Letzte Suchanfragen
Löschen

Elder Museum für Naturwissenschaften und Technologie (Museo Elder de la Ciencia y la Tecnologia)

5 Bewertungen
Elder Museum für Naturwissenschaften und Technologie (Museo Elder de la Ciencia y la Tecnologia)

Stillen Sie Ihren Wissensdurst bei einem Besuch im Elder Museum für Naturwissenschaften und Technologie auf Gran Canaria. Das Museum ist in einem Lagerhaus aus dem 19. Jahrhundert im hafennahen Parque Santa Catalina untergebracht und seine vier Stockwerke mit modernen, interaktiven und didaktischen Wunderwerken ausgestattet, die eine Brücke zwischen Naturwissenschaften und den Menschen schlagen.

Zum Museum gehören mehrere Themenbereiche, von Mathe und Physik über Kunst bis hin zu Biologie und Maschinenbau. So können Besucher multisensorische Erfahrungen unter anderem durch Highlights wie Flugsimulatoren, ein Planetarium, 3D Kino und eine durch Roboterarme betriebene Roboter-Achterbahn sammeln. Von den Überresten einer Raumstation bis zu einer Ausstellung über Wärmebilder, es gibt an jeder Ecke etwas zu erforschen.

Adresse: Parque Santa Catalina, Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria 35007, Spanien
Mehr lesen

1 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Elder Museum für Naturwissenschaften und Technologie (Museo Elder de la Ciencia y la Tecnologia)

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert
Hop-on-Hop-off-Touren

Gran Canaria Stadtbesichtigung: Hop-on-Hop-off-Tour durch Las Palmas

Lernen Sie die architektonische Schönheit und die reichhaltige Geschichte von Las Palmas an Bord einer Hop-on-Hop-off-Tour durch die Hauptstadt von Gran Canaria kennen. Steigen Sie auf das Oberdeck eines lebhaften Doppeldeckerbusses und hören Sie unterhaltsame Audiokommentare, während Sie an den beeindruckenden Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbeifahren. Mit Ihrem 24-Stunden-Ticket sehen Sie Highlights wie die große Kathedrale und das El Corte Ingles und steigen aus, wenn eine Sehenswürdigkeit Ihre Aufmerksamkeit erregt. Diese Tour ist ideal dafür, das Beste von Las Palmas zu entdecken.
...  Mehr
  • 1 Stunde 15 Minuten
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 24.68 USD
Ab  
$ 24.68 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 15 Minuten
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Elder Museum of Science and Technology (Museo Elder de la Ciencia y la Tecnologia) Tours

17 Reviews
Satisfy your scientific curiosities with a visit to Gran Canaria’s Elder Museum of Science and Technology. Located in a 19th-century shipping warehouse in harbor-side Parque Santa Catalina, the museum and its four levels are now packed with modern-day interactive and didactic marvels that bridge the gap between science and people.

The museum features a variety of themed areas ranging from math to
physics, art, biology and engineering. In doing so, it allows visitors multi-
sensory experiences via highlights such as a flight simulator, planetarium, 3D movie theater, and robotic-arm-driven Robocoaster ride, among many other engaging activities. From the replica of a space station to the thermal imaging exhibit, there’s discovery to be had around every corner here.

Practical Info

While the museum does not have a café or restaurant, you are permitted to enter and exit the premises throughout the day by using your ticket. The
museum is closed on Mondays.
Location
Address: Parque Santa Catalina, Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria 35007, Spain
clock-o
Hours: Tuesday through Sunday, 10 a.m.-8 p.m. Closed Mondays
ticket-star
Admission: General: €6; reduced: €3; children under 6: free
Read More

1 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default

City Sightseeing Las Palmas de Gran Canaria Hop-On Hop-Off Tour

Get acquainted with the architectural beauty and rich history of Las Palmas aboard a City Sightseeing hop-on hop-off tour of the Gran Canarian capital. Climb to the top deck of a vibrant double-decker bus and listen to entertaining audio commentary as you cruise past the city’s impressive sights. With your 24-hour ticket, see highlights like the grand Catedral and El Corte Ingles, and disembark whenever an attraction captures your attention. This tour is the ideal way to discover the best of Las Palmas at your convenience.
  • Duration: 1 day
From
$23.03 USD
See Details
  • Duration: 1 day
From
$23.03 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785