Letzte Suchanfragen
Löschen

Hamburg Märkte

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




5 Hamburg Märkte

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Essen Sie wie ein Einheimischer in Hamburg: privat und persönlich

Essen Sie wie ein Einheimischer in Hamburg: privat und persönlich

Besuchen Sie unseren Hamburger Gastgeber vor Ort und entdecken Sie die köstliche Lebensmittelszene der Stadt. In dieser maritimen Stadt sind wasserbasierte Köstlichkeiten und allerlei Kartoffelgenüsse das A und O. Sie schlemmen durch das Künstlerviertel Sternschanze und probieren allerlei Köstlichkeiten wie Franzbrötchen, Fischbrötchen und Pannfisch. Und wie bei jedem kulinarischen Erlebnis, das es wert ist, gesalzen zu werden, gibt es natürlich Platz für ein Dessert und Zeit für einen Schluck wie ein Bier mit Blick auf die Elbe.Innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erhalten Sie einen kurzen Fragebogen zu Ihrer Persönlichkeit und Ihren Interessen. Basierend auf Ihren Antworten erhalten Sie einen gleichgesinnten Gastgeber. Ihr Gastgeber wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Reiseroute vorzuschlagen, mit der Sie herausfinden können, was die Stadt einzigartig macht. Sie werden auch einen Zeitpunkt und einen Ort für das Treffen festlegen. Ihre Reiseroute ist flexibel, sodass Sie während des Erlebnisses jederzeit Ihre Meinung über das ändern können, was Sie tun möchten.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 112.28 USD
Ab  
$ 112.28 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Ein halber Tag in Hamburg mit einem Einheimischen: Privat und persönlich

Ein halber Tag in Hamburg mit einem Einheimischen: Privat und persönlich

star-5
Erkunden Sie Hamburg wie ein Hamburger mit einem ortskundigen Reiseleiter und genießen Sie den persönlichen Touch einer privaten Tour. Machen Sie das Beste aus Ihrer Zeit in der Stadt mit einer maßgeschneiderten Tour, bei der Sie die beliebtesten Sehenswürdigkeiten oder wenig bekannte Wahrzeichen besichtigen, und erhalten Sie Experten-Tipps zu Ausflugszielen und Unternehmungen in Hamburg. Ihr Reiseleiter wird sich im Voraus mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen und den perfekten Reiseplan für Ihre Vorlieben zu erarbeiten.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 52.22 USD
Ab  
$ 52.22 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Ein ganzer Tag in Hamburg mit einem Einheimischen: Privat & Maßgeschneidert

Ein ganzer Tag in Hamburg mit einem Einheimischen: Privat & Maßgeschneidert

Entdecken Sie Hamburg durch die Augen eines Einheimischen bei einer sechsstündigen privaten Sightseeing-Tour. Zuvor erstellen die Organisatoren eine auf Ihre Interessen abgestimmte Reiseroute und verbinden Sie mit einem gleichgesinnten Guide. Dann beginnt das Abenteuer, wenn Sie einige der Highlights der Stadt und ihre bestgehüteten Geheimnisse entdecken. Sie können die Reiseroute jederzeit ändern, um sicherzustellen, dass Sie das gewünschte Erlebnis erhalten.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 97.92 USD
Ab  
$ 97.92 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Muss Hamburg mit einem Einheimischen sehen: Privat und personalisiert

Muss Hamburg mit einem Einheimischen sehen: Privat und personalisiert

star-5
Entdecken Sie Hamburgs berühmteste Sehenswürdigkeiten und ein paar lokale Juwelen. Besuchen Sie Sehenswürdigkeiten wie das Miniataur Wunderland und die Speicherstadt sowie lokale Hotspots wie den Öko-Wochenmarkt und das regionale St. Georg mit seinem Umweltflair. Und es gibt immer Zeit für gutes Essen, auch wenn Sie nicht die deutschen Gören und Biere erwartet haben - hier gibt es mehr Franzbrötchen und Pannfisch.Innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erhalten Sie einen kurzen Fragebogen zu Ihrer Persönlichkeit und Ihren Interessen. Basierend auf Ihren Antworten erhalten Sie einen gleichgesinnten Gastgeber. Ihr Gastgeber wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Reiseroute vorzuschlagen, anhand derer Sie herausfinden können, was die Stadt einzigartig macht. Sie werden auch einen Zeitpunkt und einen Ort für das Treffen vereinbaren. Ihre Reiseroute ist flexibel, sodass Sie während des Erlebnisses jederzeit Ihre Meinung über das ändern können, was Sie tun möchten.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 109.67 USD
Ab  
$ 109.67 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Beginnen Sie Ihre Reise nach Hamburg mit einem Local: Private & Personalized

Beginnen Sie Ihre Reise nach Hamburg mit einem Local: Private & Personalized

Sie werden sich einem unserer Hamburger Gastgeber anschließen, um diese Seehafenstadt zu erkunden und so viele der berühmten Sehenswürdigkeiten wie möglich zu sehen, während Sie etwas Zeit finden, um ein bisschen lokales Leben zu erleben. Können Sie sich vorstellen, Orte wie das Miniataur Wunderland, die Speicherstadt und den Heide Park zu erkunden, bevor Sie sich auf einen lokalen Markt oder in einen üppigen Park begeben, den nur Insider kennen? Wir können!Innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erhalten Sie einen kurzen Fragebogen zu Ihrer Persönlichkeit und Ihren Interessen. Basierend auf Ihren Antworten erhalten Sie einen gleichgesinnten Gastgeber. Ihr Gastgeber wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Reiseroute vorzuschlagen, anhand derer Sie herausfinden können, was die Stadt einzigartig macht. Sie werden auch einen Zeitpunkt und einen Ort für das Treffen vereinbaren. Ihre Reiseroute ist flexibel, sodass Sie während des Erlebnisses jederzeit Ihre Meinung über das ändern können, was Sie tun möchten.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 109.67 USD
Ab  
$ 109.67 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Hamburg Market Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

5 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

NEW TO VIATOR

Eat Like a Local in Hamburg: Private & Personalized

You’ll join our local Hamburg host to discover the city’s mouth-watering food scene. In this maritime city, the name of the game is water-sourced delicacies and all manner of potato delights. You’ll feast your way around the bohemian neighborhood of Sternschanze, trying all sorts of delights like franzbrötchen, fischbrötchen and pannfisch. And like any food experience worth its salt, of course, there’s room for dessert and time for a tipple like a beer overlooking the River Elbe. Within 24 hours after booking you'll receive a short questionnaire about your personality and interests. Based on your responses, you'll be assigned a like-minded host. Your host will communicate with you directly to suggest an itinerary to help you discover what makes the city unique. You will also agree on a meeting time and place. Your itinerary is flexible, so during the experience, you can always change your mind about what you want to do.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$109.49
From  
$109.49
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

A Half Day in Hamburg with a Local: Private & Personalized

Explore Hamburg like a Hamburger with a local guide and enjoy the personal touch of a private tour. Make the most of your time in the city with a custom-made tour, taking in top attractions or little-known landmarks, and receive expert advice on where to go and what to do in Hamburg. Your guide will contact you in advance to discuss your needs and devise the perfect itinerary to suit your preferences.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$63.66
From  
$63.66
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

A Full Day In Hamburg with a Local: Private & Customized

Discover Hamburg through the eyes of a local on a six-hour private sightseeing tour.  Beforehand, organizers will create a custom itinerary based on your interests and pair you with a like-minded guide. Then, the adventure begins as you discover some of the city’s highlights as well as its best kept secrets.  You can change the itinerary at any point to ensure that you’re getting the experience you want.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$106.95
From  
$106.95
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Must See Hamburg With A Local: Private & Personalized

Discover Hamburg’s most famous attractions, and a few local gems along the way. Visit sites like Miniataur Wunderland and Speicherstadt as well as local hot-spots like the Eco-weekly market & Regional St. Georg with its environmental flair. And there’s always time for good food, although not the German brats and beers you were expecting - here it’s more franzbrötchen and pannfisch. Within 24 hours after booking you'll receive a short questionnaire about your personality and interests. Based on your responses, you'll be assigned a like-minded host. Your host will communicate with you directly to suggest an itinerary to help you discover what makes the city unique. You will also agree on a meeting time and place. Your itinerary is flexible, so during the experience, you can always change your mind about what you want to do.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$106.95
From  
$106.95
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Kickstart your trip to Hamburg with a Local: Private & Personalized

You’ll join one of our local Hamburg hosts to explore this maritime port city, seeing as many of its famous attractions as you can while finding some time to experience a bit of local livin’ too. Can you see yourself exploring sites like Miniataur Wunderland, Speicherstadt and Heide Park before venturing to a local market or lush park that only insiders know about? We can! Within 24 hours after booking you'll receive a short questionnaire about your personality and interests. Based on your responses, you'll be assigned a like-minded host. Your host will communicate with you directly to suggest an itinerary to help you discover what makes the city unique. You will also agree on a meeting time and place. Your itinerary is flexible, so during the experience, you can always change your mind about what you want to do.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$106.95
From  
$106.95
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785