Letzte Suchanfragen
Löschen

Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen

Ngoc Son Tempel Touren

star-1
1 Bewertung
Ngoc Son Tempel
Es liegt auf einer eigenen Insel am Hoan Kiem-See und ist leicht zu erkennen, warum der malerische Ngoc Son-Tempel (Tempel des Jade-Berges) einer der meistbesuchten Kultstätten in Hanoi ist. Dieser faszinierende Tempel aus dem 19. Jahrhundert ist voller Geschichte und landschaftlicher Schönheit und bietet eine friedliche Flucht vor der Hektik von Hanoi.
Die Grundlagen
Der im klassischen vietnamesischen Stil erbaute Tempel ist General Tran Hung Dao (der die Mongolen besiegte), La To (Schutzpatron der Ärzte) und dem Gelehrten Van Xuong gewidmet. Überqueren Sie die elegante, rot gestrichene Huc-Brücke zur Jade-Insel, auf der sich der Tempel befindet. Bewundern Sie das reich verzierte Drei-Passagen-Tor und bewundern Sie die verschiedenen Bauwerke, darunter den Stiftturm, die Tintenplatte, den Pavillon zur Mondbetrachtung und den Pavillon von Tran Ba.
Bei vielen halbtägigen und ganztägigen Besichtigungstouren durch Hanoi werden Sie am Ngoc-Son-Tempel Halt machen, zusammen mit anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Ho-Chi-Minh-Mausoleum, der Einsäulen-Pagode und dem Literaturtempel. Oder erleben Sie Hanoi wie einen Einheimischen auf einer Motorradtour durch die Stadt.
Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Besucher müssen ihre Schultern und Knie bedecken, um den Tempel zu betreten. entsprechende kleidung kann am eingang gegen ausweisausweis ausgeliehen werden.
  • Vergessen Sie nicht, von der Huc-Brücke aus den Panoramablick auf den Hoan Kiem-See zu genießen.
  • Regelmäßige Renovierungen können erhebliche Teile des Tempelgeländes stilllegen.
Wie man dorthin kommt
Der Ngoc-Son-Tempel befindet sich im Hoan-Kiem-See, südlich der Altstadt und nördlich des French Quarter. Sie können von den meisten Gegenden im Zentrum von Hanoi zum Tempel laufen. Es ist auch mit dem Bus 36 erreichbar.
Wann man dorthin kommt
Der Tempel ist täglich geöffnet. Besuchen Sie uns in den frühen Morgenstunden, um die Einheimischen rund um den See beim Üben von Tai Chi zu beobachten und die Menschenmassen zu besiegen. Der Tempel ist an Wochenenden sehr beliebt, unter der Woche gibt es weniger Menschen. Die besten Fotos erhalten Sie bei Sonnenuntergang oder abends, wenn der Tempel beleuchtet ist und sich im ruhigen Wasser des Hoan Kiem-Sees spiegelt.
Turtle Tower
Turtle Tower ist die andere Struktur im Hoan Kiem See. Ein dreistufiger Pavillon, der auch als Thap Rua bekannt ist. Es ist eine Schlüsselikone von Hanoi und wurde im 19. Jahrhundert zum Gedenken an die goldene Schildkröte und das zurückgegebene Schwert der Legende erbaut. Obwohl es für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist, ist es nach Einbruch der Dunkelheit beleuchtet und bietet eine großartige Fotomöglichkeit, insbesondere mit seinem schimmernden Spiegelbild im See. für die Öffentlichkeit zugänglich.
Adresse: Hoàn Kiếm Lake, Hanoi, Vietnam
Mehr lesen

83 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Ngoc Son Tempel

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Private Tagestour durch Hanoi

Private Tagestour durch Hanoi

star-5
1
Entdecken Sie die Kultur und Geschichte von Hanoi an einem Tag voller Besichtigungen rund um die vietnamesische Hauptstadt. Diese private Tour wird von einem persönlichen Guide geführt, der Sie in das lokale Leben, in die Vergangenheit und in die Gegenwart einführt. Sie besichtigen den Ho-Chi-Minh-Mausoleum-Komplex, die Ein-Säulen-Pagode, den Literaturtempel und den Hoan-Kiem-See. Ihre Reiseroute beinhaltet ein Mittagessen mit der Option für ein Upgrade für den privaten Hoteltransport.
Mehr
  • 8 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
89,75 $ USD
Ab
89,75 $ USD

Ganztägige Stadtbesichtigung Hanoi

Ganztägige Stadtbesichtigung Hanoi

star-4.5
22
Entdecken Sie Hanoi auf einer 8,5-stündigen Stadtbesichtigung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie der Altstadt und dem Hoan-Kiem-See (See des zurückgekehrten Schwertes). Von einem Reiseleiter erfahren Sie mehr über die Geschichte der Stadt, während Sie die Einsäulenpagode, das Ho Chi Minh Mausoleum, den Präsidentenpalast und den Literaturtempel besuchen. Mittagessen und Transfer vom und zum Hotel sind im Preis enthalten.
Mehr
  • 8 Stunden 30 Minuten
Ab
36,00 $ USD
Ab
36,00 $ USD

Withlocals Highlights & Hidden Gems: Best of Hanoi Private Tour

Withlocals Highlights & Hidden Gems: Best of Hanoi Private Tour

star-5
68
Die engen Gassen und Gassen des alten Hanoi können schwer zu navigieren sein. Vergessen Sie Reiseführer und Reiseroutenplanung und tauchen Sie in die reiche Kultur dieser alten Stadt mit einem engagierten privaten Reiseführer ein. Genießen Sie die Einblicke, die nur Einheimische bieten können, wenn Sie Märkte, Tempel, Gassen, historische Häuser, das französische Viertel, die Altstadt, den Hoan-Kiem-See und sogar das Hoa Lo-Gefängnis erkunden.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
38,06 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
38,06 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Private Führung: Stadtbesichtigung Hanoi mit Wasserpuppen-Show und Rikscha-Fahrt

Private Führung: Stadtbesichtigung Hanoi mit Wasserpuppen-Show und Rikscha-Fahrt

star-4
45
Entdecken Sie das pulsierende Hanoi mit einem privaten Guide auf einer ganztägigen Sightseeing-Tour, die alle Höhepunkte der vietnamesischen Hauptstadt erreicht. Besuchen Sie das Ho-Chi-Minh-Mausoleum, den Literaturtempel und das Vietnam Museum für Völkerkunde sowie Sehenswürdigkeiten wie die Einsäulenpagode und den Ngoc-Son-Tempel. Sie besuchen auch eine Wasserpuppentheater-Show und sehen das Old Quarter bei einer Radtour hautnah. Ihre Tour beinhaltet ein typisches und schmackhaftes vietnamesisches Frühstück und Mittagessen sowie vietnamesischen Kaffee als Start in den Tag und ein lokales Bier zum Entspannen.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
91,29 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
91,29 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Hanoi After Dark: Privates Streetfood, Drinks & Stories Tour

Hanoi After Dark: Privates Streetfood, Drinks & Stories Tour

star-5
22
Kombinieren Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt von Hanoi mit köstlichen vietnamesischen Gerichten auf einer privaten Abendtour, die für Erstbesucher maßgeschneidert ist. Sehen Sie Sehenswürdigkeiten wie den Hoan-Kiem-See und das Wasserpuppentheater, schlürfen Sie Eikaffee und eiskaltes Bier und kosten Sie beliebte Gerichte wie Papayasalat oder Rindfleisch-Satay. Tauchen Sie auf dem Weg tief in die vietnamesische Kultur ein, auf eine Weise, die nur mit einem privaten Guide möglich ist.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
29,47 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
29,47 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Private halbtägige Tour in Hanoi

Private halbtägige Tour in Hanoi

star-5
57
Erleben Sie Hanoi auf einer privaten Besichtigungstour. Ihr persönlicher Reiseleiter zeigt Ihnen die Höhepunkte der Stadt und die lokale Kultur. Sie haben die Wahl zwischen zwei Touren, die beide die Altstadt besuchen. Wenn Sie die Vormittagstour wählen, besuchen Sie den Ho-Chi-Minh-Komplex, die Einsäulenpagode und den Literaturtempel. Die Nachmittagstour führt Sie zum Geschichtsmuseum, zum Hoan-Kiem-See und zum Ngoc-Son-Tempel.
Mehr
  • 4 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
28,00 $ USD
Ab
28,00 $ USD

Halbtages-Tour durch das alte Hanoi

Halbtages-Tour durch das alte Hanoi

star-4
3
Sehen Sie die Höhepunkte des historischen Hanoi auf einer 4-stündigen Tour durch die Stadt, zu der auch die Kaiserliche Zitadelle gehört, die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt. Lernen Sie die Geschichte und Traditionen Vietnams an einer Reihe von Sehenswürdigkeiten kennen und unternehmen Sie anschließend eine traditionelle Fahrradrundfahrt durch die Altstadt mit einem dreirädrigen Fahrradfahrrad. Diese Kleingruppentour ist auf 10 Personen beschränkt und bietet ein personalisiertes Erlebnis. Alle Eintrittspreise sind inklusive. Abholung und Rückgabe in den Hotels in Hanoi.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
51,00 $ USD
Ab
51,00 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

3 Nächte das Beste von Hanoi: Stadtbesichtigung und Bootsfahrt mit Übernachtung in der Halong-Bucht

3 Nächte das Beste von Hanoi: Stadtbesichtigung und Bootsfahrt mit Übernachtung in der Halong-Bucht

star-4
1
Erkunden Sie die vietnamesische Hauptstadt Hanoi und tauchen Sie in die Ruhe einer Kreuzfahrt über die Bucht von Halong ein. Ihre 3-tägige Tour beinhaltet geführte Besichtigungen in Hanoi mit Besichtigungen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, darunter das Ho-Chi-Minh-Mausoleum, die Altstadt, die Einsäulenpagode, den Literaturtempel und den Ngoc Son-Tempel des Hoan Kiem-Sees. Dann erleben Sie die wunderschöne Natur von Halong Bay während einer Nachtfahrt an Bord eines traditionellen Trödelboots. Tauchen Sie ein in die smaragdgrüne Landschaft, die von Kalksteinhöhlen und Klippen geprägt ist. Beinhaltet Unterkünfte, die meisten Mahlzeiten und Transportmöglichkeiten.
Mehr
  • 4 Tage
  • iconDeutsch, Englisch
Ab
446,16 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
446,16 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Private Tour: Ganztägige Tour in Hanoi mit Wasserpuppentheater

Private Tour: Ganztägige Tour in Hanoi mit Wasserpuppentheater

star-5
4
Erstbesucher in der vietnamesischen Hauptstadt werden diese umfassende Tagestour lieben. Es zeigt Ihnen die Highlights von Hanoi, darunter Museen, Tempel, Ho-Chi-Minh-Mausoleum und sogar eine Fahrt mit dem Fahrrad durch die Altstadt. Sie können auch eine der besonderen Kunstformen Vietnams genießen - eine Wasserpuppenshow. Diese Tour passt zu vielen Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten an einem einzigen Tag.
Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
48,00 $ USD
Ab
48,00 $ USD

Ganztägige Privatauto-Charter in Hanoi

Ganztägige Privatauto-Charter in Hanoi

star-5
4
Entdecken Sie Hanoi in Ihrem eigenen Tempo mit einer maßgeschneiderten Reiseroute und einem persönlichen Chauffeur auf dieser ganztägigen, selbst geführten Tour. Reisen Sie bequem in einem privaten Fahrzeug mit Abholung und Rückgabe im Hotel und erkunden Sie Sehenswürdigkeiten wie das Ho-Chi-Minh-Mausoleum, die Tran-Quoc-Pagode oder den Hoan-Kiem-See.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
85,13 $ USD
pro Gruppe
Ab
85,13 $ USD
pro Gruppe

Hanoi-Stadtrundfahrt mit Cyclo-Fahrt

Hanoi-Stadtrundfahrt mit Cyclo-Fahrt

star-5
3
Entdecken Sie die Geschichte und Kultur der vietnamesischen Hauptstadt bei diesem ganztägigen Ausflug. Nach einer bequemen Abholung vom Hotel fahren Sie mit dem Shuttlebus zu wichtigen Orten wie dem Ho-Chi-Minh-Mausoleum, der Einsäulen- und Tran-Quoc-Pagode, dem Hoan-Kiem-See und dem Ethnologischen Museum. Unternehmen Sie eine Radtour durch die Altstadt von Hanoi und genießen Sie ein köstliches Mittagessen - diese sind in der Tour enthalten.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
34,62 $ USD
Ab
34,62 $ USD

Ganztägige Hanoi-Hauptstadttour

Ganztägige Hanoi-Hauptstadttour

Erhalten Sie eine persönliche Einführung in die dynamische, historische Stadt Hanoi mit einer ganztägigen, privaten Tour durch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Bummeln Sie durch eine ruhige Inselpagode und erkunden Sie anschließend einen romantischen taoistischen Tempel aus dem 11. Jahrhundert. Verfolgen Sie die Geschichte Vietnams von den alten Königen bis zu Ho Chi Minh, entdecken Sie einen Gartentempel und spazieren Sie in Hanois farbenfroher Altstadt in einem Fahrradrennrad.
Mehr
  • 8 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
Ab
99,00 $ USD
Ab
99,00 $ USD

Private Hanoi Ganztägige Stadtrundfahrt mit Cyclo Ride

Private Hanoi Ganztägige Stadtrundfahrt mit Cyclo Ride

star-5
1
Erfahren Sie auf einer ganztägigen privaten Tour durch Hanoi mehr über die Geschichte Vietnams und das zeitgenössische Leben. Hören Sie aufschlussreiche Kommentare von Ihrem persönlichen Guide, der das Ho-Chi-Minh-Mausoleum, die Einsäulenpagode und den Literaturtempel beleuchtet. Lernen Sie die traditionellen Bräuche im Vietnam Museum of Ethnology kennen, besuchen Sie den Hoan-Kiem-See, den Ngoc Son-Tempel und die Huc-Brücke. Ihre Reiseroute beinhaltet eine Radtour durch die Stadt.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
46,16 $ USD
Ab
46,16 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Ganztägige Hanoi City Group Tour

Ganztägige Hanoi City Group Tour

Diese ganztägige Tour von Hanoi bietet einen großen Wert für Erstbesucher. Auf dem Weg zu den Sehenswürdigkeiten von Hanoi wie der Einsäulenpagode und dem Hoan-Kiem-See erzählt Ihnen Ihr Reiseführer Geschichten über die Stadt, die Sie vielleicht selbst vermisst haben. Mittagessen, Eintrittsgelder und Transport sind ebenfalls enthalten, so dass Sie keine Überraschungskosten haben.
Mehr
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
Ab
41,03 $ USD
Ab
41,03 $ USD

Private Ganztagestour durch Hanoi inklusive Mittagessen

Private Ganztagestour durch Hanoi inklusive Mittagessen

star-5
2
Besuchen Sie während dieser 12-stündigen privaten Sightseeing-Tour einige der wichtigsten Denkmäler Hanois und die traditionelle vietnamesische Kultur. Entdecken Sie die berühmten Sehenswürdigkeiten von Hanoi wie das Ho-Chi-Minh-Mausoleum, den Hoan-Kiem-See und vieles mehr. Sie können sich auch mit Einheimischen in der Altstadt treffen und eine traditionelle Wasserpuppenvorführung genießen. Mittagessen, Eintrittspreise und Transport sind inklusive.
Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
37,00 $ USD
Ab
37,00 $ USD

Hanoi Discovery halbtägige private Tour

Hanoi Discovery halbtägige private Tour

Mit einer begrenzten Zeit in Hanoi bietet diese Halbtagestour eine umfassende Einführung in die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Profitieren Sie von der ungeteilten Aufmerksamkeit Ihres privaten Führers, während Sie das Ho-Chi-Minh-Mausoleum, die Ein-Säulen-Pagode und den Literaturtempel besuchen. Weiter geht es zum Hoan-Kiem-See, wo sich das Opernhaus und der Ngoc-Son-Tempel befinden.
Mehr
  • 4 Stunden
Ab
64,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
64,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Ha Noi Stadtrundfahrt - Gruppentour

Ha Noi Stadtrundfahrt - Gruppentour

star-5
2
Erkunden Sie auf dieser aufregenden privaten Tour durch Hanoi viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der vietnamesischen Hauptstadt. Erleben Sie die Geschichte und Vielfalt der Stadt, indem Sie das Alte Viertel, das Französische Viertel und das Neue Viertel an einem Tag besuchen. Sehen Sie den beeindruckenden Turm der Tran Quoc Pagode, einer lokalen Lackwerkstatt, besuchen Sie das Ho Chi Minh Mausoleum und genießen Sie ein köstliches Mittagessen in der Stadt.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
29,43 $ USD
Ab
29,43 $ USD

Halbtägige Stadtrundfahrt durch Hanoi

Halbtägige Stadtrundfahrt durch Hanoi

star-2
1
Sehen Sie die Höhepunkte von Hanoi bei einer halbtägigen Sightseeing-Tour durch die vietnamesische Hauptstadt. Ein professioneller Guide holt Sie in Ihrem Hotel ab und begleitet Sie zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, beginnend mit einer Besichtigung des Ho-Chi-Minh-Mausoleums am Ba Dinh-Platz. Besuchen Sie auch beliebte Sehenswürdigkeiten wie den Literaturtempel und den Ngoc Son-Tempel im Herzen des Sword Lake.
Mehr
  • 1 Tag
  • iconDeutsch, Englisch
Ab
59,00 $ USD
Ab
59,00 $ USD


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Temple of the Jade Mountain (Ngoc Son Temple) Tours

star-3.5
3 Reviews
Temple of the Jade Mountain (Ngoc Son Temple)
Set on its own island on Hoan Kiem Lake, it’s easy to see why picturesque Temple of the Jade Mountain (Ngoc Son Temple) is one of the most visited places of worship in Hanoi. Full of history and scenic beauty, this fascinating 19th-century temple offers a peaceful escape from the hustle and bustle of Hanoi.
 
The Basics
Constructed in the classical Vietnamese style, the temple is dedicated to General Tran Hung Dao (who defeated the Mongols), La To (patron saint of physicians), and scholar Van Xuong. Walk across the elegant Huc Bridge, painted in red, to Jade Island, where the temple is located. Admire the ornate Three Passage Gate, and take in the different structures, including the Pen Tower, Ink Slab, Moon Contemplation Pavilion, and Tran Ba Pavilion.
 
Many half-day and full-day sightseeing tours of Hanoi will feature a stop at Ngoc Son Temple, along with other top attractions such as the Ho Chi Minh Mausoleum, One Pillar Pagoda, and the Temple of Literature. Or experience Hanoi like a local on a motorbike tour around the city.
 
Things to Know Before You Go
  • Visitors must cover their shoulders and knees to enter the temple; appropriate clothing can be borrowed at the entrance with an ID deposit.
  • Don’t forget to take in panoramic views of Hoan Kiem Lake from Huc Bridge.
  • Periodic renovations can shut down significant portions of the temple grounds.
 
How to Get There
Ngoc Son Temple is located within Hoan Kiem Lake, just south of the Old Town and north of the French Quarter. You can walk to the temple from most areas of central Hanoi. It is also accessible by the 36 bus.
 
When to Get There
The temple is open daily. Visit early in the morning to see locals around the lake practicing Tai Chi, and to beat the crowds. The temple is very popular on weekends, with smaller crowds during the week. For the best photos, visit around sunset or in the evening, when the temple is lit up and reflected in the calm waters of Hoan Kiem Lake.
 
Turtle Tower
Turtle Tower is the other structure in Hoan Kiem Lake. A 3-tiered pavilion, it’s also known as Thap Rua. A key icon of Hanoi, it was built in the 19th century to commemorate the golden turtle and the returned sword of legend. Although it’s not accessible to the public, its illuminated after dark and offers a great photo opportunity, particularly with its shimmering reflection in the lake. accessible to the public.
Address: Hoàn Kiếm Lake, Hanoi, Vietnam
Admission: Varies
Read More

57 Tours and Activities to Experience Temple of the Jade Mountain (Ngoc Son Temple)

Category
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details
Sort by:Featured
Full-Day Hanoi City TourCity Tours

Full-Day Hanoi City Tour

star-4.5
Discover Hanoi on an 8.5-hour city tour that introduces you to major attractions such as the Old Quarter and Lake of the Restored Sword (Hoan Kiem Lake). With a guide, learn about the city's history as you visit One Pillar Pagoda, the Ho Chi Minh Mausoleum, the Ho Chi Minh Presidential Palace Historical Site, and the Temple of Literature. Lunch and hotel pickup and drop-off are included.
...  More
  • 8 hours 30 minutes
From  
$36.00
From  
$36.00
Learn More
  • 8 hours 30 minutes

Hanoi Private City Tour - Chose Your Places To GoCultural Tours

Hanoi Private City Tour - Chose Your Places To Go

Experience and knowledgement tour guide, comfortable transfer, best availability of food choise option. Surely this is best available tour option for your ideals or purpose of study something unique..
...  More
  • 7 to 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$65.00
From  
$65.00
Learn More
  • 7 to 8 hours
  • Free Cancellation

Private Hanoi City Half-Day TourPrivate Sightseeing Tours

Private Hanoi City Half-Day Tour

star-5
Get a feel for Hanoi on a private sightseeing tour. Your own personal guide shares the city’s highlights and local culture, with your choice of itineraries that both include the Old Quarter. Choose a morning departure and see the Ho Chi Minh Complex, One Pillar Pagoda and the Temple of Literature. Depart in the afternoon for the Museum of History, Hoan Kiem Lake and Ngoc Son Temple.
...  More
  • 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$65.00
From  
$65.00
Learn More
  • 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation

Private Tour: The True Essence of HanoiPrivate Sightseeing Tours

Private Tour: The True Essence of Hanoi

star-5
The narrow streets and alleyways of old Hanoi can be hard to navigate. Forget guidebooks and itinerary planning, and immerse in this ancient city’s rich culture with a dedicated private guide. Enjoy the sorts of insights only a local can provide as you explore markets, temples, alleyways, historic homes, the French Quarter, the Old Quarter, Hoan Kiem Lake, and even Hoa Lo Prison.
...  More
  • 3 hours
From  
$14.59
From  
$14.59
Learn More
  • 3 hours

Private Tour: Hanoi City Tour Including Water Puppet Show and Cyclo RidePrivate Sightseeing Tours

Private Tour: Hanoi City Tour Including Water Puppet Show and Cyclo Ride

star-4
Explore vibrant Hanoi with a private guide on a full-day sightseeing tour that hits all the highlights of Vietnam's capital city. Visit the Ho Chi Minh Mausoleum, Temple of Literature and Vietnam Museum of Ethnology, in addition to sites such as One Pillar Pagoda and Ngoc Son Temple. You'll also attend a water puppet show and see the Old Quarter up close on a cyclo tour. Your tour includes a typical and tasty Vietnamese breakfast and lunch, plus Vietnamese coffee to start your day and a local beer to wind down.
...  More
  • 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$46.00
From  
$46.00
Learn More
  • 10 hours
  • Free Cancellation

Hanoi City 1 Day TourCultural Tours

Hanoi City 1 Day Tour

Hanoi, the country's capital has just celebrated its 1000-year anniversary. The city owns a long history, cultural richness and hospitality, which can be seen plenty charming facade, temples, pagodas and street insights. Join us to discover and get back to a proud history of our buiding the nation.
...  More
  • 6 to 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$33.00
From  
$33.00
Learn More
  • 6 to 8 hours
  • Free Cancellation

Hanoi City Tour Including Cyclo RideCultural Tours

Hanoi City Tour Including Cyclo Ride

star-5
Explore the history and culture of Vietnam’s capital city on this all-day excursion. After a convenient hotel pickup, travel by shuttle bus to important sites like Ho Chi Minh Mausoleum, One Pillar and Tran Quoc pagodas, Hoan Kiem Lake, and the Museum of Ethnology. Enjoy a cyclo ride around Hanoi’s Old Quarter and savor a delicious lunch—they’re included in the tour.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$33.75
From  
$33.75
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Hanoi Luxury Private City Full Day TourCultural Tours

Hanoi Luxury Private City Full Day Tour

This is best available tour option for your ideals or purpose of study something unique. Private tour more comportable and higher quality
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$55.00
From  
$55.00
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

PRIVATE HANOI CITY TOUR - FULL DAYCultural Tours

PRIVATE HANOI CITY TOUR - FULL DAY

star-5
- This is private tour only include your group and the guide and driver. These tours offer the most personalized attention and several will allow you to dictate the pace and locations visited during the tour.- Lowest Price Guarantee, so anywhere has lower price - please let us know
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$55.00
From  
$55.00
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Private Tour: Hanoi City Full-Day Tour including Cyclo RidePrivate Sightseeing Tours

Private Tour: Hanoi City Full-Day Tour including Cyclo Ride

star-4
Hanoi is, without a doubt, one of the most charming cities in all of Asia. Fondly This full-day tour takes travelers on a journey through the highlights of this bustling metropolis that’s fondly referred to as the “Paris of the East”. Explore the Ho Chi Minh Complex, Museum of Ethnology, Ngoc Son Temple and the stunning Hoan Kiem Lake. Then take an exciting cyclo tour through the Old Quarter where travelers can comb through the stalls of local markets selling handmade goods to end the day.
...  More
  • 7 hours 30 minutes
From  
$67.00
From  
$67.00
Learn More
  • 7 hours 30 minutes

Half-Day Tour of Ancient HanoiHistorical & Heritage Tours

Half-Day Tour of Ancient Hanoi

star-4
See the highlights of historic Hanoi on a 4-hour tour of the city that includes the Imperial Citadel, a UNESCO World Heritage Site. Learn about Vietnam’s history and traditions at a series of landmarks, then take a traditional 'cyclo' ride through the Old Quarter on a three-wheeled, bike-powered pedicab. This small-group tour is limited to 10 participants for a personalized experience, and all entrance fees are included, as well as pickup and drop-off at Hanoi hotels.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$34.00
From  
$34.00
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

VIETNAM HIGHLIGHT 7 DAYSMulti-day Tours

VIETNAM HIGHLIGHT 7 DAYS

If you’ve only got limited time in Vietnam, ensure you tick off the country’s highlights during a 7-day tour that eliminates the hassle of advance planning. You’ll travel from Hanoi to Ho Chi Minh without having to worry about booking flights, buses, hotels, or activities, and you’ll benefit from the insider knowledge of your guide, who can tailor the itinerary according to your interests.
...  More
  • 7 days
From  
$534.00
From  
$534.00
Learn More
  • 7 days

Private Hanoi Full-Day City Tour with Cyclo RidePrivate Sightseeing Tours

Private Hanoi Full-Day City Tour with Cyclo Ride

star-5
Learn about Vietnam’s storied history and contemporary life on a full-day private tour of Hanoi. Hear insightful commentary from your own personal guide, who sheds light on the Ho Chi Minh Mausoleum, One Pillar Pagoda and Temple of Literature. Learn about traditional customs at the Vietnam Museum of Ethnology, then visit Hoan Kiem Lake, Ngoc Son Temple and Huc Bridge before a stroll to the Old Quarter. Your itinerary includes a cyclo tour around the city.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$45.00
From  
$45.00
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

3-Night Best of Hanoi: City Tour and Halong Bay Overnight CruiseMulti-day Tours

SPECIAL OFFER

3-Night Best of Hanoi: City Tour and Halong Bay Overnight Cruise

star-4
Explore Vietnam's capital city of Hanoi then soak in the tranquility of an overnight cruise on Halong Bay. Your 3-night tour includes guided sightseeing in Hanoi with visits to top sights including Ho Chi Minh Mausoleum, the Old Quarter, One Pillar Pagoda, the Temple of Literature and Hoan Kiem Lake’s Ngoc Son Temple. Then experience Halong Bay's exquisite natural beauty during an overnight trip aboard a traditional junk boat. Immerse yourself in scenery of emerald waters punctuated by limestone caves and cliffs. Includes accommodations, most meals and transportation.
...  More
  • 4 days
From  
$297.35
$313.00
$15.65 savings
From  
$297.35
$313.00
$15.65 savings
Learn More
  • 4 days

Private Tour: Hanoi City Full-Day Tour including Water Puppet ShowTheater, Shows & Musicals

Private Tour: Hanoi City Full-Day Tour including Water Puppet Show

star-5
First-time visitors to Vietnam’s capital will love this comprehensive day tour. It’s designed to show you the highlights of Hanoi, including museums, temples, Ho Chi Minh’s Mausoleum, and even a cyclo ride around the Old Quarter so you don’t get lost in the crowded streets. You can also enjoy one of Vietnam’s special art forms—a water puppet show. This tour fits many fun activities and sights into a single day.
...  More
  • 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$48.00
From  
$48.00
Learn More
  • 10 hours
  • Free Cancellation

Full-Day Hanoi Capital City TourCity Tours

Full-Day Hanoi Capital City Tour

Get a personal introduction to the dynamic, historical city of Hanoi with a full-day, private tour of the city’s most important sites. Stroll through a peaceful island pagoda, then explore a romantic Taoist temple from the 11th century. Trace Vietnam’s history from ancient kings to Ho Chi Minh, discover a garden temple, and spin through Hanoi’s colorful Old Quarter in an old fashioned, bicycle-powered cyclo.
...  More
  • 8 hours
From  
$99.00
From  
$99.00
Learn More
  • 8 hours

Hanoi Discovery Half-Day Private TourCultural Tours

Hanoi Discovery Half-Day Private Tour

With limited time in Hanoi, this half-day tour offers a comprehensive introduction to the city’s most memorable sights. Benefit from the undivided attention of your private guide as you visit the Ho Chi Minh Mausoleum, One Pillar Pagoda, and the Temple of Literature. Continue to Hoan Kiem Lake, where highlights include the Opera House and Ngoc Son Temple.
...  More
  • 4 hours
From  
$22.00
From  
$22.00
Learn More
  • 4 hours

Full-Day Hanoi City Group TourCity Tours

Full-Day Hanoi City Group Tour

This full-day tour of Hanoi offers great value for first-time visitors. As you head to must-see Hanoi sights such as One Pillar Pagoda and Hoan Kiem Lake, your guide fills you in on stories about the city that you might have missed on your own. Lunch, entrance fees, and transportation are included, too, so you don’t have any surprise expenses.
...  More
  • 1 day
  • Free Cancellation
From  
$40.00
From  
$40.00
Learn More
  • 1 day
  • Free Cancellation

Private Full-Day Guided Tour of Hanoi Including LunchPrivate Sightseeing Tours

Private Full-Day Guided Tour of Hanoi Including Lunch

star-5
Take in some of Hanoi’s top monuments and traditional Vietnamese culture during this 12-hour private sightseeing trip. Explore famous Hanoi attractions like Ho Chi Minh’s Mausoleum, Hoan Kiem Lake, and much more. You’ll also get to mingle with locals in the city’s Old Quarter and enjoy a traditional water puppet show performance. Lunch, admission fees and transport are all included.
...  More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From  
$37.00
From  
$37.00
Learn More
  • 12 hours
  • Free Cancellation

Hanoi Highlights Full-Day Small Group TourCultural Tours

Hanoi Highlights Full-Day Small Group Tour

star-2
Explore Hanoi’s rich culture and fascinating history on this all-day guided tour. After a convenient pickup from the cruise ship port, travel by air-conditioned minivan to see Ho Chi Minh’s burial place and one-time home, historic pagodas, and important museums. Take a relaxing stroll around beloved Hoan Kiem Lake, check out the Old Quarter’s “36 Streets,” and enjoy a delicious lunch included in the tour price.
...  More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$34.00
From  
$34.00
Learn More
  • 7 hours
  • Free Cancellation

Half-Day Hanoi City TourHalf-day Tours

Half-Day Hanoi City Tour

star-2
See the highlights of Hanoi on a half-day sightseeing tour of the Vietnamese capital. A professional guide picks you up at your hotel and accompanies you to major landmarks, starting with a tour of the Ho Chi Minh Mausoleum at Ba Dinh Square. Continue on to popular attractions including the Temple of Literature and Ngoc Son Temple in the heart of Sword Lake.
...  More
  • 1 day
From  
$59.00
From  
$59.00
Learn More
  • 1 day

Hanoi After Dark: Private Street food, Drinks & Stories TourStreet Food Tours

Hanoi After Dark: Private Street food, Drinks & Stories Tour

star-5
Pair the essential sights of downtown Hanoi with mouthwatering Vietnamese dishes on a private evening tour that’s tailormade for first-time visitors. See sights like Hoan Kiem Lake and the water puppet theater, slurp egg coffee and ice-cold beer, and savor favorite dishes like papaya salad or beef satay. Along the way, immerse deeply in Vietnamese culture, in a way that’s only possible with a private guide.
...  More
  • 2 hours
From  
$13.47
From  
$13.47
Learn More
  • 2 hours

ESSENCE OF HANOI - MONUMENTS AND ALLEYWAYS FROM HANOIDay Trips

ESSENCE OF HANOI - MONUMENTS AND ALLEYWAYS FROM HANOI

star-5
Go off the beaten track in the Old Quarter of Hanoi to experience the city like a local. Go through small alleyways, and peek into markets and traditional houses to get a feel for daily life in Hanoi, and see places that most visitors miss. You’ll also take in attractions such as Ho Chi Minh Mausoleum, Temple of Literature, and Ngoc Son Temple on Hoan Kiem Lake.
...  More
  • 8 hours
From  
$82.00
From  
$82.00
Learn More
  • 8 hours

Hanoi City Tour 1 DayCultural Tours

SPECIAL OFFER

Hanoi City Tour 1 Day

Sightseeing Hanoi City Tour Sightseeing Hanoi City Tour Sightseeing Hanoi City Tour Sightseeing Hanoi City Tour
...  More
  • 7 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$33.25
$35.00
$1.75 savings
From  
$33.25
$35.00
$1.75 savings
Learn More
  • 7 hours 30 minutes
  • Free Cancellation


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785