Letzte Suchanfragen
Löschen

Giza Ferien- & Feiertagsausflüge

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

4 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Mehrtägige Touren

Entdecken Sie Kairo & Luxor & Hurghada 9 Tage - 5 Sterne Hotels & Flüge inklusive

Kairo, Luxor und Hurghada Package: Diese umfassende Tour nach Ägypten umfasst Kairo und das Niltal sowie das Rote Meer in Hurghada. Verbringen Sie einige Tage in Kairo, um die Großen Pyramiden & Sphinx und das Ägyptische Museum sowie viele andere Attraktionen in Kairo zu besuchen.Fliegen Sie dann nach Luxor, um die alten Tempel und das Tal der Könige zu entdecken. Von Luxor aus reisen Sie nach Hurghada, wo Sie 3 Nächte verbringen und an den Stränden des Roten Meeres in Hurghada entspannen. Dieses Reisepaket von Kairo, Luxor & Hurghada vereint die historischen Highlights Ägyptens mit dem Entspannen an den Küsten des Roten Meeres.Genießen Sie eine vollständig geführte Ägypten-TourBesuchen Sie die Pyramiden & SphinxEntdecken Sie alle Kairoer Moscheen.Besuchen Sie Kirchen und Museen.Besuchen Sie die antiken Tempel in LuxorErkunden Sie das Tal der KönigeEntspannen Sie sich an den Küsten des Roten MeeresGenießen Sie Tauchen und Schnorcheln in HurghadaVerfügbar für Alleinreisendefamilienfreundliche Tour
...  Mehr
  • 9 Tage
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
1.385,00 $ USD
Ab  
1.385,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 9 Tage
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Rundflüge

NEU BEI VIATOR

8 Tage Pauschalreise nach Kairo, Alexandria, Luxor und Assuan

"Ein einzigartiges Kairo & Assuan & Luxor und Alexandria Paket"Genießen Sie das charmante Kairo, den Glanz der Pharaonenarchitektur in Luxor-Tempeln und Gräbern und die ägyptisch-griechisch-römische Mischkultur in Alexandria ... Eine unvergessliche 8-tägige Tour
...  Mehr
  • 8 Tage
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
1.100,00 $ USD
Ab  
1.100,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 8 Tage
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Mehrtägige Touren

Kairo und Hurghada All-inclusive-Urlaub 9 Tage mit Flug inbegriffen

All Inclusive Urlaub in Kairo und HurghadaÄgypten bietet den idealen Strand- und Kultururlaub mit einer Fülle von geschichtsträchtigen Zielen in Kairo und Hurghada, die sich durch erstklassige Hotels und exquisite Strände auszeichnen. In Kairo haben Sie Zeit, die beeindruckenden Pyramiden von Gizeh und Sphinx zu besuchen, bevor Sie sich im ägyptischen Museum für Antiken verlieren. Von einem herrlichen Aussichtspunkt über die Stadt befindet sich in der Zitadelle die markante Muhammad Ali-Moschee, während der lebhafte Souk des Khan El Khalili nicht weit entfernt ist. Nach all diesen Aktivitäten ist das Rote Meer der perfekte Ort zum Entspannen und für viele SchnorchelaktivitätenTOUR HIGHLIGHTS:Budget Familienreise nach ÄgyptenBesuchen Sie die Pyramiden & SphinxBesuchen Sie das Ägyptische MuseumSchätze von König TutanchamunBesuchen Sie Sakkara Pyramiden & GräberBesuchen Sie alte Kirchen in KairoBesuchen Sie die Muhammed Ali MoscheeEntspannen Sie sich und genießen Sie den SonnenscheinViel Spaß beim Tauchen im Roten MeerGenießen Sie den Aufenthalt in Luxusresorts
...  Mehr
  • 9 Tage
  • Deutsch, Englisch
Ab  
1.100,00 $ USD
Ab  
1.100,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 9 Tage
  • Deutsch, Englisch


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Giza Holiday & Seasonal Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow




Sort: Featured
Clear Filters

4 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Air Tours

NEW TO VIATOR

8 days tour package Cairo,Alexandria,luxor and Aswan

"A unique Cairo & Aswan & Luxor and Alexandria package"Enjoying the charming Cairo, the glory of pharaohs architecture in Luxor temples and tombs and the Egyptian Greek Roman mixed civilization in Alexandria… An unforgivable 8 day tour
...  More
  • 8 days
  • Free Cancellation
From  
$1,100.00
From  
$1,100.00
Learn More
  • 8 days
  • Free Cancellation

Multi-day Tours

Discover Cairo & Luxor & Hurghada 9 Days-5 Stars Hotels & Flights Included

Cairo, Luxor and Hurghada Package, this comprehensive tour to Egypt covers Cairo and the Nile Valley as well as the Red Sea at Hurghada. Spend some days in Cairo visiting the Great Pyramids & Sphinx and the Egyptian museum and many other attractions in Cairo.Then fly to Luxor to discover the ancient temples and Valley of the kings then from Luxor travel to Hurghada to spend 3 nights, relaxing on the beaches of the Red Sea in Hurghada. This tour package of Cairo, Luxor & Hurghada blends the historical highlights of Egypt with relaxing on the coasts of the Red Sea.Enjoy Fully guided Egypt tourVisit the Pyramids & SphinxDiscover all Cairo’s Mosques.Visit Churches & Museums.Visit the ancient Temples in LuxorExplore the Valley of the KingsRelax on the Coasts of the Red SeaEnjoy Scuba Diving & Snorkeling in HurghadaAvailable for Solo travelersfamily friendly tour
...  More
  • 9 days
  • Free Cancellation
From  
$1,385.00
From  
$1,385.00
Learn More
  • 9 days
  • Free Cancellation

Multi-day Tours

Cairo and Hurghada All inclusive Holiday 9 Days With Flights Included

Cairo and Hurghada All Inclusive HolidayEgypt offers the ideal beach and cultural holiday, with a wealth of history in Cairo and Hurghada destinations that boast top class hotels and exquisite beaches. There is time in Cairo to visit the impressive pyramids of Giza & Sphinx, before losing yourself in the Egyptian Museum of Antiquities. From a superb vantage point over the city, the Citadel houses the striking Muhammad Ali mosque, while not far away is the vibrant Souk of the Khan El Khalili. After all this activity, the Red Sea is the perfect place to relax, enjoy many activities SnorkelingTOUR HIGHLIGHTS :Budget Family trip to EgyptVisit the Pyramids & SphinxVisit the Egyptian MuseumTreasures of King TutankhamunVisit Sakkara Pyramids & tombsVisit old Cairo ChurchesVisit Muhammed Ali MosqueRelax & enjoy the SunshineEnjoy Diving in the Red SeaEnjoy Luxury Resorts Stay
...  More
  • 9 days
From  
$1,100.00
From  
$1,100.00
Learn More
  • 9 days

Day Trips

NEW TO VIATOR

3 Days Cairo Short Vacation

Meet and greet service by our representatives at CairoAssistance of our guest relations during your stay
...  More
  • 3 days
  • Free Cancellation
From  
$325.00
From  
$325.00
Learn More
  • 3 days
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785