsregel (EASA) betrieben werden. Für jeden Flug bieten wir eine Versicherung der Allianz an.Bitte beachten Sie, dass auf diesen Flügen nicht die gleichen Sicherheitsregeln gelten wie im gewerblichen Luftverkehr.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch
Ab  
$ 302.62 USD
Ab  
$ 302.62 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch

Exkursionsflug von Köln nach Norderney

Exkursionsflug von Köln nach Norderney

Nehmen Sie an einem Privatflugzeug teil und teilen Sie die Kosten mit ihnen. Eine großartige Möglichkeit, die schönen Küsten Deutschlands an Bord eines Privatflugzeugs zu erkunden.Ihr Wingly-Pilot teilt Ihnen gerne Ihre Leidenschaft fürs Fliegen und nimmt Sie mit auf einen unvergesslichen Tagesausflug über den englischen Kanal, bevor Sie in Norderney eine schöne Pause einlegen.Bitte beachten Sie, dass sich der Flugplan je nach Verfügbarkeit des Piloten ändert.Wingly ist eine Flight Sharing Plattform. Hierbei handelt es sich nicht um einen kommerziellen Flug, sondern um einen Privatflug, der nach der Europäischen Kostenaufteilungsregel (EASA) durchgeführt wird. Wir bieten für jeden Flug eine Versicherung der Allianz an.Beachten Sie, dass für Flüge mit Flugbeteiligung nicht die gleichen Sicherheitsregeln gelten wie für gewerbliche Lufttransportflüge. Die damit verbundenen Risiken können höher sein, da Privatpiloten nicht dem gleichen Niveau kontinuierlicher Kontrollen und strengen Aufsichtsvorschriften der Behörde unterliegen. Sie führen immer noch Sicherheitsüberprüfungen für jeden Flug durch und sind für die Sicherheit der Passagiere verantwortlich.
...  Mehr
  • 2 Stunden
Ab  
$ 700.10 USD
Ab  
$ 700.10 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden

Rundflug Frankfurter Skyline

Rundflug Frankfurter Skyline

star-4.5
Auf Augenhöhe mit Frankfurts Bankern und Brokern Selbstverständlich hat Frankfurt viel mehr zu bieten als imposante Hochhäuser, aber diese aus der Luft zu erleben ist atemberaubend! Genießen Sie den fantastischen Ausblick auf die Skyline von „Mainhattan“ mit verglasten Wolkenkratzern und historischen Gebäuden.
...  Mehr
  • 30 Minuten
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 224.71 USD
Ab  
$ 224.71 USD
Mehr erfahren
  • 30 Minuten
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Nürnberg: Ihr 1-stündiger privater Rundflug

Nürnberg: Ihr 1-stündiger privater Rundflug

Steigen Sie in ein Privatflugzeug und entdecken Sie Nürnberg aus einer ganz neuen Perspektive. Mit Ihrem Piloten können Sie einen einzigartigen Blick auf mittelalterliche Gebäude, Gebäude mit rotem Dach, Schlösser, den Kanal und vieles mehr genießen.Ihr Pilot ist der Schlüssel zu diesem Abenteuer. Sie teilen sich die Kosten der Ausflüge und machen keinen Gewinn.Sie lieben es einfach zu fliegen und möchten, dass Sie ihre Leidenschaft für die Luftfahrt verstehen.Bitte beachten Sie daher, dass sich der Flugplan je nach Verfügbarkeit des Piloten ändern kann.Kontaktieren Sie uns, sobald Sie gebucht haben.Wingly ist eine Flight-Sharing-Plattform. Dies ist kein kommerzieller Flug, sondern ein Privatflug, der nach der europäischen Kostenteilungsregel (EASA) durchgeführt wird. Für jeden Flug bieten wir eine Versicherung der Allianz an.Bitte beachten Sie, dass auf diesen Flügen nicht die gleichen Sicherheitsregeln gelten wie im gewerblichen Luftverkehr.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch
Ab  
$ 214.55 USD
Ab  
$ 214.55 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Germany Air Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

17 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

NEW TO VIATOR

Dusseldorf: Your 1-Hour Private Sightseeing Flight

Go on an unforgettable adventure and discover the beauty of Düsseldorf in the most unique way... from a private plane! You’ll see stunning views of this city of modern art, canal, medieval old town...and many more for you to find out with your very own pilot!Your pilot is key to this adventure. They are sharing the cost of the outings, not making a profit. They just love to fly and want you to understand their passion for aviation. So please note that the flight schedule is subject to changes depending on the pilot’s availability. Be sure to contact us once you've made your booking. Wingly is a Flight Sharing platform. This is not a commercial flight but a private flight operated under the European cost sharing rule (EASA). We provide an insurance by Allianz on each flight.Please note these flights don’t have the same safety rules as commercial air transport.
...  More
  • 1 hour
From  
$287.90
From  
$287.90
Learn More
  • 1 hour

NEW TO VIATOR

Cologne: 1-Hour Private Sightseeing Flight

Board a private plane and share your pilot’s passion for flying while you soar above the sights of Cologne (Köln). Seeing the city from the air is an unforgettable way to learn about the landscape, with informative commentary provided by the pilot. You’ll have stunning views of UNESCO-listed Kölner Dom (Cologne Cathedral) and beyond to the Rur Reservoir.
...  More
  • 1 hour
From  
$304.84
From  
$304.84
Learn More
  • 1 hour

NEW TO VIATOR

Sightseeing Tour Over Hamburg in a Private Plane - Cost Sharing Flight

Join a unique flight and share the cost with the pilot. A great way to discover the beautiful landscapes of this region aboard a private plane.Your Wingly pilot will happily share the passion for flying with you and take you on an unforgettable trip around Hamburg, providing stunning views of the port, Elbphilarmonie or Altster lakes. Please note that the flight schedule is subject to changes depending on the pilot’s availability.Wingly is a Flight Sharing platform. This is not a commercial flight but a private flight operated under the European cost sharing rule. We work with the EASA to provide an Allianz insurance on each flight.Be aware that cost-shared flights don’t have the same safety rules as commercial air transport flights. The risks involved can be higher, as private pilots are not subject to the same level of continuous checks and strict oversight rules from the authority. They still apply safety checks for every flight and are responsible for passengers safety.
...  More
  • 1 hour
From  
$372.58
From  
$372.58
Learn More
  • 1 hour

NEW TO VIATOR

Frankfurt: Your 30 min Private Sightseeing Flight

Go on an unforgettable adventure and discover the beauty of Frankfurt in the most unique way... from a private plane! You’ll see stunning views of the Frankenstein castle, skyline, and many more for you to find out with your very own pilot!Your pilot is key to this adventure. They are sharing the cost of the outings, not making a profit. They just love to fly and want you to understand their passion for aviation. So please note that the flight schedule is subject to changes depending on the pilot’s availability. Be sure to contact us once you've made your booking. Wingly is a Flight Sharing platform. This is not a commercial flight but a private flight operated under the European cost sharing rule (EASA). We provide an insurance by Allianz on each flight.Please note these flights don’t have the same safety rules as commercial air transport.
...  More
  • 30 minutes
From  
$203.22
From  
$203.22
Learn More
  • 30 minutes

NEW TO VIATOR

Sightseeing Tour of Berlin in a Private Plane (1 hour)

Join a unique flight and share the cost with the pilot. A great way to discover the beautiful landscapes of this region aboard a private plane.Your Wingly pilot will share the passion for flying with you and take you on an unforgettable trip around Berlin, providing stunning views of Brandenburger Tor or the olympic stadion. Please note that the flight schedule is subject to changes depending on the pilot’s availability. Wingly is a Flight Sharing platform. This is not a commercial flight but a private flight operated under the European cost sharing rule. We work with the EASA to provide an Allianz insurance on each flight.Be aware that cost-shared flights don’t have the same safety rules as commercial air transport flights. The risks involved can be higher, as private pilots are not subject to the same level of continuous checks and strict oversight rules from the authority. They still apply safety checks for every flight and are responsible for passengers safety.
...  More
  • 1 hour
From  
$197.58
From  
$197.58
Learn More
  • 1 hour

NEW TO VIATOR

Nuremberg: Your 30 min Private Sightseeing Flight

Hop on a private plane to discover Nürnberg from a whole new angle, with unique views of the medieval buildings, red roofed buildings, castles, the canal, and many more can be discussed with your pilot.Your pilot is key to this adventure. They are sharing the cost of the outings, not making a profit. They just love to fly and want you to understand their passion for aviation. So please note that the flight schedule is subject to changes depending on the pilot’s availability. Be sure to contact us once you've made your booking. Wingly is a Flight Sharing platform. This is not a commercial flight but a private flight operated under the European cost sharing rule (EASA). We provide an insurance by Allianz on each flight.Please note these flights don’t have the same safety rules as commercial air transport.
...  More
  • 30 minutes
From  
$141.13
From  
$141.13
Learn More
  • 30 minutes

NEW TO VIATOR

Sightseeing Tour Over Stuttgart in a Private Plane - Cost sharing flight

Join a unique flight and share the cost with the pilot. A great way to discover the beautiful landscapes of this region aboard a private plane.Your Wingly pilot will happily share their passion for flying with you and take you on an unforgettable trip around Stuttgart, providing stunning views of Porsche's headquarter or Schlossgarten. Please note that the flight schedule is subject to changes depending on the pilot’s availability. Wingly is a Flight Sharing platform. This is not a commercial flight but a private flight operated under the European cost sharing rule. We work with the EASA to provide an Allianz insurance on each flight.Be aware that cost-shared flights don’t have the same safety rules as commercial air transport flights. The risks involved can be higher, as private pilots are not subject to the same level of continuous checks and strict oversight rules from the authority. They still apply safety checks for every flight and are responsible for passengers safety.
...  More
  • 1 hour
From  
$282.26
From  
$282.26
Learn More
  • 1 hour

NEW TO VIATOR

Sightseeing Tour Over Dresden in a Private Plane (1 hour)

Join a unique flight and share the cost with the pilot. A great way to discover the beautiful landscapes of this region aboard a private plane.Your Wingly pilot will happily share the passion for flying with you and take you on an unforgettable trip around Dresden, providing stunning views of the baroque church Frauenkirche or Zwinger. Please note that the flight schedule is subject to changes depending on the pilot’s availability. Wingly is a Flight Sharing platform. This is not a commercial flight but a private flight operated under the European cost sharing rule. We work with the EASA to provide an Allianz insurance on each flight.Be aware that cost-shared flights don’t have the same safety rules as commercial air transport flights. The risks involved can be higher, as private pilots are not subject to the same level of continuous checks and strict oversight rules from the authority. They still apply safety checks for every flight and are responsible for passengers safety.
...  More
  • 1 hour
From  
$357.67
From  
$357.67
Learn More
  • 1 hour

NEW TO VIATOR

Excursion Flight from Köln to Norderney

Join a private pilot on a unique flight and share the cost with them. A great way to discover the beautiful coasts of Germany aboard a private plane.Your Wingly pilot will happily share with you their passion for flying and take you on an unforgettable day trip above the English channel before landing at Norderney for a nice break.Please note that the flight schedule is subject to changes depending on the pilot’s availability.Wingly is a Flight Sharing platform. This is not a commercial flight but a private flight operated under the European cost sharing rule (EASA). We provide an insurance by Allianz on each flight.Be aware that cost-shared flights don’t have the same safety rules as commercial air transport flights. The risks involved can be higher, as private pilots are not subject to the same level of continuous checks and strict oversight rules from the authority. They still apply safety checks for every flight and are responsible for passengers safety.
...  More
  • 2 hours
From  
$699.99
From  
$699.99
Learn More
  • 2 hours

NEW TO VIATOR

Sightseeing Tour of Bremen in a Private Plane (1 hour)

Join a unique flight and share the cost with the pilot. A great way to discover the beautiful landscapes of this region aboard a private plane.Your Wingly pilot will happily share the passion for flying with you and take you on an unforgettable trip around Bremen, providing stunning views of St. Peter's Cathedral or the Market Square. Please note that the flight schedule is subject to changes depending on the pilot’s availability. Wingly is a Flight Sharing platform. This is not a commercial flight but a private flight operated under the European cost sharing rule. We work with the EASA to provide an Allianz insurance on each flight.Be aware that cost-shared flights don’t have the same safety rules as commercial air transport flights. The risks involved can be higher, as private pilots are not subject to the same level of continuous checks and strict oversight rules from the authority. They still apply safety checks for every flight and are responsible for passengers safety.
...  More
  • 1 hour
From  
$197.80
From  
$197.80
Learn More
  • 1 hour

NEW TO VIATOR

Frankfurt: Your 1-Hour Private Sightseeing Flight

Go on an unforgettable adventure and discover the beauty of Frankfurt in the most unique way... from a private plane! You’ll see stunning views of the Frankenstein castle, skyline, and many more for you to find out with your very own pilot!Your pilot is key to this adventure. They are sharing the cost of the outings, not making a profit. They just love to fly and want you to understand their passion for aviation. So please note that the flight schedule is subject to changes depending on the pilot’s availability. Be sure to contact us once you've made your booking. Wingly is a Flight Sharing platform. This is not a commercial flight but a private flight operated under the European cost sharing rule (EASA). We provide an insurance by Allianz on each flight.Please note these flights don’t have the same safety rules as commercial air transport.
...  More
  • 1 hour
From  
$304.84
From  
$304.84
Learn More
  • 1 hour

Ab in den Süden!

Ihr Helikopter Kurztripp über Südhessen! So haben Sie das Rhein-Main-Gebiet bestimmt noch nie gesehen Wir zeigen Ihnen die schönsten Seiten Deutschlands: Kopfhörer auf, Rotoren an und schon geht es hoch in den Luftraum über Südhessen.Ein unvergessliches Erlebnis - diesen Kurztripp werden Sie so schnell nicht wieder vergessen!
...  More
  • 15 minutes
  • Free Cancellation
From  
$111.77
From  
$111.77
Learn More
  • 15 minutes
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Sightseeing Flight Over München in a Private Plane - Cost sharing flight

Join a unique flight and share the cost with the pilot. A great way to discover the beautiful landscapes of this region aboard a private plane.Your Wingly pilot will share the passion for flying with you and take you on an unforgettable trip around München, providing stunning views of the Chiemsee or Allianz Arena. Please note that the flight schedule is subject to changes depending on the pilot’s availability.Wingly is a Flight Sharing platform. This is not a commercial flight but a private flight operated under the European cost sharing rule. We work with the EASA to provide an Allianz insurance on each flight.Be aware that cost-shared flights don’t have the same safety rules as commercial air transport flights. The risks involved can be higher, as private pilots are not subject to the same level of continuous checks and strict oversight rules from the authority. They still apply safety checks for every flight and are responsible for passengers safety.
...  More
  • 1 hour
From  
$319.51
From  
$319.51
Learn More
  • 1 hour

NEW TO VIATOR

Nuremberg: Your 1 Hour Private Sightseeing Flight

Hop on a private plane to discover Nürnberg from a whole new angle, with unique views of the medieval buildings, red roofed buildings, castles, the canal, and many more can be discussed with your pilot.Your pilot is key to this adventure. They are sharing the cost of the outings, not making a profit. They just love to fly and want you to understand their passion for aviation. So please note that the flight schedule is subject to changes depending on the pilot’s availability. Be sure to contact us once you've made your booking. Wingly is a Flight Sharing platform. This is not a commercial flight but a private flight operated under the European cost sharing rule (EASA). We provide an insurance by Allianz on each flight.Please note these flights don’t have the same safety rules as commercial air transport.
...  More
  • 1 hour
From  
$146.77
From  
$146.77
Learn More
  • 1 hour

Rundflug Frankfurter Skyline

Auf Augenhöhe mit Frankfurts Bankern und Brokern Selbstverständlich hat Frankfurt viel mehr zu bieten als imposante Hochhäuser, aber diese aus der Luft zu erleben ist atemberaubend! Genießen Sie den fantastischen Ausblick auf die Skyline von "Mainhattan" mit verglasten Wolkenkratzern und historischen Gebäuden.
...  More
  • 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$224.68
From  
$224.68
Learn More
  • 30 minutes
  • Free Cancellation

Burgen- und Schlössertour

Auf den Spuren von Rittern und Schlossherren Die imposanten Burgen und Schlösser des Odenwalds garantieren ein Flugerlebnis der Extraklasse!Eine sehr schöne Möglichkeit Helikopterrundflüge zu machen ist unsere Burgen und Schlössertour. Sie fliegen mit dem Helikopter 30 Minuten und besuchen dabei die schönsten Schlösser und Burgen des Rhein-Main-Gebietes.
...  More
  • 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$224.68
From  
$224.68
Learn More
  • 30 minutes
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Tandem Paragliding Königssee Berchtesgaden Mt Jenner

While tandem flying in Berchtesgaden, we oversee the emerald green Königssee as a whole from the air. Discover the towering Watzmann, the western shore of the lake with the pilgrimage chapel of St. Bartholomä, the village Schönau am Königsee and in the north the Kehlsteinhaus.Free as a bird, we fly over the Berchtesgaden National Park with all its sights and experience everything from a unique perspective.
...  More
  • 90 to 120 minutes
  • Free Cancellation
From  
$156.93
From  
$156.93
Learn More
  • 90 to 120 minutes
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785