Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Grand Bahama Hafentouren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

11 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Landausflug in Freeport: Kajak Turtle Park

Entfliehen Sie auf diesem Ausflug dem geschäftigen Freeport, um an einem abgelegenen Ort nahe der Ostküste von Grand Bahama in der Nähe von Schildkröten Kajak zu fahren. Ideal für Naturfreunde und Abenteurer. Diese Tour bietet Ihnen die Möglichkeit, Seesterne zu sehen, Schildkröten in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten und die unberührte Umgebung zu genießen. Die Hin- und Rückfahrt vom Kreuzfahrthafen in Freeport ist im Preis inbegriffen.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
120,78 $ USD
Ab  
120,78 $ USD
Details anzeigen

Freeport Landausflug: All-Inclusive Viva Wyndham Fortuna Beach Resort Pass

Erleben Sie einen entspannten Tag im Viva Wyndham Fortuna Beach mit dieser All-Inclusive-Tageskarte zu den Stränden und Annehmlichkeiten des Resorts. Entfliehen Sie dem frenetischen Tempo von Freeport und genießen Sie den Zugang zu den Hotelpools und den weißen Sandstränden, wo Sie schwimmen, schnorcheln oder mit dem Kajak eine Runde drehen können. Bringen Sie die Kleinen im Kinderclub ab und genießen Sie unbegrenztes Essen und eine offene Bar. Liegestühle und Handtücher sind vorhanden.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
120,44 $ USD
Ab  
120,44 $ USD
Details anzeigen

Landausflug in Freeport: Bahamian-Brewery-Tour und Bierverkostung

Begeben Sie sich an der Küste in Freeport auf einen Landausflug für Bierliebhaber zur Bahamian Brewery und probieren Sie die unter- und obergärigen Biere und Starkbiere der Insel in einer Bar in der Brauerei. Werfen Sie mit Ihrem Reiseleiter einen Blick hinter die Kulissen und beobachten Sie, wie die Biere hergestellt werden; wählen Sie Ihren Favoriten unter den verschiedenen Biersorten der Bahamian Brewery aus und schlendern Sie durch den Souvenirladen, bevor Sie zu Ihrem Schiff zurückkehren. 
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
29,99 $ USD
Ab  
29,99 $ USD
Details anzeigen

Freeport-Landausflug: Halbtages-Freeport-Tour

Besuchen Sie alle Highlights und Sehenswürdigkeiten von Freeport während dieser 3-stündigen Landausflug. Erkunden Sie "Millionaires Row", gehen Sie zollfrei in einem örtlichen Spirituosengeschäft ein und besuchen Sie einen belebten Obstmarkt unter freiem Himmel. Machen Sie einen Spaziergang durch den Garten der Groves, der Heimat einer wunderschönen Kapelle mit Hügeln und einer Vielzahl von Flora und Fauna. Sehen Sie den Entertainer Count Baisie zu Hause und genießen Sie während dieses umfassenden Überblicks über die Stadt einen einladenden, informativen Kommentar Ihres örtlichen Reiseführers. Diese Aktivität wird von Viators unbesorgter Landausflugspolitik abgedeckt.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
44,99 $ USD
Ab  
44,99 $ USD
Details anzeigen

Bahamische Kultur und Kochstunde Tour

Lernen Sie die bahamaische Kultur kennen, indem Sie an dieser Kulturreise von Freeport am Kochen, Basteln oder Tanzen teilnehmen. Machen Sie eine Kulturreise mit einem freundlichen, informativen lokalen Reiseführer, bevor Sie Ihre kreative Aktivität auswählen. Machen Sie ein Junkanoo-Kostüm aus Karton und Krepppapier. Diese Kostüme werden traditionell zur Neujahrstagparade in Freeport getragen. Oder lernen Sie, gebratene Kochbananen, Conch Fritters und Fisch zu kochen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
69,00 $ USD
Ab  
69,00 $ USD
Details anzeigen

Freeport Landausflug: Bahamas Style Bonfire am Strand

Genießen Sie Ihren Freeport Landausflug im Bahamas-Stil mit einem 3-stündigen Lagerfeuer am Strand, tropischem Buffet und Party. Sip Bahama Mama Cocktails, während Sie die Sterne über dem Meer auftauchen sehen, und dann Ihren Teller bei einem All-you-can-eat-Buffet füllen. Probieren Sie einheimische und internationale Gerichte bei einem lodernden Lagerfeuer aus, während ein DJ karibische Melodien dreht, einen Feuertänzer bei der Aufführung zuschauen und sich dann der Musik zuwenden, während Sie im Sand tanzen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
55,00 $ USD
Ab  
55,00 $ USD
Details anzeigen

Freeport Landausflug: Lucayan-Nationalpark-Tour

Wenn Sie ein Naturliebhaber sind und in Freeport angelegt haben, ist dieser Grand Bahama-Landausflug zum Lucayan-Nationalpark das Richtige für Sie. Im Park befindet sich eines der längsten bekannten Unterwasserhöhlen-Systeme der Welt. Sie spazieren auf einem hölzernen Pfad zum spektakulären Gold Rock Beach, wo Sie endlose Sandkilometer erwarten. Wenn Sie im Hafen liegen ist dies eine großartige Möglichkeit, den Touristen zu entfliehen und mehr von der Insel zu sehen.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
49,99 $ USD
Ab  
49,99 $ USD
Details anzeigen

Landausflug von Freeport: Schnorcheln am Deadman's Reef und Strandbesuch

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts am Hafen in Freeport einen Tag an Deadman's Reef auf Grand Bahama. Verbringen Sie den Vormittag oder Nachmittag ganz nach Ihren Wünschen – diese Gegend bietet weiße Sandstrände, ruhiges, klares Wasser und erstklassige Schnorchelmöglichkeiten, ohne die Menschenmengen. Das Riff liegt direkt vor der Küste, und mit der zur Verfügung gestellten Schnorchelausrüstung können Sie tropische Fische, farbenfrohe Korallen, Meeresschildkröten und Schalentiere sehen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
97,00 $ USD
Ab  
97,00 $ USD
Details anzeigen

Fahrradtour und Strandtour

Machen Sie das Beste aus Ihrem Freeport-Landausflug und kombinieren Sie mehrere Aktivitäten in einer einzigen Halbtagestour. Treffen Sie Ihren Reiseleiter am Hafen und fahren Sie mit einem klimatisierten Fahrzeug zum Port Lucaya Marketplace. Nehmen Sie Ihr batteriebetriebenes Fahrrad und fahren Sie schnell durch die Stadt. Dann begeben Sie sich zum Junkanoo Beach Club, wo Sie schnorcheln, Kajak fahren, Stehpaddeln ausprobieren und vieles mehr. Nach Ihrem Strandausflug kehren Sie in den Hafen zurück.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Dauer: 4 Stunden
Ab  
125,00 $ USD
Ab  
125,00 $ USD
Details anzeigen

Freeport-Landausflug: Hin- und Rückfahrt mit Strandtransfer nach Taino Beach

Vereinbaren Sie Ihre Hin- und Rückfahrt zum Hafen von Freeport im Voraus und umgehen Sie den Stress bei der Buchung eines Service nach dem Anlegen. Mit dieser praktischen Form des Transports gelangen Sie von der Schiffsanlegestelle in Freeport nach Taino Beach an der Südküste von Grand Bahama, und wieder zurück. Es bedeutet, dass Sie mehr Zeit im schönen weißen Sand und weniger Zeit mit der Logistik verbringen.
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
15,50 $ USD
Ab  
15,50 $ USD
Details anzeigen

Familienstrand-Flucht

Genießen Sie einen entspannten Strandtag in Freeport mit diesem Tagespass zum Bahamas Adventures Beach Club. Dieser Tagespass wurde speziell für Familien mit Kindern zwischen 4 und 11 Jahren entwickelt. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während die Kinder Schatzsuchen, Sandburg-Wettbewerbe und vieles mehr genießen. Ihr Tagespass beinhaltet ein Mittagsbuffet, Liegestühle und Zugang zu den Annehmlichkeiten des Clubs einschließlich Toiletten und Duschen. Ein Abholservice vom und zum Hotel ist ebenfalls verfügbar.
  • Dauer: 4 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
59,99 $ USD
Ab  
59,99 $ USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Grand Bahama Island Ports of Call Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

9 Tours and Activities

Sort by:Default


Freeport Shore Excursion: All-Inclusive Viva Wyndham Fortuna Beach Resort Pass

Experience a relaxing day at Viva Wyndham Fortuna Beach with this all-inclusive day pass to the resort's beaches and amenities. Escape the frenetic pace of Freeport and enjoy access to the hotel pools and white sand beaches, where you can swim, snorkel, or take a kayak out for a spin. Drop the little ones off at the kid's club and enjoy unlimited dining and an open bar. Lounge chairs and towels are provided.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$118.21 USD
From  
$118.21 USD
See Details

Cycle City and Beach Tour

Make the most of your Freeport shore excursion, and combine multiple activities in a single, half-day tour. Meet your guide at the port, and transfer via air-conditioned vehicle to the Port Lucaya Marketplace. Pick up your battery-powered bicycle, and set off on a speedy zip through town. Then, head to the Junkanoo Beach Club, where you’ll have the chance to snorkel, kayak, try out stand-up paddleboarding, and more. After your beach excursion, return to the port.
  • Duration: 4 hours
  • Duration: 4 hours
From  
$125.00 USD
From  
$125.00 USD
See Details

Freeport Shore Excursion: Half-Day Freeport Tour

Visit all of Freeport's highlights and landmarks during this 3-hour shore excursion. Explore 'Millionaires Row,' go duty-free shopping at a local liquor shop and visit a bustling open air fruit market. Take a walk through the Garden of Groves, home to a gorgeous hillside chapel and many varieties of flora and fauna. See entertainer Count Baisie's home and enjoy engaging, informative commentary from your local guide during this comprehensive overview of the city. This activity is covered by Viator's worry-free shore excursion policy.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$44.99 USD
From  
$44.99 USD
See Details

Freeport Shore Excursion: Lucayan National Park Tour

Explore Lucayan National Park on this half-day shore excursion from the Grand Bahama cruise port. Discover one of the largest underwater cave systems in the world and trek along a boardwalk to Gold Rock Beach's miles of white sands. View native Bahamian birds and colorful tropical fish on this outing that's perfect for outdoor enthusiasts and nature lovers.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$49.99 USD
From  
$49.99 USD
See Details

Freeport Shore Excursion: Bahamian Brewery Tour and Beer Tasting

Step on shore at Freeport for a beer lover’s shore excursion to Bahamian Brewery, and sample the island’s lagers, stouts and ales at an onsite bar. Go behind the scenes with your guide, and see how the beers are produced; choose your favorite among Bahamian Brewery's diverse beers then browse for souvenirs before returning to your ship. 
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$29.99 USD
From  
$29.99 USD
See Details

Freeport Shore Excursion: Kayak Turtle Park

Escape busy Freeport with this excursion to kayak with turtles on a remote location off the east end of Grand Bahama island. Ideal for nature lovers and adventurers, this tour gives you the opportunity to spot sea stars, watch turtles in their natural habitat, and enjoy the pristine surroundings. Round-trip transportation from the Freeport cruise port is included.
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$120.78 USD
From  
$120.78 USD
See Details

Bahamian Culture and Cooking Lesson Tour

Learn about Bahamian culture through participating in cooking, crafts or dancing during this cultural tour from Freeport. Take a cultural tour with a friendly, informative local guide before choosing your creative activity. Make a Junkanoo costume from cardboard and crepe paper; these costumes are traditionally worn to the New Year's Day parade in Freeport. Alternatively, learn how to cook fried plantains, conch fritters and fish.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$69.00 USD
From  
$69.00 USD
See Details

Freeport Shore Excursion: Bahamas Style Bonfire on the Beach

Enjoy your Freeport shore excursion Bahamas-style, with a 3-hour bonfire on the beach, tropical buffet and all-out party. Sip Bahama Mama cocktails as you watch the stars appear over the ocean, then fill your plate at an all-you-can-eat buffet. Sample local and international fare by a roaring bonfire as a DJ spins Caribbean tunes, watch a fire dancer perform, then move to the music as you dance on the sand. 
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$55.00 USD
From  
$55.00 USD
See Details

Family Beach Escape

Enjoy a relaxing beach day in Freeport with this day pass to Bahamas Adventures Beach Club. This day pass is specially designed for families with kids ages 4–11. Sit back and relax while the kids enjoy treasure hunts, sand castle contests, and more. Your day pass includes a buffet lunch, lounge chairs, and access to the club’s amenities including restrooms and showers. Plus, hotel pickup and drop-off is provided.
  • Duration: 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$59.99 USD
From  
$59.99 USD
See Details

Recommended for Grand Bahama Island


Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785