Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

Wie man 3 Tage in Hobart verbringt

Wie man 3 Tage in Hobart verbringt

Drei Tage in Hobart bieten viel Zeit, um die historischen Stätten Tasmaniens, Naturwunder und köstliche Küche zu erleben. Profitieren Sie von geldsparenden Kombi-Angeboten und Sightseeing-Pässen, verbringen Sie länger an den Sehenswürdigkeiten, die Sie am meisten interessieren, und passen Sie Ihre Reiseroute an Ihre Interessen an. Hier sind ein paar Ideen.

Tag 1: Sightseeing in der Stadt

Eine Hop-On-Hop-Off-Bustour ist eine großartige Möglichkeit, sich fortzubewegen. Sie bietet den Komfort einer geführten Tour, während Sie frei entscheiden können, wohin Sie fahren und wie lange Sie an jeder Haltestelle bleiben möchten. Entdecken Sie Sehenswürdigkeiten wie das Parliament House und die Victoria Docks, erkunden Sie das historische Viertel Battery Point oder besuchen Sie das Tasmanian Museum & Art Gallery.

Planen Sie Ihre Ankunft in Salamanca zur Mittagszeit und besuchen Sie eines der Fischrestaurants am Wasser, bevor Sie (nur samstags) über den Salamanca-Markt schlendern oder in den Geschäften nach Souvenirs suchen. Am Nachmittag kehren Sie bei einem Spaziergang durch die Royal Tasmanian Botanical Gardens zur Natur zurück oder besuchen das Bonorong Wildlife Sanctuary, wo zu den Tierbewohnern tasmanische Teufel, Koalas, Schnabeltiere und Wombats gehören.

Nach Sonnenuntergang ist die Hunter Street der Ort, an dem sich einige der coolsten Bars und Pubs von Hobart befinden.

Tag 2: Berge und Museen

Der 1.271 Meter hohe Gipfel des Berges. Wellington ist Hobarts berühmtester Aussichtspunkt und bietet einen atemberaubenden Blick über die Stadt. Für ein unvergessliches Erlebnis können Sie zum Gipfel wandern oder nach oben fahren und anschließend eine aufregende Radtour unternehmen. Bevor Sie in die Stadt zurückkehren, machen Sie einen Halt in der Cascade Brewery, wo Sie in Tasmaniens ältester Brauerei ein Bier genießen können.

Verbringen Sie den Nachmittag in einer der anderen Hauptattraktionen von Hobart, dem MONA (Museum für alte und neue Kunst). Die Tickets beinhalten eine Hin- und Rückfahrt mit der Fähre über den Derwent River und den Eingang zum Moorilla Estate Winery, wo Sie das Mittagessen und Weinproben genießen können, bevor Sie die Museumssammlungen bewundern.

Tag 3: Machen Sie einen Tagesausflug

Die beliebteste Wahl für einen Tagesausflug von Hobart ist das nahe gelegene Port Arthur, ein UNESCO-Weltkulturerbe und eine der meistbesuchten Attraktionen Tasmaniens. Die ehemalige Sträflingsstätte ist eine der wichtigsten und am besten erhaltenen in Australien. Eine Tour bietet Einblicke in die dunkle Vergangenheit des Landes. Besuchen Sie das Gefängnis, die Werft, die Kohlengruben und das separate Gefängnis. Kreuzfahrt um den Hafen; Fahren Sie dann mit der Fähre zur Isle of the Dead, wo sich einst das Kindergefängnis befand.

Alternativ können Sie nach Bruny Island segeln, wo Sie den Tag mit Wildbeobachtungen verbringen, an Sandstränden entlang spazieren und Sehenswürdigkeiten wie den Leuchtturm von Bruny Island bewundern können. Die Insel ist auch eine Top-Wahl für Feinschmecker, da es zahlreiche Möglichkeiten gibt, lokale Spezialitäten wie Wein, Whisky, Käse und Austern zu probieren.

Mehr lesen
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen
Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren

10 Touren und Aktivitäten | Alle Unternehmungen

Sortieren nach: Präsentiert
Bruny Island Besichtigungs- und kulinarische Tour ab Hobart mit Leuchtturmführung
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Bruny Island Besichtigungs- und kulinarische Tour ab Hobart mit Leuchtturmführung

star-5
1298
Erkunden Sie Bruny Island aus Gourmet-Perspektive auf diesem Tagesausflug von Hobart aus. Nach der Fährfahrt zur Insel bewundern Sie die natürlichen Sehenswürdigkeiten wie den Regenwald am Mount Mangana und die Aussichtspunkte in der Adventure Bay. Machen Sie gemütliche Spaziergänge, um nach Wallabys und anderen Inseltieren Ausschau zu halten. Kulinarisch lernen Sie die kulinarische Szene der Insel kennen, bei der Sie Käse, Schokolade, Cider und Beeren verkosten und ein Mittagessen mit lokalen Produkten genießen können. Eine Reise zum South Bruny-Nationalpark und eine exklusive Gruppentour durch den Bruny-Leuchtturm runden dieses fantastische Erlebnis ab.
Mehr
  • 10 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
146,30 $ USD
Ab
146,30 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Tagesausflug nach Tasman-Halbinsel und historische Stätte Port Arthur ab Hobart
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Tagesausflug nach Tasman-Halbinsel und historische Stätte Port Arthur ab Hobart

star-5
189
Erleben Sie die Tasman-Halbinsel auf diesem Tagesausflug ab Hobart vom Land und vom Meer aus, der eine 3-stündige Bootstour entlang der Küste des Tasman Nationalpark beinhaltet. Bestaunen Sie majestätische Klippen, halten Sie Ausschau nach Tieren wie Falken und Robben und erfahren Sie mehr über das Ökosystem der Halbinsel. Dann besuchen Sie das UNESCO-Weltkulturerbe Port Arthur für einen umfassenden Blick auf Australiens Geschichte der Strafkolonie in dieser ehemaligen Sträflingskolonie. Mittagessen ist ebenfalls im Preis inbegriffen.
Mehr
  • 10 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
202,57 $ USD
Ab
202,57 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Hop-on-Hop-off-Bustour durch Hobart

Hop-on-Hop-off-Bustour durch Hobart

star-4.5
161
Buchen Sie einen 1- oder 2-Tagespass für eine Hop-on-Hop-off-Bustour durch Hobart, um die beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden. Sie fahren mit dem roten Doppeldeckerbus zu 20 Haltestellen in der Stadt, wo Sie jederzeit aussteigen können, um die Orte zu besuchen, die Sie interessieren. Wenn Sie an Bord des Busses bleiben, fahren Sie 90 Minuten.
Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
26,26 $ USD
Ab
26,26 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Privater kundenspezifischer Tagesausflug von Hobart

Privater kundenspezifischer Tagesausflug von Hobart

star-5
14
Nutzen Sie Ihren Tag mit einer ganz persönlichen, privaten Tour aus der Umgebung von Hobart. Mieten Sie ein 4x4 mit Platz für vier Personen, um Off-the-Road-Standorte zu erkunden, die Tasmaniens berühmte Wildnis hervorheben, oder entscheiden Sie sich für eine Reihe von SUV-Optionen, die Platz für bis zu 14 Personen bieten, um eine größere Party zu feiern. Ihr Fahrer und Ihr Reiseleiter planen gemeinsam mit Ihnen die ideale Reiseroute, die auf Ihren Zeitbeschränkungen und Interessen im Hobart-Gebiet basiert, von den historischen Sehenswürdigkeiten in Port Arthur bis zu den Naturwundern des Huon-Tals.
Mehr
  • 8 bis 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
495,18 $ USD
pro Gruppe
Ab
495,18 $ USD
pro Gruppe
Sicherheitsmaßnahmen

Mt. Wellington, Bonorong Wildlife Park und Richmond Tour

Mt. Wellington, Bonorong Wildlife Park und Richmond Tour

star-4
78
Bewundern Sie die historische Architektur des Salamanca Place und des Battery Point. Besteigen Sie den 1.270 Meter hohen Gipfel des Mount Wellington und genießen Sie die spektakuläre Aussicht auf Hobart. Erleben Sie bei diesem halbtägigen Abenteuer ab Hobart die Begegnung mit Wallabies, Wombats und tasmanischen Teufeln im Bonorong Wildlife Sanctuary. Dann begeben Sie sich in die historische Stadt Richmond entlang des Coal River, um mehr über die Geschichte der Verurteilten in Tasmanien zu erfahren. Diese Kleingruppentour ist auf 14 Personen begrenzt.
Mehr
  • 5 bis 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
101,29 $ USD
Ab
101,29 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Moorilla Wein trifft Mona Art Tagesausflug

Moorilla Wein trifft Mona Art Tagesausflug

star-4
26
Verbringen Sie den Tag im Moorilla Estate für ein einzigartiges tasmanisches Weingut, das erstklassige Kunst umfasst. Sie beginnen mit einer Fahrt mit der Fähre und dem Eintritt in Mona (Museum für alte und neue Kunst), das für seine unterirdische labyrinthartige Architektur ebenso bekannt ist wie für seine Kunstsammlung. Anschließend genießen Sie ein saisonales Mittagessen, gefolgt von einer Verkostung und einem Blick hinter die Kulissen im Moorilla Estate, das seit seiner Eröffnung im Jahr 2011 weiterhin die Besten unter den Listen ist.
Mehr
  • 6 bis 8 Stunden
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
135,05 $ USD
Ab
135,05 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Hobart Stadtrundfahrt inkl. Eintritt in den MONA

Hobart Stadtrundfahrt inkl. Eintritt in den MONA

star-4.5
63
Machen Sie eine Hobart-Sightseeing-Tour mit Eintritt in das MONA (Museum für alte und neue Kunst), eines der faszinierendsten und meist besprochenen Museen Australiens. Beginnen Sie mit der Stadtrundfahrt, um die wichtigsten Hobart-Sehenswürdigkeiten wie Cascade Gardens, das alte weibliche Gefängnis und Rosny Hill Lookout zu besichtigen. Besuchen Sie dann MONA, um sich die vielfältige Sammlung anzusehen, die von neolithischen Artefakten bis zu kontroversen Kunstinstallationen reicht.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
82,53 $ USD
Ab
82,53 $ USD

Mount Wellington – Fahrradtour (bergab) ab Hobart

Mount Wellington – Fahrradtour (bergab) ab Hobart

star-4.5
98
Erleben Sie die natürliche Schönheit der Region Hobart auf einer Downhill-Radtour vom Gipfel des Mt. Wellington. Mit einem Führer beginnen Sie Ihre Radtour auf dem Gipfel des Berges, 1.270 m (4.160 Fuß), wo Sie den Panoramablick auf die Stadt und die umliegende Landschaft genießen können, bevor Sie auf Ihr Fahrrad steigen und den Hügel hinunterfahren und radelt den ganzen Weg zurück zum Meeresspiegel. Wählen Sie bei der Buchung eine Abfahrtszeit.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
71,28 $ USD
Ab
71,28 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Historisches Richmond: Nachmittagstour ab Hobart

Historisches Richmond: Nachmittagstour ab Hobart

star-4
29
Verbringen Sie einige Zeit im Richmond, einer der einzigartigsten und historischsten Städte Australiens aus den 1820er Jahren. Neben dem Passieren von Richmond Goal und der Überquerung der Richmond Bridge erleben Sie den kolonialen Charme der Gegend mit einem Führer, der Ihnen während dieser historischen Richmond-Tour von Hobart aus die Geschichte der Stadt erzählt. Abholung vom Hotel und Rücktransfer sowie Hin- und Rücktransfer mit dem Reisebus sind inbegriffen.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
62,27 $ USD
Ab
62,27 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Mt. Wellington Morgen geführte Gipfelwanderung

Mt. Wellington Morgen geführte Gipfelwanderung

star-5
3
Erklimmen Sie den Mount Wellington bei einer halbtägigen Wanderung von Fern Tree, bei der Sie die Möglichkeit haben, auf dem Gipfel dieses 1.271 m hohen Berges außerhalb der Stadt zu stehen. Mit zwei Wanderführern wandern Sie bergauf, vorbei an Wasserfällen und bewundern die üppige Umgebung voller Wildblumen.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
51,02 $ USD
Ab
51,02 $ USD


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785
When are you traveling?
Select Dates
Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

How to Spend 3 Days in Hobart

How to Spend 3 Days in Hobart

Three days in Hobart offer plenty of time to experience Tasmania’s historic sites, natural wonders, and delicious cuisine. Take advantage of money-saving combo deals and sightseeing passes, spend longer at the sights that interest you most, and customize your itinerary to suit your interests. Here are some ideas.

 

Day 1: Sightseeing in the City

A hop-on hop-off bus tour is a great way to get around, offering the convenience of a guided tour while leaving you free to decide where to go and how long to stay at each stop. Spot landmarks like Parliament House and Victoria Docks, hop off to explore the historic neighborhood of Battery Point, or visit the Tasmanian Museum & Art Gallery.

 

Time your arrival in Salamanca for lunchtime and visit one of the seafood restaurants along the waterfront before strolling around Salamanca Market (Saturday only) or browsing the shops for souvenirs. In the afternoon, get back to nature with a walk around the Royal Tasmanian Botanical Gardens or pay a visit to Bonorong Wildlife Sanctuary, where the animal residents include Tasmanian devils, koalas, platypus, and wombats. 

 

After sunset, Hunter Street is the place to be, home to some of Hobart’s coolest bars and pubs.

 

Day 2: Mountains and Museums

The 4,170-foot (1,271-meter) peak of Mt. Wellington is Hobart’s most famous view point and affords stunning views over the city. For the most memorable experience, opt to hike to the summit or drive to the top, then take a thrilling downhill bike ride. Before heading back to the city, make a stop at the Cascade Brewery, where you can enjoy a beer at Tasmania’s oldest brewery.

 

Spend the afternoon at one of Hobart’s other top attractions, the MONA (Museum of Old and New Art). Tickets include a round-trip ferry ride across the Derwent River and entrance to the Moorilla Estate Winery, where you can enjoy lunch and wine tasting before admiring the museum collections.

 

Day 3: Take a Day Trip

The most popular choice for a day trip from Hobart is to nearby Port Arthur, a UNESCO World Heritage site and one of Tasmania’s most visited attractions. The former convict site is one of the most important and best preserved in Australia, and taking a tour offers insight into the country’s dark past. Visit the penitentiary, dockyard, coal mines, and separate prison; cruise around the harbor; then ride the ferry out to the Isle of the Dead, once home to the children’s prison.

 

Alternatively, set sail for Bruny Island, where you can spend the day wildlife watching, strolling along sandy beaches, and admiring landmarks like Bruny Island Lighthouse. The island is also a top choice for foodies as there are numerous opportunities to taste local specialties, including wine, whiskey, cheese, and oysters.

Read More
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow
Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

8 Tours and Activities

Sort by: Featured
Bruny Island Day Tour, Includes Lunch and Exclusive Lighthouse Tour

Special Offer

Bruny Island Day Tour, Includes Lunch and Exclusive Lighthouse Tour

star-5
1358
Explore Bruny Island on this full-day trip from Hobart. Travel by ferry to the island, look out for seals and penguins as you sail. On the island, admire natural sights like The Neck and Truganini Lookout, and take leisurely walks to look for wallabies and other local wildlife. Discover the island’s food scene with tastings of cheese, chocolate, cider, and oysters, plus a lunch of local produce. An exclusive group tour of the historic Cape Bruny Lighthouse completes your experience.
More
  • 10 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$135.06
$150.06
$15.00 savings
From
$135.06
$150.06
$15.00 savings

Tasman Island Cruises and Port Arthur Historic Site Day Tour from Hobart
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Tasman Island Cruises and Port Arthur Historic Site Day Tour from Hobart

star-5
200
Experience the Tasman Peninsula by both land and sea on this day trip from Hobart that includes a 3-hour cruise along the coast of Tasman National Park. Gaze up at towering sea cliffs, look for wildlife like falcons and seals, and learn about the peninsula’s ecosystem. Then visit the World Heritage–listed Port Arthur Historic Site for an in-depth look at Australia’s penal history at this former convict colony. Lunch is included.
More
  • 10 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$197.64
From
$197.64

Hobart Hop-on Hop-off Bus Tour
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Hobart Hop-on Hop-off Bus Tour

star-4.5
163
Book a 1- or 2-day pass on a Hobart hop-on hop-off bus tour for an easy way to explore the city's top attractions at your own pace. Travel by double-decker red bus to 20 stops around the city, where you can hop off whenever you wish to visit the places that interest you. Or opt to stay onboard the bus for the full loop.
More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$25.62
From
$25.62

Mount Wellington Descent Cycling Tour departs Hobart
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Mount Wellington Descent Cycling Tour departs Hobart

star-4.5
98
Experience the natural beauty of the Hobart region on a downhill bike tour from the summit of Mt Wellington. With a guide, you’ll start your bike ride at the top of the mountain, elevation 4,160 feet (1,270 meters), where you can marvel at the panoramic view of the city and surrounding scenery before hopping on your bike and heading down the hill, pedaling all the way back to sea level. Select a departure time when booking.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$69.54
From
$69.54

Moorilla Wine Meets Mona Art Day Trip

Moorilla Wine Meets Mona Art Day Trip

star-4
27
Spend the day at Moorilla Estate for a unique Tasmanian winery experience that includes world-class art. You’ll start with a ferry ride and admission to Mona (the Museum of Old and New Art), known as much for its underground labyrinth-like architecture as for its art collection. Then enjoy a seasonal lunch, followed by a tasting and behind-the-scenes tour at Moorilla Estate, which continues to make ‘best of’ lists since it opened in 2011.
More
  • 6 to 8 hours
From
$131.76
From
$131.76

Hobart City Sightseeing Tour Including MONA Admission
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Hobart City Sightseeing Tour Including MONA Admission

star-4.5
65
Enhance a Hobart sightseeing tour with included admission to the MONA (Museum of Old and New Art), one of the most fascinating—and talked-about—museums in Australia. Start with the city tour to see top Hobart attractions like Cascade Gardens, the old Female Convict Prison, and Rosny Hill Lookout Then arrive at MONA for a look at its varied collection, from Neolithic artifacts to controversial art installations.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$80.52
From
$80.52

Richmond Historic Afternoon Tour from Hobart
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Richmond Historic Afternoon Tour from Hobart

star-4
29
Spend some time in the Richmond, one of Australia's most unique and historic towns dating back to the 1820s. Along with passing Richmond Goal, and crossing the Richmond Bridge, you’ll experience the colonial charm of the area with a guide who tells you about the city’s history during this Richmond historic tour from Hobart. Hotel pickup and drop-off, as well as round-trip transport by coach bus are included.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From
$60.76
From
$60.76

kunanyi / Mt. Wellington Guided Hiking Tour
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

kunanyi / Mt. Wellington Guided Hiking Tour

star-5
3
Climb up Mount Wellington on a half-day hiking tour from Fern Tree that gives you the chance to stand at the summit of this 4,170-foot (1,271-meter) mountain outside the city. With two hiking guides, you'll trek uphill, passing by waterfalls and admiring the lush environment dotted with wildflowers.
More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation
From
$62.95
From
$62.95


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785