Letzte Suchanfragen
Löschen

Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen

Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen

Guayaquil Sightseeingtouren

In der Wunschliste gespeichert!
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote
Private Sightseeing-Touren
Bustouren
Halbtägige Touren
Autotouren
Stadtbesichtigungen
Historische Touren
Tagesausflüge
Kulturelle Touren
Ganztägige Touren
Privat und luxuriös
Mehr

55 Ergebnisse | Alle Unternehmungen

Sortieren nach:Präsentiert

Guayaquil Stadtbesichtigung

Guayaquil Stadtbesichtigung

star-4.5
19
Guayaquil ist die größte Stadt Ecuadors und kann für Erstbesucher eine Herausforderung sein, sich zu orientieren. Diese 3-stündige Besichtigungstour bietet die ideale Einführung, um Sehenswürdigkeiten wie die Metropolitan Cathedral, den Tower Morica und Malecon 2000 zu besuchen. Erkundung von Stadtteilen wie Las Peñas und Santa Ana Hill; und spazieren Sie durch den Park Las Iguanas. Abholung und Rückgabe vom Hotel ist inbegriffen.
Mehr
  • 3 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 18.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 18.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Halber Tag: Private Guayaquil City Tour und Geschichtspark

Halber Tag: Private Guayaquil City Tour und Geschichtspark

star-5
19
Kurzfristig oder mit einem Zwischenstopp in Guayaquil, Ecuador, auf dem Weg von oder zu den Galapagos Inseln? Diese halbtägige Stadtrundfahrt bietet das Beste der Stadt in einer kleinen Menge von Zeit einschließlich der Gärten, Vögel und Affen des Historic Park, die Geschäfte und Cafés der Plaza Lagos, die Architektur der Altstadt, der Fluss Guayas und Mehr.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 70.00 USD
Ab
$ 70.00 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Stadtrundfahrt Guayaquil

Stadtrundfahrt Guayaquil

star-5
16
Ecuadors größte Stadt kann für Erstbesucher überwältigend sein. Diese 3-stündige Tour durch Guayaquil ist der ideale Weg, um sich zu orientieren. Besuchen Sie Sehenswürdigkeiten wie Malecón 2000, La Rotonda und den Seminario Park. Erkunden Sie das Kolonialviertel Las Peñas und genießen Sie die Aussicht vom Santa Ana Fort. Abholung und Rückgabe vom Hotel ist inbegriffen.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 20.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 20.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Stadtbesichtigung durch Guayaquil und Parque Historico

Stadtbesichtigung durch Guayaquil und Parque Historico

star-4.5
7
Die als die „Perle des Pazifiks“ bekannte Stadt Guayaquil verbindet Gebäude aus der Kolonialzeit und eine lebendige Straßen-Szene zu einem ausgeprägten kulturellen Erlebnis. Besuchen Sie die beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt mit einem Reiseleiter, der Ihnen historische und kulturelle Einblicke auf dieser 3-stündigen geführten Tour vermittelt, einschließlich eines besonderen Besuchs im Parque Historico von Mexiko-Stadt.
Mehr
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 60.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 60.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Ganztägige Tour in kleiner Gruppe Guayaquil und Kakaofarm

Sonderangebot

Ganztägige Tour in kleiner Gruppe Guayaquil und Kakaofarm

star-5
57
Kombinieren Sie Kultur mit der Natur auf einer privaten, ganztägigen Stadt- und Kakaofarm-Tour von Guayaquil aus. Entworfen für Reisende, die durch Guayaquil fahren, führt Sie dieser Ausflug zu einer ländlichen Kakaofarm, wo Sie die Plantage besichtigen und Schokolade von Grund auf neu machen. Anschließend unternehmen Sie eine Stadtrundfahrt durch die Stadt Guayaquil mit ihren Sehenswürdigkeiten wie Las Penas, Malecon 2000 und Parque Historico. Hotelabholung und -abgabe sind inbegriffen.
Mehr
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 106.67 USD
$ 133.34 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 26.67 USD
Ab
$ 106.67 USD
$ 133.34 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 26.67 USD

Guayaquil bei Nacht Tour

Guayaquil bei Nacht Tour

star-5
1
Nicht-traditionelle Reisende werden eine nächtliche Tour durch die größte Stadt Ecuadors lieben. Entspannen Sie sich, denn ein privater Transport holt Sie von Ihrem Hotel ab und bringt Sie zum Regierungspalast, Malecon 2000 und mehr. Mit allem, was erleuchtet und die Straßen mit Einheimischen leben, ist es wohl die beste Zeit, um Guayaquil zu erleben. Sie und Ihr privater Reiseleiter machen auch den Aufstieg nach Las Peñas für den besten Ausblick auf die Stadt.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 99.50 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 99.50 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Nariz del Diablo Alausí - Sibambe - Alausí aus Guayaquil

Nariz del Diablo Alausí - Sibambe - Alausí aus Guayaquil

star-4
2
Machen Sie eine Pause von der Stadt und fahren Sie nach Alausí für eine Zugfahrt entlang der Teufelsnase. Dieser ganztägige Ausflug beginnt mit einer privaten Abholung von Ihrem Hotel in Guayaquil. Ihr Zugticket wird von Ihrem privaten Reiseleiter vorab arrangiert, so dass Sie sich nicht um Geld oder lange Warteschlangen kümmern müssen. Dann genießen Sie eine eindringliche kulturelle Erfahrung mit den Puruhuas in Sibambe, bevor Sie nach Guayaquil zurückkehren.
Mehr
  • 9 bis 11 Stunden
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 240.00 USD
Ab
$ 240.00 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Hinfahrt von Guayaquil nach Cuenca mit dem Cajas Park und einer Cacao Farm

Hinfahrt von Guayaquil nach Cuenca mit dem Cajas Park und einer Cacao Farm

star-5
19
Nutzen Sie die Reise von Guayaquil nach Cuenca, Ecuador. Dieser ganztägige One-Way-Trip beinhaltet einen Zwischenstopp auf einer Kakaofarm, um zu sehen, wie der Hauptbestandteil der Schokolade angebaut und verarbeitet wird. Im Cajas National Park genießen Sie eine kurze Wanderung durch das paramo Moorland, das eine wichtige und malerische Wasserscheide ist.
Mehr
  • 6 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 83.99 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 83.99 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Guayaquil Layover Sightseeing Tour mit Hin- und Rückflug Flughafen Transport

Guayaquil Layover Sightseeing Tour mit Hin- und Rückflug Flughafen Transport

star-5
11
Guayaquil, das Tor zu den Galapagos-Inseln, ist mehr als nur eine Zwischenstadt. Überzeugen Sie sich während dieser Rundreise von und zum Flughafen. Dieser Wirbel um Ecuadors wichtigste Hafenstadt ist je nach Länge Ihres Aufenthaltes völlig flexibel. Besuchen Sie einen lokalen Markt und feilschen Sie über ecuadorianisches Kunsthandwerk, holen Sie sich handgemachte Schokolade, verschaffen Sie sich einen Überblick über die Stadt von den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt oder nehmen Sie einfach etwas zu essen. Was auch immer Sie sich entscheiden, es ist besser als am Flughafen zu hängen!
Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 82.06 USD
Ab
$ 82.06 USD

Guayaquil Nacht Tour mit Rayuela Bar

Guayaquil Nacht Tour mit Rayuela Bar

star-2
1
Guayaquil erwacht nach Einbruch der Dunkelheit zum Leben, aber es kann einschüchternd wirken, wenn Besucher nachts alleine auf die Straße gehen. Diese 5-stündige Tour garantiert ein unterhaltsames und sicheres Erlebnis, wenn Sie die beleuchteten Wahrzeichen der Stadt bewundern und anschließend in der legendären Rayuela Bar in Las Peñas Cocktails genießen. Getränke sowie Abholung und Rückgabe vom Hotel sind inbegriffen.
Mehr
  • 4 bis 5 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 71.00 USD
Ab
$ 71.00 USD
Sicherheitsmaßnahmen

 Salinas Strandtour und Vogelbeobachtung (von Guayaquil)

Salinas Strandtour und Vogelbeobachtung (von Guayaquil)

star-5
6
Diese ganztägige Tour durch einige der schönsten und beliebtesten Küstengebiete Ecuadors umfasst Salinas, die Promenade San Lorenzo, weiße Sandstrände rund um die Ruta del Sol und den Strand von Ballenita, Salzminen, eine Seelöwen-Zuflucht, ein Nautik- und Piratenmuseum und ein Mittagessen mit Meeresfrüchten.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 190.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 190.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Guayaquil Stadtrundfahrt mit dem Leuchtturm von Cerro Santa Ana

Guayaquil Stadtrundfahrt mit dem Leuchtturm von Cerro Santa Ana

star-5
1
Die als "Perle des Pazifiks" bekannte Stadt Guayaquil vereint Gebäude aus der Kolonialzeit und eine lebendige Straßenszene zu einem besonderen kulturellen Erlebnis. Besuchen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt mit einem Guide, der Ihnen einen historischen und kulturellen Einblick in diese 4-stündige Führung bietet, zu der auch ein besonderer Besuch des Cerro Santa Ana gehört.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 54.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 54.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Delfinbeobachtung in Puerto El Morro von Guayaquil aus

Delfinbeobachtung in Puerto El Morro von Guayaquil aus

star-4.5
2
Wenn Sie es nicht nach Galapagos schaffen, sehen Sie auf einer 6-stündigen Tour von Guayaquil einige der besten ecuadorianischen Wildtiere. Ein kostenloser Hin- und Rücktransfer von Ihrem Hotel entfernt den Stress von Taxis und Bussen. Steigen Sie an Bord Ihres Bootes und fahren Sie nach Puerto El Morro, um Mangroven, Albatrosse und Blaufölzer zu sehen. Der Höhepunkt der Tour (abgesehen von einem bereitgestellten Mittagessen) sind die Tümmler, die als Bufeos bekannt sind .
Mehr
  • 6 bis 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 110.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 110.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Tagesausflug nach Puerto Lopez und Isla de la Plata ab Guayaquil

Tagesausflug nach Puerto Lopez und Isla de la Plata ab Guayaquil

star-4
7
Verbringen Sie einen Tag auf der Isle of Silver, die auch als Mini-Galapagos bekannt ist. Kurze Wanderwege bieten die Möglichkeit, Meeresvögel wie Blaufußtölpel, Rotfußtölpel, Pelikane, Fregattvögel und Albatrosse zu beobachten. Schnorcheln Sie um die Insel herum, um Korallenriffe und Meereslebewesen wie bunte Rifffische, Meeresschildkröten, Mantarochen, Delphine und sogar Seelöwen zu genießen. Wale können von Juni bis September gesichtet werden.
Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 256.42 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 256.42 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Stadtrundfahrt in Guayaquil, Ecuador

Stadtrundfahrt in Guayaquil, Ecuador

Entdecken Sie die Architektur, Geschichte und Kultur von Guayaquil auf einer Gruppenreise, die die gesamte Logistik übernimmt, damit Sie sich entspannen und die Sehenswürdigkeiten genießen können. Diese Tour ist ideal für Erstbesucher, die sich nicht zurechtfinden oder nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln navigieren möchten. Sie führt Sie zu den Highlights der Stadt wie dem Seminario Park, Las Peñas und La Rotonda. Unterwegs teilt ein Führer Geschichten und Details mit, die die meisten Besucher vermissen.
Mehr
  • 3 Stunden
Ab
$ 55.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 55.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Halber Tag: Guayaquil City Tour & Cocoa Route

Halber Tag: Guayaquil City Tour & Cocoa Route

star-5
3
Verbringen Sie einen halben Tag mit der Erkundung der Stadt Guayaquil und der Cocoa Route mit einem privaten Guide. Die Tour wird in Ihrem eigenen Tempo durchgeführt, damit Sie Ihre Erfahrung maximieren können. Im privaten Transport werden Sie und Ihr Reiseleiter eine nahegelegene Kakaoplantage besuchen und eine praktische Erfahrung mit Schokolade erleben. Später erleben Sie die Aufregung der größten Stadt Ecuadors, machen Halt am Malecon Simón Bolívar und mehr.
Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 143.59 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 143.59 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Guayaquil City bei Nacht und Segeltour auf dem Guayas River

Guayaquil City bei Nacht und Segeltour auf dem Guayas River

star-4
1
Sehen Sie viele Seiten von Guayaquil, Ecuador, während dieser geführten nächtlichen Stadtrundfahrt und Flusstour. Beginnen Sie im Parque de la Iguanas, wo sich Dutzende freundlicher Leguane angesiedelt haben. Spazieren Sie durch die belebte Uferpromenade Malecón 2000 am Flussufer, bevor Sie an Bord des Pirate Morgan Bootes für eine etwa einstündige Tour auf dem Guayas River mit Blick auf die beleuchtete Stadt, die Viertel und den Leuchtturm gehen.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 142.35 USD
Ab
$ 142.35 USD

Manglares Churute und Kakaoroute ab Guayaquil

Manglares Churute und Kakaoroute ab Guayaquil

star-5
9
Die üppige Landschaft außerhalb von Guayaquil auf der ecuadorischen Küste ist voller natürlicher und kultureller Reize. Auf dieser Tour tauschen Sie die Hektik der Großstadt für die Stille des Churute Ökoreservats. Entdecken Sie tropische und Zugvögelarten auf einer Bootstour durch die Mündung und halten Sie ihre Ohren offen für die Brüllaffen auf dem Pancho Diablo Hill. Am Nachmittag haben Sie Zeit, Schokoladenkunst entlang der Kakaoroute zu probieren - das Herz der ecuadorischen Schokoladenindustrie.
Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 135.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 135.00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Filter

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Learn more about our Covid-19 response.

Read More

Learn more about our Covid-19 response.

Read More

Top Guayaquil Sightseeing Tours

Saved to wishlist!
When are you traveling?
Select Dates
Popular
Search experiences that may have limited interaction with crowds.
Search experiences with increased health and safety practices.
Search tours and activities you can do from home.

You are viewing Virtual Experiences in Guayaquil. See more Virtual Experiences around the globe. 🌎

Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials
Private Sightseeing Tours
Bus Tours
Half-day Tours
Car Tours
City Tours
Historical Tours
Day Trips
Cultural Tours
Full-day Tours
Private and Luxury
More

55 results | All Guayaquil Tours

Sort by:Featured

Private Guayaquil City Tour

Private Guayaquil City Tour

star-4.5
19
Guayaquil is Ecuador’s largest city and it can be a challenge for first-time visitors to get their bearings. This 3-hour sightseeing tour offers the ideal introduction, visiting landmarks such as The Metropolitan Cathedral, Tower Morica, and Malecon 2000; exploring neighborhoods like Las Peñas and Santa Ana Hill; and strolling through Las Iguanas park. Hotel pickup and drop-off is included.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$18.00
Price varies by group size
From
$18.00
Price varies by group size
Taking safety measures

Half Day: Private Guayaquil City Tour and History Park

Half Day: Private Guayaquil City Tour and History Park

star-5
19
Short on time or stuck with a flight layover in Guayaquil, Ecuador on your way to or from the Galapagos Islands? This half-day city tour delivers the best of the city in a small amount of time including the gardens, birds, and monkeys of Historic Park, the shops and cafes of Plaza Lagos, the architecture of the old city, the Guayas River, and more.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$70.00
From
$70.00
Taking safety measures

City Tour Guayaquil

City Tour Guayaquil

star-5
16
Ecuador’s largest city can be overwhelming for first-time visitors and this 3-hour tour of Guayaquil is the ideal way to get your bearings. Visit sights such as Malecón 2000, La Rotonda, and Seminario Park; explore the colonial district of Las Peñas, and take in the views from Santa Ana Fort. Hotel pickup and drop-off is included.
More
  • 3 hours
  • Taking safety measures
From
$20.00
Price varies by group size
From
$20.00
Price varies by group size
Taking safety measures

Private Guayaquil City Tour and Parque Historico

Private Guayaquil City Tour and Parque Historico

star-4.5
7
Known as the “Pearl of the Pacific,” the city of Guayaquil combines colonial-era buildings and a lively street scene into a distinct cultural experience. Visit the city’s top attractions with a guide who provides historical and cultural insight on this 3-hour tour, which includes a special visit to the Parque Historico. Round-trip transportation from your hotel can be arranged for a seamless experience.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$60.00
Price varies by group size
From
$60.00
Price varies by group size
Taking safety measures

Small Group Guayaquil and Cocoa Farm Full-Day Tour

Special Offer

Small Group Guayaquil and Cocoa Farm Full-Day Tour

star-5
57
Combine culture with nature on a private full-day city and cocoa farm tour from Guayaquil. Designed for travelers passing through Guayaquil, this excursion takes you to a rural cocoa farm where you’ll tour the plantation and make chocolate from scratch. Then, you’ll embark on a sightseeing tour of Guayaquil city, home to attractions such as Las Penas neighborhood, Malecon 2000, and Parque Historico. Hotel pickup and drop-off are included.
More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From
$106.67
$133.34
$26.67 savings
From
$106.67
$133.34
$26.67 savings

Guayaquil by Night Tour

Guayaquil by Night Tour

star-5
1
Non-traditional travelers will love a nighttime tour of Ecuador’s biggest city.  Relax, as private transportation picks you up from your hotel and takes you to the Government Palace, Malecon 2000, and more. With everything illuminated and the streets alive with locals, it’s arguably the best time to experience Guayaquil. You and your private guide will also make the climb up Las Peñas for the best view of the city.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$99.50
Price varies by group size
From
$99.50
Price varies by group size
Taking safety measures

Nariz del Diablo Alausí - Sibambe - Alausí from Guayaquil

Nariz del Diablo Alausí - Sibambe - Alausí from Guayaquil

star-4
2
Take a break from the city and head to Alausí for a train ride along the Devil’s Nose.  This full-day excursion begins with private pick up from your Guayaquil hotel.  Your train ticket is pre-arranged by your private guide, so there’s no need for you to fuss over money or stand in long lines.  Then, enjoy an immersive cultural experience with the Puruhuas people in Sibambe before returning to Guayaquil.
More
  • 9 to 11 hours
  • Taking safety measures
From
$240.00
From
$240.00
Taking safety measures

Guayaquil to Cuenca one-way tour with Cajas Park and a Cacao Farm

Guayaquil to Cuenca one-way tour with Cajas Park and a Cacao Farm

star-5
19
Make the most of the journey from Guayaquil to Cuenca, Ecuador. This full-day one-way trip includes a stop at a cacao farm to see how the main ingredient in chocolate is grown and processed. In Cajas National Park, enjoy a short hike through the high altitude paramo moorland which is an important and scenic watershed.
More
  • 6 to 8 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$83.99
Price varies by group size
From
$83.99
Price varies by group size
Taking safety measures

Guayaquil city tour with a local - Private Tour

Guayaquil city tour with a local - Private Tour

star-4
4
Being with a local guide is more than a simple tour because one thing is to read all the information on the internet and other feeling is to know from the lifestyle of the people. And also to have private transportation, gives you the opportunity to save time and also be comfortable.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From
$93.47
per group
From
$93.47
per group

Guayaquil Layover Sightseeing Tour with Round-Trip Airport Transport

Guayaquil Layover Sightseeing Tour with Round-Trip Airport Transport

star-5
11
Guayaquil, Gateway to the Galapagos, is more than just a layover city. See for yourself during this layover roundtrip sightseeing tour to/from the airport. This whirl around Ecuador's most important port city is completely flexible depending on the length of your layover. Stop by a local market to haggle over Ecuadorian handicrafts, pick up some handmade chocolate, get an overview of the city from downtown sights, or simply grab a bite to eat. Whatever you decide, it beats hanging out in an airport!
More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
From
$82.06
From
$82.06

Guayaquil Night Tour with Rayuela Bar

Guayaquil Night Tour with Rayuela Bar

star-2
1
Guayaquil comes to life after dark, but it can be intimidating for visitors to take to the streets alone at night. This 5-hour tour ensures a fun and safe experience as you marvel at the city’s illuminated landmarks, then sip cocktails at the legendary Rayuela Bar in Las Peñas. Drinks and hotel pickup and drop-off are included.
More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$71.00
From
$71.00
Taking safety measures

 Salinas beach tour and bird watching (From Guayaquil )

Salinas beach tour and bird watching (From Guayaquil )

star-5
6
This full-day tour of some of the most beautiful and popular coastal areas of Ecuador includes Salinas, the San Lorenzo boardwalk, white sand beaches around the Ruta del Sol and Ballenita Beach, salt mines, a sea lion refuge, a nautical and pirate museum, and an included seafood lunch.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$190.00
Price varies by group size
From
$190.00
Price varies by group size
Taking safety measures

Guayaquil City Tour Including the Light House of Cerro Santa Ana

Guayaquil City Tour Including the Light House of Cerro Santa Ana

star-5
1
Known as the “Pearl of the Pacific,” the city of Guayaquil combines colonial-era buildings and a lively street scene into a distinct cultural experience. Visit the city’s top attractions with a guide who can provide historical and cultural insight on this 4-hour guided tour, which includes a special visit to Cerro Santa Ana.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$54.00
Price varies by group size
From
$54.00
Price varies by group size
Taking safety measures

Dolphin Watching Experience in Puerto El Morro from Guayaquil

Dolphin Watching Experience in Puerto El Morro from Guayaquil

star-4.5
2
If you can’t make it to the Galapagos, see some of the best Ecuadorian wildlife on a 6-hour tour from Guayaquil. Complimentary round trip transportation from your hotel eliminates the stress of taxis and buses. Board your boat at the pier, then head to Puerto El Morro to see mangroves, albatrosses, and blue-footed boobies. The highlight of the tour (aside from a provided lunch) are the bottlenose dolphins, known locally as bufeos.
More
  • 6 to 7 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$110.00
Price varies by group size
From
$110.00
Price varies by group size
Taking safety measures

Full Day: Isla de la Plata, Manabí Province. (Departure from Guayaquil)

Full Day: Isla de la Plata, Manabí Province. (Departure from Guayaquil)

star-4
7
Spend a day exploring the Isle of Silver which is also known as a mini Galapagos. Short hiking trails provide opportunities to see marine birds including blue-footed boobies, red-footed boobies, pelicans, frigate birds, and albatrosses. Snorkel around the island to enjoy coral reefs and marine life including colorful reef fish, sea turtles, manta rays, dolphins, and even sea lions. Whales may also be spotted from June to September.
More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$256.42
Price varies by group size
From
$256.42
Price varies by group size
Taking safety measures

City Tour in Guayaquil, Ecuador

City Tour in Guayaquil, Ecuador

Discover the architecture, history, and culture of Guayaquil on a group tour that handles all the logistics so you can relax and enjoy the sights. Ideal for first-time visitors who don’t want to find their way around or navigate public transportation, this tour takes you to city highlights such as Seminario Park, Las Peñas, and La Rotonda. Along the way, a guide shares stories and details most visitors miss.
More
  • 3 hours
From
$55.00
Price varies by group size
From
$55.00
Price varies by group size

City Tour in Guayaquil - Parque de las Iguanas - Malecon 2000 - Las Peñas

City Tour in Guayaquil - Parque de las Iguanas - Malecon 2000 - Las Peñas

star-5
9
City Tour in Guayaquil, English and Spanish. We travel through the most tourist places of Guayaquil. such as: Iguana Park (Seminar Park) Malecon 2000, San Francisco Square, Guayaquil Administration Palace and Las Peñas. Tour in Guayaquil of excellent quality but cheap in price. We don't do Guided Monologues! We are a professional team, lovers of Guayaquil, we are passionate about tourist guidance and meet friends from all over the world. We will be your friend accompanying you, while we show you the best of the city of Guayaquil.
More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
From
$59.00
Price varies by group size
From
$59.00
Price varies by group size

Full South to Quito (With Montañita Start)

Full South to Quito (With Montañita Start)

star-4
4
Don’t miss out on seeing all of Ecuador’s beautiful hidden treasures by flying or busing directly between cities! Traveling on Ecuador Hop gives you the opportunity to visit many unique and exclusive stops. You’ll be able to really experience everything that this amazing country has to offer! Ecuador Hop has many tours and activities to offer.
More
  • 4 to 365 days
From
$144.35
From
$144.35

Guayaquil - City tour

Guayaquil - City tour

On this wonderful tour we will visit the charming Simón Bolivar park, the modern Malecon 2000, its fascinating docks and the spectacular Plaza "La Rotonda" (with the statues of Bolívar and San Martín). We will also visit the charming and colonial “Barrio Las Peñas”, where we will observe its wooden architecture and its houses converted into an art gallery, after this we will enjoy a beautiful panoramic view of Guayaquil and the Guayas River from Santa Ana Hill.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$20.00
From
$20.00
Taking safety measures

Half Day: Guayaquil City Tour & Cocoa Route.

Half Day: Guayaquil City Tour & Cocoa Route.

star-5
3
Spend a half day exploring both the city of Guayaquil and the Cocoa Route with a private guide. The tour is done at your own pace, so you can maximize your experience. In private transport, you and your guide will visit a nearby cocoa plantation, enjoy a hands-on experience with chocolate making. Later, experience the excitement of Ecuador’s largest city, stopping at the Malecon Simón Bolívar and more.
More
  • 6 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$143.59
Price varies by group size
From
$143.59
Price varies by group size
Taking safety measures

From Rich to Poor, how people live in Guayaquil

From Rich to Poor, how people live in Guayaquil

star-5
4
You will see how people live in Guayaquil beyond main tourist attractions and develop a unique insight and understanding of the city. Guayaquil is the “economical capital” of Ecuador and a city of contrasts, where the wealthiest and the poorest of Ecuador live.
More
  • 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$115.00
From
$115.00

Guayaquil City by Night and Sailing Tour on Guayas River

Guayaquil City by Night and Sailing Tour on Guayas River

star-4
1
See many sides of Guayaquil, Ecuador during this guided nighttime city tour and river tour. Start at Parque de la Iguanas where dozens of docile, friendly iguanas have taken up residence. Stroll the bustling riverfront Malecón 2000 boardwalk area before boarding the Pirate Morgan boat for a one hour (approximately) tour on the Guayas River including views of the illuminated city, neighborhoods, and lighthouse.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$142.35
From
$142.35

Full Day: Churute Forests & Cocoa Farm Tour (Departure from Guayaquil)

Full Day: Churute Forests & Cocoa Farm Tour (Departure from Guayaquil)

star-5
9
The lush countryside outside of Guayaquil on the Ecuadorean coast packs big natural and cultural appeal. On this day tour, trade the bustle of the big city for the tranquility of the Churute Ecological Reserve. Spot tropical and migratory birds on a cruise through the estuary and keep your ears open for howler monkeys on Pancho Diablo Hill. In the afternoon, you’ll have time to sample artisan chocolate along the Cacao Route—the heart of Ecuador’s chocolate industry.
More
  • 6 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$135.00
Price varies by group size
From
$135.00
Price varies by group size
Taking safety measures

 Walking Tour in the Artisan Market of Guayaquil

Walking Tour in the Artisan Market of Guayaquil

star-5
1
Our guided tour is provided by the same people and families that have lived and worked together under one roof at the Mercado Artesanal de Guayaquil since 1982. Our families come from all different areas of the country and are looking forward to sharing with you more about their traditions.
More
  • 1 hour to 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$9.99
From
$9.99
Taking safety measures

Filters

Frequently Asked Questions

The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.
Q:
What are the best Sightseeing Tours in Guayaquil?
Q:
What Sightseeing Tours in Guayaquil are taking additional safety precautions?
Q:
What Sightseeing Tours in Guayaquil are good for avoiding crowds?

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785
chat-bubblesChat now