Giza Shows, Konzerte & Sportveranstaltungen

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

62 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Konzerte & Veranstaltungen

NEU BEI VIATOR

Tagestour: Pyramiden von Gizeh, Ägyptisches Museum und Hängende Kirche

Sehen Sie die Pyramiden von Gizeh, das Ägyptische Museum und die Hängende Kirche auf einer ganztägigen Tour durch Kairos bemerkenswerte Geschichte und Erbe. Besuchen Sie ein Pyramiden-Trio auf dem Gizeh-Plateau und erkunden Sie dabei einen ägyptologischen Führer. Lernen Sie die mysteriöse Große Sphinx kennen und erfahren Sie, wie König Chephren in seinem königlichen Valley-Tempel mumifiziert wurde. In den bemerkenswerten Sammlungen des Ägyptischen Museums können Sie nach Statuen, Artefakten und Schätzen der Pharaonen stöbern und in einer koptischen Kirche in der Altstadt vergoldete Ikonen und heilige Relikte entdecken.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
49,00 $ USD
Ab  
49,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Theater, Shows & Musicals

Private Ton- und Lichtshow bei den Pyramiden von Gizeh

Lassen Sie sich von den erstaunlichen Pyramiden von Gizeh und der geheimnisvollen Sphinx während einer 2-stündigen privaten Sound- und Lichtshow beeindrucken, die sich an diesen großartigen Monumenten befindet. Sehen Sie sich diese erstaunlichen Wahrzeichen an, wenn sie gegen den Himmel beleuchtet sind, und lehnen Sie sich zurück für eine unterhaltsame, informative 1-stündige Show, die dazu beiträgt, ihre Konstruktion und Geschichte in einen Kontext zu stellen. Ihre Reise umfasst ein privates Fahrzeug für die Aufführung, Eintrittsgebühren, ein optionales Übersetzungs-Headset für Nicht-Englisch-sprechende Personen und einen Hin- und Rücktransport zum Hotel.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
34,00 $ USD
Ab  
34,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Licht- und Sound-Shows

Sound and Light Show bei den Pyramiden

Ersparen Sie sich den Stress, Kairo nach Einbruch der Dunkelheit mit diesem praktischen privaten Tür-zu-Tür-Paket zur Sound and Light Show in den Pyramiden von Gizeh zu erkunden. Entdecken Sie die Majestät des alten Ägypten und berühmte Figuren wie Tutanchamun als Lichter und Klangspiel über Pyramiden, Sphinx und Wüste. Dann entspannen Sie sich, während Ihr privater Fahrer Sie zu Ihrem Hotel chauffiert.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Deutsch, Englisch
Ab  
44,00 $ USD
Ab  
44,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Deutsch, Englisch

Theater, Shows & Musicals

Ton- und Licht-Show bei den Pyramiden von Gizeh ab Kairo

Die Ton- und Licht-Show in Gizeh erweckt die antike Geschichte Ägyptens zum Leben, und dieses familienfreundliche Erlebnis zählt zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Kairo. Besuchen Sie die Vorstellung stressfrei mit im Voraus gebuchten Tickets und Privattransfer zum Gizeh-Plateau von Ihrem Hotel in Kairo oder Gizeh, in einem klimatisierten Kleinbus mit Wi-Fi an Bord.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
20,00 $ USD
Ab  
20,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Theater, Shows & Musicals

Pyramiden Sound and Light Show mit privatem Transfer

Erleben Sie die Pyramiden von Gizeh in einer einstündigen Sound- und Lichtshow und erleben Sie Ägyptens Geschichte und Mythologie auf einer familienfreundlichen Tour. Fahren Sie von Ihrem Hotel in Kairo oder Giza ab und erfahren Sie die Geschichten hinter den antiken Monumenten. Beobachten Sie Flutlichter, die die Pyramiden und die Sphinx in brillanten Farben waschen, und beenden Sie die Nacht mit einem Rücktransfer.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
32,00 $ USD
Ab  
32,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Licht- und Sound-Shows

Licht- und Klangvorstellung bei Pyramiden und Sphinx, privater Transfer

Bewundern Sie beeindruckende antike Monumente mit dieser blendenden Klang- und Lichtshow in den Pyramiden und der Sphinx. Reisen Sie von Kairo aus, um diese faszinierende Show zu sehen, die die Geschichte des alten Ägypten durch Licht und Musik erzählt. Es gibt zwei Vorstellungen pro Tag und es ist in sechs Sprachen verfügbar. Wenn Sie das Abendessen zusammen mit der Show buchen, erhalten Sie 30% Ermäßigung auf ein vom Reiseveranstalter ausgewähltes Restaurant.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
63,32 $ USD
Ab  
63,32 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Theater, Shows & Musicals

Suffi Tanzshow im islamischen Kairo

Erkundung von Kairo ohne Führer kann stressig sein - besonders in der Nacht. Gehen Sie unter die Haut von Islamic Cairo, ohne zu viele Händler unter Ihre zu kommen, wenn Sie die spektakuläre Sufi-Tanzshow in Wekalet el Ghouri besuchen. Nachdem Sie den wirbelnden Derwischen beigewohnt haben, entdecken Sie die islamische Architektur der Sharia Al Mu'Izz Li-Din Allah.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
25,00 $ USD
Ab  
25,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Licht- und Sound-Shows

Quad Bike während des Sonnenuntergangs und der Ton- und Lichtshow in Giza Pyramids mit Abendessen

Genieße ein dreiteiliges Gizeh-Abenteuer. Fahren Sie zunächst in der Wüste mit den Pyramiden im Hintergrund auf Quads. Anschließend genießen Sie die nächtliche Licht- und Soundshow, die die Geschichte Ägyptens und die Pharaonen erzählt, die in den antiken Strukturen begraben wurden. Schließlich essen Sie in einem Restaurant vor den Pyramiden zu Abend (ohne Alkohol).
...  Mehr
  • 6 bis 7 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
85,72 $ USD
Ab  
85,72 $ USD
Mehr erfahren
  • 6 bis 7 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Licht- und Sound-Shows

Long Day Tour zu den Pyramiden, dem Ägyptischen Museum, Nil Lunch Cruise und Sound & Light Show in Ägypten

Erleben Sie drei unvergessliche ägyptische Erlebnisse an einem Tag auf dieser ausgedehnten Tour. Bewundern Sie die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Pyramiden von Gizeh und die Große Sphinx. Im Ägyptischen Museum erfahren Sie mehr über die antiken Wunder. Setzen Sie sich zum Mittagessen auf den Nil und speisen Sie an Bord des berühmten Flusses. Schließlich können Sie die Pyramiden während der abendlichen Sound and Light Show am stimmungsvollsten sehen, einschließlich des Abendessens im Great Pyramid Inn.
...  Mehr
  • 15 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
110,00 $ USD
Ab  
110,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 15 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Licht- und Sound-Shows

Sound and Light Show bei den Pyramiden mit Abendessen

Gizas Sound and Light Show ist ein einzigartiges visuelles Spektakel. Die Sound- und Lichtshow von Giza ist seit 1961 ein fantastischer Besuch. Machen Sie das Beste aus Ihrem Abend mit diesem VIP-geführten Besuch, der Tür-zu-Tür-Transfers und klimatisierte Fahrzeugtransfers beinhaltet ein leckeres lokales Abendessen. Sehen Sie die berühmten Pyramiden, beleuchtet und ohne Tagesmassen, und hören Sie die Geschichte des alten Ägypten - erzählt von der Sphinx - in sieben verfügbaren Sprachen.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
55,00 $ USD
Ab  
55,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Theater, Shows & Musicals

Ton- und Lichtshow an den Pyramiden von Gizeh ab Kairo

Genießen Sie die spektakuläre Sound and Light Show in den Pyramiden von Gizeh bei einem 3-stündigen Erlebnis von Kairo aus. Nachdem Sie mit Ihrem privaten, klimatisierten Fahrzeug von Ihrem Hotel in Kairo aus gefahren sind, können Sie sich auf dem Gizeh-Plateau niederlassen, um diese epische Sound & Light-Extravaganz zu genießen. Beobachten Sie, wie die Pyramiden in blendenden Lichtern, ständig wechselnden Farben und leuchtenden Strahlen zum Leben erweckt werden. und hören Sie die Geschichte des alten Ägypten und seiner Pharaonen, wie sie von der eindringlichen Stimme der Großen Sphinx erzählt wird. Entspannen Sie sich nach der Show mit Ihrem privaten Rücktransfer zu Ihrem Hotel.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
55,00 $ USD
Ab  
55,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Licht- und Sound-Shows

Giza Pyramids Ton- und Lichtshow vom Hotel in Giza

Sehen Sie die Pyramiden von Gizeh, die nachts für die dramatische Giza Sound and Light Show beleuchtet sind. Wenn Lichtstrahlen auf die antiken Wunder geworfen werden, werden Sie die Geschichte von Ägypten und seinen wichtigen Epochen durch die Geschichte hören. Das beliebte Abenderlebnis ist mit einem privaten Abhol- und Bringservice von Hotels in Gizeh und Kairo für einen entspannten Abend verfügbar.
...  Mehr
  • 2 nach 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
14,29 $ USD
Ab  
14,29 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 nach 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Licht- und Sound-Shows

AKTIONSANGEBOT

Giza-Pyramiden Ägyptisches Museum und Ton-Licht-Show

Sehen Sie die Höhepunkte des antiken Ägyptens auf einer privaten Tour, die für Erstbesucher gedacht ist. Wenn Sie in einem klimatisierten Fahrzeug zwischen den Pyramiden von Gizeh und dem Ägyptischen Museum reisen, können Sie die Hitze in der Wüste überwinden. Bei mehreren Abfahrtszeiten können Sie eine Startzeit wählen, die Ihrem Zeitplan entspricht. Dank der Abholung und Rückgabe des Hotels können Sie sich keine Sorgen machen, einen Treffpunkt zu finden.
...  Mehr
  • 1 Tag
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
45,00 $ USD
50,00 $ USD
Ersparnisse in Höhe von 5,00 $ USD
Ab  
45,00 $ USD
50,00 $ USD
Ersparnisse in Höhe von 5,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 Tag
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Theater, Shows & Musicals

Ton- und Lichtshow an den Pyramiden von Gizeh mit Transfer

Erleben Sie das Wunder, die Pyramiden von Gizeh bei Nacht mit dieser Sound- und Lichtshow zu sehen. Sehen Sie sich eine faszinierende Lichtshow an, die auf die drei Pyramiden und die Sphinx projiziert wird, die über die Geschichte der Monumente berichten. Nutzen Sie den Hin- und Rücktransfer von Ihrem Hotel aus.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
45,00 $ USD
Ab  
45,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Licht- und Sound-Shows

AKTIONSANGEBOT

Quad Bike und Sound und Light Show in Gizeh

Sehen Sie die Pyramiden von Gizeh aus allen Richtungen bei einem einstündigen Quad-Bike-Erlebnis, gefolgt von einer einstündigen Licht- und Soundshow. Sehen Sie, wie der Sphynx nachts beleuchtet wird, und hören Sie zu, wie er die Geschichte des alten Ägypten erzählt und wie die Pyramiden von Cheops, Chefren und Mykerinus gebaut wurden. Genießen Sie einen Panoramablick auf die Pyramiden und eine schöne und unterhaltsame Show. Diese Tour ist ideal für abenteuerlustige Reisende. Alle Details und die Logistik werden von Ihrem Reiseleiter übernommen.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
45,00 $ USD
50,00 $ USD
Ersparnisse in Höhe von 5,00 $ USD
Ab  
45,00 $ USD
50,00 $ USD
Ersparnisse in Höhe von 5,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Veranstaltungen mit Abendessen

AKTIONSANGEBOT

Kairo Dinner Cruise Night Show auf dem Nil von den Hotels in Kairo Giza

Erleben Sie den Nil bei Nacht und genießen Sie eine Dinner-Show, während Sie mit dieser Erfahrung dabei sind. Ihr Guide holt Sie von Ihrem Hotel ab und bringt Sie in ein Fünf-Sterne-Hotel am Ufer des Nils, wo Sie ein reichhaltiges Buffet genießen. Während Sie essen, stehen Ihnen die Darsteller zur Verfügung, und Sie können alles sehen, vom Bauchtanz bis zum Sufi-Stil.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
30,36 $ USD
33,00 $ USD
Ersparnisse in Höhe von 2,64 $ USD
Ab  
30,36 $ USD
33,00 $ USD
Ersparnisse in Höhe von 2,64 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Licht- und Sound-Shows

Sound & Light Show bei den Pyramiden

Die Sound and Light Show in den Pyramiden von Gizeh ist eine der beliebtesten Aktivitäten für Besucher in der Region Kairo. Wenn Sie an dieser Tour teilnehmen, können Sie sich die Mühe machen, Ihren eigenen Weg nach draußen zu finden. Ihr ägyptologischer Reiseleiter holt Sie ab und bringt Sie zur Show und kann Ihre Fragen beantworten.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
45,00 $ USD
Ab  
45,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Theater, Shows & Musicals

Abendliche Ton- und Lichter-Show von Kairo aus an den Pyramiden von Gizeh

Verpassen Sie nicht die weltberühmte Ton- und Lichter-Vorstellung an den Pyramiden von Gizeh! Hören Sie die Geschichte Ägyptens aus der Sichtweise der Sphinx über die Jahrhunderte. Musik, Lichter und dramatische Geschichten erwecken die antiken Pyramiden von Gizeh bei diesem einzigartigen und unvergesslichen abendlichen Spektakel zum Leben.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
69,39 $ USD
Ab  
69,39 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Licht- und Sound-Shows

Pyramiden Sound und Light Show

Genießen Sie einen spektakulären Unterhaltungsabend mit dieser 2-stündigen Pyramid Light and Sound Show in Kairo, inklusive privaten Hin- und Rücktransfer. Fahren Sie mit einem privaten klimatisierten Fahrzeug zum Giza Plateau und erleben Sie den weltberühmten Sound und die Extravaganz. Beobachten Sie, wie die Pyramiden und die Sphinx in mehrfarbigen Lasern und visuellen Projektionen beleuchtet werden, und hören Sie der boomenden Musik und den Kommentaren der Sphinx zu, die die Geschichten des alten Ägyptens und der Pyramiden erzählt. Danach entspannen Sie mit Ihrem privaten Transfer zurück zu Ihrem Hotel in Kairo oder Gizeh.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
44,00 $ USD
Ab  
44,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Licht- und Sound-Shows

Giza Pyramids Sound und Light Show

Beobachten Sie die faszinierende Geschichte Ägyptens, die sich während einer auf die Pyramiden projizierten Klang- und Lichtaufführung vor Ihren Augen entfaltet. Setzen Sie sich vor die historischen Denkmäler und lauschen Sie der Geschichte, die bis 3100 vor Christus bis zum heutigen Ägypten reicht. Genießen Sie eine erholsame Nacht in Kairo sowie einen privaten Hin- und Rücktransfer von Ihrem Hotel.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
30,00 $ USD
Ab  
30,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Licht- und Sound-Shows

AKTIONSANGEBOT

Ton- und Lichtshow in Pyramiden von Gizeh

Erfahren Sie unterhaltsam und unterhaltsam über das Leben im alten Ägypten: Nehmen Sie an den Pyramiden von Gizeh eine Klang- und Lichtshow. Dieses einstündige Spektakel, das von der Sphinx erzählt wird, führt die Zuschauer Tausende von Jahren zurück und erzählt die Geschichten von Generationen antiker Royals und ihrer religiösen Ansichten über das Leben nach dem Tod.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
28,50 $ USD
30,00 $ USD
Ersparnisse in Höhe von 1,50 $ USD
Ab  
28,50 $ USD
30,00 $ USD
Ersparnisse in Höhe von 1,50 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Licht- und Sound-Shows

Pyramids Sound and Light Show mit Transport

Erleben Sie die Pyramiden am Abend mit dieser Licht- und Soundshow in Gizeh. Sehen Sie, wie die Pyramiden und die Große Sphinx-Statue mit mehrfarbigen Lasern und visuellen Projektionen beleuchtet werden, und hören Sie Musik und Kommentare der Sphinx, die als „Geschichtenerzähler“ für die Show fungiert und die Geschichten des alten Ägypten erzählt.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
28,00 $ USD
Ab  
28,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Licht- und Sound-Shows

Die weltberühmte Pyramide Sound and Light Show in Gizeh

Bestaunen Sie die großen Pyramiden und die Sphinx, die von einer schillernden, modernen Sound- und Lichtshow verwandelt werden. Nach einer bequemen Abholung im Hotel fahren Sie mit einem privaten Minivan zum Plateau von Gizeh und sehen die Monumente, die mit Lichtprojektionen und Laserstrahlen dekoriert sind. Hören Sie im Rahmen dieser spektakulären Ausstellung die Geschichte des alten Ägypten, die von der Sphinx erzählt wird.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
70,00 $ USD
Ab  
70,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Licht- und Sound-Shows

Pyramiden & Sphinx Sound & Light Show

Keine Reise nach Gizeh ist ohne den Besuch der Pyramiden und der Sphinx vollständig, aber die meisten Reisenden sehen diese antiken Sehenswürdigkeiten nur im Tageslicht. Erleben Sie mit dieser unvergleichlichen Nachtausstellung diese Sehenswürdigkeiten in einem ganz anderen Licht. Fahren Sie in der Abenddämmerung von Ihrem Hotel aus auf das Gizeh-Plateau. Genießen Sie eine Lichtshow mit einem Hauch von Geschichte, während Sie sich die Geschichte der antiken Sehenswürdigkeiten anhören, die von der Sphinx selbst erzählt werden.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
25,00 $ USD
Ab  
25,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
Questions? +1 (702) 648-5873+1 (702) 648-5873

Top Giza Shows, Concerts & Sports

Category
Select Dates
Today
Tomorrow




Sort: Featured
Clear Filters

68 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Theater, Shows & Musicals

Pyramids Sound and Light Show with Private transfer

See the pyramids of Giza come alive in a 1-hour sound and light show, and experience Egypt’s history and mythology on a family-friendly tour. Depart from your Cairo or Giza hotel, and hear the stories behind the ancient monuments; watch floodlights wash the pyramids and the sphinx in brilliant color then finish the night with a return transfer.   
...  More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From  
€28.99
From  
€28.99
Learn More
  • 1 hour
  • Free Cancellation

Concerts & Special Events

NEW TO VIATOR

Day Tour: Giza pyramids and Egyptian Museum and Hanging Church

See the Giza Pyramids, the Egyptian Museum and the Hanging Church on a full-day tour through Cairo remarkable history and heritage. Visit a trio of pyramids on the Giza Plateau as you explore alongside an Egyptologist guide, meet the mysterious Great Sphinx then learn how King Chephren was mummified at his royal Valley Temple. Browse statues, artifacts and pharaohs’ treasure in the remarkable collections at the Egyptian museum, then discover gilded icons and holy relics in an Old City Coptic church.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
€44.39
From  
€44.39
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Theater, Shows & Musicals

Suffi Dance Show in Islamic Cairo

Exploring Cairo without a guide can be stressful—especially by night. Get under the skin of Islamic Cairo without too many hawkers getting under yours on a trip to the spectacular Sufi dance show at Wekalet el Ghouri. After you’ve watched the whirling dervishes perform their twirling dance, discover Islamic architecture on Sharia Al Mu’Izz Li-Din Allah.
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
€22.65
From  
€22.65
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Theater, Shows & Musicals

SPECIAL OFFER

Private Sound and Light Show at Giza Pyramids

Prepare to be dazzled by the amazing Pyramids of Giza and the mysterious Sphinx during 2-hour private sound and light show set against these magnificent monuments. Check out these amazing landmarks as they’re illuminated against the sky, then sit back for a fun, informative, 1-hour show that will help put their construction and history into context. Your trip includes a private vehicle to the performance, entrance fees, optional translation headset for non-English speakers and round-trip hotel transport.
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
€27.72
€30.80
€3.08 savings
From  
€27.72
€30.80
€3.08 savings
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Light & Sound Shows

Giza Pyramids sound and light show from hotel in Giza

See the Pyramids of Giza lit up at night for the dramatic Giza Sound and Light Show. As light beams are cast onto the ancient wonders, you’ll hear the story of Egypt and its important eras through history. The popular evening experience is available with a private pickup and drop-off service from hotels in Giza and Cairo for a relaxing evening.
...  More
  • 2 to 3 hours
  • Free Cancellation
From  
€12.95
From  
€12.95
Learn More
  • 2 to 3 hours
  • Free Cancellation

Theater, Shows & Musicals

Sound and Light Show at Giza Pyramids including Private Transfer from Cairo

The sound and light show at Giza brings Egypt’s ancient history to life, and the family-friendly experience is one of Cairo’s most beloved attractions. See the show hassle-free by pre-booking tickets, with private transport to the Giza Plateau from your Cairo or Giza hotel in an air-conditioned van equipped with onboard Wi-Fi.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
€18.12
From  
€18.12
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Light & Sound Shows

Light and Sound Show at the Pyramids and Sphinx with Private Transfer

Admire impressive ancient monuments with this dazzling sound and light show at the Pyramids and Sphinx. Travel from Cairo to watch this captivating show, which tells the story of ancient Egypt through lights and music. There are two showings per day, and it's available in six languages. Guests reserving dinner along with the show get a 30% discount on a restaurant chosen by the tour company.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
€54.75
From  
€54.75
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Theater, Shows & Musicals

Pyramids Sound and Light Show & Nile Dinner Cruise With Belly Dance-Combo Deal

Experience the beauty, romance and excitement of Cairo at night during this pyramids sound and light show, complete with dinner on the Nile and a relaxing, scenic cruise. After taking in an entertaining show at the city's top attraction, head out on the famed Nile River and enjoy a savory meal while you float through Cairo sights.
...  More
  • 2 days
  • Free Cancellation
From  
€149.47
From  
€149.47
Learn More
  • 2 days
  • Free Cancellation

Light & Sound Shows

Quad Bike during sunset and sound and light show at Giza Pyramids with Dinner

Enjoy a three-part Giza adventure. First, ride quad bikes in the desert with the pyramids in the background. Next, enjoy the nightly light and sound show, which tells the story of Egypt’s history and of the pharaohs who were buried inside the ancient structures. Finally, have dinner at a restaurant in front of the pyramids (alcohol not included).
...  More
  • 6 to 7 hours
  • Free Cancellation
From  
€77.65
From  
€77.65
Learn More
  • 6 to 7 hours
  • Free Cancellation

Light & Sound Shows

Long Day Tour to Pyramids, the Egyptian Museum, Nile lunch cruise and Sound & Light Show in Egypt

Experience three unforgettable Egyptian experiences in one day on this extended tour. Marvel at the UNESCO-listed Pyramids of Giza and the Great Sphinx, then learn more about the ancient wonders at the Egyptian Museum. For lunch, set sail along the Nile River and dine on-board as you cruise down the famous river. Finally, see the Pyramids at their most atmospheric during the evening Sound and Light Show, including dinner at the Great Pyramid Inn.
...  More
  • 15 hours
  • Free Cancellation
From  
€99.65
From  
€99.65
Learn More
  • 15 hours
  • Free Cancellation

Light & Sound Shows

Sound and Light Show at the Pyramids with dinner

A one-of-a-kind visual spectacle, Giza’s sound and light show has been dazzling visitors since 1961. Make the most of your evening out with this VIP guided visit, which includes door-to-door, air-conditioned vehicle transfers and a tasty local dinner. See the famous pyramids illuminated and without the daytime crowds, and listen to the story of ancient Egypt—narrated by the Sphinx—in seven available languages.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
€49.82
From  
€49.82
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Theater, Shows & Musicals

Giza Pyramid Sound And Light Show from Cairo

Enjoy the spectacular Sound and Light Show at the Giza Pyramids on a 3-hour experience from Cairo. After traveling by private, air-conditioned vehicle from your Cairo hotel, settle into your seat at the Giza Plateau to enjoy this epic sound-and-light extravaganza. Watch as the pyramids are brought to life in dazzling lights, ever-changing colors and glowing beams; and hear the story of ancient Egypt and its pharaohs as told by the haunting voice of the Great Sphinx. After the show, relax with your private return transfer to your hotel.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
€49.82
From  
€49.82
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Light & Sound Shows

Sound and Light Show at the Pyramids

Spare yourself the stress of negotiating Cairo after dark with this convenient private door-to-door package to the Sound and Light Show at the Giza Pyramids. Discover the majesty of ancient Egypt and famous figures such as Tutankhamun as lights and sound play across pyramids, Sphinx, and desert. Then relax as your private driver chauffeurs you to your hotel.
...  More
  • 1 hour
From  
€39.86
From  
€39.86
Learn More
  • 1 hour

Light & Sound Shows

Giza pyramids ,sphinx, Egyptian museum and sound light show

See the highlights of ancient Egypt your way on a private tour that’s designed with first-time visitors in mind. Traveling between the Giza Pyramids and Egyptian Museum in an air-conditioned vehicle ensures you beat the desert heat, while a several departure times lets you choose a start time to suit your schedule. Plus, hotel pickup and drop-off mean you don’t have to worry about finding a meeting point.
...  More
  • 1 day
  • Free Cancellation
From  
€45.29
From  
€45.29
Learn More
  • 1 day
  • Free Cancellation

Theater, Shows & Musicals

Pyramids Sound and Light Show in Giza with Transfer

Experience the wonder of seeing the pyramids of Giza at night with this sound and light show. Watch a mesmerizing light show projected onto the three pyramids and the sphinx that tells of the monuments' history. Enjoy round-trip transportation from your hotel.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
€40.76
From  
€40.76
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Light & Sound Shows

Sound Light Show On Pyramids Daily Trip In Cairo

See the Pyramids illuminated under the night sky and learn about ancient history at the sound-and-light show on the Giza Plateau. With this package, you'll not only get to take in the show, but you'll also get round-trip transfers in a private vehicle from your Cairo or Giza hotel, guaranteeing a smooth evening.
...  More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From  
€38.05
From  
€38.05
Learn More
  • 1 hour
  • Free Cancellation

Light & Sound Shows

SPECIAL OFFER

quad bike and sound and light show at Giza

See the Pyramids of Giza from all angles on a one-hour quad bike experience followed by a one-hour light and sounds show. See the Sphynx illuminated at night and listen as it narrates the story of ancient Egypt and how the pyramids of Cheops, Chefren and Mykerinus were built. Get panoramic views of the pyramids along with a beautiful and entertaining show. This tour is ideal for adventurous travelers, and all of the details and logistics are handled by your guide.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
€40.76
€45.29
€4.53 savings
From  
€40.76
€45.29
€4.53 savings
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Dinner Packages

SPECIAL OFFER

Cairo dinner cruise night show on Nile from cairo giza hotels

Experience the Nile River by night and enjoy a dinner show while you're at it with this experience. Your guide will pick you up from your hotel and take you to a five-star hotel on the banks of the Nile River, where you'll dine on a sumptuous buffet. While you eat, performers will be on hand to entertain you, and you may see everything from belly dance to Sufi-style dancing.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
€27.50
€29.89
€2.39 savings
From  
€27.50
€29.89
€2.39 savings
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Light & Sound Shows

Sound & Light Show at the Pyramids

The Sound and Light Show at the Pyramids of Giza is one of the most popular activities for visitors in the Cairo area. You can skip the hassle of making your own way out there by joining this tour. Your Egyptologist guide picks you up and takes you to the show and can answer any questions you may have.
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
€40.76
From  
€40.76
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Theater, Shows & Musicals

Giza Pyramids Evening Sound and Light Show from Cairo

Don't miss the world-famous Pyramids Sound and Light Show in Giza! Hear the story of Egypt as seen through the eyes of the Sphinx over the ages. Music, lights and dramatic storytelling bring the ancient Pyramids of Giza to life in this unique and memorable evening extravaganza.
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
€60.00
From  
€60.00
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Light & Sound Shows

Pyramids Sound and Light Show

Enjoy a spectacular evening of entertainment with this 2-hour Pyramid Light and Sound Show experience in Cairo, with private round-trip transfers included. Travel to the Giza Plateau by private, air-conditioned vehicle and witness this world-famous sound and light extravaganza. Watch as the pyramids and Sphinx are illuminated in multi-colored lasers and visual projections, and listen to the booming music and commentary emanating from the Sphinx that tells the stories of ancient Egypt and the pyramids. Afterward, relax with your private transfer back to your hotel in Cairo or Giza .
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
€39.86
From  
€39.86
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Light & Sound Shows

Giza Pyramids Sound and Light show

Watch the fascinating history of Egypt unfold before your eyes during a sound and light performance projected onto the Great Pyramids. Sit in front of the historical monuments and listen to the history stretching back to 3,100 B.C. until present-day Egypt. Enjoy a relaxing night in Cairo as well as private round-trip transportation from your hotel.
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
€27.18
From  
€27.18
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Light & Sound Shows

SPECIAL OFFER

sound and light show at Giza pyramids

Learn about life in Ancient Egypt in a fun and entertaining way: by taking in a sound and light show at the Giza Pyramids. This hour-long spectacle narrated by the Sphinx takes spectators back thousands of years, telling the stories of generations of ancient royals and their religious beliefs regarding the afterlife.
...  More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From  
€25.82
€27.18
€1.36 savings
From  
€25.82
€27.18
€1.36 savings
Learn More
  • 1 hour
  • Free Cancellation

Light & Sound Shows

Pyramids Sound and Light Show with Transport

Experience the pyramids in the evening with this light and sound show in Giza. Watch as the pyramids and the Great Sphinx statue are illuminated with multi-colored lasers and visual projections and listen to music and commentary from the Sphinx who acts as the “storyteller” for the show, telling the stories of ancient Egypt.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
€25.36
From  
€25.36
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation


Book online or call
+1 (702) 648-5873
+1 (702) 648-5873