Letzte Suchanfragen
Löschen

Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.

Tamborine Rainforest Skywalk

Tamborine Rainforest Skywalk
Unternehmen Sie einen aufregenden Öko-Spaziergang zu den Bäumen von Queensland, Australien. Inmitten eines 12 Hektar großen privaten Regenwaldes neben Cedar Creek auf dem Berg. Tamborine, der 1,5 Kilometer lange Skywalk, verfügt über Waldwege, Hightech-Stahlsteige und eine freitragende Brücke, die sich 98 Fuß (30 Meter) über dem Regenwaldboden befindet.
Die Grundlagen
Besucher beginnen ihr Abenteuer auf einem erhöhten Weg durch die mittleren und oberen Vordächer des Regenwaldes, steigen dann allmählich zum unteren Vordach und zur Auslegerbrücke ab und kehren schließlich zum Ausgangspunkt entlang des Regenwaldbodens zurück. Höhepunkte entlang der Wanderung sind kleine Wasserfälle, ein Schmetterlingsausblick, Felsentümpel und spektakuläre Ausblicke auf den Regenwald und den Bach. Umfangreiche Ausstellungen in der Eco Gallery beschreiben die Flora und Fauna des Regenwaldes.
Der Skywalk kann unabhängig besucht werden. Einige Besucher kombinieren den Besuch des Skywalk mit einer Ganztagestour zu anderen Attraktionen auf dem Berg. Tamborine, wie eine Glühwürmchen-Höhlentour oder Shopping für einzigartiges Kunsthandwerk in Gallery Walk. Feinschmecker sowie Wein- und Bierliebhaber sollten Käse, Schokolade, Wein und Craft Beer probieren.
Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Die Wanderung sollte weniger als eine Stunde dauern, einschließlich einer Pause an verschiedenen Orten von Interesse.
  • Besucher sollten bequeme Schuhe mit flachen Sohlen tragen.
  • Zu den Einrichtungen zählen ein Café, ein Souvenirladen, Toiletten und Parkplätze.
  • Nur die ersten 300 Meter des Weges sind für Rollstuhlfahrer zugänglich.
Wie man dorthin kommt
Das Hotel liegt in der Gold Coast Hinterinutes vom Flughafen Brisbane. Wenn Sie nicht an einer Tour teilnehmen, nehmen Sie von Brisbane aus die Ausfahrt Beenleigh North (Ausfahrt 34) auf der Autobahn M1. Von der Gold Coast nehmen Sie die Ausfahrt Oxenford (Ausfahrt 57) .Land, der Skywalk ist ca. 45 Minuten von Surfers Paradise und 60 m entfernt
Wann man dorthin kommt
Der Skywalk ist ganzjährig täglich geöffnet. Besuchen Sie im Sommer (Januar bis März) den Regenwald in seiner üppigsten Form. Besuchen Sie zwischen Oktober und März für die Schmetterlingssaison.
Mt. Tamborine Wanderungen
Für diejenigen, die nicht genug vom Regenwald bekommen können, gibt es eine Reihe von Wanderungen, die verschiedenen Fitness-Fähigkeiten entsprechen. Probieren Sie die einfachen Wanderungen zu Curtis Falls, Cedar Falls Lookout oder zum MacDonald Circuit. Wer mäßig fit ist, sollte den Witches Chase Track, den Witches Fall Circuit oder den Cameron Falls Circuit ins Visier nehmen. Wanderer, die eine Herausforderung suchen, sollten den Joalah Circuit ausprobieren.
Adresse: 333 Geissmann Drive, North Tamborine, Australien
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Tamborine Rainforest Skywalk

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Tamborine Rainforest Skywalk Tours

2 Reviews
Take to the trees of Queensland, Australia, in a thrilling eco-walk. Set among 30 acres (12 hectares) of private rain forest next to Cedar Creek on Mt. Tamborine, the 0.9-mile (1.5-kilometer) Skywalk features forest-floor trails, high-tech elevated steel walkways, and a cantilever bridge 98 feet (30 meters) above the rain forest floor.
 
The Basics
Visitors begin their adventure on an elevated walkway through the middle and upper canopies of the rain forest, then descend gradually to the lower canopy and the cantilever bridge, and finally return to the starting point along the rain forest floor. Highlights along the walk include small waterfalls, a butterfly lookout, rock pools, and spectacular views over the rain forest and creek. Comprehensive displays at the Eco Gallery describe the flora and fauna of the rain forest.
 
The Skywalk can be visited independently. Some visitors combine a visit to the Skywalk with a full-day tour of other attractions on Mt. Tamborine, such as a glowworm-cave tour or shopping for unique arts and crafts at Gallery Walk. Foodies and wine and beer lovers will want to try locally made cheese, chocolate, wine, and craft beers.
 
Things to Know Before You Go
  • The walk should take less than an hour at a leisurely pace, including stopping at various points of interest.
  • Visitors should wear comfortable flat-soled shoes.
  • Facilities include a café, gift shop, restrooms, and parking.
  • Only the first 984 feet (300 meters) of the walk is wheelchair accessible.
 
How to Get There
Located in the Gold Coast Hinterinutes from Brisbane airport. For those not visiting as part of a tour, from Brisbane, take the Beenleigh North exit (exit 34) on the M1 highway; from the Gold Coast, take the Oxenford exit (exit 57).land, the Skywalk is about 45 minutes from Surfers Paradise and 60 m
 
When to Get There
The Skywalk is open daily year-round. Visit during the summer (January to March) to see the rain forest at its most lush. Visit between October and March for the butterfly season.
 
Mt. Tamborine Hikes
For those that can’t get enough of the rain forest, there are a number of hikes to suit different fitness abilities. Try the easy hikes to Curtis Falls, Cedar Falls Lookout, or the MacDonald Circuit. Those who are moderately fit should set their sights on Witches Chase Track, Witches Fall Circuit, or the Cameron Falls Circuit. Hikers looking for a challenge should try the Joalah Circuit.
Location
Address: 333 Geissmann Drive, North Tamborine, Australia
ticket-star
Admission: Varies
Read More

1 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785