Letzte Suchanfragen
Löschen

Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.

Convict Trail

star-4.5
126 Bewertungen
Convict Trail

Nehmen Sie von Richmond bis Eaglehawk Neck und Port Arthur den Convict Trail von Hobart, um ein echtes Gefühl für die Geschichte und die natürliche Schönheit Tasmaniens zu bekommen. Um das Beste aus Ihrem Besuch herauszuholen, gehen Sie gemütlich vor und verteilen Sie Ihre Tour auf ein paar Tage.

Machen Sie eine Schifffahrt auf dem Wasser im Tasman National Park und lassen Sie sich dann mindestens ein paar Stunden Zeit, um die Geschichte der Strafsiedlung von Port Arthur zu erkunden. Machen Sie einen Abstecher in einen Wildpark und treffen Sie einen tasmanischen Teufel.

Dann besuchen Sie Richmond, eine intakte georgianische Stadt mit hübschen Häusern, Restaurants und der berühmten, von Sträflingen erbauten Brücke über den Coal River. Das winzige Richmond-Gefängnis stammt aus Port Arthur mit seinen gut erhaltenen Zellen und Auspeitschungshöfen.

Auf dem Weg dorthin können Sie an Verkaufsständen und Weinbergen, Antiquitätenläden, Teestuben und weiteren Wildparks vorbeischauen.

Adresse: Bridge Street, Richmond 7025, Australien
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Convict Trail

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

To limit the spread of the coronavirus, attractions may be closed or have partial closures. Please consult government travel advisories before booking. The WHO is closely monitoring the coronavirus and more information can be found here.

Convict Trail Tours

star-4.5
203 Reviews
Convict Trail

From Richmond to Eaglehawk Neck and Port Arthur, take the Convict Trail from Hobart to get a real feel for Tasmania’s history and natural beauty. To get the most out of your visit, take a leisurely approach and spread your tour over a couple of days.

Take a cruise on the water lapping the Tasman National Park, then allow at least a couple of hours to take in the history of the Port Arthur penal settlement. Detour to visit a wildlife park, for a face-to-face encounter with a Tasmanian devil.

Then visit Richmond, an intact Georgian town of lovely houses, restaurants and its famous convict-built bridge over the Coal River. The tiny Richmond Jail pre-dates Port Arthur, with its well-preserved cells and flogging yards.

Along the way, drop into produce stalls and vineyards, antique shops, tearooms and yet more wildlife parks.

Practical Info

Tasmania’s Convict Trail leads from Hobart south to Port Arthur, and north to Richmond and the Midlands towns of Richmond, Ross, Longford and Campbell.

Address: Bridge Street, Richmond 7025, Australia
Admission: Free
Read More

0 Tours and Activities to Experience Convict Trail

Category
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




No results found!

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more
Sort by:Featured

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785