Letzte Suchanfragen
Löschen
Jumbo Königreich
Jumbo Königreich

Jumbo Königreich

Freier Eintritt

Das seit 1976 geöffnete Jumbo Kingdom in Hongkong serviert klassische kantonesische Gerichte und Fischgerichte an Bord eines traditionell chinesischen Lastkahns im imperialen Stil. Das in Aberdeens Typhoon Shelter verankerte Haus, bestehend aus dem Jumbo Floating Restaurant und Tai Pak, ist als Kultattraktion, Restaurant und kulturelle Attraktion bekannt.

Mehr erfahren
Shum Wan Pier Drive, Hong Kong

Die Grundlagen

Einige Kreuzfahrttouren bieten einen Besuch des Offshore-Liegeplatzes als Teil einer breiteren Besichtigungsroute und beinhalten ein mehrgängiges Abendessen, mit dem Besucher Geld sparen können, wenn sie an Bord der beleuchteten Struktur speisen. Alternativ können Sie tagsüber traditionelle Mittags- oder Dim-Sum-Menüs probieren oder das Essen ganz auslassen und stattdessen die Aussichtspunkte und Attraktionen des kunstvollen Hauses erkunden, die alle fotogen genug sind, um unvergessliche Schnappschüsse des Dekors und der umliegenden Küste festzuhalten.

Alle anzeigen

Dinge zu wissen, bevor Sie gehen

  • Jumbo Kingdom ist für Rollstuhlfahrer nicht leicht zugänglich. Es hat einen Aufzug, aber der Zugang zur Fähre und zur Hauptstruktur selbst umfasst Stufen.

  • Die aufwändige Struktur bietet beeindruckende Ausblicke und ist ein Muss für jeden begeisterten Fotografen.

  • Wenn Sie mit dem Taxi zum Fähranleger fahren möchten, können Sie Ihren Fahrpreis einlösen, indem Sie eine Mindestbestellmenge im Restaurant einhalten.

Alle anzeigen

Wie man dorthin kommt

Kreuzfahrten bieten in der Regel einen problemlosen Zugang zum Restaurant. Ein kostenloser Fähr-Shuttle verkehrt jedoch auch von Shum Wan und Aberdeen. Die Buslinien 38, 42, 70, 72, 73 und 973 bedienen den Jumbo Floating Restaurant Ferry Pier in Aberdeen, während die Nummern 72A und 75 den Jumbo Seafood Shum Wan Pier bedienen. Für Kunden zum Mittag- oder Abendessen stehen am Jumbo Court in der Nähe des Shum Wan Pier begrenzte kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Alle anzeigen

Reiseideen


Wann man dorthin kommt

Das Restaurant ist nachts besonders spektakulär, wenn es vor einem dunklen Himmel und Meer beleuchtet ist. Es ist ein unvergesslicher Anblick für Besucher des Abendessens. Wer jedoch Menschenmassen vermeiden möchte, zieht es möglicherweise vor, tagsüber zu besuchen - der Ansturm übersteigt häufig 2.000 Gäste.

Alle anzeigen

Filmisches Hong Kong

Jumbo Kingdom und seine benachbarten Komplexe waren in einer Reihe berühmter Produktionen zu sehen, darunter The Protector mit Jackie Chan und Contagion. Tatsächlich können Filmfans eine Reihe bemerkenswerter Drehorte in der ganzen Stadt besuchen, darunter das Tsing Shan-Kloster, in dem Bruce Lee Enter The Dragon gedreht hat, und das International Finance Center Tower 2, das für seine Rolle in The Dark Knight bekannt ist.

Alle anzeigen
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Die unten aufgeführten Antworten basieren auf Antworten, die der Touranbieter kürzlich auf Fragen von Kunden gegeben hat.
F:
Welche anderen Sehenswürdigkeiten liegen am nächsten bei der Sehenswürdigkeit Jumbo Königreich?
A:
Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Sehenswürdigkeit Jumbo Königreich:

Recent Searches
Clear
Jumbo Kingdom
Jumbo Kingdom

Jumbo Kingdom

Free admission
Shum Wan Pier Drive, Hong Kong

The Basics

Some cruise tours offer a visit to the offshore mooring as part of a wider sightseeing itinerary and include a multi-course dinner, allowing visitors to save money as they dine aboard the illuminated structure. Alternatively, visit during the day to sample traditional lunch or dim sum menus or skip dining altogether, opting instead to explore the ornate establishment’s viewpoints and attractions, all photogenic enough to capture memorable snaps of the decor and surrounding coastline.

Show all

Things to Know Before You Go

  • Jumbo Kingdom isn’t easily accessible for wheelchair users. It has a lift, but access to the ferry and main structure itself includes steps.

  • The elaborate structure offers striking views and is a must for any keen photographers.

  • If you choose to travel to the ferry pier by taxi, you can redeem your fare by meeting a minimum order at the restaurant.

Show all

How to Get There

Cruise tours typically offer hassle-free access to the restaurant, though a free ferry shuttle also operates from Shum Wan and Aberdeen. Bus numbers 38, 42, 70, 72, 73 and 973 serve the Jumbo Floating Restaurant Ferry Pier in Aberdeen, while the numbers 72A and 75 serve the Jumbo Seafood Shum Wan Pier. Limited free parking is available for lunch or dinner customers at Jumbo Court, near the Shum Wan Pier.

Show all

Trip ideas


When to Get There

The restaurant is particularly spectacular at night when it’s illuminated against a dark sky and sea. It’s a sight to behold for dinner visitors; however, those wishing to avoid crowds may prefer to visit by day—the rush often exceeds 2,000 guests.

Show all

Cinematic Hong Kong

Jumbo Kingdom, along with its neighboring complexes, featured in a number of famous productions, including The Protector, starring Jackie Chan, and Contagion. In fact, movie buffs can visit a number of notable filming locations across the city, including the Tsing Shan Monastery, where Bruce Lee filmed Enter The Dragon, and the International Finance Centre Tower 2, recognizable for its role in The Dark Knight.

Show all